Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Candidus
Beiträge: 59
Registriert: 20.11.2006 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Candidus » 04.05.2008 16:49

fantastis
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27003
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 04.05.2008 17:02

Also die Parade gegen Bance war weltkasse!
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2161
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Beitrag von mamapapa2 » 04.05.2008 17:24

Eigentor geht zwar meiner Meinung nach auf seine Kappe aber gegen Bance das war klasse

Den Fehler verzeih ich ihm gerne, war schließlich so ziemlich der erste in der Rückrunde..das darf passieren

Weiter so!
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 04.05.2008 17:27

BMG THOMAS hat geschrieben:Guter Mann :!:
Eindeutig, aber das Gegentor war ein leider gutes Beispiel wie wichtig Kommunikation auf dem Platz ist. Da MUSS er einfach zwingend auf sich aufmerksam machen wenn er raus kommt. Aus meiner Sicht sein Bock, den er aber mehrfach wieder gutmachte.

Wenn er ein wirklich grosser werden will, kann er sich nicht "verstecken" hinter seinem (zu) ruhigem Charakter.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 04.05.2008 17:30

Heime kassiert zu viele Tore durch seine eigene Abwehrspieler. Das muss er ihnen verbieten! :?
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 04.05.2008 17:41

bis auf das Missverständnis mit Brouwers herrvorragend.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 04.05.2008 18:21

Arme Socke, bekommt fast nur Tore durch Abwehrfehler.

Egal, wieder eine gute Leistung :D
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 04.05.2008 19:37

mamapapa2 hat geschrieben:Eigentor geht zwar meiner Meinung nach auf seine Kappe aber gegen Bance das war klasse

Den Fehler verzeih ich ihm gerne, war schließlich so ziemlich der erste in der Rückrunde..das darf passieren

Weiter so!
so sehe ich das auch , Heime weis wen ein Bock zzulässig ist , Bance war top , nicht das erste mal diese saison , langsam wirds gewürdigt ..
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 04.05.2008 19:38

gutes spiel
tor geht auf ihn
aber egal
dafür hat er vorher alles richtig gemacht
weiter so
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 04.05.2008 20:38

Die zweite Kiste Bier für Brouwers nach dem Ding in Köln.
Einige hier lieben ja den unaufgeregten, coolen, Nicht-Show-Mann CH.
Schön und gut.
Aber wenn man so cool ist, den Schnabel gar nicht aufzumachen...
Gott sei Dank konnte man ja jetzt bei DSF sehen, was los war. Die Geste von Roel war eindeutig.
Hat der ein Schweigegelübde abgelegt?
Und Leute, die "Weltklasseparade" gegen Bance... ja Gottchen, wenn man das von einem Profitorwart nicht erwarten kann... was denn sonst??
Bei dem Ergebnis von heute ist es ja egal... aber diese Dinger in Liga 1... oh je.
Ich bleib' dabei: laßt CH die Saison zu Ende spielen, und dann brauchen wir da eine Bank hinten drin.
CZ & JL, übernehmen sie!
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1454
Registriert: 20.05.2007 12:26

Beitrag von borussenliebe » 04.05.2008 20:45

taffy61 hat geschrieben:Die zweite Kiste Bier für Brouwers nach dem Ding in Köln.
Einige hier lieben ja den unaufgeregten, coolen, Nicht-Show-Mann CH.
Schön und gut.
Aber wenn man so cool ist, den Schnabel gar nicht aufzumachen...
Gott sei Dank konnte man ja jetzt bei DSF sehen, was los war. Die Geste von Roel war eindeutig.
Hat der ein Schweigegelübde abgelegt?
Und Leute, die "Weltklasseparade" gegen Bance... ja Gottchen, wenn man das von einem Profitorwart nicht erwarten kann... was denn sonst??
Bei dem Ergebnis von heute ist es ja egal... aber diese Dinger in Liga 1... oh je.
Ich bleib' dabei: laßt CH die Saison zu Ende spielen, und dann brauchen wir da eine Bank hinten drin.
CZ & JL, übernehmen sie!
muaha selten über so einen dünschiss gelacht
Ratinger Borusse
Beiträge: 182
Registriert: 13.05.2006 17:35
Wohnort: Rheinisches Flair & bergische Wurzeln

Beitrag von Ratinger Borusse » 04.05.2008 20:46

taffy61 hat geschrieben: Aber wenn man so cool ist, den Schnabel gar nicht aufzumachen...
Hast du dafür Beweise?
taffy61 hat geschrieben: Gott sei Dank konnte man ja jetzt bei DSF sehen, was los war. Die Geste von Roel war eindeutig.
Die Geste von Heime auch.
Ratinger Borusse
Beiträge: 182
Registriert: 13.05.2006 17:35
Wohnort: Rheinisches Flair & bergische Wurzeln

Beitrag von Ratinger Borusse » 04.05.2008 20:48

taffy61 hat geschrieben: Ich bleib' dabei: laßt CH die Saison zu Ende spielen, und dann brauchen wir da eine Bank hinten drin.
CZ & JL, übernehmen sie!
Und wer könnte es deiner Meinung nach sein.
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.05.2008 20:51

RPott-Borusse hat geschrieben:Lass die mal schön bleiben, wie sie sind. Die brauchen sich nicht zum Affen machen, nur weil hier der ein oder andere User das vermeintliche Charisma vermisst.
Heime hat heute die Humba angestimmt ;)
Und wenn du findest das sich ein Spieler zum Affen macht wenn er mit den Fans feiert tust du mir leid.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 04.05.2008 20:52

borussenliebe hat geschrieben: muaha selten über so einen düXXX gelacht
taffys Aussagen sind nur noch zum Heulen,
das sind verunglimpfungen gegenüber unseren Spielern
da lach ich nicht drüber.
Wenn taffy angeblich D S F gesehen hat, wird er auch gesehen haben das Heimeroth sich bemerkbar macht. Das hat Taffy aber absichtlich unterschlagen,
sonst konnte er ja nicht gegen Heimeroth stänkern.
Das wir heute 8 Tore gemacht haben verschweigt der dauernörgler Taffy.
MisterDuke
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2004 22:55
Wohnort: 20Minuten hin, 2 Stunden zurück

Beitrag von MisterDuke » 04.05.2008 20:56


Heime für mich der GEWINNER des Tages !!! Hat ganz klar den 0-1 Rückstand mit einer Weltklasse Parade gehalten,den Kopfball von Bounce hätten nicht viele Keeper gehabt....und wer weiß wie das Spiel nach 0-1 ausgegangen wäre.....
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 04.05.2008 21:06

Heime = Mister Supercool!

@tuffy, verzieh dich ins Aachen-Forum, deinen respektlosen Scheiß will hier mit Sicherheit keiner mehr hören. Danke!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 04.05.2008 21:09

Jeder darf mal ran, ja jeder darf mal ran... :D

Bild
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 04.05.2008 21:19

Hahaha wer ist denn der blasse Kindergarten links und rechts mit der tief sitzenden Buchse? :lol: :lol: :lol: :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.05.2008 21:20

Burbacher und heisse Schote ;)
Gesperrt