Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 30.08.2008 22:46

Klasse leistung wie auch schon in Hoffenheim
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 30.08.2008 23:13

:happyjump: Weiter so! Starke Leistung bei manchen Chancen! Ein kleiner Wackler als ihm der Ball durchflutscht aber da stand zum Glück AB auf der Linie!
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 30.08.2008 23:24

abgesehen von dem einen fehler muss man einfach festhalten: CH kann für uns auch punkte festhalten und das ist DIE Erkenntnis, die wir und vor allem auch er braucht!
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 30.08.2008 23:26

Plötzlich ist Heime ein Held........tststst........
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 30.08.2008 23:26

CH kann für uns auch punkte festhalten und das ist DIE Erkenntnis, die wir und vor allem auch er braucht!
Eine Erkenntnis ist das wohl nur für die Leute, die in ihren Vorurteilen stecken bleiben und von der Rückrunde der letzten Saison nichts mitbekommen haben.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 30.08.2008 23:29

Nik hat geschrieben: Eine Erkenntnis ist das wohl nur für die Leute, die in ihren Vorurteilen stecken bleiben und von der Rückrunde der letzten Saison nichts mitbekommen haben.
stimmt, aber man muss auch sagen, dass CH als Torhüter des souveränen Tabellenführers der 2. liga natürlich auch oft unterbeschäftigt war und demnach kaum mal herausragende szenen zeigen musste um mal als "Matchwinner" zu gelten!
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Forssellfan » 31.08.2008 00:37

Also ihm für das was er heute gezeigt hat eine sehr starke Leistung zu attestieren halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Dass nicht immer von vier Schüssen die auf unser Tor kommen drei im selbigen landen, setze ich einfach mal voraus. Ab und an sollte ein Torhüter auch schonmal einen Schuss halten, was heute zum Glück auch der Fall war.

Er hat aus meiner Sicht leider noch nicht die Sicherheit, die er haben sollte und strahlt noch nicht wirklich Souveränität aus. Da werden einige Bälle erst im Nachfassen festgehalten, oder Bälle die er locker festhalten könnte werden weggefaustet. Er bleibt auch erstaunlich oft auf der Linie, wenn Bälle durch den Fünfmeterraum fliegen.

Mein Eindruck heute im Stadion war auch der, dass die Fans aus der Nordkurve diese fehlende Sicherheit gespürt haben und eben deshalb die Heimeroth Sprechchöre kamen, um ihn aufzubauen. Ich fand die Sprechchöre auch gut und habe mich darüber gefreut.

Ich denke Fußball ist eben auch unheimlich viel Kopfsache, was auf Torhüter auch ganz besonders zutrifft. Wenn einmal die Sicherheit da ist, dann stimmt auch auf einmal die Leistung. Ich hoffe, dass Heimeroth die nötige Sicherheit in den nächsten Wochen bekommt und dann auch die entsprechenden Leistungen zeigt, denn das Potenzial scheint er zu haben, es wird nur leider noch nicht voll abgerufen.
Zuletzt geändert von Forssellfan am 31.08.2008 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 00:48

:roll:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 31.08.2008 00:50

Die Liste, gigant, die Liste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 00:51

Wächst und gedeiht :lol:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 31.08.2008 00:52

yep
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 31.08.2008 00:57

Alle die heute wieder im Stadion aufgeleuafen sind nur um dem FLIEGENFÄNGER bei seinen Fehler zu zu sehen kann man eigentlich in Anbetracht der Leistungen von Mannheim und heute nur eines sagen:

EINFACH MAL DIE F.R.E.S.S.E HALTEN

Was soll der denn noch machen, außer die bälle nicht über die Linie zu lassen, klar wahrscheinlich hätte ein Mondragon oder ein Enke dem Pizzaro die Eier abgerissen und damit das Anschlusstor verhindert, ein Schäfer oder ein Benalio hätten den Freistoss sicher mit einem Fallrückzieher noch aus dem Winkel gekratzt und Rensing, Schober und Co. hätten mindestens zwei Abstösse direkt verwandelt.

Der Junge macht seinen Job, WIE das ist seine Kunst manchmal wirkt das vielleicht übereifrig oder ungestüm, aber es ist doch erfolgreich.

Auch wenn es unfair ist, ich würde einen gewissen Betrag darauf verwetten, das wir mit Gospo im Tor jetzt noch keine DREI Punkte hätten.

CHRISTOPHER mach Dein Ding und hilf Deinen Kollegen schnell das System der ERSTEN LIGA zu verstehen, dann stehen uns wieder rosigere Zeiten bevor.

DANKE für die beiden letzten Spiele, aber bitte jetzt nicht aufhören, auch wenn der ein oder andere hier nur auf Fehler wartet um eigene Schwächen abdecken zu können !
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 31.08.2008 00:59

Das war mehr als nur Bundesligareif heute. Tolle Leistung.
cocainx
Beiträge: 382
Registriert: 10.02.2007 17:40

Beitrag von cocainx » 31.08.2008 03:12

wir wollen ja mal nicht übertreiben....
das war mehr als bundesligareif
ganz ok mehr aber auch nicht!
hab keine glanzparade gesehn. alles haltbare bälle
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 31.08.2008 03:23

Fand ihn ganz okay, er hat das gehalten was er konnte und damit gut.
Weiter so machen.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 31.08.2008 04:31

cocainx hat geschrieben:wir wollen ja mal nicht übertreiben....
ganz ok mehr aber auch nicht!
hab keine glanzparade gesehn. alles haltbare bälle
Dann hättest du vielleicht öfters mal auf Spielfeld und weniger ins Bierglas schauen sollen. Manche meckern halt nur, um zu meckern. *kopfschüttel*
ljungberg
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2006 17:59

Beitrag von ljungberg » 31.08.2008 04:39

ich finde es wirklich schade das manche hier nur über christopher herziehen
er hat in den letzten beiden spielen einen guten job gemacht
und ich finde das sollte man auch neidlos anerkennen
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2410
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von stuppartralf » 31.08.2008 07:05

CH hat eine klasseleistung gezeigt, bis auf 2 unsicherheiten bei denen nichts passiert ist. er hat es verdient dass man ihm weiter vertraut. weiter so junge
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 31.08.2008 07:26

Für mich hat er gestern den Sieg festgehalten, wenn das Ding nach dem 1:0 reingeht dann läuft das Spiel anders ... .

Bei den zwei drei Unsicherheiten hat er auch mal das nötige Glück gehabt, daß ja bekanntlich mit dem tüchtigen ist.

Seine Abschläge kamen meist auch recht flott, es dürften nur mehr davon bei einem Mitspieler landen.

Die Humba beherscht er hervorragend ;-))

Die Unterstüzung der Fans dürfte ihm gut getan haben.

Am wichtigsten aber, aus meiner Sicht, er hat endlich die Abwehr auch mal dirigiert und auch mal "rumgebrüllt" ... zwar kein Olli K. aber für seine Verhältnisse aber schon extrem ;-)) Hat mir gut gefallen.

Sehr ordentliche Leistung !!!

LG

LB
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 31.08.2008 09:19

cocainx hat geschrieben:
ganz ok mehr aber auch nicht!
hab keine glanzparade gesehn. alles haltbare bälle
Schade das Du das Spiel nur im Liveticker verfolgen konntest. Sehr schade für dich !!! :lol:
Gesperrt