Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Fuppes
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2005 18:45

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Fuppes » 13.12.2008 13:00

Einige von euch sind echt unmöglich... Frust hin oder her.
Ich hab gestern viel Mist oder nennen wir es Hilflosigkeit gesehen, welche eine Niederlage rechtfertigt, aber unser Keeper hatte damit wenig zu tun. Heimeroth hat für mich ein gutes Spiel gemacht.

Schaut euch die Szene beim 1:0 doch noch mal in Ruhe an. Der Ball wird von der Mittellinie hoch Richtung Strafraum gekloppt. Warum soll der Torwart da auf der Linie kleben? Möglichkeit den Ball abzufangen?
Go versucht Richtung Dorda zu klären der nicht schnell genug zum Ball geht und Brouwers trabt ganz gemächlich (von der Mittellinie an!!! achtet mal drauf) dem Zidan hinterher und schaut einfach nur zu was Zidan draus macht. Der darf da niemals so zum Schuss kommen. Hinzu kommt noch, dass er den Ball perfekt trifft.

Gerade das Stellungsspiel von Heimeroth fand ich gestern in einigen Situationen wirklich gut, dieses ihm dann zum Vorwurf zu machen ist für mich nicht nachvollziehbar. An ihm lag es nicht, dass wir verloren haben.
Jenzz
Beiträge: 398
Registriert: 18.02.2006 22:59
Wohnort: Bochum

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jenzz » 13.12.2008 13:16

Fuppes hat geschrieben:Einige von euch sind echt unmöglich... Frust hin oder her.
Ich hab gestern viel Mist oder nennen wir es Hilflosigkeit gesehen, welche eine Niederlage rechtfertigt, aber unser Keeper hatte damit wenig zu tun. Heimeroth hat für mich ein gutes Spiel gemacht.
Jedem seine Meinung, aber wenn das schon ein gutes Spiel war von ihm, möchte ich seine schlechten gar nicht sehen...

Klar war er nicht alleine Schuld, AUF GAR KEINEN FALL, aber wie sehr würde ich mir nen Keeper wünschen, der auch mal Punkte bringt, wie Keller in der sehr guten Hinrunde unter Köppel, die zum grossen Teil auch eng mit den hervorragenden Leistungen unseres Keepers verknüpft war.

Hat CH schon mal ein Spiel alleine gewonnen, wie man so schön sagt??? Ich glaube nicht.

Wie gesagt, jeder hat seine Meinung, und ich finde schon, dass er sich im Laufe der Zeit bei uns durchaus verbessert hat. Mehr als ein unterdurchnittlicher Buli-TW ist er für mich jedoch trotzdem noch nicht...
Und unserer Graupentruppe stünde ein guter, Ruhe und Sicherheit ausstrahlender TW mehr als gut zu Gesicht, nur wird ein solcher in der Winterpause natürlich schwer zu bekommen sein, dessen bin ich mir durchaus bewusst...
Leider!!!
fohlenandy
Beiträge: 344
Registriert: 27.08.2004 18:44

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von fohlenandy » 13.12.2008 13:28

also wie schon öfter von mir geschrieben , an ihm liegt es nicht und er hätte alle spiele im tor gestanden , wenn ich was zu sagen hätte.
andreas
Benutzeravatar
Fuppes
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2005 18:45

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Fuppes » 13.12.2008 13:38

Jenzz hat geschrieben: Hat CH schon mal ein Spiel alleine gewonnen, wie man so schön sagt??? Ich glaube nicht.
Wie gesagt, jeder hat seine Meinung, und ich finde schon, dass er sich im Laufe der Zeit bei uns durchaus verbessert hat. Mehr als ein unterdurchnittlicher Buli-TW ist er für mich jedoch trotzdem noch nicht...
Hab ja auch nie behauptet daß er das Format für höhere Ziele hat. Streiche das "unter" von unterdurchschnittlich und wir kommen auf einen Nenner. Er ist nunmal Torhüter beim Tabellen 18ten. Nicht mehr und nicht weniger ;) Entscheident für mein Posting war nur wieder das sinnlose draufhauen einiger User.
Jenzz hat geschrieben: Und unserer Graupentruppe stünde ein guter, Ruhe und Sicherheit ausstrahlender TW mehr als gut zu Gesicht, nur wird ein solcher in der Winterpause natürlich schwer zu bekommen sein, dessen bin ich mir durchaus bewusst...
Da gebe ich dir recht, so ein Torwart steht jeder Mannschaft gut. Ich muss aber auch sagen, daß ich Heimeroth gestern in den Punkten gar nicht so schlecht gesehen habe. Strahlte mehr Ruhe aus als früher.
Benutzeravatar
Aldo
Beiträge: 138
Registriert: 28.10.2008 19:09

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Aldo » 13.12.2008 13:42

Jenzz hat geschrieben: Hat CH schon mal ein Spiel alleine gewonnen, wie man so schön sagt??? Ich glaube nicht.
Dann schau Dir noch einmal das Auswärtsspiel gegen Hoffenheim an.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Bruno » 13.12.2008 13:48

Also ich frage mich warum der beim 0:1 5m vorm Tor stehen muss? 2-3 m wieter zurück und er hätte den Schuß locker halten können. Geht für mich klar auf seine Kappe. Er ist ein sympathischer Kerl der hier oft ungerecht behandelt wurde, aber ich hoffe das war sein letztes Spiel für uns.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Klinke » 13.12.2008 13:55

ha ha ha , das Tor geht auf Heime .... selten so ein Käse gelesen ...
der ist absolut unhaltrbar , und wen er 5 meter weiter hinten steht hält er - und jedeer andere - den auch net ....
Gospo mit seinen 1, 77 hätte den aber sicher gehalten :lol: :lol:
vielleicht sollte man aml Brouwers fragen warum € er die defensivseite öffnte und sich richtung mittellinie orientiert , aber nö manche kommen selbst bei nem sonnstagsschusss in den winkel darauf Heime was in die schuhe zu schieben .............
das schönste dran ist das alle die jetzt schreine zu weit vorm tore eben auch schreine würden wen er beim nem steilpass nicht rechtzeitig aus der kiste wäre - einfach mal schauen das modernes torwartspiel so aussieht das man immer ein paar meter vor der kiste steht um nen freiu duchgehenden stürmer ggf noch abzufangen .....
Benutzeravatar
Fuppes
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2005 18:45

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Fuppes » 13.12.2008 14:08

Klinke hat geschrieben:das schönste dran ist das alle die jetzt schreine zu weit vorm tore eben auch schreine würden wen er beim nem steilpass nicht rechtzeitig aus der kiste wäre - einfach mal schauen das modernes torwartspiel so aussieht das man immer ein paar meter vor der kiste steht um nen freiu duchgehenden stürmer ggf noch abzufangen .....
So isset! :schildmeinung:
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Rautenherz05 » 13.12.2008 15:42

Habt ihr teilweise en anderes Spiel gesehen als ich? Er hat alles richtig gemacht und jeder andere TW wäre auch raus gegangen! Und würde Gohouri in den letzten Wochen und MOnaten nicht so unterirdisch spielen, bräuchte man auch keine Angst vor gegentoren zu haben!
Bei Gospodarek wird bemängelt das er nicht raus kommt. Finde den Fehler! Gospo soll raus Heime rein?
Der kerl hat seit wochen zum 2. mal wieder auf dem platz gestanden!!! Was erwartet ihr alle sofort? Soll er funktionieren wie ein roboter? Also ehrlich gesagt hatte ich die letzten spiele bei gospodarek mehr schiss vor geegntoren als bei heime.

Aber stimmt CHRISTOPHER Heimeroth hat ja nicht den Uwe bonus
Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 13.12.2008 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Tom70 » 13.12.2008 15:42

@ Klinke

Ich, bin 1,75 und behaupte die nötige Erfahrung aufgrund meiner Vergangenheit zu haben. Ein guter Torawart auch UG mit seinen 1,77m hält diesen Ball locker. Da er die Situation erkennt, wie Du schreibst das ganze fängt im Mittelfeld an, also habe ich genug Zeit um ein paar Schritte rückwärts zu machen und wenn ich dann nur einen halben Meter vor dem Tor stehe, mache ich eine riessen Parade, das war ein sogenannter Torwartball.
Wohl gesagt daswar der einzige Lappsus gestern aber er hat das Unheil wieder eingeleitet. Er war nicht schlechter und nicht besser als alle anderen auch,nur ist es im Fußball nun mal so macht der Torwart einen Fehler die der Ball zu 99,9% drin.
Christofer Heimeroth ist und bleibt ein mittelmäßiger Zweitligatorwart.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Quanah Parker » 13.12.2008 15:42

Solide. Schwer zusagen ob der wirklich zu halten war.?
Zumindest hätte er größere Möglichkeiten gehabt ( wie Bruno schon sagte), wenn er etwas wieiter hinten gestanden hätte.
Aber das sagt sich immer so leicht. :roll:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Zisel » 13.12.2008 16:00

Die Argumentation, dass Heime noch kein Spiel alleine gewonnen hat, mag ich total. Sie ist so ausgeglichen, so objektiv, so fair. Sie strahlt Sportsgeist aus, blendet mit Unvoreingenommenheit, beeindruckt durch Fachwissen und zwingt zu Anerkennung.

Achso: Das 0:1 war unhaltbar.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Bruno » 13.12.2008 16:27

Klinke hat geschrieben:ha ha ha , das Tor geht auf Heime .... selten so ein Käse gelesen ...
Wenn Du das noch toppen willst dann scroll doch einfach mal durch den ganzen Seich den Du hier in schöner Regelmäßigkeit absonderst. Da hast Du den Käse in komprimierter Form.
degenmaus17 hat geschrieben:Er hat alles richtig gemacht und jeder andere TW wäre auch raus gegangen!
Das weißt Du ganz sicher? Hast Du mit allen gesprochen? CH stand knapp 6m vor dem Tor und ich habe trotz 5x Zeitlupe und Wiederholungen nicht erkennen können, warum das so zwingend nötig war.
Vielleicht geht es zu weit das als Torwartfehler zu bezeichnen, aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Genauso finde ich es falsch ihn pauschal von jeder Schuld frei zu sprechen.
Eine umstrittene Situation, die sicherlich nicht entscheidend ist bei der Bewertung seiner Person. Unterm Strich hat uns weniger geleistet als alle gehofft haben, war aber sicher auch nicht soo schlecht wie ihn manche gemacht haben.
Ändern wird das nichts. Er wird ersetzt. Somit haben sich dann die Diskussionen hier auch bald erledigt.
Blaine

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Blaine » 13.12.2008 17:07

Zisel hat geschrieben:.

Achso: Das 0:1 war unhaltbar.

Weil er 6 meter vorm Kasten stand
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Zisel » 13.12.2008 17:08

Nö, weil es einfach ein perfekter Schuß war.
ironfohlen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ironfohlen » 13.12.2008 18:22

Ein perfekter Schuß der fast mittig im Tor einschlägt.... Naja. Ich finde es echt langsam komisch das man für jeden Mist den einzelne Spieler von uns verzapfen tausend Entschuldigungen gefunden werden. Go köpft nicht richtig, Brouwers schaut blöd etc pp. Meine Güte Heime ist Torwart und muss Bälle die aufs Tor kommen halten. Warum die auf sein Tor kommen ist doch völlig Latte. Hier wird dann Go ein Fehler angelastet und gleichzeitig im Go Thread geschrieben das er auch nix für irgendwas kann da ja ein Brouwers noch schlechter ist usw usw. dann ist ja nie jemand an irgendwas Schuld. Halt doch, der Levels der ist sowieso an allem Schuld. Wir beauchen einen starken Rückhalt der auch mal eine Abwehr organisieren kann und unseren Kappsköppen in der Abwehr mal sagt was Phase ist. Ein Olli Kahn hätte einen Gohouri schon längst beide Ohren abgebissen wenn der mit dem spielen müßte......P.S ich finde übrigens generell das viele Keeper oft viel zu weit vor dem Tor stehen, und beim zweiten Tor fällt Heime für mich wie eine Bahnschranke, nur zur falschen Seite (das Tor kreide ich ihm aber nicht wirklich an).
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Rautenherz05 » 13.12.2008 19:29

du meckerst über user die andere spieler zur verantwortung ziehen? Mach es besser! DU kritisierst grade genauso einen Spieler. Und Sorry aber leider ist der TW immer der gearsch**te. er stand vllt etwas zu weit vorm tor ja aber 80% würden es an seine stelle genauso machen! Nur bevor man dem TW was ankreidet sollte man mal verfolgen, wo der fehler lag! In dem fall einmal an Gohouri und einmal an Brouwers. Und was Levels angeht, er hat gekämpft. hab ihn selten so angagiert gesehen wie gestern!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von yes1969 » 13.12.2008 19:57

also ich finde er war nicht schlecht oder hat fehler gemacht
ok beim ersten tor kann man sagen er war zu weit vorm tor
aber ist stellungssache
de eine torwart so der andere so
aber als er vorm 16ner rumlief und mit eigenem verteidiger den ball raushaute
hab ich nur gelacht
der eine blind der andere taub
deswegen hat man einen mund
aber das lernt er nie seine abwehr zu dirigieren
das vieleicht sein fehler
zu ruhig
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jacinta » 13.12.2008 20:23

yes1969 hat geschrieben:deswegen hat man einen mund
aber das lernt er nie seine abwehr zu dirigieren
das vieleicht sein fehler
zu ruhig
Wobei ein dirigierender Gospodarek ja nicht weniger Tore fängt.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von yes1969 » 13.12.2008 20:35

sagst du
aber ich denke das er seine abwehr besser stellt und solche dinge nicht bei ihm passieren
aber ich sage auch nicht das gospo der super torwart ist
aber heime halte ich für schlechter
Gesperrt