Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 28.09.2007 14:33

Burbach73 hat geschrieben:morgen liebe leute,

heut geht es gegen aachen und wir werden wieder ein stück mehr über friend leistungsniveau wissen, ich hoffe, hans im glück bleibt ihm treu und er kann wieder ein tor hineinstolpern, vielleicht reicht es für den sieg, ich hoffe es,
gruß euer burbach
Bild
Benutzeravatar
rolliger1000
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.2007 15:35
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rolliger1000 » 28.09.2007 14:51

ist das Burbach? :schildwiegeil:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 28.09.2007 14:57

ach ja, eines habe ich noch vergessen zu erwähnen, bevor ich los muss in den park, werde nämlich wie immer meine borussia lautstartk unterstützen....

aber was ich sagen wollte:
sollte der kanadische holzhacker heute erneut das leder in die maschen buxieren, egal ob mit mehr glück als verstand oder mit mehr holper/stolper -als fussballtechnik, dann werde auch ich lauthals seinen namen im stadion skandieren....denn eines ist doch mal klar, wir sind alle mit dem herzen borussen und das schöne an diesem forum ist doch, dass wir alle, trotz deklatanter meinungsverschiedenheiten immer noch einen gesunden, konstrukitven und fruchtbaren disput führen können, dafür möchte ich mich bei allen usern dieses threads bedanken, in diesem sinne

glück auf borussia,

euer burbach
Benutzeravatar
rolliger1000
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.2007 15:35
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rolliger1000 » 28.09.2007 15:10

:schildironie: Sei aber vorsichtig bei deiner unterstützung sonst erlebst du vieleicht den Schlußpfiff nicht mehr
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 28.09.2007 15:13

lieber rolliger,

vielen dank für deine bedrohungen, finde ich gut, dass du so reagierst, zeigt mir als hobbypsychologie viel über dein inneres....
aber auch dir ein schönes spiel...und darauf kannst du dich verlassen, ich werde sehr sehr laut meine borussia unterstützen....

gruß
dein burbach
Benutzeravatar
rolliger1000
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.2007 15:35
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rolliger1000 » 28.09.2007 15:14

Achte auf das Ironieschild :schildheuldoch:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 28.09.2007 15:19

lieber rolliger,

das schild habe ich gesehen, dennoch macht man gerade aufgrund der aktuellen politischen lage solche scherze nicht....habe dafür keinerlei verständnis, aber gut...jeder wie er halt mag in diesem forum, einige leute benehmen sich halt wie eine offene hose....

trotzdem, auch dir ein tolles spiel gleich,

glück auf, borussia ole, drei punkte tun nicht weh....

gruß burbach
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 28.09.2007 15:23

@burbach

Hobbypsychologe, begnadeter Fussballer, wahrer Borusse, höflicher Zeitgenosse und wahrscheinlich beglücker aller Frauen.

Gibt es auch etwas was Du nicht einfach super kannst? Hat so ein Charmeur auch Schwächen? Oder sind Deine vielen Stärken Deine Schwäche? Woher nimmst Du eigentlich die Zeit für alle Deine Passionen? Hartz 4 kann es bei so einem Schwerenöter wohl kaum sein.


Millionenerbe?
Gigolo?
Erfolgreicher Unternehmer?
Benutzeravatar
rolliger1000
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.2007 15:35
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rolliger1000 » 28.09.2007 15:24

Ich habe das ironieschild extra dahingesetzt damit dieser Spruch nicht Mißverstanden wird.Gerade bei dir habe ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet. aber wenn es dich gekränkt hat :sorry
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 28.09.2007 15:31

leute, es reicht jetzt mit dem "bashing"... ;)
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 28.09.2007 15:32

????

Was ist Bashing???? :shock:


Soooo...muss jetzt auf ins Stadion...mir die kanadische Graupe angucken :wink:
Benutzeravatar
Juute81
Beiträge: 546
Registriert: 01.01.2006 20:17
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Juute81 » 28.09.2007 15:39

Burbach73 hat geschrieben:
glück auf, borussia ole, drei punkte tun nicht weh....

gruß burbach

fährst du nach, Auf Schalke??
guck mal ob die auch einen Kanadischen Holzfäller namens H.i.Glück haben...

Tschööö Bubi
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 28.09.2007 15:59

Sorry, aber was der Herr Burbach hier wieder seit seiner Begnadigung abzieht ist ja wohl mal wieder nicht zu unterbieten. Man kann immer geteilter Meinung über die Leistungen eines Spielers sein, aber es ist eine Frage wie man das kommuniziert. Friend hat bis jetzt überzeugt und daran gibt es nichts zu rütteln (es sei denn die Meinungen der meisten User hier, von JL und CZ sowie der Fachpresse sind alle falsch). Für mich kommt es deshalb überhaupt nicht in Frage auf irgendeine Phrase oder Beleidigung von Burbach einzugehen, und ich kann nur jedem empfehlen es ebenso zu tun damit er einfach die Lust verliert mit seinen unqualifizierten posts hier Stimmung zu machen....
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 28.09.2007 16:08

rolliger1000,

deine entschuldigung ist hiermit angenommen. damit ist das thema für mich ausgeräumt, vielleicht habe auch ich ein wenig überreagiert, dafür dann auch von mir ein Sorry!
aber in diesen hitzigen zeiten kann man vielleicht ja auch mal überreagieren, wir, und auch ich, sind ja immer noch menschen...in diesem sinne...

auf geht es borussia, ole ole, drei punkte tun heute mal kaum weh...

grüße dich
burbach
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 28.09.2007 16:10

ironfohlen hat geschrieben:Sorry, aber was der Herr Burbach hier wieder seit seiner Begnadigung abzieht ist ja wohl mal wieder nicht zu unterbieten. Man kann immer geteilter Meinung über die Leistungen eines Spielers sein, aber es ist eine Frage wie man das kommuniziert. Friend hat bis jetzt überzeugt und daran gibt es nichts zu rütteln (es sei denn die Meinungen der meisten User hier, von JL und CZ sowie der Fachpresse sind alle falsch). Für mich kommt es deshalb überhaupt nicht in Frage auf irgendeine Phrase oder Beleidigung von Burbach einzugehen, und ich kann nur jedem empfehlen es ebenso zu tun damit er einfach die Lust verliert mit seinen unqualifizierten posts hier Stimmung zu machen....
eine meinung akzeptiere ich voll und ganz, aber wenn du doch diese meinung hast, warum gehst du dann selber auf kommentare von mir zu friend ein????na , klingelt da was bei dir????

gruß
burbach
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 28.09.2007 16:12

so leute, wenn ihr ein problem miteinander habt, dann klärt das per pm und nicht hier... :roll: es nervt langsam...
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 28.09.2007 16:14

alles klar general, wir haben es privat geklärt, trotzdem danke für deinen hinweis, ich muss jetzt aber auch los auf ins stadion....macht es gut....glück auf fuer borussia und rob friend, wir brauchen einen dreier, bis dann und gutes spiel,

euer
burbach
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 28.09.2007 16:34

Burbach73 hat geschrieben: Hallo General, ich denke ich war nicht gemeint und deshalb antworte ich hier Burbach noch ein einziges mal:

Bei mir klingelt nichts da sich mein Post an die User wendet die dich immer zitieren und dir auf deine Provokationen antworten. Dies wird mein erster und letzter Post sein in dem ich dich zitiere da ich dich ansonsten komplett ignoriere und hoffe dass es mir andere gleichtun. In der Hoffnung das du dann die Lust verlierst mit dir selbst zu reden. Sorry habe nichts persönlich gegen dich, aber ich finde einfach weit und breit keinen der deine Meinung auch nur im Ansatz teilt....

gruß
burbach
Benutzeravatar
rolliger1000
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.2007 15:35
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rolliger1000 » 28.09.2007 17:33

Und nun wieder zum eigentlichen Thema.Auch ich habe Anfangs über die Verpflichtung von Friend nur geschimpft zwar nicht hier im Forum aber Privat.Ob er nun ein Superfußballer ist oder nicht ist mir mittlerweile egal.Mit seinen Toren hat er bisher sein Soll als Stürmer erfüllt,auch wenn er nicht alle Cancen nutzen konnte.Auch ein Stürmer größeren Kalibers hätte warscheinlich nicht mehr bringen können.Es werden mit Sicherheit auch Spiele kommen wo es nicht so gut für ihn läuft,aber auch dann darf man ihn nicht in der Luft zerreißenauch wenn es auch wahrscheinlich so kommen wird.Sollte er wirklich einige Spiele nicht überzeugen können bekommt eben Colauti seine Chance.Wir sind eine Zweitligamannschaft und im Moment läut es doch zu gut um einen Spieler zu verteufeln der uns mit nach oben in der Tabelle geschossen hat.Darum sollte Burbach seine Kritiken gegen diesen Spieler solange zurückhalten bis dieser ehrgeizige, hochmotivierte Spieler uns Tabellenplätze und Punkte gekostet hat. :schildmeinung: Darüber sollte Burbach auch einmal nachdenken,wenn wir doch zur gleichen Manschaft stehen
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sneezer » 28.09.2007 18:14

15te minute Rob friend macht das 2:0 ;)
Gesperrt