Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1063
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 14.11.2006 11:10

FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Heimeroth hat im Spiel gegen den HSV nichts besonderes aufs Tor bekommen ausser die Chance zum 1:0 und der Ball war auch drin. Also warte ich mit meiner Bewertung erstmal die eventuellen nächsten Spiele ab. Weil gegen Oberhausen war er ein Fliegenfänger und das kann ja nicht von heute auf morgen einfach so aus der Welt sein. Mal schauen ob er in der Lage ist gegen Hannover ein paar annähernd unhaltbare zu halten. Hannover hat sicherlich wesentlich mehr Chancen und auch bessere als der HSV. Dann wissen wir ob er was kann oder nicht.
Das 1:0 war unhaltbar. Mit der Hacke und dann noch abgefälscht, da trifft ihn gar keine Schuld. Und wie Siggi schon sagt, dirkt nach seiner Einwechslung hat er den Rückstand verhindert. Und sonst auch souverän.

Aber insofern stimme ich dir zu, dass ein Spiel noch keine großr Aussagekraft hat.
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 14.11.2006 17:04

„Christofer hat beim HSV souverän gehalten. Ich habe überhaupt keine Bedenken. Er hat eine große Zukunft.“
vom Jupp ist die Aussage :wink:

Laufen die CH-Gegner hier noch nicht Amok? :lol: oder hab ich was übersehen
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Beitrag von Rautenherz05 » 14.11.2006 17:48

denke das heimeroth nur so lange im tor bleibt wie keller verletzt ist danach wird keller wieder auf dem platz stehen....

kein weg führt an unserer nummer 1 vorbei oder!!! :wink:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2153
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Beitrag von mamapapa2 » 14.11.2006 18:59

jansenmaus hat geschrieben:denke das heimeroth nur so lange im tor bleibt wie keller verletzt ist danach wird keller wieder auf dem platz stehen....

kein weg führt an unserer nummer 1 vorbei oder!!! :wink:
ich ändere die !!! in ??? um weil bei jupp weiss ma nie...vllt denkt er sich aus CH auch noch zu adoptieren un setzt the wall auf die bank
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Beitrag von Rautenherz05 » 14.11.2006 19:07

hehe stimmt der is unberechenbar was die alten schalker angeht :wink:
Benutzeravatar
FrankfurterBorusse1971
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2006 21:34
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von FrankfurterBorusse1971 » 14.11.2006 19:17

Siggi hat geschrieben: Was ist mit der Großchance direkt nachdem er eingewechselt wurde?
Osnabrück ;)

Hallo Siggi, da wurde er wahrscheinlich angeschossen. Kann mich jedenfalls an keine Grosschance des HSV errinnern.

Stimmt das war ja Osnabrück, da siehste mal ich kann mich noch nicht mal mehr an diese xxxx Mannschaft errinnern und gegen sowas gehen wir unter. :D :D :D
Benutzeravatar
FrankfurterBorusse1971
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2006 21:34
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von FrankfurterBorusse1971 » 14.11.2006 19:22

Falls Heimeroth noch gegen Stuttgart und die Bayern im Tor steht wissen wir obs ein guter ist oder nicht. Da er da sicherlich ein paar gute Schüsse aufs Tor bekommt kann er sich ja auszeichnen.
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 14.11.2006 19:25

Schade für Keller, aber mich freut es auch etwas für Heimeroth!

Jetzt kann er mal zeigen was er kann.
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 14.11.2006 19:25

Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 14.11.2006 19:30

gefällt mir, was der so erzählt :wink:
Benutzeravatar
10Jünter
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2006 11:23
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von 10Jünter » 14.11.2006 19:40

Gefällt mir auch sehr gut was er da so sagt.
Halt am Sonntag den Kasten sauber :torschuss:
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 14.11.2006 19:44

ich find es es ehrlich gesagt gut, dass Keller sich verletzt hat!
jetzt kann Heime beweisen, was er drauf hat, und ja, ihr wisst schon was ich damit alles so meine :lol:

mir tut es Keller auch leid, aber, wenn man ehrlich ist, ist es oder wäre es von Vorteil, wenn Heime Keller für den Rest der Saison vertreiben würde, denn wenn Kasey nicht verlängert, dann stehen wir anfangs nächster Saison etwas blöd da!
also, , Heimeroth, viel Glück und beweis es denen Kritikern in diesem Forum :!: :wink:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 14.11.2006 19:52

Borussenbock89 hat geschrieben:ich find es es ehrlich gesagt gut, dass Keller sich verletzt hat!
jetzt kann Heime beweisen, was er drauf hat, und ja, ihr wisst schon was ich damit alles so meine :lol:

mir tut es Keller auch leid, aber, wenn man ehrlich ist, ist es oder wäre es von Vorteil, wenn Heime Keller für den Rest der Saison vertreiben würde, denn wenn Kasey nicht verlängert, dann stehen wir anfangs nächster Saison etwas blöd da!
also, , Heimeroth, viel Glück und beweis es denen Kritikern in diesem Forum :!: :wink:
Heimeroth hin oder her. Du weißt noch gar nicht ob er verlängert oder nicht. Und nur um zu sehen, ob er für die Zukunft geeignet ist unsere aktuelle sportliche Situation zu vernachlässigen? Da sag ich nur: NEIN!!
eisbaerchen
Beiträge: 581
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 14.11.2006 19:59

Heimeroth ist ein guter und wird seine sache gut machen...
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 942
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 14.11.2006 20:21

Jens T. hat geschrieben:Heimeroth hin oder her. Du weißt noch gar nicht ob er verlängert oder nicht. Und nur um zu sehen, ob er für die Zukunft geeignet ist unsere aktuelle sportliche Situation zu vernachlässigen? Da sag ich nur: NEIN!!
Und wenn Heimeroth beweist, dass er besser ist als Keller?
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 14.11.2006 20:24

Im Fussballmanager rockt der Typ alles weg! :lol:
Am Anfang genau die selbe Stärke wie Keller...
Der gibt immer 110%!
Der Typ is der Wahnsinn :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 14.11.2006 21:06

flash1966 hat geschrieben:Und wenn Heimeroth beweist, dass er besser ist als Keller?
Keller ist ein dufter Typ, der muss ran. :mrgreen:

Ne. Wenn, dann ok. Aber wage das zu bezwiefeln. Glaub (selbst bei JH), dass Keller nach Verletzung wiederkommt. Alles andere wäre sehr gewagt.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9664
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 14.11.2006 23:50

flash1966 hat geschrieben:Und wenn Heimeroth beweist, dass er besser ist als Keller?
Wo ist das Problem? :mrgreen: Dann , aber nur dann wird die Nachfolge vorgezogen. Kasey kann in aller Ruhe sein Schloss putzen und wir sind einen Diskussionspunkt in der kommenden "Wechselbörse" los. :lol: Es kommen vermutlich genug andere hinzu...... 8)
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Beitrag von Rautenherz05 » 15.11.2006 15:56

hehe laut Blödzeitung gestern hat JH die gleiche leier runter gerasselt wie bei delura auch : heimeroth hat große perspektive!!!

naja denke an keller füht kein weg vorbei hätten wir ihn nicht würden wir noch weiter unten drin stecken"!!!!
aus der sport bild: von JH : "Der weg für Heimeroth als neue nummer 1 ist vorgezeichnet. ichhabe keine Zweifel dass er es schafft!! "Hintergrund: Kellers Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. Es ist noch offen, ob er bleibt.
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 24.11.2006 14:00

Also ich denke in Stuttgart wird er nen bissl was zu tun bekommen; aber so kann es sich schon einmal an die Auswärtsniederlagen gewöhnen, wenn er ab nächste Saison Nr.1 ist :wink:
Gesperrt