Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 26.02.2008 10:29

{BlacKHawk} hat geschrieben: Leute wie Klinkhammer ...

Wahrscheinlich Lehmann Fan?
Eher Mondragon ... :wink:
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5383
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 26.02.2008 11:10

:lol:

PS: Ach noch was herrliches, es ist gerade mal nen halbes Jahr her, und wo wir gerade bei Kicker sind:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/147244

sollten sich vielleicht einige nochmal zu gemüte führen... :wink:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 26.02.2008 11:41

Mittlerweile haben sich einige doch so auf ihn eingeschossen, dass er es nur noch falsch machen kann (gerade wenn man nix positives sehen WILL :roll: ).
Spielt er den Ball schnell oder direkt weiter, wird gemeckert, dass er nicht exakt irgendwo ankommt oder im Aus landet. Hält er den Ball 2 (!) Sekunden fest um den Ball anschließpend gezielt irgendwo hin zu werfen/schießen, dann wird gemeckert er würde den Ball zu lange halten.

Und so findet man natürlich immer etwas bei ihm, dass man kritisieren kann! Auch wenns dämlicher kaum noch geht!!!! :roll: :?

Aber diese Leute werden auch nicht aufhören, wenn er ne gute Partie macht oder vllt wirklich mal Heimeroth-Sprechchöre angestimmt werden. Ich denke es wird hier immer ein großes Thema bleiben - "endlich" ein Ersatz für den nicht mehr vorhandenen "Wesley-Sonck"-Thread! :lol:
Benutzeravatar
Candidus
Beiträge: 59
Registriert: 20.11.2006 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Candidus » 26.02.2008 11:58

ich raff nicht, dass die zuschauer (besonders zu hause), schon nach gefühlten 0,01 sec anfangen zu pfeiffen, wenn heime den ball nicht SOFORT wieder ins spiel bringt, wenn er ihn denn mal sicher aus der luft etc. gefangen hat.....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 26.02.2008 12:12

twenty-three hat geschrieben: Aber diese Leute werden auch nicht aufhören, wenn er ne gute Partie macht oder vllt wirklich mal Heimeroth-Sprechchöre angestimmt werden.
Wenn er ne gute Partie macht sicher nicht, das hatten wir ja schon.
Wenn aber die Fans im Stadion ihn anfeuern, dann sieht die ganze Sache anders aus......
Das ist eine nicht zu unschätzende Lobby, und leistungsfördernder als dieses Gemecker ist es ohnehin.....
ToteHose
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2006 18:01

Beitrag von ToteHose » 26.02.2008 13:40

Was soll das alles ?
CH hat eine Art als Mensch - wir hatten vorher Typen - er ist einfach nur
ruhig und ein Torwart, der gut hält, wenig Möglichkeiten bekommt sich auszuzeichnen und derzeit viel Pech hat.
Aber es gibt keinen Grund ihm gegenüber so negativ zu sein - ganz im Gegenteil.
Splash
Beiträge: 10
Registriert: 27.09.2004 19:59
Wohnort: Aachen

Beitrag von Splash » 26.02.2008 16:03

Ja, und das ist es, was ganz klar für den "Langen" spricht, denn er hat ein super Nervenkostüm bei diesen Sachen, bleibt ruhig und bringt das auch nach außen rüber.“

(Uwe Kamps in einem Interview bei TORfabrik.de über Christofer Heimeroth und dessen Nervenstärke in der jetzigen Situation)


Schön das auch mal was für Ihn spricht. Sonst aber auch nichts...
Meiner Meinung nach ist der Typ echt ne Pfeife! Wir haben mit Gospodarek eine Top Mann auf der Bank... Bei CH muss man bei jeder Aktion die Luft anhalten, bangen und beten das kein Gegentor fällt


Bevor blöde Sprüche kommen denkt bitte an die Meinungsfreiheit.
Und es sind auch nicht nur eine Hand voll User die diese Meinung haben. Könnte vielleicht was dran sein? :roll:

mfg
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 26.02.2008 16:06

Splash hat geschrieben:
Bevor blöde Sprüche kommen denkt bitte an die Meinungsfreiheit.
Dafür ist es zu spät, der blödeste Spruch steht ja schon da :roll:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 26.02.2008 16:11

Du vergißt das hoffen, das nicht irgendeine Flachpfeife aus unserer Abwehr den Ball abfälscht, der dann wieder ins Tor geht. Der einzige, den der vllt gehalten hat.
Der Heime sollt sich lieber Heini nennen, der kann nix, nicht mal unhaltbare halten.
Gospo ins Tor, der ist Top, das haben auch schon viele Topclubs erkannt, deswegen hat ja bei Weltvereinen wie Bochum, Regensburg oder Burghausen.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 16:12

Was geht denn hier ab????? Heime hatte sicherlich nach sehr gutem Start auch eine schwächere Phase, aber im Moment bringt er sehr gute Leistungen.

Nur weil er nicht wie Keller bei der Nordkurve lieb-Kind macht hat er bei den Fans kein Standing. Kasey ist hier in den Himmel gelobt worden und ich war froh dass er weg war. Bei hohen Bällen, im Strafraum und bei den fussballerischen Qualitäten ist Heime um längen besser als Keller. Einzig auf der Linie war Keller gut, über den Rest habe ich mich regelmäßig aufgeregt.

Was wollt ihr hier eigentlich????
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 26.02.2008 16:12

borussenmario hat geschrieben: Dafür ist es zu spät, der blödeste Spruch steht ja schon da :roll:
:mrgreen:

Im übrigen läuft die PR-Maschinerie scheinbar so langsam an ... :lol:

Klick mich sanft

Witziges Kerlchen ...
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2523
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 26.02.2008 16:12

Splash hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist der Typ echt ne Pfeife! Wir haben mit Gospodarek eine Top Mann auf der Bank...
Was bringt Dich eher zu Deiner Meinung:
Die Tatsache, daß Gospodarek sich in der BL nie durchgesetzt hat oder doch die Tatsache, daß er letztes Jahr aus der 2. Liga abgestiegen ist. Vielleicht war es aber dann doch die nicht vorhandene Spielpraxis.
Ich sehe schon, Du bist ein echter Experte...
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 26.02.2008 16:13

borussenmario hat geschrieben:Dafür ist es zu spät, der blödeste Spruch steht ja schon da :roll:
Jepp :roll:
Splash hat geschrieben:Schön das auch mal was für Ihn spricht. Sonst aber auch nichts...
Meiner Meinung nach ist der Typ echt ne Pfeife! Wir haben mit Gospodarek eine Top Mann auf der Bank... Bei CH muss man bei jeder Aktion die Luft anhalten, bangen und beten das kein Gegentor fällt
Luft anhalten, ja. Das wäre mal gut.
Eine Pfeife, warum? Weil er keinen abgefälschten Ball halten kann? Weil er den Elfmeter nicht halten konnte?
Die letzten Tore kann man bestimmt nicht Heimeroth ankreiden.
Lehmann und auch ein Manuel Neuer sind auch nicht immer standfest.

Und bei allem Respekt (und ich halte Gospodarek auch für einen guten Torwart); Gospodarek mag mehr Sicherheit ausstrahlen, jedoch hatte er bei der Borussia nicht wirklich die Zeit, sich wirklich auszuzeichnen. Heimeroth steht die ganze Saison im Tor, da gibt es halt mehr Fehler!
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 16:13

Weichei hat geschrieben:Du vergißt das hoffen, das nicht irgendeine Flachpfeife aus unserer Abwehr den Ball abfälscht, der dann wieder ins Tor geht. Der einzige, den der vllt gehalten hat.
Der Heime sollt sich lieber Heini nennen, der kann nix, nicht mal unhaltbare halten.
Gospo ins Tor, der ist Top, das haben auch schon viele Topclubs erkannt, deswegen hat ja bei Weltvereinen wie Bochum, Regensburg oder Burghausen.
Nur Gutes kommt aus Neuss ! :lol:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 26.02.2008 16:16

Weicherei hat geschrieben:...
Gospo ins Tor, der ist Top, das haben auch schon viele Topclubs erkannt, deswegen hat ja bei Weltvereinen wie Bochum, Regensburg oder Burghausen.
Und?
Wie hat er sich dort so gemacht?
Zuletzt geändert von Kleffer am 26.02.2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 16:17

Kleffer hat geschrieben: Und?
Wie hat er sich dort so gemacht?
Hey, das war nicht mein Posting! :lol: Aber es war trotzdem ein Gutes!
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 26.02.2008 16:18

Kleffer hat geschrieben: Und?
Wie hat er sich dort so gemacht?
In Bochum erstes starkes Jahr, solides zweites, bescheidenes drittes, von dort ab auf die Bank in Lautern von dort ab in die Regio nach Regenburg, dort 2 Jahre Stamm, dann ab nach Burghausen um abzusteigen.

Anwortet be deine Frage der Ironie?
Zuletzt geändert von Weichei am 26.02.2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 26.02.2008 16:19

FritzTheCat hat geschrieben: Hey, das war nicht mein Posting! :lol: Aber es war trotzdem ein Gutes!
Sorry...schon editiert! ;)
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2523
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 26.02.2008 16:19

Kleffer hat geschrieben: Wie hat er sich dort so gemacht?
Regensburg ist pleite und Burghausen abgestiegen. Noch Fragen? :lol:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 16:21

Kleffer hat geschrieben: Sorry...schon editiert! ;)
Ist schon ok, war nicht bös gemeint!
Gesperrt