Marko Marin

Gesperrt
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von knochenbrecher69 » 26.04.2009 22:52

friendler hat geschrieben:nah siehst du.... es lohnt sich garnicht glaub mir die schlafen schon alle und du regst dich immer noch auf habe
meinen sohn gerade beim kfc uerdingen angemeldet :D die spielen jetzt vor 1000 zuschauern in der 7.liga oder 6.
das ist prima da rege ich mich auch nicht mehr auf...

das ding ist doch hier wir haben viel zuviel geld versemmelt ... und jeder wie HM auch schiebst immer auf den
anderen aber das ist doch kein problem von MM .. der junge ist abgeschoben worden von frankfurt..ist hier
gross rausgekommen..und dann gehts weiter ...die müssen nur 1 Jahr hier spielen dann rechne mal aus
wieviel geld die bekommen..es ist ein problemunserer zeit und des charakters..wir werden es trotzdem nicht
ändern..
und was schlägst du nun vor?soll ich nun nach fast 40 jahren sagen,das war es,ich hör auf borussiafan zu sein,neeeee.... dafür ist mir marin nicht wichtig genug
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von knochenbrecher69 » 26.04.2009 22:55

ecken ,freistösse,alle ins niemandsland.was trainieren die eigentkich unter der woche?unter weisweiler waren ecken noch ne waffe,aber heute?
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Bowlen » 26.04.2009 22:59

Tiger_Effe hat geschrieben:Hatte wohl während des gesamten Spiels die Nullen seines zukünftigen Gehaltes in Hamburg im Kopf ... und genau so hat er gespielt ... wie eine Null.
Das war jetzt ziemlich witzig :lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von friendler » 26.04.2009 23:03

wir bleiben weiter borussia fans schlage ich vor bis zum ende..wir sollten uns nur nicht von sowas allzu stark
runterziehen lassen ..spieler aus aller herren länder aus den letzten geschätzen 10 jahren reden doch immer
noch heute gut über diese stadt weil die gehälter hier so hoch waren und die stadt so schön...

sieh dir mal cottbus an ... da solche spieler mit solcher einstellung ich weiss nicht ob das gut geht da???

freistösse ecken etc.. grottig da frage ich mich was HM immer so trainiert wohl garnix derzauber ist verflogen :wut:
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von knochenbrecher69 » 26.04.2009 23:04

ich frag mich warun ihn meyer nicht rausgenommen hat,er hat mal bessere spiele gezeigt,da er ihn runter genommen,spielt er schlecht,wie die beiden letzten heimspile,darf er 90 minuten aufen platz bleiben.der trainer ist auch ne gurke.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Bowlen » 26.04.2009 23:11

friendler hat geschrieben: sieh dir mal cottbus an ... da solche spieler mit solcher einstellung ich weiss nicht ob das gut geht da???
Was willst du damit sagen?
Seit dem Aufstieg von Energie damals hofft Fußballdeutschland im Kollektiv darauf, dass dieser Verein wieder in der Versenkung verschwindet. Aber komischerweise macht er das nicht. Stattdessen fahren jedes Jahr im Sommer die Verantwortlichen in die abgelegensten Gegenden Europas und rekrutieren auf den Sandplätzen der makedonischen/albanischen/serbischen Ligen völlig unbekannte, billige Kicker für ihre Rumpeltruppe (deren Gehälter sie oftmals nicht zahlen) - doch: Spätestens am Ende der Saison rauft sich dieser Haufen aus 2 deutschen und drölfzig Osteuropäern zusammen und kämpft die Gegner in Grund und Boden und kann am 34. Spieltag bei Spreewälder Gürkchen und Rotkäppchen Sekt den Nichtabstieg feiern. Der Unterschied zu uns ist: Wir kaufen teure Spieler aus renommierten europäischen Ligen, die nicht in der Lage sind, als Einheit zu funktionieren oder willens sind zu kämpfen und steigen am Ende ab.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von friendler » 26.04.2009 23:13

ohne scheiss ich hab ihn gerade gesehen meyer vor dem spiel am schwitzen und in null peilungs
interviews.. finde er hat total wirr geredet..seine aufstellung ein flop.. seine einwechslungen ebendfalls
zum jeweiligen zeitpunkt.. halte von dem nix mehr jos vom alter her war okay..aber auch nur vom alter
der war auch in uerdingen trainer..
das auftreten der mannschaft war auch nach dem 1:0 ohne diese tugenden.. das ist auch nicht nur
mit der jugendlichkeit abzutun.. das ist sache von HM... meyer ist gescheitert und das noch sehr teuer
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von knochenbrecher69 » 26.04.2009 23:20

also muss meyer noch heute zurcktreten.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von friendler » 26.04.2009 23:24

Bowlen hat geschrieben:


Was willst du damit sagen?
Seit dem Aufstieg von Energie damals hofft Fußballdeutschland im Kollektiv darauf, dass dieser Verein wieder in der Versenkung verschwindet. Aber komischerweise macht er das nicht. Stattdessen fahren jedes Jahr im Sommer die Verantwortlichen in die abgelegensten Gegenden Europas und rekrutieren auf den Sandplätzen der makedonischen/albanischen/serbischen Ligen völlig unbekannte, billige Kicker für ihre Rumpeltruppe (deren Gehälter sie oftmals nicht zahlen) - doch: Spätestens am Ende der Saison rauft sich dieser Haufen aus 2 deutschen und drölfzig Osteuropäern zusammen und kämpft die Gegner in Grund und Boden und kann am 34. Spieltag bei Spreewälder Gürkchen und Rotkäppchen Sekt den Nichtabstieg feiern. Der Unterschied zu uns ist: Wir kaufen teure Spieler aus renommierten europäischen Ligen, die nicht in der Lage sind, als Einheit zu funktionieren oder willens sind zu kämpfen und steigen am Ende ab.
musst schon mir meinen gesamten beitrag anzeigen..allgemein kannich mir nicht vorstellen anderen meinung zu sein wie du!!..ich wundere mich auch
immer wieder wie unsere truppe fast täglich in den schutz genommen wird weil sie so jung ist und dabei fette gehälter abkassiert im gegensatz zu cottbus
die sogar immer vor halbleerem stadion spielen und gefühlte 500000 euro pro spieler weniger bekommen..bitte den ganzen beitrag :hilfe:
TEEKAY
Beiträge: 2398
Registriert: 21.09.2003 15:43

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von TEEKAY » 26.04.2009 23:28

Her Marin,

dribbel dich endlich woanders fest!!!
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von friendler » 26.04.2009 23:37

knochenbrecher69 hat geschrieben:also muss meyer noch heute zurcktreten.
wird ernicht können weil der schon schläft :anbet:
Zum 2.mal

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Zum 2.mal » 27.04.2009 00:01

Bowlen hat geschrieben: ............
Seit dem Aufstieg von Energie damals hofft Fußballdeutschland im Kollektiv darauf, dass dieser Verein wieder in der Versenkung verschwindet. Aber komischerweise macht er das nicht. Stattdessen fahren jedes Jahr im Sommer die Verantwortlichen in die abgelegensten Gegenden Europas und rekrutieren auf den Sandplätzen der makedonischen/albanischen/serbischen Ligen völlig unbekannte, billige Kicker für ihre Rumpeltruppe (deren Gehälter sie oftmals nicht zahlen) - doch: Spätestens am Ende der Saison rauft sich dieser Haufen aus 2 deutschen und drölfzig Osteuropäern zusammen und kämpft die Gegner in Grund und Boden und kann am 34. Spieltag bei Spreewälder Gürkchen und Rotkäppchen Sekt den Nichtabstieg feiern. Der Unterschied zu uns ist: Wir kaufen teure Spieler aus renommierten europäischen Ligen, die nicht in der Lage sind, als Einheit zu funktionieren oder willens sind zu kämpfen und steigen am Ende ab.
Ist zwar OT, aber genau das ist es. :daumenhoch:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46628
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von dedi » 27.04.2009 00:04

TEEKAY hat geschrieben:Her Marin,

dribbel dich endlich woanders fest!!!
Der spielt doch schon seit Wochen unterirdisch! Das Geld vom Hamburger S C H EI S S Verein ist ihm wohl zu Kopf gestiegen!

Wer vor so einem Spiel in der Woche verhandelt, hat gezeigt, dass er mit keinem Stück an unserer Borussia hängt!

Mit Meyer in die Verbannung schicken!
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Butsche » 27.04.2009 07:24

Wenn er wirklich letzten Montag vor dem Bielefeld Spiel zu Vertragsverhandlungen in Hamburg war, dann hat er meiner Meinung nach einen sche.iss Charakter. Die Mannschaft steht am Abgrund und er plant fröhlich seine sportliche Zukunft an der Alster. Kein Wunder, dass er gegen Bielefeld grottig war. Scheinbar ist er mit seinen Gedanken schon ganz woanders..... :roll:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Badrique » 27.04.2009 07:33

Hab ihn selten so schwach wie gestern gesehen.
Benutzeravatar
serchint
Beiträge: 491
Registriert: 19.05.2004 14:29

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von serchint » 27.04.2009 10:24

na geistig wohl schon ne trikotnummer beim hsv ausgesucht über die gesamten 90 minuten gestern
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 11:11

Scheiß drauf, was er nebenher macht, solange er unser Spiel in den letzten fünf Partien nochmal belebt und uns da unten raus hilft.
Scheiß drauf, Marko, geh' zum HSV, aber rette uns vorher noch!
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.04.2009 12:24

RAUS aus der ersten 11. Ich will in den letzten Spielen Borussen sehen, die sich für den Verein zerreißen und nicht nur für die Galerie spielen, wenn der Ball in ihrer Nähe ist. Dann lieber Jojo rein.

War schon brutal, wie die linke Seite vor dem Gegentor mal wieder brach lag ...
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Butsche » 27.04.2009 12:30

ColaRumCerrano hat geschrieben:RAUS aus der ersten 11. Ich will in den letzten Spielen Borussen sehen, die sich für den Verein zerreißen [...]..
Ich glaube, wir hätten ein Problem 11 Spieler dieser Kategorie auf den Platz zu bekommen.... :roll:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.04.2009 12:35

Butsche hat geschrieben:
Ich glaube, wir hätten ein Problem 11 Spieler dieser Kategorie auf den Platz zu bekommen.... :roll:
Wenn es nur 6 oder 7 werden ist es auch egal, aber Marin hat gestern recht deutlich gezeigt, wie sehr er bereit ist zu KÄMPFEN. Ich war echt enttäuscht und auch mächtig sauer auf den Bengel und die Leute im BP waren wirklich lange gnädig mit ihm. Bei der Anzahl von Fehlern (Ballannahme, Abspielfehler usw) die bei einem technisch so guten Spieler auf mangelnde Konzentration schließen lassen und der mangelnden Laufbereitschaft wenn der Ball nicht an seiner Sohle ist, fällt es mir schwer zu glauben das er nicht schon mit Gladbach abgeschlossen hat.

Beim 1:1 dachte ich das Paauwe ihn gleich umsenst, so hat der den gefaltet ...
Gesperrt