Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 28.10.2010 17:21

Kalle46,

Kalle wo bist Du ? Komm, Du hast es doch immer gewußt das er es kann. :winker:
Benutzeravatar
Kahe1414
Beiträge: 104
Registriert: 03.11.2006 14:54
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Kahe1414 » 28.10.2010 17:37

Ich muss zugeben, dass mich Heime gestern sehr überrascht hat. Sehr guter Auftritt! Lediglich seine Abschläge waren gestern verbesserungswürdig.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Kalle46 » 28.10.2010 17:43

PowerPaauwe07 hat geschrieben:Kalle46,

Kalle wo bist Du ? Komm, Du hast es doch immer gewußt das er es kann. :winker:
Lesen hilft manchmal auch 10 Seiten, da findest Du meinen Komentar.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Klinke » 28.10.2010 18:10

Heime war gut mit zwei kleinen schwäcehn als er bälle abtropfen liess .......
man sah aber eben auch schön das er das nötige quentchen glück hatte , welches Bailly immer fehlt ....
bälle die knapp am tor vorbei gingen und die unhaltbar gwesen wären , diese bälle wären bei Bailly sicher rein
erklären kann man sowas nicht
quincy

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von quincy » 28.10.2010 19:02

Strahlt vielmehr Ruhe aus als Logan.Und bei den Apprallern meiner Meinung nach schuldlos,weil die Bälle wahnsinnig geflattert haben.Sieht man deutlich im Fernsehen.Bailly muß sich jetzt hinten anstellen.
Benutzeravatar
bine1704
Beiträge: 157
Registriert: 27.08.2010 14:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von bine1704 » 28.10.2010 19:02

und was war mit dem 0:1? bei bailly hätte man wahrscheinlich gesagt "klarer torwartfehlter! lässten den ball vor die hacke springen und dann durch die beine ins tor!" das CH 100 % geben will ist ja nachvollziehbar. ich bin nur gespannt auf das nächste spiel :-) mal sehen wie er da hält, es wird ja jetzt sehr viel von ihm erwartet...es kommen auch wieder schlechtere tage für ihn, wie für jeden spieler im laufe seiner karriere und dann wird er wieder nieder gemacht. niemand ist perfekt und kann immer 100 % geben jeder macht fehler, der eine mehr, der andere weniger, der eine kommt gut mit sowas zurecht, der andere nicht....wie jeder andere normale mensch im leben auch....und wenn es dann noch früh genug erkannt wird und gehandelt wird, umso besser...vielleicht ist man für die zukunft schlauer!
Benutzeravatar
bine1704
Beiträge: 157
Registriert: 27.08.2010 14:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von bine1704 » 28.10.2010 19:03

er ist aber auch 5 jahre älter als bailly und das macht auch schon einiges aus (ruhe austrahlen) mit dem alter wird man in manchen dingen einfach "cooler"
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von lumpy » 28.10.2010 19:12

Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Er hat aktzeptabel gespielt, bei einigen Situationen sehr unsicher, vielleicht auch bedingt durch fehelende Spielpraxis, aber immerhin etwas besser als Bailly.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von borussenmario » 28.10.2010 19:20

omg
Benutzeravatar
bine1704
Beiträge: 157
Registriert: 27.08.2010 14:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von bine1704 » 28.10.2010 19:21

besser auf jedenfall, aber wie du schon sagtest mann sollte die kirche im dorf lassen und nicht so tun als ob er ein super torwart schlechthin wäre. ich hab auch schon sehr schlechte spiele von ihm gesehen, und wie gesagt, jeder hat mal irgendwann in seiner karriere eine schlechte phase und muss versuchen da wieder raus zu kommen. die nächsten spiele werden es zeigen wie gut die borussia als gesamtpacket ist :!:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von steff 67 » 28.10.2010 19:26

Ich hoffe er strahlt am Samstag die nötige Ruhe aus
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von lumpy » 28.10.2010 19:53

borussenmario hat geschrieben:omg
Wenn es bezugnehmend auf meinen Post war, bitte ich doch um nähere Erläuterung.
ulisteinuwebein
Beiträge: 67
Registriert: 09.07.2009 15:02

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ulisteinuwebein » 28.10.2010 20:19

er hat "akzeptabel" gepielt.
Bullshit! er hat gut gespielt und nicht weniger.
Von daher kann ich Marios "omg" auch verstehen. Klar sollte man die Kirche im Dorf lassen, aber man kann doch einfach mal sagen "gut gemacht Heimi"


Mir liegen einfach solider Arbeiter, gerade in einer Mannschaft die in der unteren Tabellenhälfte zu finden ist, bei weitem mehr als showmaker.

Sehr sypmatisches Iview hat er dazu noch gegeben. Man merkt wie es ihn freut und vorallem wie sich auch die Mannschaftskameraden für ihn gefreut haben. Man braucht eben auch in der BuLi ein Team was zusammen hält nur eben nicht nur aus Individualisten besteht.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von frank_schleck » 28.10.2010 20:24

Ich will nicht immer den Kicker als Quelle heranziehen, denn etwas auf der populistischen Welle sind sie bei der Notengebung auch mitgeschwommen.
Eine 1,0 mit Spieler des Spiels-Auszeichnung erhält man trotzdem nicht für eine "akzeptable" Leistung. Heime war gestern einfach stark.
guenni99
Beiträge: 318
Registriert: 23.09.2010 21:56
Wohnort: 80km von Gladbach

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von guenni99 » 28.10.2010 20:26

Ich sage nur:Danke Christofer, du hast deine Arbeit gut gemacht, auch wenn jetzt wieder viele herummäkeln.

Lieber solide im Tor statt Gockel davor...

Hoffe- du hälst uns die nächsten Spiele im Spiel. :)
ohlisgladbacher
Beiträge: 211
Registriert: 23.08.2010 23:33

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ohlisgladbacher » 28.10.2010 20:27

War gestern sehr gespannt auf das Spiel und auf Christofer Heimeroth. Habe mir ihn natürlich genau angesehen und mit dem hier vielgescholtenen Logan Bailly verglichen.

Grundsätzlich muss man sagen, dass Christofer seine Sache recht gut gemeistert hat, eigentlich so wie Logan auch. Auch Christofer war nicht der Ruhepol, den man sich erhofft hatte. Irgendwie ein Spiegelbild von Logan. Hat beim Gegentor den Ball durch die Beine gelassen (sieht immer als Torwart dumm aus), einen Ball leichtfertig noch vorne abprallen lassen und klebte auch hier und da bei Standarts auf der Torlinie, hat aber auch ein bis zwei Dinger sehr gut gehalten und auch dafür gesorgt, dass der Helmes in Zukunft wohl keine Elfmeter mehr schiessen wird.


Fazit: Grundsätzlich hat es Christofer gestern nicht besser und nicht schlechter als Logan gemacht. Nur bin ich der Meinung, dass Christofer gestern auch schon auf ein für ihn hohem Level gespielt hat. Aus diesem Grund, gerade da man weiß wozu Logan in Bestform fähig ist, bleibt Christofer nach wie vor die Nummer 2 bei uns.

Bin mal gespannt, wie das nach dem Lauternspiel weitergeht, bis dahin spielt Christofer ja auf jeden Fall. Trotzdem danke Christofer, dass du zum Sieg gegen die Pillen einen großen Beitrag geleistet hast. :bmgsmily:
ohlisgladbacher
Beiträge: 211
Registriert: 23.08.2010 23:33

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ohlisgladbacher » 28.10.2010 20:43

quincy hat geschrieben:Strahlt vielmehr Ruhe aus als Logan.Und bei den Apprallern meiner Meinung nach schuldlos,weil die Bälle wahnsinnig geflattert haben.Sieht man deutlich im Fernsehen.Bailly muß sich jetzt hinten anstellen.
Bei Logan flattern diese Bälle nicht :?: Dieser Ball flattert immer, aus diesem Grund haben wir diese Saison so viele Torwartfehler bei allen Torhütern in der Liga. Wenn Du das so wie oben schreibst, dann musst Du Logan auch von jeder Schuld freisprechen.

Sei wenigstens unparteiisch und gerecht.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von mgb1900 » 28.10.2010 20:53

Gutes Interview auf Borussia.de
varixs16
Beiträge: 296
Registriert: 15.02.2008 19:44
Wohnort: Tetz

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von varixs16 » 28.10.2010 20:54

Christofer hat gestern seine sache gut gemacht - Punkt...

vor allem hat "Ruhe ausgestrahlt"

- trotzdem wünsche ich Logan natürlich alles gute und das er seinen Kopf wieder freibekommen sollte...
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von joborussia » 28.10.2010 21:05

Gute und solide Leistung gestern!! :daumenhoch:

Wenn er sie konstant bringt, gibt es (auch für mich als Logan-Fan) keinen Grund für einen Wechsel! :schildmeinung:
Gesperrt