Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 12.11.2007 21:19

Jens Lehmann is watching you......Christopher! :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 12.11.2007 21:36

Ich guck mir die letzte halbe Stunde per Aufzeichnung an.

Live bekomm ich leider Herzrasen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 12.11.2007 21:41

Bökelberger hat geschrieben:Ich guck mir die letzte halbe Stunde per Aufzeichnung an.

Live bekomm ich leider Herzrasen.
Den Kaperl habe ich auch Klaus. :)
Aber wir packen das. :wink:
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1068
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 12.11.2007 22:11

Bökelberger hat geschrieben:Ich guck mir die letzte halbe Stunde per Aufzeichnung an.

Live bekomm ich leider Herzrasen.
Oh Klaus, bei mir werden die Schweissausbrüche immer häufiger und länger :?
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 12.11.2007 22:18

6 und muß damit die Klasse wiederholen (U-23) wiederholen!
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 12.11.2007 22:19

Wieder diverse Unsicherheiten.Vielleicht steht er besonders im Fokus, weil es sonst in allen Mannschaftsteilen zu großen Teilen stimmt, aber das eine Dingen was ihm da vor die Hände trudelt darf man auch festhalten.
Blaine

Beitrag von Blaine » 12.11.2007 22:22

in der ertsen Hlabzeit 3 GROBE Unsicherheiten ,in der zweiten Hälfte kaum geprüft.

Mir wär wohler wenn wir jemand anderen zwichen den pfosten stehen hätten.
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 12.11.2007 22:22

grüner manni hat geschrieben: Man muss hinter dem Verein stehn oder man kann sich verpieseln.
Dem Argument folgend kannst Du im bezahlten Fußball weltweit pro Verein so ca. 90% aller Spieler rausschmeissen. Unseren Verein inbegriffen. Hier geht's nicht um die Ehre oder Anstand, sondern um Geldverdienen.

Insofern: nach der heutigen Heimeroth-Show lieber gestern statt morgen Lehmann (was eh' völlig unrealistisch ist, aber sei's drum).

Heimeroth hat seine Nerven nicht im Griff und sieht extrem unsicher und zT unglücklich aus. Wir haben heute TROTZ Tormann einen Punkt geholt. So einen Flattermann hinten drin können wir uns nicht allzulange leisten, siehe Pokal. Gospodarek ist auch nicht die Perspektiv-Granate. Und falls wir aufsteigen sollten, wird spätestens dann die Keeper-Frage gestellt.

Fakt Stand heute ist: Heimeroth wird immer schlechter statt besser.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8211
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 12.11.2007 22:23

Okay, Matchwinner ist er nun nicht gerade geworden. Hat in der zweiten Hälfte auch nicht so viel auf sein Tor bekommen.
Erste Hälfte war allerdings ganz schwach. Da muss er sich bald wieder stablilisieren. Von mir bekommt er dafür Zeit bis zur Winterpause.
Nach dem 17. Spieltag sehen wir weiter ;)
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 12.11.2007 22:23

Unnötiges Sicherheitsrisiko :(

lange ist Heimeroth nicht mehr tragbar.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 12.11.2007 22:25

hotschilly hat geschrieben:Unnötiges Sicherheitsrisiko :(

lange ist Heimeroth nicht mehr tragbar.
Das "Gefühl" habe ich langsam auch.
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 12.11.2007 22:25

Falls wir aufsteigen sollten.. müssen wir uns auf jeden Fall einen neuen torwart suchen.. was der sich da immer für klöpe reißt ist nicht mehr ertragbar, da steht man immer kurz vorm Herzkasper.




Jens Lehmann.. 8)
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 971
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 12.11.2007 22:25

Hab ja lange nichts mehr zu meckern gehabt (oder es zumindest nicht geschrieben :lol: ), aber was CH in den letzten Partien gezeigt hat, ist absolut nicht Profi tauglich!

Mit diesem Keeper kann man in der ersten Liga nicht bestehen, daher sollte man vielleicht doch mal über eine Verpflichtung in der Winterpause nachdenken und bis dahin UG eine Chance geben.
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1068
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 12.11.2007 22:26

taffy61 hat geschrieben:
Fakt Stand heute ist: Heimeroth wird immer schlechter statt besser.
Das ist auch ein Fakt, den ich aufgreifen möchte.
Fehler können passieren, aber bei dem, nenen wir es Lauf, den die Mannschaft hat/hatte, sollte auch ein Torwart mitgerissen werden, und Unsichrheiten verdrängen.
Dazu sollte man das ganze als Lernfähig ansehen können.
Vereinzelte Fehler sind verzeihbar, aber leider, habe ich nicht das gefühl, dass diese Fehler weniger werden, oder dass er daraus lernt.
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 12.11.2007 22:29

Heute wieder zwei Fehler, das häuft sich, er macht die letzen Spiele jedes Spiel eigentlich immer so einen Bock.

Seine Abstöße sind das schlechteste, was ich je von einem Torwart gesehen habe, heute kamen glaub ich ohne Ausnahme alle beim Gegner an.

Zu halten gabs für ihn heute nix, glaub aber auch nicht, dass er das in seiner totalen Verunsicherung geschafft hätte.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2260
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 12.11.2007 22:33

Fand die Abschläge heute nicht schlimm. Schlimm war, wie er durch den Strafraum geirrt ist. Unsicherheitsfaktor. Ich zweifel allerdings daran, dass Gospo so viel besser ist...
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 12.11.2007 22:35

Schlimm war, wie er durch den Strafraum geirrt ist.
Fällt mir schon seit ein paar Spielen auf. Scheint irgendwie immer 4 Schritte vor und 3 zurück zu gehen, anzuvisieren, um die Pocke dann doch nicht zu bekommen. :roll:
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 12.11.2007 22:35

Kein Torwart für Liga 1. Der lebt von unserer Abwehr!
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 12.11.2007 22:36

Seine Abschläge haben stark nachgelassen. Da war er mal weit besser.
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 12.11.2007 22:40

emquadrat hat geschrieben:Fand die Abschläge heute nicht schlimm. Schlimm war, wie er durch den Strafraum geirrt ist. Unsicherheitsfaktor. Ich zweifel allerdings daran, dass Gospo so viel besser ist...
Zumindest ist Gospodarek nicht so verunsichert-
es ist nur eine Frage der Zeit, bis uns Heimeroths Fehler die ersten punkte kosten.
Mein Vorschlag: bis zur Winterpause erstmal Gospodarek rein, wenn sich Heimeroth dann wieder findet, kann man vielleicht über eine Rückkehr ins Tor nachdenken.
Gesperrt