Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 14.04.2008 23:36

@mandysg: ich bin der Meinung, dass man nicht alle Kritiker über einen Kamm scheren sollte. Und natürlich darf man der Meinung sein, dass Heime nicht alles richtig macht und das er in dieser Szene nicht gut aussah, ohne dann sofort zerfleischt zu werden. Es ist mir auch aufgefallen, dass manche ziemlich dünnhäutig reagieren, wenns um Heime geht. Kann ich aber auch nachvollziehen ob der doch teilweise Unter-der-Gürtellinie-Kritik. Aber gerade im Fall Meine Borussia fanf ich deine Reaktion etwas überzogen.
Aber es freut mich das du gutes Abendessen hattest und wünsche dir dann auch noch einen schönen Restabend :lol:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 14.04.2008 23:52

MeineBorussia hat geschrieben:@fohlenecco: Das schöne daran ist ja auch noch, dass ich für Heime bin! Man darf halt nichts sagen. Ich werde meinen Kindern auch mal erzählen, wenn bei denen 2+2=5 ist, dass es richtig ist, weil sie nämlich unfehlbar sind!
Lass dich nicht beirren,dass hier ist ein Forum. und 2+2 bleibt 3, dass ist doch klar :lol:
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 15.04.2008 00:23

Ich hab zwar im Heine-Thread noch nix geschrieben, aber heute mach ichs mal und geb meine EINZIG WAHRE Meinung kund:

Heime gefällt mir auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung gut bis sehr gut, er bringt meist Ruhe ins Spiel und ist auch in schwierigen Situationen richtig "cool".
Was mir bei Leibe nicht gefällt, ist sein Spiel von hinten raus, er schlägt mMn zu viele lange Bälle. In vielen Situationen wäre ein Pass von hinten raus, um einen neuen Aufbau zu probieren sicherlich sinnvoller.
Das könnte sich´aber wieder mit dem "cool" beissen...
Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit Gonzo.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 15.04.2008 01:54

Ich finde irgendwie komisch, dass der Mann die ganze Saison über nix aufs Tor bekommt, wo er sich spektakulär auszeichnen kann. Die Bälle, die drin sind, kann er meistens nicht halten und die, die er hält, hält er ziemlich locker - oft sind die Schüsse aber auch ziemlich auf Mann. Allein, was der Kirschstein vorgestern parieren durfte, sowas hat Heimeroth diese Saison noch nicht erleben dürfen. Das ist keine Kritik an Heimeroth, der einen mittlerweile sehr souveränen Eindruck macht, es wundert mich nur. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass er nicht aus der Gerry-Ehrmann-Schule kommt :mrgreen:

Das "wenn er rauskommt, muss er ihn haben" ist auch die blödeste Phrase ever. Das hieße ja im Umkehrschluss "wenn er nicht rauskommt, dann kann er ihn haben". Aber dann heißt es "Wieso kommt der nicht raus? Was klebt der wieder auf der Linie?", bzw. als Quintessenz "Wenn er rauskommt, muss er ihn haben. Wenn er nicht rauskommt, muss er rauskommen." Also muss er ihn letztendlich immer haben?
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 15.04.2008 09:29

emquadrat hat geschrieben:Das "wenn er rauskommt, muss er ihn haben" ist auch die blödeste Phrase ever. Das hieße ja im Umkehrschluss "wenn er nicht rauskommt, dann kann er ihn haben". Aber dann heißt es "Wieso kommt der nicht raus? Was klebt der wieder auf der Linie?", bzw. als Quintessenz "Wenn er rauskommt, muss er ihn haben. Wenn er nicht rauskommt, muss er rauskommen." Also muss er ihn letztendlich immer haben?
Ich verstehe zwar kein Wort, aber es liest sich super! :lol: :wink:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 15.04.2008 11:41

emquadrat hat geschrieben:Ich finde irgendwie komisch, dass der Mann die ganze Saison über nix aufs Tor bekommt, wo er sich spektakulär auszeichnen kann. Die Bälle, die drin sind, kann er meistens nicht halten und die, die er hält, hält er ziemlich locker - oft sind die Schüsse aber auch ziemlich auf Mann. Allein, was der Kirschstein vorgestern parieren durfte, sowas hat Heimeroth diese Saison noch nicht erleben dürfen. Das ist keine Kritik an Heimeroth, der einen mittlerweile sehr souveränen Eindruck macht, es wundert mich nur. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass er nicht aus der Gerry-Ehrmann-Schule kommt :mrgreen:
Du vergisst vielleicht die vielen 1-zu-1-Situationen, die die Mannschaft leider zugelassen hat. Hier ist er sehr souverän, bleibt lange stehen und ich kann mich nicht erinnern wann er zuletzt so bezwungen wurde (ist zumindest nicht oft passiert). Und seine Herangehensweise an diese Spielsituation bezeichne ich da mal als "cool". Ein Kahn hat da immer den Orang Utan gegeben, hat auch funktioniert, aber ich glaube mit Heimes ruhiger Art hat er sich da gerade beim Rauslaufen in der 2. Liga schon einen Namen gemacht.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 15.04.2008 13:10

Heime, Heime, Heime. Was hast du nur getan? Wenn ich vor der Saison auf einen Spieler hätte tippen müssen, der hier im Forum mit die wenigste Aufmerksameit genießen wird, wäre Heimeroth ganz sicher in die engere Wahl gekommen. Das Gegenteil ist der Fall und ich habe immer noch keine Ahnung warum. Der Mann spielt (mindestens) eine grundsolide Saison. Ich behaupte sogar, er spielt eine richtig gute. Nein, er ist kein Adler und seine Nationalmanschaftschance dürften gegen Null tendieren aber dieses "Schicksal" teilt er mit einer ganzen Latte anderer Bundesligatorhütern in Liga 1. Wir werden auch nach nach dem Aufstieg nicht in 2 oder 3 Jahren durch Europa rocken und die CL als feste Größe einplanen. Und solange das nicht der Fall ist, haben wir im Hinblick auf die Konsolidierung in Liga 1 wesentlich dringendere Baustellen als die Torhüterposition. Heimeroth ist und wird es nach meiner Ansicht auch noch in 2 bis 3 Jahre sein: Unsere verdiente Nummer 1, ein guter, wenn auch nicht sensationeller Bundesligatorhüter.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 15.04.2008 13:32

Vorallem wenn ich sehe was für durchschnittliche Keeper an und über 100 BL Spiele kommen, sind wir mit CH eigentlich ganz gut besetzt.

Also Fiedler, Tremmel, Hain, Koch, Schober, Jentsch, Wache, Piplica sind/waren alles keine Überflieger Tor...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 15.04.2008 13:38

Genau so kann man das stehen lassen Zisel.
Ich weiß auch nicht, warum ausgerechnet ein so stiller Vertreter seiner Garde dermassen polarisiert.
Das ist eigentlich für einen unspektakulären Arbeiter, der einen guten Job macht, ähnlich wie bei Paauwe, Daems und Brouwers, eher unüblich.

Das wiederrum bringt mich persönlich zu dem Schluß, es kann eigentlich nur mit der Glorifizierung und dem Status von Keller zusammenhängen....
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 15.04.2008 14:33

borussenmario hat geschrieben:Das wiederrum bringt mich persönlich zu dem Schluß, es kann eigentlich nur mit der Glorifizierung und dem Status von Keller zusammenhängen....
Das wird wohl so sein. CH ist doch eher ein ruhiger Vertreter seines Faches. Es ist wie im richtigen Leben: Derjenige, der schreit hat Recht und dem wird zugehört. Die Leute, die den Klassenclown spielen sind meistens gut angesehen und sooooo cool. Einer der nicht zur Zielgruppe der Bravoleser gehört, ist angreifbar. Da kommen nur die Starken durch, und CH ist stark. Nicht nur als Torwart, sondern auch als Mensch, da er sich nicht verbiegen lässt und so bleibt wie er ist.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5378
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 15.04.2008 14:46

Bööööser Christopher Heimeroth! Wenn du rausläufst müsstest du den Haben ohne wenn und aber. Hattest du aber nich,deswegen hab ich jetz Grund zu meckern. Schade das du nich auf der Linie kleben geblieben bist, dann wär der Ball wahrscheinlich drin gewesen, dann hätten wa richtig meckern können über dich. Aber egal was du tust ist ein Fehler, deswegen können wir meckern, juhuuu :roll: :roll: :roll:

Wenn ich das scho les er muss ihn haben. Es ist fein das MeineBorussia 3-4 Mal im Tor stand, da isses kein Wunder das er alt aussah beim rauslaufen, würde jeder der so wenig im Tor stand. Dennoch kann man das nicht als Fehler von Heimeroth ankreiden. Was soller denn machen? So wie ihr hier redet konnte eigentlich nur alles Falsch machen. Entweder er rennt raus und die Chance ist da das er den Ball kriegt, bzw. die Chance ist da das der Gegner auch lupfen kann (Ja unglaublich wa das können Fußballspieler, nur leider ist Christopher halt keine 5 Meter groß das er den mit der Brust abfangen kann... :roll: ) oder er bleibt auffer Linie kleben und der Ball ist zu 80% drinne. Ich kann mandy voll und ganz verstehen, es ist nicht so das keine Kritik angebracht ist. Aber ich finde es wirklich scheisse das man die Fehler mit der Lupe sucht um Christopher mit aller Gewalt etwas ankreiden zu versuchen :!:
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 15.04.2008 15:14

Danke BlckHawk, für Deinen Zuspruch :-)

Ich rege mich auch nur auf, wenn hier mit FALSCHEN Argumenten gearbeitet wird, oder die BESSERFANS aufgrund Ihrer ultimativen Erfahrung meinen einen Mann zu mobben, der mit der zweitschönsten Nebensache der Welt (Fussball) sein Geld verdient.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 16.04.2008 19:24

Großes Danke Schön für die tollen Paraden. Du hast das Unentschieden festfgehalten!
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Beitrag von borussenliebe » 16.04.2008 19:26

meine XXX ist der gut :shock:
Benutzeravatar
Joiner
Beiträge: 299
Registriert: 23.08.2005 09:04

Beitrag von Joiner » 16.04.2008 19:26

Super Spiel!
Auf jeden Fall Bundesligatauglich!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 16.04.2008 19:26

Technisch leichte Mängel heute, aber der Platz war auch mies was man auch daran sah, dass Rob einige male gerutscht ist.

Einige male glücklich angeköpft/geschossen, aber teilweise auch sensationell gehalten. :)
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 16.04.2008 19:27

Danke, die 1. :anbet:
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5378
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 16.04.2008 19:28

Einer der besten der Mannschaft. Hat uns wieder einmal Punkte gerettet, er gibt die passenden Antworten auf das dumme Gerede und Runtermache einiger.
WT2k
Beiträge: 610
Registriert: 18.09.2005 00:46

Beitrag von WT2k » 16.04.2008 19:35

Saustark! und jetzt kommt mir nicht mit "der hat aber 2x den Ball nicht richtig getroffen..."
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 16.04.2008 19:38

Souverän wie immer!
Gesperrt