Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
FrankfurterBorusse1971
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2006 21:34
Wohnort: Frankfurt

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von FrankfurterBorusse1971 » 29.10.2008 19:01

Was habt ihr alle in Wolfsburg erwartet. Es gab kaum ein besseres Spiel um mal zu testen wie Löhe sich schlägt. Neben der schlechtesten Bilanz gegen Bayern München hat Borussia gegen Wolfsburg die zweitschlechteste Bilanz und HM hat gegen Wolfsburg mit seinen Mannschaften bisher auch nichts gerissen.

Aber Heimeroth unser Held hätte ja nen Punkt festgehalten. :D
Benutzeravatar
FrankfurterBorusse1971
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2006 21:34
Wohnort: Frankfurt

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von FrankfurterBorusse1971 » 29.10.2008 19:03

Heimeroth ist nur noch Ersatz fürs Tor. Das hat unser Trainer so entschieden und damit liegt er auch 100% richtig. Klar sollten unsere Verantwortlichen sich mal nach einem "guten" Torhüter umschauen der in der Winterpause verpflichtet wird. Allerdings fühle ich mich bis dahin mit Gospodarek im Tor wesentlich sicherer als mit Heimeroth.
tippkick
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2006 16:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von tippkick » 29.10.2008 19:50

Weil FrankfurtBorusse jetzt einen auf sachlich macht: Zum Einrahmen...
FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Für mich war das heute wie ein gefühlter Sieg nur weil Heimeroth nicht auf dem Platz stand, in Wolfsburg habe ich eh nichts erwartet.
FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben: Pro Borussia. :bmg:
Ja, is klar.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Zisel » 29.10.2008 20:00

Privatfehde sinnlos, wenn nur noch einer posten kann. Grundsätzlich verweisen wir aber an dieser Stelle auch gerne auf die PN Funktion
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Miami Vice » 29.10.2008 20:47

FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Klar sollten unsere Verantwortlichen sich mal nach einem "guten" Torhüter umschauen der in der Winterpause verpflichtet wird.
Dieser Ausspruch ist recht interessant. "Gute" Torhüter sind schon mal nicht ablösefrei zur Winterpause auf dem Markt. Zudem haben gute Torhüter noch so ne dumme Eigenart, denn in der Regel haben diese die Nr. 1 auf dem Trikot und was glaubst du, welcher Verein so bescheuert ist und läßt den Stammtorwart in der Winterpause gehen ?

Es gibt auch noch Ausnahmefälle, wo ein guter Torwart auch Ersatztorwart ist, weil ein Verein glücklicherweise 2 gute hat. Mal abgesehen von der Seltenheit, wird das der Borussia sehr viel Geld kosten.

Das noch dümmere an der Sache ist, dass die Borussia m.E. jetzt unter Zugzwang ist und gar nicht mehr daran vorbei kommt einen neuen Torwart zu verpflichten. Mal schauen, vielleicht schnitzen die einen aus Holz oder backen einen aus Hefeteig.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von KommodoreBorussia » 29.10.2008 21:04

Der Verein sollte für Heime in ein Mental-Training bei Torwart-Titan Olli K. investieren. Nach der Gehirnwäsche hätten wir einen super Torwart: riesengroß und mental affenstark!!
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von emquadrat » 29.10.2008 21:34

Laut Meyer steht Heime gegen Frankfurt im Tor, wenn Gospo bis dahin nicht fit wird...
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jacinta » 29.10.2008 21:39

emquadrat hat geschrieben:Laut Meyer steht Heime gegen Frankfurt im Tor, wenn Gospo bis dahin nicht fit wird...
Das darf doch nicht wahr sein...
Wo stand das?
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von emquadrat » 29.10.2008 21:43

Jacinta hat geschrieben:]Das darf doch nicht wahr sein...Wo stand das?
http://fohlenhautnah.de/2008/10/29/ich- ... #more-1114

Unten, der letzte Absatz vor dem Schlusssatz...
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jacinta » 29.10.2008 21:51

emquadrat hat geschrieben:Unten, der letzte Absatz vor dem Schlusssatz...
Danke.
Fohlenhautnah hat geschrieben:Der Christofer hat ja nichts verbrochen, außer, dass er nicht so souverän gehalten hat, wie er das in der zweiten Liga gemacht hat. Das kann zwei Ursachen haben. Das kann mit der Mannschaft zusammenhängen, dass wir also nicht gefestigt sind, oder dass er mit dem erhöhten Druck in der ersten Liga nicht gewachsen ist. Es ist ja nicht so, dass es nur die Katastrophe war. Es hat ja keiner etwas verbrochen, aber ich muss es schaffen und das tue ich, in den nächsten Tagen und Wochen auf jeder Position ein bisschen Klarheit zu bekommen, wer für mich in welcher Form machbar ist oder nicht machbar ist. Und da sind für mich die letzten Tage und jetzt der Torwartwechsel, sprich die Chance für den jungen Mann in diesem einem Spiel, mit Erkenntnissen geendet”, nahm Meyer Stellung zu der gestrigen Entscheidung, Frederic Löhe im Spiel beim VFL Wolfsburg zu bringen.
Immerhin mal ein Grund.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49108
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 29.10.2008 22:00

:pillepalle: Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Doch, das hier: :gaga:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jacinta » 29.10.2008 22:01

Ob du's glaubst oder nicht HL, das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von DaMarcus » 29.10.2008 22:07

Mir erschließt sich die Argumentation absolut nicht.
An dieser Stelle muss man wohl mal Herner zitieren:
"Chaos Borussia"
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Norfer Borusse » 29.10.2008 22:16

Wo ich jetzt lese das Löhe nur für das Wolfsburg spiel ran durfte frag ich mich schon warum veranstaltet man so ein absurdum.

Da hätte auch Heime spielen können ......die aktion war mehr als sinnlos. :roll:
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Sir Andy » 29.10.2008 22:18

Da hat Meyer das Spiel gegen Wolfsburg wohl wirklich schon vorm Anpfiff abgeschenkt. Nicht zu fassen. :wut:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Zisel » 29.10.2008 22:21

Sir Andy hat geschrieben:Da hat Meyer das Spiel gegen Wolfsburg wohl wirklich schon vorm Anpfiff abgeschenkt. Nicht zu fassen. :wut:
Erstens steht das da nirgendwo und ist in meinen Augen Unsinn und zweitens

:offtopic:

Mehr dazu gerne im Meyer Thread
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von fohlenecco » 29.10.2008 22:23

Man kann sagen was man will, aber langweilig isset hier nich bei Borussia,oder :lol:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von serpico » 29.10.2008 22:27

ich finde diese erklärung auch etwas.... ähmmm... verwirrend! :gaga:

ich halte sie persönlich für nicht gerade plausibel. einerseits ein absoluter neuling im team und er wird für experimentelle zwecke eingesetzt und auf der anderen seite eine "perfekt" abgestimmte defensivabteilung?! :gaga: ohne experimente?

LOL
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Sir Andy » 29.10.2008 22:28

fohlenecco hat geschrieben:Man kann sagen was man will, aber langweilig isset hier nich bei Borussia,oder :lol:
So langsam könnte ich aber echt mal wieder ne ruhige, langweilige Erstligasaison vertragen. Zurzeit ist es doch so, dass man sich jedes mal über irgendwas ärgert, wenn man auf borussia.de geht. :wink:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von fohlenecco » 29.10.2008 22:30

Sir Andy hat geschrieben: So langsam könnte ich aber echt mal wieder ne ruhige, langweilige Erstligasaison vertragen. Zurzeit ist es doch so, dass man sich jedes mal über irgendwas ärgert, wenn man auf borussia.de geht. :wink:
Aber dann: Ein Klick aufs Forum und die Welt ist wieder in Ordnung. :bmgja:
Gesperrt