Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 11.05.2008 18:13

War in den letzten Spielen stark, aber heute Note 6. Damit ist er aber in guter Gesellschaft, weil die Abwehr und der Rest der Mannschaft die Arbeit niedergelegt hat.
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 11.05.2008 19:13

d3vil hat geschrieben: War anfangs kein Befürworter, aber durch Leistung hat er sich auf jeden Fall den Respekt und das Vertrauen verdient! Danke Christopher, in der Rückrunde haste echt nen Schritt nach vorn gemacht und bist sicherer geworden! Jetz zeigs uns in Liga 1! :)
Bin immer noch kein Befürworter.
Schritt nach vorne stimmt wohl, aber langt das?
Was an ihm sicherer geworden sein soll... dieses teilweise Rumgeirre da heute wieder. Da ist nix mit Souveränität.
Ich hoffe immer noch im Sinne der Borussia, dass sich für uns eine bessere Alternative im Tor auftuen wird. Sonst wird CH es uns in Liga 1 zeigen... und da krieg' ich jetzt schon so ein Ziehen in der Magengegend.

Tor 1 heute war genau so, wie ich Heime sehe.
Die Tore 2 und 3 muss man nicht unebedingt halten, man KANN sie aber halten. Und wenn man sie hält, stünde da das im Tor, was wir bräuchten. Haben wir aber nicht.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 11.05.2008 21:12

Jimbo Johnnie hat geschrieben:War in den letzten Spielen stark, aber heute Note 6. Damit ist er aber in guter Gesellschaft, weil die Abwehr und der Rest der Mannschaft die Arbeit niedergelegt hat.
Das einige Leute das Spiel heute bewerten... Naja, die meisten Wissen das es heute um nichts ging.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Beitrag von Schlappschuss » 11.05.2008 21:19

Hat heute nach hinten gemacht, was angesichts der löchrigen Abwehr ging.

Nur als es darum ging, das Spiel schnell zu machen (Schlussphase), da hat doch leider wieder der zögerliche Heimeroth aus der Hinrunde durchgeschienen.
Benutzeravatar
Fraking
Beiträge: 210
Registriert: 23.10.2005 14:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fraking » 11.05.2008 21:54

Schlappschuss hat geschrieben:Hat heute nach hinten gemacht, was angesichts der löchrigen Abwehr ging.

Nur als es darum ging, das Spiel schnell zu machen (Schlussphase), da hat doch leider wieder der zögerliche Heimeroth aus der Hinrunde durchgeschienen.
Der musste sich einfach an die neuen Trikots gewöhnen.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 11.05.2008 21:55

Und daran, dass ihm die Sonne auf die Glatze scheint.
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 12.05.2008 01:05

naja das spiel heute sollte man einfach abhacken...aber ich hätte ihm gar nicht zugetraut, das er sone stimmungskanone ist :D der war ja die ganze zeit nie lieder am mitsingen und am tanzen..hätte ich ihm gar nicht so zugetraut 8)
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 12.05.2008 10:43

Schlappschuss hat geschrieben:Nur als es darum ging, das Spiel schnell zu machen (Schlussphase), da hat doch leider wieder der zögerliche Heimeroth aus der Hinrunde durchgeschienen.
Hast Dir denn auch mir die potentiellen Abnehmer angeschaut???? Nur keinen Blick zurück, ich könnte ja angespielt werden!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 12.05.2008 12:31

also seine leistung war nicht gut
aber wer außer marin und kleine war ok
keiner
Benutzeravatar
checkerno1
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2006 19:57
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von checkerno1 » 12.05.2008 12:56

Man sollte sich aufjedenfall um einen neuen Torhüter mit 1 Liga format bemühen. Nix gegen Christopher aber er wird sich nicht mehr weiterentwickeln -.-
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Beitrag von Schlappschuss » 12.05.2008 12:59

checkerno1 hat geschrieben:Man sollte sich aufjedenfall um einen neuen Torhüter mit 1 Liga format bemühen. Nix gegen Christopher aber er wird sich nicht mehr weiterentwickeln -.-
Woran erkennst du das denn? :shock:

Gegenüber der Hinrunde hat er sich (das Spiel gestern ausgenommen, da waren die meisten i.wie nicht richtig auf dem Platz) neben Marin mit am meisten entwickelt - und jetzt erklärst du punktum "Das wars, mehr kommt da nicht."

Bist du Hellseher oder was? :?
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 12.05.2008 13:04

checkerno1 hat geschrieben:Man sollte sich aufjedenfall um einen neuen Torhüter mit 1 Liga format bemühen. Nix gegen Christopher aber er wird sich nicht mehr weiterentwickeln -.-
Bitte einen Tusch...
Benutzeravatar
checkerno1
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2006 19:57
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von checkerno1 » 12.05.2008 13:19

Schlappschuss hat geschrieben: Woran erkennst du das denn? :shock:

Gegenüber der Hinrunde hat er sich (das Spiel gestern ausgenommen, da waren die meisten i.wie nicht richtig auf dem Platz) neben Marin mit am meisten entwickelt - und jetzt erklärst du punktum "Das wars, mehr kommt da nicht."

Bist du Hellseher oder was? :?
Ehm, so will ich es nicht sagen! Christopher ist ein Grundsolider torhüter, der aber aus meiner Sicht die 'unhaltbaren' nie oder fast nie hält. Im laufe der Sasion kommen dann ein paar patzer dazu, welche jedem passieren können, keine Frage jedoch sieht dann im Vergleich zu anderen Torhütern alt aus !

Das ist nur meine Meinung^^
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5379
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 12.05.2008 13:28

checkerno1 hat geschrieben:
Ehm, so will ich es nicht sagen! Christopher ist ein Grundsolider torhüter, der aber aus meiner Sicht die 'unhaltbaren' nie oder fast nie hält. Im laufe der Sasion kommen dann ein paar patzer dazu, welche jedem passieren können, keine Frage jedoch sieht dann im Vergleich zu anderen Torhütern alt aus !

Das ist nur meine Meinung^^
Was musser denn noch machen? Mal abgesehen vom letzten Spiel gegen Freiburg hat er uns in fast jedem Spiel der Rückrunde vorher mind. 1 Unhaltbaren geholt und uns auch sonst den einen oder anderen Punkt gerettet. Klar, es ist deine Meinung, aber zustimmen kann ich da nicht. Und in welchem Vergleich willst du ihn denn sehen? Piplica? Lastuvka? Drobny? Blazek? Da gibts so einige in der Bundesliga die mMn weitaus schlechter sind.
Benutzeravatar
checkerno1
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2006 19:57
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von checkerno1 » 12.05.2008 13:38

{BlacKHawk} hat geschrieben: Was musser denn noch machen? Mal abgesehen vom letzten Spiel gegen Freiburg hat er uns in fast jedem Spiel der Rückrunde vorher mind. 1 Unhaltbaren geholt und uns auch sonst den einen oder anderen Punkt gerettet. Klar, es ist deine Meinung, aber zustimmen kann ich da nicht. Und in welchem Vergleich willst du ihn denn sehen? Piplica? Lastuvka? Drobny? Blazek? Da gibts so einige in der Bundesliga die mMn weitaus schlechter sind.
Ja das mag sein das es schlechtere gibt, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das mit ihm in der 1 liga alles so reibungslos klappt :?

Lassen wir bei dem bestehen das er uns in dieser 2liga sasion gut gesichert hat ;) :)
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5379
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 12.05.2008 13:44

checkerno1 hat geschrieben:
Ja das mag sein das es schlechtere gibt, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das mit ihm in der 1 liga alles so reibungslos klappt :?

Lassen wir bei dem bestehen das er uns in dieser 2liga sasion gut gesichert hat ;) :)
Er hat uns mMn sehr gut vertreten, der Meinung war ich aber von Anfang an, auch wenn er anfangs nich so gut war. Er brauchte Eingewöhnungszeit und wurde immer Effektiver, und Zuletzt einer der Wichtigsten im Kader. Jedoch möchte ich dir in einem zustimmen: Man weiß halt nicht wie sich das in der 1. Bundesliga entwickelt. Für ihn spricht das Spiel letzte Saison gegen Bayern in der Bundesliga als er Keller vertreten hat, und dafür das er sich gesteigert hat. Jetzt muss er sein Niveau nur noch halten können und ggfls. verbessern an Stellen wo noch Arbeit steckt.

Also: Lassen wir ihn in der Bundesliga arbeiten und geben ihm die Zeit, die er brauch, im Vorraus können wir eh nicht sagen wie sich das entwickelt, die Zweite hatter ja ganz gut gemeistert ;) :shakehands:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 12.05.2008 13:47

ich denke auch
er hat schon gut gehalten in der rückrunde
waren ein paar patzer dabei
aber auch etliche gute sachen
am sonntag sorry nicht mal oberliga
aber wie gesagt andere auch
wenn in der hinrunde nicht gut läuft wird bestimmt noch ein torhüter geholt
und uwe wäre ja auch noch da
meiner meinung nach
ist er sicher nicht der super torhüter
aber es normal halt
Joe's
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2005 17:09
Wohnort: Hameln

Wir brauchen noch einen starken Torwart für die 1. Liga!

Beitrag von Joe's » 12.05.2008 14:06

Sehe die Dinge wie ein ein Teil von euch! Heimeroth war gegen Freiburg leider wieder einmal unterdurchschnittlich. Deshalb habe ich gestern auch folgenden Text in das Forum Transfervorschläge gesetzt:

"Denke das trotz der nicht unwesentlichen Leistungssteigerung von Heimeroth Borussia einen preiswerten, einigermaßen guten zweiten bundesligaerfahrenen Torhüter gebrauchen könnte.

Das heutige Spiel gegen Freiburg hat wieder einmal gezeigt das unser Torwart bei den ersten beiden Gegentoren (in der Bundesliga werden von vielen Torwarten Bälle wie beim 2:0 für Freiburg auch mal gehalten) nicht unbedingt gut aussah.

Würde hier St. Wächter (wenn auch zurzeit verletzt), R. Schäfer oder M. Hain favorisieren, die dieses Profil erfüllen."

Ich würde mir wünschen, die Verantwortlichen erkennen, das es mit Heimeroth und Gospodarek in der ersten Liga, wie seinerzeit im Fall D. Kampa, große Probleme geben kann.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wir brauchen noch einen starken Torwart für die 1. Liga!

Beitrag von Borusse79 » 12.05.2008 14:23

Joe's hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, die Verantwortlichen erkennen, das es mit Heimeroth und Gospodarek in der ersten Liga, wie seinerzeit im Fall D. Kampa, große Probleme geben kann.
Und somit deinen Sachverstand bestätigen würden ? :lol:
Joe's
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2005 17:09
Wohnort: Hameln

Re: Wir brauchen noch einen starken Torwart für die 1. Liga!

Beitrag von Joe's » 12.05.2008 14:36

[quote="Borusse79"][quote="Joe's"]


Und somit deinen Sachverstand bestätigen würden ? :lol:

Denke es geht bei meinem Beitrag eher um den Verein! Aber wenn Du das so siehst, wäre das natürlich ein interessanter angenehmer Nebeneffekt.
Gesperrt