Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 14.11.2007 19:36

Lese heute einfach mal die Fachpresse, dann ist jedes weitere Wort was hier über CH geschrieben wird überflüssig.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 14.11.2007 19:49

Was steht den da?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 14.11.2007 19:51

Goldfinger hat geschrieben:Lese heute einfach mal die Fachpresse, dann ist jedes weitere Wort was hier über CH geschrieben wird überflüssig.
dann können wir den Thread ja dicht machen ... USCHIIIIIIIIIIIIIII :lol:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 14.11.2007 19:58

Sg-Fohlen hat geschrieben:Was steht den da?
CH war ein Unsicherheitsfaktor. Hat selbst zugegeben, dass er bei einigen Szenen nicht sehr glücklich ausgesehen hat und das er unbedingt an seiner Strafraumbeherschung arbeiten muss.
CH bekam als beste Note eine 4, meistens die glatte 5.
PokaMichA
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2007 21:44

Meine Meinung

Beitrag von PokaMichA » 14.11.2007 21:10

Ich bin selbst TW und kann nur sagen, dass ich sehr überzeugt war von Heime aber so im Laufe der Zeit kommt es mir so vor, als fehle ihm einiges!
Meiner Meinung nach hat er wie schon oft gesagt keine Sicherheit/Selbstsicherheit. Es ist ja nicht normal, wenn ich als Fan bei jedem Rückpass (gegen 60 wars ok aber sonst) mir in die hose mache, dass er fehler macht oder schon bei jeder Ecke oder Freistößen, die vors Tor geschlagen werden, mir mein Herz stillsteht. Und außerdem finde ich, was gute Torhüter auszeichnet ist, dass sie auch mal Bälle halten, wo man nicht mit rechnet, die auch nicht unbedingt jeder Torhüter hält - Keller war da manchmal affengeil mit seinen Reflexen, wobei ich bei Heime bisher keine dolle Parade vernommen habe. Aber solche Aussetzer (die zum Glück nicht bestraft wurden) wie gegen 60 kann man sich nicht erlauben, wenn man oben mitspielen will und tut. Wenn man mal wegen sowas 3 oder 2 Punkte VERSCHENKT, sagt man immer ja mal nen Patzer - nicht so tragisch und so - das wird wieder, wenn man dann aber am Ende sei es wegen 1 oder 2 Punkten nicht aufsteigt, ist das Saisonziel verfehlt, was vermeidbar war. Und man spielt nochn Jahr in der 2ten !

Ich bin dafür dass er die letzten Spiele der HR spielt und wenn er sich nicht bessert und man nicht spürt, dass man nen sicheren Rückhalt hat, ihm eine Pause gegönnt werden sollte.

Jens Lehmann finde ich nicht schlecht, aber verstehe auch CZ und Jos, wenn sie keine großen Aktionen machen wollen. Aber Lehmann ist einfach stark !

MfG Micha
Zuletzt geändert von PokaMichA am 14.11.2007 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fraking
Beiträge: 210
Registriert: 23.10.2005 14:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fraking » 14.11.2007 21:13

Und???? Soll das jetzt bedeuten, dass jeder, der von torfabrik schlechter als 4 beurteilt wurde, spielt am nächsten SPieltag nicht mehr. Dann müssten wir ja einiges austauschen.

Es ist doch so, man tauscht Torhüter nur in zwei Fällen sinnvoll aus.
1. Er hat einen Kreuzbandriß
2. Man möchte die Mannschaft wachrütteln (Hamburg, Schalke, Leverhusten).

Wenn die Torhüter nahe beieinander sind (ich finde CH sogar besser), dann bringt das nicht außer Unruhe,
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 14.11.2007 21:45

Einmal hätte auch gereicht :wink:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 14.11.2007 21:55

Bökelberger hat geschrieben:Gegen Offenbach würde ich Heimeroth nochmal bringen. Sollten sich da seine Wackler und seine unsichere Ausstrahlung weiter fortsetzen, würde es höchste Zeit zum Handeln.
genauso sollte es gemacht werden.
Anderenfalls macht sich Luhukay unglaubwürdig mit dem Leistungsprinzip.
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 14.11.2007 21:59

hotschilly hat geschrieben:
genauso sollte es gemacht werden.
Anderenfalls macht sich Luhukay unglaubwürdig mit dem Leistungsprinzip.
Hallo, Klaus und Klaus :lol:
Klaus 1, stimme ich auch zu, aber bei Hot Klaus, habe ich einen Einwand,
- unglaubwürdig mit leistungsprinzip, ja.
- aber anders herum, auch unglaubwürdig, mit dem Vertrauensprinzip.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 14.11.2007 22:03

Ernte23 hat geschrieben: - aber anders herum, auch unglaubwürdig, mit dem Vertrauensprinzip.

wie lange willst du einem Risikofaktor vertrauen schenken Uwe :lol:
bis es nach dem Pokal auch in der Liga den Erfolg kostet ?
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 14.11.2007 22:08

hotschilly hat geschrieben: wie lange willst du einem Risikofaktor vertrauen schenken Uwe :lol:
bis es nach dem Pokal auch in der Liga den Erfolg kostet ?
Wer spricht von Vertrauen :?
...Ich leihe dir gerne meinen Magen und Darm, während unseren Spielen. :lol:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 14.11.2007 22:09

Ernte23 hat geschrieben: Wer spricht von Vertrauen :?
...Ich leihe dir gerne meinen Magen und Darm, während unseren Spielen. :lol:
so viele Unterhosen habe ich nicht. :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 14.11.2007 22:32

Geißbockjäger14 hat geschrieben: Ein guter Torwart darf noch nicht einmal wissen wie "Angst" geschrieben wird.
............
So wird es bald kommen, dass er uns Punkte kosten wird!! Das steht fest!!
Ein (wie ich vermute 14 jähriger?) Geißbockjäger, der in die Zukunft schauen kann,
erzählt mir, ein Torwart müßte zu dumm zum schreiben sein, um ein guter Torwart zu sein..... :shock:

Mhhh, Du bist seltsam :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Meine Meinung

Beitrag von borussenmario » 14.11.2007 22:40

PokaMichA hat geschrieben: Es ist ja nicht normal, wenn ich als Fan bei jedem Rückpass (gegen 60 wars ok aber sonst) mir in die hose mache, dass er fehler macht
Gegen Jena wars ebenfalls ok, gegen Fürth ist er öfter durch dumme und unnötige Rückpässe in Bedrängnis gebracht worden, dann ist das Dingen mit den Rückpässen ja schon mal aus der Welt geschafft....

Da soll noch einer sagen, er entwickle sich nicht :wink:

Vllt. hat aber auch nur mal jemand den Herren vor ihm mitgeteilt, nicht dauernd so bescheuerte Rückpässe zu spielen, wenn's nicht nötig ist.
Ich vermute sogar, da hatte Jos die Finger im Spiel
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Beitrag von MeineBorussia » 15.11.2007 05:32

borussenliebe hat geschrieben:lol witz? wenn ch net wär hätte es gegen hoffenheim zur HZ 0:2 gestanden und gegen lautern auch verloren und was mit osnabrück wo er 2 glanzparaden gehalten hat
Naja, also es ist ja nicht so, dass ein anderer Torwart dann auf einmal n Fliegenfänger ist! Der muss solche Bälle natürlich auch halten.
CH hat schon mindestens 3 Tore verchulet ohne das Bayern Spiel, wobei er dort das erste 100% verschuldet hat und beim dritten sieht er sehr schlecht aus! Dann hat er definitiv 1 Tor bei Aue verschuldet! Ich glaube sogar 2 und bin mir bei den anderen Toren nicht sicher, da ich mir die Tore der Gegner auf längere Sicht nicht merken kann!
Es bleibt bei mir im Kopf nur zurück,"man was hat der da chon wieder im Kasten gemacht". Ich muss auch noch sagen, dass ich das Mainz Spiel zum Glück nicht gesehen hab! Wobei da wohl alle unterirdisch waren.
Zu den Toren kommen auch noch Unsicherheiten, bei so gut wie jedem Spiel wenn der Gegner mal nach vorne kam, vor. Wir sind erster, aber mit Sicherheit nicht durch gute Leistungen des Torwarts (er hat auch einen kleinen Anteil) und wenn wir mal wieder in der ersten Liga spielen und die Gegner stärker sind, dann muss ein Torwart auch Ruhe ausstrahlen und konstant gut spielen, sonst sind wir wieder unten!
Also er darf bei mir auch ruhig Fehler machen! Hat Keller auch und jeder andere gute Torwart ebenso! Man sollte Torhüter und auch Speler nicht nach einem schlechten Spiel auswechseln, aber wenn er sich nicht steigert, dann muss ein anderer rein. SOll meinetwegen die letzten Spiele bis zur Winterpause machen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 15.11.2007 11:21

Wie hieß eigentlich der Torwart von uns, bei dem es schon fast verboten war einen Rückpass zu spielen, wegen akuter "Höchstgefahr".? Stiel? Keller?Reitmaier? Kampa?
Ich weiß es nicht mehr.
Ich will damit auch nur sagen, bis jetzt ist Gott sei Dank mit Heimeroth noch nichts wirklich ernsthaftes passiert.

Doch es reicht manchmal auch schon, deswegen mein vergleich mit dem Rückpass, die ein oder andere Unsicherheit eines Schlussmannes aus, um den ganzen Abwehrverbund zum hektischen umherirren zu bewegen.

Ein sicherer und souveräner Torhüter, mit der dazugehörigen Ausstrahlung, kann schon von seiner Erscheinung her, den Vorderleuten eine suggerierte Sicherheit vermitteln.
Wenn die aber sonst so guten Vorderleute sehen, wie jemand ständig im Straufraum hin und her zappelt und nicht weiß (bei 1,95m), ob er eine Flanke fangen, fausten oder auf der Linie bleiben soll; und das in einem regelmäßigen "Minutenzyklus"............dann steckt jemand mit solchen Aktionen das zur Schau gestellte Selbstbewusstsein der anderen in Frage,.........und am Ende siehst du nur noch hängende Köpfe sich langsam vom Platz schleichen.
Irgendwann, jetzt komme ich wieder zu meiner anfänglichen Einleitung, trauen sich die Spieler nicht mal mehr einen Rückpass zu spielen aus Angst, der würde auch noch über den Ball schlagen, unser Schlussmännchen.

Aber wie gesagt, es ist ja noch nichts wirkliches ganz schlimmes passiert.
Aber erste Signale sind leider Gottes schon erkennbar.
:wink:
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 15.11.2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Geißbockjäger14
Beiträge: 622
Registriert: 10.02.2006 13:47

Beitrag von Geißbockjäger14 » 15.11.2007 11:51

borussenmario hat geschrieben: Ein (wie ich vermute 14 jähriger?) Geißbockjäger, der in die Zukunft schauen kann,
erzählt mir, ein Torwart müßte zu dumm zum schreiben sein, um ein guter Torwart zu sein..... :shock:

Mhhh, Du bist seltsam :lol:
Danke für das Kompliment....14...die wäre ich gerne noch einmal!! <-:

Mach Dir keine Sorgen...man muß ja auch nicht alle Redensarten kennen!!
Aber jetzt haste eine dazu gelernt!!!!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 15.11.2007 12:02

Geißbockjäger14 hat geschrieben: Danke für das Kompliment....14...die wäre ich gerne noch einmal!! <-:
Ups, Anmeldung 2006, Du bist also schon 15 8)
PS. Die Redensart kannte ich, war auch nicht so ernst gemeint :wink:
Daß Du in dem Alter schon ne Glaskugel hast, wundert mich trotzdem :lol:
Geißbockjäger14
Beiträge: 622
Registriert: 10.02.2006 13:47

Beitrag von Geißbockjäger14 » 15.11.2007 12:11

borussenmario hat geschrieben: Ups, Anmeldung 2006, Du bist also schon 15 8)
PS. Die Redensart kannte ich, war auch nicht so ernst gemeint :wink:
Daß Du in dem Alter schon ne Glaskugel hast, wundert mich trotzdem :lol:
Du bist ja richtig lustig...! nach einem stressigen Vormittag im Büro genau das richtige!! Siehste ich bin doch schon älter als Du denkst!!
Schönen Tag noch wünsch ich Dir...und vielleicht komm ich ja noch darauf was Du mit der Glaskugel meinst???!!!!!
mirko
Beiträge: 16
Registriert: 14.11.2007 16:19

Beitrag von mirko » 15.11.2007 12:47

Klar, jeder kann mal Fehler machen oder mal unglücklich aussehen.
Jens Lehmann passiert das 2 mal pro Saison, CH jedes 2. Spiel. :(
Da wird man schon nachdenklich...
Gesperrt