Rob Friend

Gesperrt
Günter N.
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2006 12:25

Beitrag von Günter N. » 26.08.2007 18:10

Schaut ihn euch mal beim Training an!!

Da könnte man Kahe noch als Filigranfußballer bezeichnen.

Der bewegt sich wie ein Torpfosten.

Und dabei kommt er noch aus DEM traditionsreichen Fußballland. :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2007 18:17

Übrigens, der Marcelinho machte eben den gleichen Klops wie Friend gegen Hoffenheim.

Brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken.

Bei dem war aber noch nicht mal mehr der Torwart in der Nähe.

Ob der jetzt von den Wolfburger Fans auch als absolute Niete hingestellt wird?
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 26.08.2007 18:21

Bökelberger hat geschrieben:
Ob der jetzt von den Wolfburger Fans auch als absolute Niete hingestellt wird?
Welche W. Fans ? 8)
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 26.08.2007 18:25

Fakt ist, der spielt als hätte der ne Bahnschranke auf dem Kreuz. Tippe mal, das der keine 4 Saisontore macht.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 26.08.2007 18:27

Grobi hat geschrieben: Welche W. Fans ? 8)
Maximal vom Vorstand des VWs 8)
Sveninho
Beiträge: 38
Registriert: 07.08.2005 16:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sveninho » 26.08.2007 18:29

supersonck2006 hat geschrieben:Fakt ist, der spielt als hätte der ne Bahnschranke auf dem Kreuz. Tippe mal, das der keine 4 Saisontore macht.

oh man... bei der Größe ist man nicht so beweglich, zu dem sieht es "komisch" aus..


ein Luca Toni bewegt sich auch wie ne Bahnschranke.. nur der bekommt die Bälle so exakt zu gespielt, dass es schwer ist sie zu versemmeln..
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 26.08.2007 18:33

sorry,

aber einen Luca Toni hier mit unserem Rob in einem Atemzug zu nennen, oder zu vergleichen, halte ich für absurd.

Obwohl Luca Toni bei uns sicher auch das Fußball-Spielen verlernen würde. :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2007 18:36

supersonck2006 hat geschrieben:Fakt ist, der spielt als hätte der ne Bahnschranke auf dem Kreuz. Tippe mal, das der keine 4 Saisontore macht.
Bökelberger hat geschrieben:Friend hat bisher noch nicht mal anderthalb Pflichtspiele hinter sich!

Wer sich nach dieser kurzen Zeit anmaßt den schon als absoluten Fehleinkauf zu bezeichnen,

hat entweder extrem hellseherische Fähigkeiten oder den Knall noch nicht gehört.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 26.08.2007 18:41

Bökelberger,

in meinem Post steht nicht, das ich ihn als Fehleinkauf einschätze.

Ich bin nur der Meinung, das er platt ist, wenn er sich die Bälle jedesmal erkämpfen muss, und er dann entweder zu weit weg vom Tor ist, oder die Kraft fehlt.

Glaub mir, ich würde mir nichts mehr wünschen, als viele Tore von ihm.

Bökelberger :shakehands:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2007 18:53

Gut supersonck, dann hatte ich die "Bahnschranke" falsch interpretiert.

Mit so einer Aussage wie deine letzte, kann ich wunderbar Heia machen. :D

Freundschaft!
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Beitrag von Edel Borusse » 26.08.2007 18:55

Sveninho hat geschrieben:Edelborusse!


Ich find deine Art mittlerweile einfach nur noch zum Kotzen - was hättest du gesagt, wenn wir diesen Kolev verpflichet hätten? Genau dasgleiche wie jetzt bei Friend..

Du hast wirklich einen Fußballsachverstand, der vergleichbar mit dem eines F-Jugend Fußballers ist!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma XXX halten!
Danke für die Blumen. Du hast ja offenkundig die Ahnung und Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass Friend ne Graupe mit RL Niveau ist (wenn überhaupt).
Dafür braucht man kein Experte sein sondern es genügt ein Blick in die Statistik. Friend hat bislang nur in 3tklassigen Ligen gespielt und selbst dort war er nur Mitläufer.

Dass es nicht für die 2. BL reicht kann man Friend nicht vorwerfen, er gibt sicher sein Bestes. Aber sein Bestes reicht leider allenfalls für die Oberliga. Und das muss man auch mal so formulieren dürfen.

Wenn Du Rob Friend für den kommenden Gerd Müller hälst, bitte.
Ich habe im übrigen von Anfang an darauf hingewiesen, dass mit teuren Wundertüten á la Friend ein großes Risiko fährt und besser mal 5-6 Millionen in einen ausgewiesenen Stürmer investiert hätte
Günter N.
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2006 12:25

Beitrag von Günter N. » 26.08.2007 18:56

Bökelberger hat geschrieben:Übrigens, der Marcelinho machte eben den gleichen Klops wie Friend gegen Hoffenheim.

Brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken.

Bei dem war aber noch nicht mal mehr der Torwart in der Nähe.

Ob der jetzt von den Wolfburger Fans auch als absolute Niete hingestellt wird?
Marci hat aber im Gegensatz zu Rob schon bewiesen das er´s kann!! :wink:
Sveninho
Beiträge: 38
Registriert: 07.08.2005 16:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sveninho » 26.08.2007 19:03

Edel Borusse hat geschrieben: Danke für die Blumen. Du hast ja offenkundig die Ahnung und Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass Friend ne Graupe mit RL Niveau ist (wenn überhaupt).
Dafür braucht man kein Experte sein sondern es genügt ein Blick in die Statistik. Friend hat bislang nur in 3tklassigen Ligen gespielt und selbst dort war er nur Mitläufer.

Dass es nicht für die 2. BL reicht kann man Friend nicht vorwerfen, er gibt sicher sein Bestes. Aber sein Bestes reicht leider allenfalls für die Oberliga. Und das muss man auch mal so formulieren dürfen.

Wenn Du Rob Friend für den kommenden Gerd Müller hälst, bitte.
Ich habe im übrigen von Anfang an darauf hingewiesen, dass mit teuren Wundertüten á la Friend ein großes Risiko fährt und besser mal 5-6 Millionen in einen ausgewiesenen Stürmer investiert hätte


Keine Beileidigung bitte.

Mad


a) Friend hat in Norwegen schon auf sich aufmerksam gemacht, woraufhin er dann in die Ehrendivisie gewechselt ist (du nennst diese Liga 3. klassig, interessant)

b) Beurteilst du Spieler nach Statistiken ohne sie vorher auch nur einmal - und ich bin mir 100% sicher, dass du ihn vorher NIE spielen sehn hast.. Ihm zu unterstellen er habe Oberliganiveau ist eine Frechheit - spricht aber für deine brutale Ignoranz gegenüber der Obrigkeit als diese die Intelligenz verteilte..

c) meinst du wirklich, dass ein Stürmer, der einen realistischen Marktwert von 5-6 Mio € hat sich in eine ZWEITLIGA-Mannschaft begibt?! Wieder mal ein Indiz für mangelnde Aufnahmekapazität in deiner Hemisphäre... zumal der Verein mit so einer Ausgabe ein ENORMES finanzielles Risiko fahren würde..


aber du wirst wahrscheinlich wieder alles anders sehen! ;-)
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Beitrag von Edel Borusse » 26.08.2007 19:05

Sveninho hat geschrieben:
aber du wirst wahrscheinlich wieder alles anders sehen! ;-)
Richtig erkannt 8)
mario44
Beiträge: 74
Registriert: 13.08.2005 19:59
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von mario44 » 26.08.2007 19:43

Bei unserer Offensiv-Blockade würde einfach jeder Stürmer schlecht aussehen. Zuerst bringt JL keinen Stürmer, dann wird gemeckert, jetzt hat er gegen Mainz Friend gebracht (aus meiner Sicht vollkommen zurecht nach seiner guten Leistung gegen Hoffenheim) und jetzt maßen sich hier Leute an, ihn bereits als Fehleinkauf abzustempeln (nach 2 1/2 Halbzeiten). Das ist absolut nicht zu begreifen und lächerlich noch dazu ! Friend braucht Flanken, Flanken, Flanken. Er ist dafür geholt worden, diese zu verwandeln. Und da er bisher so gut wie kein "Futter" bekommen hat, kann er auch keine Tor(e) machen.
Benutzeravatar
AndreP
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2004 16:54

Beitrag von AndreP » 26.08.2007 21:23

Ich möchte ihn (natürlich) auch noch nicht abstempeln,
aber der ein oder andere Torschuss, darf es ruhig mal sein.

Man kann sich auch mal ne Chance erarbeiten, anstatt
darauf zu warten, das einem der Ball aufgelegt wird.

Sowas kann man auch von einem 2 Ligaspieler erwarten.
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag von Wohlers » 27.08.2007 13:37

Man sollte Friend jetzt erstmal die nötige Zeit geben, denn die haben Stürmer bei uns meist nie so richtig bekommen.
Allerdings erwarte ich dann auch bei einer Ablöse von 1,2 Mio. schon etwas mehr von ihm. Trotz seiner Statistik muß Ziege ja sehr von ihm überzeugt sein, wenn ihm Friend 4 mal so viel wert ist wie Sverkos.
Ich persönlich hätte diesen Tausch nicht vorgenommen und lieber auf Sverkos gebaut. Ich hoffe aber mal ich das ich in dieser Sache dann aber falsch lag.
Hoanae
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2003 15:01

Beitrag von Hoanae » 27.08.2007 13:39

jeder der ein wenig Ahnung von Fussball hat sieht, dass dieser Friend nicht gerade ein begnadeter Fussballer ist.
Wenn ich dann schon die Chance bekomme wie in Mainz von Beginn an zu spielen, dann sollte ich doch wenigstens kämpfen und rennen bis mir die Füße weh tun.
Aber nein, ein Herr Friend hat dies ja nicht nötig!

Aber dafür kann er ja nix. Borussia hat ihn ja geholt und soll die auch für ihn zahlen!

Das alles zeigt, dass Borussia momentan in keinster weise bundesliga tauglich ist!
Eher amateurhaft!!!!

D.h.: das Scoutingsystem (denke mal so eines gibt es bei Gladbach) ist mehr als grotten schlecht.
Wer beobachtet denn diese Spieler und empfiehlt sie der Borussia?
Kann mir das jemand sagen??????

Ich bin kein große Fussballer aber wenn ein Profiverein mich haben wollte, ach du, ich würde auch hingehen .......

Und JL und CZ geben dann auch noch ihr OK!!!!!

Bei aller Liebe zur Borussia, erklärt mir das bitte einmal.

Wie kann man solche Spieler holen?????????
borussenr1
Beiträge: 106
Registriert: 07.01.2007 11:05

Beitrag von borussenr1 » 27.08.2007 14:08

Der Mann war doch nur ein Notkauf , für den Fall , dass man keinen anderen bekommt. Sieh dir doch seine Quote in unterklassigen Ligen an !
Es mußten doch ein paar Stürmer präsentiert werden! :wink:
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag von Wohlers » 27.08.2007 14:15

borussenr1 hat geschrieben:Der Mann war doch nur ein Notkauf , für den Fall , dass man keinen anderen bekommt. Sieh dir doch seine Quote in unterklassigen Ligen an !
Es mußten doch ein paar Stürmer präsentiert werden! :wink:
Wir hatten doch genug Stürmer. (Sonck, Sverkos, Schnitzler und Mitroglou). Wurden aber leider verjagt oder kein Profivertrag gegeben.
Gesperrt