Ich hab größere......

Das ehrt dich. Ich bin geneigt dich zum Borussen des Monats vorzuschlagen ...Fohlen in Gips hat geschrieben: Naja, ich versuche nicht auf biegen und brechen Heime schlecht zu machen, das ist nicht meine Absicht. Es fiel mir aber auf. Ich hab nur das Bedürfnis Heime wachzurütteln.
Gippo hat geschrieben:
Das ehrt dich. Ich bin geneigt dich zum Borussen des Monats vorzuschlagen ...![]()
Ja, ich weiß gar nicht was die alle haben hier, schneller gehts nimmer!ulisteinuwebein hat geschrieben:Hier für alle die die immer meinen Heime wäre so langsam wenn er den Ball hat
http://www.youtube.com/watch?v=R96j711u ... re=related
viel spaß damit!
sehe ich genauso... wenn raus, dann richtig, aber nicht sowas halbes... aber kacar hat auch gegenspieler und die haben in der situation ganz schön gepennt... aber egal... gewonnen ist gewonnen...|NiederRheiN| hat geschrieben:Wenn er schon rauskommt, dann soll er das Rausgehen durchziehen und nicht stehen bleiben. Aber er allein konnte da mit Sicherheit nichts für.
genauso habe ich das auch gesehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Das Gegentor geht zu 100% auf Levels Kappe und es war ja klar, dass einige nur auf Fehler von Heimeroth warten.
Ich denke beim Gegentor kann man ihm eine Teilschuld geben, beim Lattentreffer sowieso. Heime hat sonst gut gehalten.HerbertLaumen hat geschrieben:Bei dem Ding was an die Latte geht, das war sein Fehler, aber nicht beim Gegentor.