Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1448
Registriert: 20.05.2007 12:26

Beitrag von borussenliebe » 16.04.2008 20:25

lasst den heime nächstes mal die HUMBA machen, er hats verdient :!:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10603
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 16.04.2008 20:28

Jacinta hat geschrieben:Heime für Deutschland :floet:
Bild :daumenhoch:
Erkelenzer1991
Beiträge: 1103
Registriert: 02.05.2006 22:00
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von Erkelenzer1991 » 16.04.2008 21:19

wer hat eigentlich die letzten wochen hier rensing gefordert? wer war das?
wenn ich sehe was gerade rensing in frankfurt spielt ist lächerlich. diese person hatte gesagt, dass rensing in eine anderen liga spielt als heime und heime da niemals ran kommt. wenn ich aber sehe was er in frankfurt gerade spielt, dann würde ich ihn nie hier in gladbach sehen. das ist lächerlich den rensing besser zu stellen als heime.
heime ist für mich klar besser.
Benutzeravatar
Becks23
Beiträge: 434
Registriert: 25.04.2004 10:04
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Becks23 » 16.04.2008 21:21

Hat mir heute sehr gut gefallen, steigert sich in der Rückrunde stetig. Und was hat der mir in der Hinrunde noch Kopfzerbrechen bereitet! Weiter so!
Saar.Borusse
Beiträge: 109
Registriert: 02.02.2008 19:52
Wohnort: Aus dem Land der Schwenker

Beitrag von Saar.Borusse » 16.04.2008 21:24

Bökkelberg hat geschrieben:Strahlt von Spiel zu Spiel immer mehr Sicherheit aus.

Anfangs war ich skeptisch ihm gegenüber, aber nun bin ich davon überzeugt, das wir mit ihm einen wirklich guten Torwart haben.

Hat heute eine Super Partie gezeigt. :respekt:
:schildmeinung:
Erkelenzer1991
Beiträge: 1103
Registriert: 02.05.2006 22:00
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von Erkelenzer1991 » 16.04.2008 21:40

ich habe den, der rensing gefordert hatte, es war
taffy......

Zitat von taffy...:
"Wenn in der ersten Liga mal Stürmer kommen und keine ferngesteuerten Unterhosen, werden Roel, Steve, Filip & Co. nicht alles abhalten können. Und dann dahinter die Ramschregalware aus Schalke. Sorry, das musste jetzt mal sein. CH war kein Rückhalt, ist kein richtiger und wird eine Klasse höher noch viel mehr Nervenflattern haben als jetzt schon. Gute Nacht, wenn da nix besseres kommt.
Ich hoffe inständig, dass Klinsi Enke holt. Und Ziege dann Rensing angeln kann. Der hat sicher auch schon mal gepatzt, aber spielt mal definitiv in einer anderen Güteklasse als unser Schwiegermuttertraum."
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2188
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 16.04.2008 21:41

Erkelenzer1991 hat geschrieben:ich habe den, der rensing gefordert hatte, es war
taffy......

Zitat von taffy...:
"Wenn in der ersten Liga mal Stürmer kommen und keine ferngesteuerten Unterhosen, werden Roel, Steve, Filip & Co. nicht alles abhalten können. Und dann dahinter die Ramschregalware aus Schalke. Sorry, das musste jetzt mal sein. CH war kein Rückhalt, ist kein richtiger und wird eine Klasse höher noch viel mehr Nervenflattern haben als jetzt schon. Gute Nacht, wenn da nix besseres kommt.
Ich hoffe inständig, dass Klinsi Enke holt. Und Ziege dann Rensing angeln kann. Der hat sicher auch schon mal gepatzt, aber spielt mal definitiv in einer anderen Güteklasse als unser Schwiegermuttertraum."
Rensing spielt sich heute so einen unglaublichen Scheiß zusammen...

Ok, das ist alles nur eine Momentaufnahme und ob Heime besser ist wage ich noch nicht zu behaupten, aber ich bin fast sicher, dass Bayern nicht mit Rensing im Tor in die neue Saison geht.

Achja, danke Heime!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26344
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 16.04.2008 22:33

Laut Zusammenfassung war er neben Colautti der Beste!
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 16.04.2008 22:45

Hat wirklich mehr als eine riiiiiiieeeeesen Chance vereitelt...
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1009
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 16.04.2008 23:08

Man kann sich nur freuen für Heime. Trotz seiner unspektakulären Art, anfänglich durchwachsenen Leistungen und der damit verbundenen heftigen Kritik hat er an sich gearbeitet und inzwischen allen bewiesen, dass das Vertrauen in ihn gerechtfertigt war.

Und ich denke nicht, dass wir grade ein Zwischenhoch erleben. In dieser Form darf er gerne seine Karriere bei uns beenden.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27789
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 17.04.2008 00:27

House M.D. hat geschrieben: Ich hoffe das war Ironie :wink:
Was denkste denn? :wink:


Ich finds schön, daß es derzeit einige Leute gibt, die sich gar nicht mehr in diesen Fred trauen, weil sie monatelang dermaßen daneben lagen mit ihren großkotzigen Weltuntergangsprophezeiungen bzgl. Torwartposition.
Soviel Paddel gibts auf der ganzen Welt nicht, um soweit zurück zu rudern. :lol:

Noch mehr freut mich, daß Heime nun auch mal überhaupt Gelegenheit hatte, sich auszuzeichnen.
Benutzeravatar
archiadam
Beiträge: 428
Registriert: 15.02.2006 13:47

Beitrag von archiadam » 17.04.2008 07:03

Klasse Spiel von Heime. Ich wollt schon öfters die augen schließen als er mal wieder im 1 gg 1 gegn die Jenaer war- Klasse Spiel mal wieder . Weite so....
Und hört auf mit diesem Rensing. Wie der schon guckt, der sieht doch 2 Bälle.Der kann nicht gut sein.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4384
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Beitrag von michy » 17.04.2008 09:11

Bin kein Heimefreund, aber gestern hat er alleine den Punkt festgehalten !! Prima Leistung !!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Candidus
Beiträge: 59
Registriert: 20.11.2006 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Candidus » 17.04.2008 09:20

Danke gonzo!




aber in liga 1 werden wir mit ihm probleme bekommen..........sorry ;-)
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 17.04.2008 11:01

Warum wundert es mich nicht, den ein oder anderen heute hier NICHT zu lesen ?
Benutzeravatar
pendejo
Beiträge: 36
Registriert: 02.08.2005 09:32

Beitrag von pendejo » 17.04.2008 11:05

Wäre schön wenn er mal bei einem Heimspiel auch mitbekommt das sich die Stimmung unter den meisten Fans gedreht hat.

Ich denke er würde sich freuen wenn mal sein Name gerufen wird, anstatt der üblichen Verdächtigen. :(

Denke das würde Ihn nochmal pushen... :wink:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 17.04.2008 11:07

:daumenhoch: pendejo
Benutzeravatar
Fraking
Beiträge: 210
Registriert: 23.10.2005 14:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fraking » 17.04.2008 11:10

pendejo hat geschrieben:Wäre schön wenn er mal bei einem Heimspiel auch mitbekommt das sich die Stimmung unter den meisten Fans gedreht hat.

Ich denke er würde sich freuen wenn mal sein Name gerufen wird, anstatt der üblichen Verdächtigen. :(

Denke das würde Ihn nochmal pushen... :wink:
Er merkt schon, dass sich hier im Forum so einiges geändert hat. Wenn nun natürlich auch das Publikum ihn etwas mehr feiern würde, wäre das noch besser...
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 17.04.2008 11:13

aber in liga 1 werden wir mit ihm probleme bekommen..........sorry
Ohne ihn auch. Und mit jedem anderen Torhüter auch.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6528
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 17.04.2008 11:30

Wieder mal ein sehr gutes Spiel von Heime, hat uns den Punkt gehalten!

Erfreulich auch der Stimmungswechsel hier!
Gesperrt