Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Block16_4eva » 28.10.2008 20:10

Damit hätte sich CH erledigt. Tut mir wirklich leid für ihn, war bei weitem nicht so schlecht, wie man ihn teilweise machte. Der Fehler gegen Köln hat ihm das Genick gebrochen. :|
Benutzeravatar
moto
Beiträge: 366
Registriert: 16.02.2004 10:43
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von moto » 28.10.2008 20:20

@Norfer Borusse
zum lachen ist das net gerade!
MGProll
Beiträge: 54
Registriert: 11.12.2007 17:51

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von MGProll » 28.10.2008 20:26

Todgesagte leben länger, aber mal ein guten "Amateur" rannlassen, why not!
Heime hat ja lang genug eine Stammplatzgarantie gehabt, ob unsere
Chaosabwehr allerdings von Heime verunsichert wurde glaube ich wohl kaum,
eher umgekehrt. Wenns danach ging müsste ein Rensing wohl auch auf
der Bank sitzen, wobei CH auch sehr gute Aktionen hatte, ich halte
ihn für keinen schlechten Torwart, wenn er Nervenstärke hat wird
er bald wieder im Tor stehen.
ironfohlen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ironfohlen » 28.10.2008 20:31

Sorry, aber für Mitleid ist im Profisport nunmal kein Platz. Heime hatte ein ordentliche Zweitligasaison in einem ansonsten überragenden Team. In der ersten Liga hat er leider nicht überzeugt. Dazu noch das Interview in dem er sich indirekt beschwerte. Da hätte er mal lieber den Mund gehalten und im Training Gas gegeben. Sorry, aber so sympathisch er mir persönlich ist, genauso unsicher wirkt er auf mich im Tor. Kommt auch nicht von ungefähr das er sich mit 28 Jahren noch nirgendwo wirklich durchsetzen konnte. Ich hoffe jetzt aber mal ganz stark auf einen neuen Torwart im Winter (Schäfer) da auch Uwe und Löhe für mich keine wirklich guten Lösungen sind...
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Inselfohlen » 28.10.2008 20:52

Manwill Gospo eben nach seiner Verletzung in jedem Fall wieder ins Tor stellen und da käme eine gute Leistung von Heime eben nicht gut.

Eigentlich könnte man ihn jetzt schon auf die Transferliste setzen - auch wenn sie noch geschlossen ist.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Block16_4eva » 28.10.2008 21:02

Inselfohlen hat geschrieben:Manwill Gospo eben nach seiner Verletzung in jedem Fall wieder ins Tor stellen und da käme eine gute Leistung von Heime eben nicht gut.

Eigentlich könnte man ihn jetzt schon auf die Transferliste setzen - auch wenn sie noch geschlossen ist.
Spekulation. Aber ganz ehrlich... auf absehbarer Zeit kannste Heime eigentlich nicht mehr als Nummer 1 bringen. :|
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von mandySG » 28.10.2008 21:03

Persönlich war ich gerade richtig erschrocken, als ich lesen mußte das LÖHE statt HEIME im Tor steht.

Okay, CH hat Fehler gemacht, aber muß man ihn dafür jetzt öffentlich demontieren ?

Löhe verschuldet den Elfer und wird wahrscheinlich als nächster durchs Dorf gejagt,
MANN MANN MANN, was ist aus BORUSSIA geworden ?

Vielleicht kann man ja den Hildebrandt locken, der tut für Geld sicher alles und einen Stammplatz in der Bundesliga haben wir ja auch frei.

NUR 1:0 gegen die Wölfe, ich mach den Liveticker wieder aus, scheint ja zu wirken !
Joe Spacey
Beiträge: 16
Registriert: 01.11.2007 23:21

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Joe Spacey » 28.10.2008 21:34

Das ist ja wohl die letzte Schweinerei, was die mit Heimeroth machen. :( :( Im Moment schäme ich mich für unseren Verein... Ich höre jetzt besser auf, bevor ich noch Schlimmeres schreibe...
PS: Löhe hat übrigens den 11er verschuldet, nur so nebenbei...
fuenf[zehn]30

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 28.10.2008 21:47

Joe Spacey hat geschrieben:PS: Löhe hat übrigens den 11er verschuldet, nur so nebenbei...
Heimeroth hat also keine verschuldet? Lachhaft!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von DaMarcus » 28.10.2008 21:54

Sehr schwache Leistung unserer sportlichen Führung. Tut mir leid für ihn, dann so schlecht wie er gemacht wurde, war Heimeroth lange nicht. Sehr üble Demontage.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 28.10.2008 21:55

.:tux:. hat geschrieben:Heimeroth hat also keine verschuldet? Lachhaft!
Wie viele denn?
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Brathuhn » 28.10.2008 21:57

ganz klar schwächster mann heute :lol: :lol:
Benutzeravatar
Steffelchen_VfL
Beiträge: 130
Registriert: 16.05.2008 14:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Steffelchen_VfL » 28.10.2008 21:58

Seh ich genauso. Such dir nen neuen Verein, bei dem du geschätzt wirst!!!
Sowas hat er nicht verdient. Echt ein Armutszeugnis.
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Gippo » 28.10.2008 21:59

DaMarcus hat geschrieben: Sehr üble Demontage.
Und vollkommen unnötig. Man denkt wir hätten genug Probleme, der Führungsetage sind es wohl noch nicht genug ...
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8549
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jagger1 » 28.10.2008 21:59

Joe Spacey hat geschrieben:Das ist ja wohl die letzte Schweinerei, was die mit Heimeroth machen. Im Moment schäme ich mich für unseren Verein... Ich höre jetzt besser auf, bevor ich noch Schlimmeres schreibe...
PS: Löhe hat übrigens den 11er verschuldet, nur so nebenbei...
Dafür hat Löhe aber einige Bälle GEFANGEN und nicht abgeklatscht! Ausserdem steht Löhe noch unter Welpenschutz :mrgreen:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jimbo Johnnie » 28.10.2008 22:01

Wird wohl bald Borussia verlassen und durch Timo Hildebrand ersetzt
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15176
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Badrique » 28.10.2008 22:01

Bei dem ganzen Hickhack blickt doch keiner mehr durch.
Wann kommt hier endlich mal Ruhe rein.
Dieses ganze Spielerwechselkarussel ist eine einzigste Katastrophe und für mich nicht nachvollziehbar.
Als Fan ist man nur noch verwirrt.

Heime tut mir schon sehr leid.
Zuletzt geändert von Badrique am 28.10.2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Miami Vice » 28.10.2008 22:02

Vielleicht hat Heimeroth dem Kamps die Frau ausgespannt ?

Das war heute die Höchststrafe für Heimeroth und egal was andere denken oder wie diese zu Heimeroth stehen, das hat er nicht verdient diese Todesstrafe.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Block16_4eva » 28.10.2008 22:02

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Wird wohl bald Borussia verlassen und durch Timo Hildebrand ersetzt
Ist der arme Kerl denn schon so verzweifelt? :shock:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8549
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jagger1 » 28.10.2008 22:06

Nach der heutigen zweiten HZ wird sich das Timo wohl nicht antun ;-)
Gesperrt