Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von 100%gladbach » 11.11.2006 23:33

Gute Leistung am heutigen Tag, Respekt!!!
forssell29
Beiträge: 53
Registriert: 13.05.2005 21:14
Wohnort: Berlin/Rostock

Beitrag von forssell29 » 12.11.2006 09:25

Ich muss sagen, wir haben einen guten Ersatzmann, der Keller auch mehrere Spiele ohne Probleme vertreten könnte. Er strahlt auch viel Sicherheit aus.
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 12.11.2006 10:38

Also bis auf den einen Wackler war das ne gute Leistung. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis, falls "the Wall" jetzt mal 1 oder 2 Spiele ausfallen sollte.
bmg-freak
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2006 12:01
Wohnort: Hochsauerland

Beitrag von bmg-freak » 12.11.2006 11:03

InselFohlen hat geschrieben:Also bis auf den einen Wackler war das ne gute Leistung. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis, falls "the Wall" jetzt mal 1 oder 2 Spiele ausfallen sollte.
jop denke ich genauso
Benutzeravatar
Plapperlaplapp
Beiträge: 292
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Eifel

Beitrag von Plapperlaplapp » 12.11.2006 15:56

Ich muss sagen, wir haben einen guten Ersatzmann, der Keller auch mehrere Spiele ohne Probleme vertreten könnte. Er strahlt auch viel Sicherheit aus.
Ich frage mich, wieso viele erst jetzt zu dieser Erkenntnis kommen und vorher monatelang hier rumstänkern mussten. Oder sitzen die Rattten in ihren Löchern und warten auf den ersten Fehler?
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von jensn » 12.11.2006 15:58

heimeroth war echt klasse! und vor allem wenn keller zw den pfosten steht dann bitte das rote trikot! sieht ja um einiges feiner aus!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 12.11.2006 16:31

Plapperlaplapp hat geschrieben:Ich frage mich, wieso viele erst jetzt zu dieser Erkenntnis kommen und vorher monatelang hier rumstänkern mussten. Oder sitzen die Rattten in ihren Löchern und warten auf den ersten Fehler?
Gute Frage, die du dir leider selbst beantwortest 8)
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 12.11.2006 17:00

Plapperlaplapp hat geschrieben: Ich frage mich, wieso viele erst jetzt zu dieser Erkenntnis kommen und vorher monatelang hier rumstänkern mussten. Oder sitzen die Rattten in ihren Löchern und warten auf den ersten Fehler?
Weil es hier ständig so läuft...das geht in jedem Thread so zu. Komischerweise sind mir die Fans, wenn ich sie in Natura treffe, wesentlich sympathischer als viele der anscheinend gleichen Personen, die man hier so liest. Aber das ist wohl Zufall.

Ich fand, dass er ne ordentliche Partie gespielt hat und uns in zwei Situationen den XXX gerettet hat. Bei den Abstößen konnte man sehen, dass er den Ball auch nicht blind nach vorne schlägt, sondern sich tatsächlich jemanden sucht, den er anspielt. Er ist ein guter Back-Up. Das war meine Meinung, das ist sie und sollte auch nicht anders werden.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 12.11.2006 21:28

Ich denke wir haben gestern gesehen, das wir nicht schwarz malen müssen, wenn Kasey einmal ausfallen sollte. Wir haben wirklich in Chris nen sehr guten zweiten Torwart. Trotzdem wünsche ich Kasey alles Gute, und das er schnell wieder auf die Beine kommt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 12.11.2006 21:34

@ss2006:

Geh ihn doch mal besuchen, wohnst ja direkt um die Ecke. :wink:

Haben einen guten Ersatz für Keller und wenn er gg. H96 ausfallen sollte, macht mich das weniger nervös als damals Kampa gg. Duisburg. Heimeroth ist ein guter Vertreter.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 12.11.2006 21:40

Jens T. hat geschrieben:@ss2006:

Geh ihn doch mal besuchen, wohnst ja direkt um die Ecke. :wink:

Haben einen guten Ersatz für Keller und wenn er gg. H96 ausfallen sollte, macht mich das weniger nervös als damals Kampa gg. Duisburg. Heimeroth ist ein guter Vertreter.

mach ich auch, geh da öfter schon mal hin, absolut geiler Typ, wenn ich was genaues weiß, lass ich es alle wissen.
Dee-lay

Beitrag von Dee-lay » 13.11.2006 00:02

Hehee, hat gegen HSV gute Leistung gezeigt ... denke auch wir haben einen guten Ersatz Keeper ... falls er gegen H96 zwischen den Pfosten stehen sollte, wünsch ich Ihm viel Glück .... :wink:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 13.11.2006 12:09

In seinem Fall muss ich meine Vorurteile wirklich zurücknehmen. Er hat bewiesen, dass man ihn, wenn es drauf ankommt, in's kalte Wasser schmeißen kann.

Aber dennoch zweifle ich noch daran, dass er ein würdiger Nachfolger für Kasey wird, den möchte ich absolut nicht missen, solange er noch bei uns im Verein ist.

Ich rechne mit Heime im Tor gegen 96: Viel Glück, Junge !
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 13.11.2006 12:22

Bowlen hat geschrieben:Er hat bewiesen, dass man ihn, wenn es drauf ankommt, in's kalte Wasser schmeißen kann.
Da stimme ich zu.


Allerdings hoffe ich ja mal, dass Kasey, wenn er wieder fit ist, eine ordentliche Chance auf sein Comeback bekommt und nicht von Heimeroth vertrieben wird.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 13.11.2006 12:26

Fohlenmädchen hat geschrieben: Allerdings hoffe ich ja mal, dass Kasey, wenn er wieder fit ist, eine ordentliche Chance auf sein Comeback bekommt und nicht von Heimeroth vertrieben wird.
Das könnte und dürfte er sich nicht erlauben. Kasey ist und bleibt unsere Nr. 1, wenn er fit ist. Dann hätte Heynckes wirklich ausgedient.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 13.11.2006 13:16

also ich bin auf jeden fall der meinung dass wir in heimeroth einen ordentlichen 2en keeper haben. die schalker fans waren durchaus verärgert dass man ihn hat ziehen lassen, wohl auch weil man noch nciht wusste dass man mit neuer einen vllt noch besseren jungen keeper besitzt. dennoch ist heimeroth denke ich nicht so schlecht wie er zu beginn der saison gemacht wurde. als er letztes und vorletztes jahr bei s04 zum einsatz kam hat er ebenso durchaus überzeugt. ich bin jedenfalls recht froh dass wir nicht mit michael melka als 2en torwart in die saison gegangen sind...
Benutzeravatar
FrankfurterBorusse1971
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2006 21:34
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von FrankfurterBorusse1971 » 14.11.2006 01:21

Heimeroth hat im Spiel gegen den HSV nichts besonderes aufs Tor bekommen ausser die Chance zum 1:0 und der Ball war auch drin. Also warte ich mit meiner Bewertung erstmal die eventuellen nächsten Spiele ab. Weil gegen Oberhausen war er ein Fliegenfänger und das kann ja nicht von heute auf morgen einfach so aus der Welt sein. Mal schauen ob er in der Lage ist gegen Hannover ein paar annähernd unhaltbare zu halten. Hannover hat sicherlich wesentlich mehr Chancen und auch bessere als der HSV. Dann wissen wir ob er was kann oder nicht.
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 388
Registriert: 02.06.2004 23:46
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siggi » 14.11.2006 04:44

FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Heimeroth hat im Spiel gegen den HSV nichts besonderes aufs Tor bekommen ausser die Chance zum 1:0 und der Ball war auch drin.
Was ist mit der Großchance direkt nachdem er eingewechselt wurde?
FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Weil gegen Oberhausen
Osnabrück ;)
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 14.11.2006 07:32

Bowlen hat geschrieben:Das könnte und dürfte er sich nicht erlauben. Kasey ist und bleibt unsere Nr. 1, wenn er fit ist. Dann hätte Heynckes wirklich ausgedient.
mir stellt sich die frage, warum diese diskussion überhaupt aufkommt ! ! !
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 14.11.2006 09:41

schnuddel hat geschrieben:mir stellt sich die frage, warum diese diskussion überhaupt aufkommt ! ! !
Na wenn schon Jugendwahn, dann konsequent, oder? ;-)

...und schon wieder bin ich ruhig, da ich ein persönliches Problem mit Keller habe und voreingenommen bin.
Gesperrt