Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
ironfohlen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ironfohlen » 15.10.2008 08:13

Hab noch ein anderes Bewerberprofil:

- gute Strafraumbeherrschung
- fangsicher
- schnelle Spieleröffnung
- vernünftieg Abschläge/Abwürfe
- Ausstrahlung
- Organisator (ja, man darf als Torwart auch mal seine Vorderleute anbrüllen...)

wenn ein Keeper diese Eigenschaften hat werden ihm auch die ein oder anderen Patzer verziehen. Das hat man bei Keller und auch Stiel gesehen, die sicher auch ihre Böckke hatten (und da war die Abwehr auch nicht immer besser), aber insgesamt halt einen deutlich besseren Eindruck machten....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 15.10.2008 09:13

MeineBorussia hat geschrieben:Nein ein Torwart muss immer über ne bestimmte Zeit spielen!
Achso, also sind Fehler von UG dann verzeihlich.
Ein guter neuer Trainer, sieht schon, dass CH zZ gar nicht mehr vertretbar ist!
Und wenn der neue Trainer auch auf CH setzt? Dann ist er schon kein guter Trainer mehr?

Der böse böse Heime, hatte jetzt zwei Patzer, die zu Gegentoren führten, dafür hat er aber auch etliche Dinger rausgeholt. Jaja, klar, sein Job, trotzdem hat er bis auf zwei Spiele richtig gut gehalten.
:schildmeinung:

ironfohlen hat geschrieben:...Das hat man bei Keller und auch Stiel gesehen...
Genau! Show ist Trumpf.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von FritzTheCat » 15.10.2008 10:22

Andy1983 hat geschrieben:Komische Ansichten. Durch gute Noten bekommen wir keine Punkte in der Tabelle. Und das hier ist ja der Heime Thread deswegen weiss ich nicht ob Dein Argument gerade so passt....

Was ich damit sagen will ist dass Heime deutlich besser ist als der Rest des Teams! Wen willst Du denn dann überhaupt noch spielen lassen?
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von FritzTheCat » 15.10.2008 10:27

LotB hat geschrieben: 1.) Spektakuläre Rollen
2.) lautes Brüllen und Mitspieler schubsen
3.) freches Auftreten in Interviews
4.) gute Stimme zum Anstimmen der humba...
5.) war noch nie in Köln
[/list]
Das dürfte dann wohl fast alle hier befriedigen.
Sehr schönes Posting! :shakehands:

Damit hätten wir zumindest den Mob incl. des dazugehörigen Blättewaldes ruhig gestellt, denn das geht ja Hand in Hand. :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von GigantGohouri » 15.10.2008 11:07

Bruno hat geschrieben:Tja, wenn das so ist.....naja, warten wir halt ab was CZ macht.
Denke er wird ihn definitiv im Tor drinlassen.
Wie bereits von jemand anderem geschrieben:
Was ist, wenn der neue Trainer wieder auf Heimeroth setzt und Uwe ./. Bochum spielen durfte? Dann Uwe nach dem Bochumspiel wieder raus?
Ne, das wär nichts.
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 70
Registriert: 23.09.2008 11:37
Wohnort: Zu Hause

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Frosch » 15.10.2008 11:33

ironfohlen hat geschrieben:Hab noch ein anderes Bewerberprofil:

- gute Strafraumbeherrschung
- fangsicher
- schnelle Spieleröffnung
- vernünftieg Abschläge/Abwürfe
- Ausstrahlung
- Organisator (ja, man darf als Torwart auch mal seine Vorderleute anbrüllen...)

wenn ein Keeper diese Eigenschaften hat werden ihm auch die ein oder anderen Patzer verziehen. Das hat man bei Keller und auch Stiel gesehen, die sicher auch ihre Böckke hatten (und da war die Abwehr auch nicht immer besser), aber insgesamt halt einen deutlich besseren Eindruck machten....
:happyjump:
tippkick
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2006 16:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von tippkick » 15.10.2008 11:43

HerbertLaumen hat geschrieben: Der böse böse Heime, hatte jetzt zwei Patzer, die zu Gegentoren führten, dafür hat er aber auch etliche Dinger rausgeholt. Jaja, klar, sein Job, trotzdem hat er bis auf zwei Spiele richtig gut gehalten.
:schildmeinung:
Wenns nicht so traurig wäre könnte man über das was hier abgeht nur noch lachen.

In der bisherigen Saison der einzige Spieler der Bundesligaformat hatte und es wird nicht eher Ruhe gegeben, bis er weg ist.

Es gibt hier eine Tendenz, dass Leute gefälligst so zu sein haben, wie die Masse das gerne hätte. Die Kriterien für einen Torhüter wurden ja schon genannt. Jos war trotz Aufstiegs auch nicht beliebt bei den Fans (war zu ruhig an der Linie). Advocat war als Typ untendurch, nachdem er ein-zwei Interviews gegeben hatte...

Jetzt ist halt unser Keeper dran.

Ich gebs auf. Es ist eh klar, worin das endet. Wir Fans haben in M-Gladbach noch jeden klein gekriegt.
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 70
Registriert: 23.09.2008 11:37
Wohnort: Zu Hause

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Frosch » 15.10.2008 12:28

Man man man was wäre so schlimm wenn Heime mal auf die Bank geht, und HL Er hat nicht nur 2 Fehler gemacht, Er hat fast in jedem Spiel einen Bock nur dass das nicht immer zu einem Tor geführt hat!
Ich bleibe bei meiner Meinung, Heimeroth ist ein Unsicherheitsfaktor!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 15.10.2008 12:31

Frosch hat geschrieben:...HL Er hat nicht nur 2 Fehler gemacht, Er hat fast in jedem Spiel einen Bock nur dass das nicht immer zu einem Tor geführt hat!
Bitte genau lesen, was ich geschrieben habe.

Wenn Heime ein Unsicherheitsfaktor ist, was ist dann der Rest der Mannschaft? :lol:
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 70
Registriert: 23.09.2008 11:37
Wohnort: Zu Hause

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Frosch » 15.10.2008 12:38

HerbertLaumen hat geschrieben:
Wenn Heime ein Unsicherheitsfaktor ist, was ist dann der Rest der Mannschaft? :lol:
Borussias untergang :schildironie:
Blaine

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Blaine » 15.10.2008 14:26

HerbertLaumen hat geschrieben: Achso, also sind Fehler von UG dann verzeihlich.
Welche Fehler?
wenn er nicht spielen darf kann er wohl kaum welche machen.
Beim Training macht er jedenfalls den besseren Eindruck




HerbertLaumen hat geschrieben: Genau! Show ist Trumpf.

Klar Keller ist nur aufgrund seiner Showeinlagen zum
Sympathiträger geworden,einem Heime kann er nicht das Wasser reichen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 15.10.2008 14:41

Blaine hat geschrieben:Welche Fehler?
Na, einen hat er schon gemacht. Und seine Strafraumbeherrschung war laut Bruno auch grottig.
Klar Keller ist nur aufgrund seiner Showeinlagen zum
Sympathiträger geworden...
Das war ein Grund, ihm seine Fehler zu verzeihen. Natürlich hat er auch gut gehalten.
,einem Heime kann er nicht das Wasser reichen.
Wenn du meinst :?
stempl
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2006 20:10

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von stempl » 15.10.2008 15:11

Keller war wirklich nicht soo gut wie er immer dargestellt wird.
Der ist nur bei den Fans besser angekommen, wie schon gesagt wurde Showman....

Heimeroth ist sicherlich kein übberragender Keeper, aber ein grundsolider Erstligatorwart. Und ich finde die Diskussion um ihn wirklich unnütz!!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Titus Tuborg » 15.10.2008 15:40

stempl hat geschrieben: Heimeroth ist sicherlich kein übberragender Keeper, aber ein grundsolider Erstligatorwart. Und ich finde die Diskussion um ihn wirklich unnütz!!
Aber dennoch auch nicht ganz unberechtigt...
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 15.10.2008 15:45

LotB hat geschrieben:Im Idealfall holen wir einen Torwart in der Winterpause. Bewerberprofil:
  • 1.) Spektakuläre Rollen
    2.) lautes Brüllen und Mitspieler schubsen
    3.) freches Auftreten in Interviews
    4.) gute Stimme zum Anstimmen der humba...
    5.) war noch nie in Köln
Das dürfte dann wohl fast alle hier befriedigen.
das profil passt perfekt zu so nem marktschreier aufm wochenmarkt.
ich führe dann schonmal die ersten bewerbungsgespräche und vermittel die
lautesten an borussia weiter.
Benutzeravatar
moehli2609
Beiträge: 75
Registriert: 08.01.2007 16:39
Wohnort: Fuhrberg bei Hannover

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von moehli2609 » 15.10.2008 16:04

Ich würde es mal in Stuttgart versuchen,und zwar den Ullreich loszueisen.Hat schon bewiesen das er Buli-tauglich ist und hat in absehbarer Zeit keine Perspektive beim VfB.Momentan ist Lehmann gesetzt und in der neuen Saison kommt Hildebrand aus Valencia zurück.
Also CZ anrufen und verpflichten ist ein guter Junge :bmg:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 15.10.2008 16:11

Wer Spielervorschläge machen will oder Anforderungsprofile loswerden muss, soll das im thread "Transfervorschläge" machen. Hier in diesem thread ist so etwas geschmacklos und wird in Zukunft kommentarlos gelöscht.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von MeineBorussia » 16.10.2008 21:53

stempl hat geschrieben:Keller war wirklich nicht soo gut wie er immer dargestellt wird.
Der ist nur bei den Fans besser angekommen, wie schon gesagt wurde Showman....

Heimeroth ist sicherlich kein übberragender Keeper, aber ein grundsolider Erstligatorwart. Und ich finde die Diskussion um ihn wirklich unnütz!!
:lol:
Keller wurde Anfangs nur von den Fans niedergemacht! Und hat sich alles erarbeitet! Und er war der beste TW der letzten 20 Jahre! (Enke ist ja vor seiner Blütezeit gegangen) Klar hat er auch Fehler gemacht, aber er war einfach gut! CH hat nicht nur 2 Fehler oder 2 Spiele schlecht gemacht, dass ist das Ergebnis aus über ein Jahr! Ihr könnt heulen was ihr wollt CH ist kein erstligatorwart und wird sich auch nicht mehr dahin entwickeln! Das ein Stürmer einen Fehler macht oder ein Abwehspieler mal einen Schnitzer macht, ist das kein Argument den Towart spielen zu lassen! Selbst wenn er der beste in der ersten Elf gewesen sein sollte, ist das kein Argument, wenn man einen besseren auf der Bank hat!
Ein Kahe konnte keinen Ball annehmen, hatte keine gute Schusstechnik und war langsam, ein Voigt hat Technikprobleme, kein Spielverständnis und ist viel zu langsam, ein Levels hat die gleichen Probleme wie Voigt...
Das sind Sachen die man einfach sieht und da braucht man debn Leuten keine Zeit geben, da wird sich nichts dran ändern und ein CH verunsichert unsere Hintermannschaft, hat keine Strafraumbeherrschung, steht falsch,...
Das ist keine Stimmungsmache, sondern das was ich schon seit über einem Jahr immer wieder sehe!
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Ruhrpott » 16.10.2008 22:48

MeineBorussia hat geschrieben:Selbst wenn er der beste in der ersten Elf gewesen sein sollte, ist das kein Argument, wenn man einen besseren auf der Bank hat!
Richtig. Wenn.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von MeineBorussia » 17.10.2008 01:08

RPott hat geschrieben:]Richtig. Wenn.
Und wer kann das beurteilen! Im Training macht UG den besseren Eindruck! Also wieso meinst du, dass es nicht so ist! Das JL in solchen Sachen zu stur war und solche Fehlentscheidungen mit aller Gewalt durchdrücken wollte, zeigte er schon bei Spielen mit Brouwers, Voigt, Levels und Go, den er Anfang der RR nicht spielen lassen wollte, warum auch immer, bis der Druck durch die schlechten Abwehrleistungen zu groß wurde!
Noch nebenbei:
Nur mal so:
UG Saison 96/97
33 Spiele für Bochum Kickernote:2,79
97/98
16 Spiele für Bochum Note:2,97
99/00
8Spiele für Kaiserslautern 2,93

Dazwischen Ersatztorwart und in der Regionalliga! (Das zeigt seinen guten Charakter, da er sich nicht zu schade war)
Danach Durchschnittnoten in der zweiten Liga mit Burghausen immer 30-34 Spiele gemacht:
03/04
2,80
04/05
2,65
05/06
3,13
06/07
3,15
Christian Heimeroth Saison 08/09
3,21 und letzte Saison in der zweiten Liga 3,27!
Anders ausgedrückt UG hat in seiner ganzen Laufbahn niemals so schlechte Durchschnittsnoten wie CH gehabt! Und die Spiele, die ich damals von ihm gesehen habe, sagen mir, dass er besser als CH ist!!!
Gesperrt