Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von barborussia » 15.12.2010 00:50

Ich. Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner und ansonsten ist der Ossi schuld :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Schlappschuss » 15.12.2010 00:51

Kommt auf den Schiri an - ein guter Schiri würde sie Sniper geben, denn der hat die Rudelbildung ausgelöst mit seinem Kommentar.
Ist es allerdings so ein Schiri wie wir ihn diverse Male am eigenen Leib erfahren mussten, tippe ich auf Herbert oder Bruno. :mrgreen:
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Andy1983 » 15.12.2010 01:18

sniper25eis hat geschrieben: Der Unterschied sind die Anzahl der Fehler. Heime sah sehr schlecht aus im letzten Spiel, würde ihm fast 2 Tore ankreiden. Und dennoch hatte ich gerade bei hohen Bällen nie bedenken.
Bei Logan hab ich nachher schon bei jedem Ball der in den 16er kam eine Gänsehaut bekommen.
Gut das Du wenigstens bei hohen Bällen keine bedenken hattest, die 2 Gegentore sind nicht so schlimm. Und was sind schon 2 von 45, fast nix :) ...Aber ansonsten würde ich mich Dir und Deinen Nachrednern auch anschliessen. ...Im Endeffekt machen beide zu viele Fehler, wobei es aber für beide auch nicht leicht ist bei so einer Defensive.
Benutzeravatar
fettkatze
Beiträge: 241
Registriert: 24.09.2010 16:16

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von fettkatze » 17.12.2010 23:32

Ich bin kein Torwart, aber bin ich alleine der Meinung, dass er das zweite Ding heute klar halten muß, auch wenn zwei Spieler auf ihn zu laufen und ihn irritieren ?
Ich glaub wir haben ein Torwartproblem und kann nur hoffen, dass Logan sich fängt und so spielt wie in seiner ersten Saison. Sonst wird´s nix mit der angekündigten Aufholjagd. Oder doch mal den ter Stegen ins Feuer werfen, vielleicht wird er ja ein neuer Adler bzw. Neuer.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Sir Andy » 18.12.2010 00:17

fettkatze hat geschrieben: Ich glaub wir haben ein Torwartproblem
Stimmt. Aber das ist auf unserer Problemliste noch relativ weit unten.
Benutzeravatar
Effe11
Beiträge: 731
Registriert: 15.06.2006 13:26
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Effe11 » 18.12.2010 00:22

Effe11 hat geschrieben:und das nächste Problemkind.....
Wieder geht die Niederlage auf seine Kappe.Was für ein Bock.Auch der erste war nicht unhaltbar.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von sniper25eis » 18.12.2010 00:25

Bei so einem freistoss der vor das Tor kommt und einige leute noch rumgrätschen sieht jeder Torwart sclecht aus. Da kann er überhaupt nichts machen. Auch beim ersten Tor zieht Elia aus 7m ab, da hast Du als Torwart entweder das Glück das du angeschossen wirst oder nicht. Hat heute bis auf die eine Szene als der Ball ihm aus der Hand rutschte wieder ein starkes Spiel gemacht. Alleine die 1 zu 1 Situationen gegen Pitroipa und van Nistelroy.
Aber was man nicht sehen will...
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Stafford » 18.12.2010 00:32

1. Tor muss man nicht halten
beim 2 muss er stehen bleiben und den Ball fangen nichts anderes, aber er fällt um wie ne Fliege, und ich glaube er war sogar noch dran.
dann habe ich heute schon wieder so ein Abklatscher von ihm gesehen den er unbedingt wegfausten muss, fast hätte das wieder zum Tor geführt

gegen ruud gut gehalten mehr aber auch nicht.
Benutzeravatar
Effe11
Beiträge: 731
Registriert: 15.06.2006 13:26
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Effe11 » 18.12.2010 00:40

sniper25eis hat geschrieben:Bei so einem freistoss der vor das Tor kommt und einige leute noch rumgrätschen sieht jeder Torwart sclecht aus. Da kann er überhaupt nichts machen. Auch beim ersten Tor zieht Elia aus 7m ab, da hast Du als Torwart entweder das Glück das du angeschossen wirst oder nicht. Hat heute bis auf die eine Szene als der Ball ihm aus der Hand rutschte wieder ein starkes Spiel gemacht. Alleine die 1 zu 1 Situationen gegen Pitroipa und van Nistelroy.
Aber was man nicht sehen will...
Bin absolut nicht deiner Meinung.Bei so einem Freistoss der vor das Tor kommt muss er stehen bleiben aber er kniet (springt nicht einmal richtig) sich ins kurze Eck was soll das?Dann klatscht er den Ball wie in Freiburg einfach so ab. (heute nochmal Glück gehabt aber in Freiburg war er drin).
Klar muss man den ersten nicht halten aber man kann.
Aber was man nicht sehen will...
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von spawn888 » 18.12.2010 00:48

man kann das ganze ganz gut beschreiben. wo rost ewigkeiten stehen bleibt und marx somit irritiert und letztlich am glänzenden rost scheitert, da schmeißt sich heimeroth ganz komisch hin. ähnlich z.b. in dortmund beim tor von großkreutz. da fehlt ihm einfach dieses etwas, was wir an Bailly einst liebten, sich einfach in die bälle reinzuhauen.
dass heimeroth noch das geringste übel ist momentan, will was heißen. dennoch denke ich, dass die letzten beiden spiele ihren teil dazu beigetragen haben, dass heimeroth nicht unumstritten in die rückrunde geht.
es bleibt beim alten, heimeroth ist ein ordentlicher torwart, aber eben kein richtig guter, der einem sowas heute rettet wie es rost eben tat.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.12.2010 00:59

beide Gegentore waren keine eindeutigen Szenen.
Beides sieht blöd aus, beides ist aber kein klarer Torwartfehler.
Beide fällt eher in den Kann-Bereich als den Muss-Bereich.
Dass es dann gleich zwei nicht ganz unhaltbare Gegentore gab, und sich einige Unsicherheiten eingeschlichen haben,
hinterlässt trotz seiner guten Szenen gegen Ende doch ein eher ungutes Gefühl.

Er hat mehrere Spiele stabil und gut gespielt, dann der erste Patzer im letzten Spiel.
Man fragt sich, ob ihn diese Szene nun belastet. Jeder kann mal Fehler machen, davon muss er sich befreien können.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jacinta » 18.12.2010 01:01

Habe das erste Tor zwar nicht gesehen, aber das 2. muss er nicht unbedingt halten.
Was da noch an Leuten vor ihm rumturnen... da hätte selbst CB beinahe noch den Fuß zwischen gehabt.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Tomka » 18.12.2010 01:02

Geile Aussage. "Muss er nicht unbedingt halten"! So weit ist es also schon gekommen! :kopfball:
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von lumpy » 18.12.2010 01:05

Edit: Lassen wir das lieber, bevors hier wieder Sanktionen gibt.
Zuletzt geändert von lumpy am 18.12.2010 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Bo. » 18.12.2010 01:05

Brauchbarer 2.Liga Torwart, aber das wissen wir ja.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jacinta » 18.12.2010 01:07

Tomka hat geschrieben:Geile Aussage. "Muss er nicht unbedingt halten"! So weit ist es also schon gekommen!
Das war an die gerichtet, die darin einen Riesen-Torwartfehler gesehen haben :roll:
Ich wäre auch froher gewesen, wenn er den gehalten hätte. Und nein, er hatte heute keinen guten Tag.
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von lumpy » 18.12.2010 01:12

Es war ja auch ein riesen Torwartfehler. :wink:

Hätte Bailly im Tor gestanden, wär er wieder an der Niederlage schuld gewesen. :lol:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jacinta » 18.12.2010 01:14

Naja, ich war zwar nie Torwart in einer hohen Liga aber wenn der Ball so kommt, ist es schwer, einzugreifen :?

Und zu Bailly: Immer der Buhmann ist Schuld. Natürlich hat er auch jetzt Schuld. Hätte er besser gespielt, würde Heimeroth jetzt nicht spielen.
Muss ich wirklich das Ironie-Schild aufstellen?
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von sniper25eis » 18.12.2010 01:16

Bin absolut nicht deiner Meinung.Bei so einem Freistoss der vor das Tor kommt muss er stehen bleiben aber er kniet (springt nicht einmal richtig) sich ins kurze Eck was soll das?Dann klatscht er den Ball wie in Freiburg einfach so ab. (heute nochmal Glück gehabt aber in Freiburg war er drin).
Klar muss man den ersten nicht halten aber man kann.
Aber was man nicht sehen will...
Nach der 5. Wiederholung war immer noch nicht klar wer oder ob überhaupt Jemand noch dem Ball eine Richtungsänderung gegeben hat , absolut schwieriger Ball für jeden Torwart.
Da dann gleich einen " Problemfall " drauss zu machen? Halte ich doch für reichlich übertrieben.
zudem hat er noch 2-3 mal richtig stark gehalten. daher wüsste ich nicht warum das jetzt noch eine neue Baustelle sein sollte.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von froggy34 » 18.12.2010 02:56

Das war heute leider der "alte" Heimeroth, der 2. muß gehalten werden -
Da war keiner dazwischen und warum er da zur Seite fällt um den Ball den Ball Platz zu machen wird wohl sein Geheimnis bleiben :roll:
Gesperrt