Blaine hat geschrieben:Nächste Saison wenn wir gegen Bremen antreten müssen ,würd ich Gohouri auf das Bengelchen ansetzen
oder die Nordkurvelutzilein hat geschrieben:Oder den Wadenbeißer Tobi

Blaine hat geschrieben:Nächste Saison wenn wir gegen Bremen antreten müssen ,würd ich Gohouri auf das Bengelchen ansetzen
oder die Nordkurvelutzilein hat geschrieben:Oder den Wadenbeißer Tobi
Der FAZ mit Sitz in Frankfurt allerdings nicht....Klinke hat geschrieben: das Marin in FF aussortiert wiurde ist mir ganz neu..
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.htmlBei der Eintracht glaubten sie nicht an den Jungen
So wie bei Marko Marin, der mehrere Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland vorliegen hat, schon in der Winterpause wurde über einen Wechsel zum Hamburger SV spekuliert. Mit rund acht Millionen Euro wird sein Marktwert derzeit beziffert. Eine beeindruckende Summe, schließlich wechselte Marin im Sommer 2005 für eine Ausbildungsentschädigung von gerade einmal 20.000 Euro aus Frankfurt in die Jugend von Borussia Mönchengladbach. Bei der Eintracht glaubten die Verantwortlichen nicht an diesen Jungen, der in ihren Augen viel zu klein und viel zu schmächtig erschien. „Mir fehlte dort die Perspektive“, sagt Marko Marin.
Hmmm leider geh ich davon aus das er sich dort durch setzen wird.don pedro hat geschrieben:aber der soll nicht wie einst ketelear wieder angewimmert kommen wenn es nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat.
Eben, weil wir Dich - Höllenfürst - beim Betreten des Borussiaparks auspfeiffen werden.höllenfürst hat geschrieben:Falls du noch mal im Borussia Park auflaufen solltest, kannst du dich auf ein Spießrutenlauf einstellen
Und das sagt die Eintracht selber dazu. Hab ich eben schonmal gepostetMG-MZStefan hat geschrieben:
Der FAZ mit Sitz in Frankfurt allerdings nicht....
Bei der Eintracht glaubten sie nicht an den Jungen
Bei der Eintracht glaubten die Verantwortlichen nicht an diesen Jungen, der in ihren Augen viel zu klein und viel zu schmächtig erschien. „Mir fehlte dort die Perspektive“, sagt Marko Marin.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25049/Können Sie dann ausschließen, dass ein Spieler wie Marko Marin, der jetzt Nationalspieler ist, die Eintracht nicht mehr verlässt. Oder haben Sie die Qualitäten des Spielers nicht erkannt?
Doch, doch. Marko Marin war ein guter Spieler, anerkannt von den Trainern. Aber irgendwann wurden die Eltern arbeitslos, da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten. In Gladbach war das anders, der Vater wurde dort als Scout eingesetzt. Die Mutter war, glaube ich, Putzfrau auf der Geschäftsstelle. Die Familie ist dort so betreut worden, wie ich es hier gerne gemacht hätte.
Marko Marin selbst hat mal gesagt, in Frankfurt hieß es, er sei zu klein.
Ja, diese Äußerung ist mal von einem Trainer von uns gefallen. Aber das war eine Einzelmeinung, wir hätten ihn gerne behalten, konnten es aber aus besagten Gründen nicht..
Es ist völlig egal wer lügt, Borussia hat auf jeden Fall einiges für MM und seine Familie getan und er tut jetzt so als ob er hier die Hölle auf Erden hätten und Gladbach der größte Ramsch Verein ist, der ihm die Zukunft in der Nationalmannschaft versaut. Er denkt ja nicht mal auch nur kurz darüber nach zumindestens seinen Vertrag zu erfüllen.MeaParvitas hat geschrieben: Kann sich jetzt jeder selbst ausuchen wer lügt. Mir ist es egal.
Auch wenn wir jetzt nen gelben Sponsor haben, sind wir nicht Borussia DortmundInselfohlen hat geschrieben:... er aber den nächsten Schritt gehen will und der lautet eben international zu spielen. Das geht bei uns leider in diesem Jahr nicht, weil wir die Qulai knapp verpasst haben.
Passt ja irgendwie nicht ganz zu der permanenten Aussage, dass er sofort weg will und nächste Saison für Werder spielen will und wird.Zudem akzeptiert er auch, dass er derzeit noch in einem ungekündigten Vertragsverhältnis bis 2010 bei uns steht.
Arroganz fing schon beim Tür und Angel Gespräch an. Das ist es auch was alle hier so stört, nicht die Tatsache, dass er international spielen will, sondern die Art und Weise seine Ziele zu "erzwingen"Wo habe ich denn Arroganz überlesen ? Oder ist es arrogant zu sagen, dass Bremen die sportlich bessere Perspektive gegenüber Borussia ist ?
Genau, die zahlen nämlich mehr Ablöse und auch nicht in Raten oder mit überzähligen Spielern, sondern mit Petro-Dollars, cash in de Täsch!Borussia 97 hat geschrieben:Schnauze VOLL !!!
Schick den Kerl in die Wüste !!!![]()
![]()