Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 06.06.2009 12:45

Ihr seid alle soo geldgeil und naiv !
Da behalt ich doch lieber so einen Spieler und lass ihn dann später umsonst gehen als wenn ich ihn jetzt für kohle weggehen lasse die womöglich in den Sand gesetzt wird.
Ein MArko Marin hilft uns in der neuen Saison mehr als 10 Millionen ddenn da wissen wir was wir haben!!! :wut:
Aba gut über die einstellung von manchen kann man nur lachen :kopfball:
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Edel Borusse » 06.06.2009 12:54

Marin@Nordkurve hat geschrieben: Ein MArko Marin hilft uns in der neuen Saison mehr als 10 Millionen ddenn da wissen wir was wir haben!!! :wut:
:lol: :lol:
Selbst wenn man 3 Mios bekommen würde, dann wäre das ein Riesengeschäft

Ernsthaft: ich gehe von 8 Mios + einen Spieler X aus den Bremen / Hamburg anbietet. Da muss man einfach zuschlagen.
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von JünterWÜ » 06.06.2009 12:57

PRO MARKO MARIN :bmg: :bmg:
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von sneezer » 06.06.2009 12:59

Da ein Abgang von MArko leider fast sicher ist denke ich
wenn man sich nicht auf eine ablöse einigen kann dann solten wir das halt vertraglich so machen das wir bei einem weiterverkauf beteiligt werden. ich denke da bekommen wir dann insgesamt mehr für ihn.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 06.06.2009 13:50

Marin@Nordkurve hat geschrieben:Ihr seid alle soo geldgeil und naiv !
Da behalt ich doch lieber so einen Spieler und lass ihn dann später umsonst gehen als wenn ich ihn jetzt für kohle weggehen lasse die womöglich in den Sand gesetzt wird.
Ein MArko Marin hilft uns in der neuen Saison mehr als 10 Millionen ddenn da wissen wir was wir haben!!! :wut:
Aba gut über die einstellung von manchen kann man nur lachen :kopfball:
Wir naiv? Liest du auch mal durch was du da von dir gibst? Was sollen wir denn mit einem Spieler, der nicht mehr für uns spielen möchte? Marins Papa hat sich klar entschieden. Es folgt die nächste Stufe für den Sohnemann in Bremen oder Hamburg! Da noch 1-3 Jahre und der gaaaaaaanz große Reibach winkt mit einem euopäischen Spitzenverein!

Und sollen wir jetzt mit dem aus deiner Meinung nach logischen Grund solch ein Geschäft ausschlagen, weil die Kohle eh in den Sand gesetzt wird! na bravo! Dann lassen wir am besten gar keinen Spieler mehr ziehen, wenn die Kohl eh nur verbraten wird!

Die Sache ist entschieden! Marin wird niemals seinen Vertrag bei uns verlängern! Punkt und aus! Papa hat es entschieden!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von GigantGohouri » 06.06.2009 13:51

Marin@Nordkurve hat geschrieben:Ihr seid alle soo geldgeil und naiv !
Wenn du glaubst, dass Marin nächste Saison noch bei uns spielt, ja dann bist du naiv.
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Vaclav Sverkos » 06.06.2009 13:56

Der Junge wird uns verlassen.
Er will doch nächstes Jahr mit nach Südafrika und in Bremen kann er sich besser empfehlen als bei uns in Gladbach..
mouse

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von mouse » 06.06.2009 14:14

Wenn das mit der Absichtserklärung wahr ist, hat er echt keinen Charakter. Nach allem, was besonders Max Eberl immer für ihn getan hat.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 06.06.2009 14:31

So läuft es nun mal im Fussballgeschäft! Die Spieler stemmen sich immer dagegen nur als Handelsware betrachtet zu werden. Andererseits tun sie aber auch alles dafür, als Handelsware betrachtet zu werden! Mir braucht da kein Spieler mehr etwas vorzujammern! Und ich an Eberls Stelle, würde das nun knochentrocken durchziehen und rausholen was rauszuholen ist! Wer ist den Marin, das man ihm hinterher laufen und beknieen sollte?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.06.2009 14:55

mouse hat geschrieben:Wenn das mit der Absichtserklärung wahr ist, hat er echt keinen Charakter. Nach allem, was besonders Max Eberl immer für ihn getan hat.
Was für ne Absichtserklärung?
mouse

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von mouse » 06.06.2009 15:13

Was für ne Absichtserklärung?[/quote]

Er soll Werder Bremen schriftlich gegeben haben, dass er spätestens 2010 zu ihnen kommt und dafür Handgeld kassiert haben.
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Ehrenrunde » 06.06.2009 15:18

Nun keiner weiss was wirklich da gerade ablaeuft. Man weiss sicher nur das Marin nach Bremen will und die Bremer ihn auch haben wollen. Weiterhin ist nur offiziell bekannt das die Vertretung der Bremer in Gladbach war und unsere Vereinsfuehrung mit ihnen verhandeln wollte. Da das Angebot der Bremer zu schlecht war mussten sie ohne irgendwelche Ergebnisse nach Hause fahren. Wenn die Bremer 10 Mio geboten haetten so waere es zumindest zu einer Diskussion gekommen. Ich gehe daher davon aus das die Bremer irgendwas um die 5 Mio geboten haben was indiskutabel ist. Moechte jemand den Kleinen fuer 5 Mio gehen lassen? Wuerde ich auch nicht.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7499
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Aderlass » 06.06.2009 15:21

In dem Fall (Absichtserkärung) würde ich Ihn im Zweifel sogar wirklich behalten, mal sehen, ob er 2010 dann die WM spielt.
Erpressen bzw. eine Ablösesumme diktieren sollten wir uns nicht lassen.
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 06.06.2009 15:25

Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen habe,ich glaube aber RP,demnach hat Bremen 6,5 Millionen geboten und das war für Eberl keine Verhandlungsbasis!
Die Bremer spielen auf Zeit und wenn Borussia nicht bald,durch einen Transfer signalisiert,dass wir auch ohne der Marinablöse handlungsfähig sind,dann werden die Bremer dieses Spiel gewinnen!
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.06.2009 16:17

Das mit der Absichtserklärung wäre schon ne dolle Nummer. Frankfurt schiebt ihn quasi ab weil er so mickrig von der Gesatlt war, wir holen ihn und machen ihn zum Buli und sogar Natispieler und als Dank wird man dann im Verhandlungspoker durch solche Aktionen quasi erpresst?

Hoffe mal da ist nix ...
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von patte » 06.06.2009 16:25

kann mich mal einer aufklären? was denn für ne Absichtserklärung? :hilfe:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.06.2009 16:39

patte hat geschrieben:kann mich mal einer aufklären? was denn für ne Absichtserklärung? :hilfe:
Er würde Bremen zusichern das er nach der Saison ablösefrei zu ihnen kommt.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von patte » 06.06.2009 16:40

das wäre in der Tat ein Ding.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 06.06.2009 16:45

es gab schon mal das gerücht
er habe sowas unterschrieben
und KA habe borussia das angebot erhöht
auf 7,5 mio plus nachzahlung
aber das wäre max weil er ja unterschrieben habe für nächstes jahr
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von nicklos » 06.06.2009 17:14

Wenn Bremen nur 7 Mio bietet, dann bleibt er eben ein Jahr länger hier. Ende.
Gesperrt