Marko Marin

Gesperrt
borusse in köln
Beiträge: 114
Registriert: 25.02.2005 21:59
Wohnort: köln

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von borusse in köln » 21.03.2009 08:24

Wurde halt von den Bochumern geschickt aus dem Spiel genommen. Sobald er am Ball war, waren auch schon zwei, drei von denen da. Das waren dann schon ein paar zuviele.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Grobi » 21.03.2009 08:41

War einfach schlecht gestern, aber ein 20jähriger ist natürlich noch nicht konstant in seinen Leistungen.
Daher würde es ihm ja auch guttun noch 1-2 Jahre bei uns zu spielen, bevor er zu einem Topklub geht und dort nicht auf
regelmässige Einsatzzeiten kommt. Ich hoffe Marin hört hier auf M. Sammer der ja bekanntermassen vor Wochen gesagt hat, das es für junge Spieler nichts wichtigeres gibt als zu spielen, egal in welchen Profiverein. Aber Marko braucht ja eine Perspektive.... :oops:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von spawn888 » 21.03.2009 09:33

also ich bin wirklich immer noch sprachlos von gestern. der anfang war so vielversprechend, bochum kam eigentlich überhaupt nicht aus seiner hälfte, nur wir spielten und marin wurde ein ums andere mal gefoult. doch nach 0:1 funktionierte auch bei Marin absolut gar nichts mehr. nicht mal mehr die freistöße bekam er und zudem schlug er katastrophale ecken.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 21.03.2009 13:52

Kritik! Wenn man als Spieler der fast oder sogar ALLE Standarts ausführt, merkt das man einen sehr schlechten Tag dafür hat, was durchaus bei jedem Mal vorkommen kann, sollte man jemand anderes ranlassen und selbst die Finger davon lassen. Mich hat gestern jeder Freistoss und jede Ecke von ihm geärgert.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Sir Andy » 21.03.2009 13:57

Lobe hat geschrieben:Kritik! Wenn man als Spieler der fast oder sogar ALLE Standarts ausführt, merkt das man einen sehr schlechten Tag dafür hat, was durchaus bei jedem Mal vorkommen kann, sollte man jemand anderes ranlassen und selbst die Finger davon lassen.
Ja, im Kern hast du Recht. Allerdings ist das natürlich ein schmaler Grat. Führt eine Ecke in der 92. Minute von Marko zu einem Tor, dann sagen alle "Puh, wie gut, dass er das Selbstbewusstsein gezeigt hat und sich auch noch die letzte Ecke geschnappt hat."

Aber am Ende zählt das Ergebnis und Marko muss sich die Kritik gefallen lassen.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 21.03.2009 14:02

Und denoch war es in den 91. Minuten davor zu wenig. Und wer weiß, wenn ein anderer sich der Sache angenommen hätte? Mir hat es einfach nicht gefallen, das diese Sache intern nicht anders auf dem Platz geregelt wurde und sich kein anderer dafür aufdrängte! Sah doch jeder das Marin in dieser Hinsicht nichts gelang und einen schlechten Tag hatte. Ist kein Beinbruch wenn es ein anderer macht.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Klinke » 21.03.2009 14:14

was soll ein techniker auf nem Rübenacker fürns fussball spielen - schaft mal odentliche verhältnisse aufm Rasen dann kann Marin auch sein spiel ziegen
was er davon unabhängig noch drinegnd lernen muss ist ecken udn freistösse, soll sich mal ein paar Kroos freistösse / ecken anschauen , diue schlafen unterwegs net ine und haben den gafhrenfaktor 0 , ich schlaf gleich ein , aber Mayer scheinen sie ja zu gefallen , er schiesst ja cuh den 30 gleich langweiliog
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG THOMAS » 21.03.2009 15:11

da kann man sehen , auch er macht mal ein schlechtes Spiel.
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1933
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scrat1900 » 21.03.2009 18:24

Das beschisse Grinsen nach em Spiel hättest dir auch verkneifen mein Freund.
Dafür hättest von mir als Mitspieler eine geschellt bekommen, dass dir die ganze Woche die Ohren klingen.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Goldfinger » 21.03.2009 18:31

Klinke hat geschrieben:was soll ein techniker auf nem Rübenacker fürns fussball spielen - schaft mal odentliche verhältnisse aufm Rasen dann kann Marin auch sein spiel ziegen
Dann guck mal Spanische Liga, dann kannst du sehen wie Messi und Co. aufm Rübenacker spielen!
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von joborussia » 21.03.2009 18:35

spawn888 hat geschrieben:also ich bin wirklich immer noch sprachlos von gestern. der anfang war so vielversprechend, bochum kam eigentlich überhaupt nicht aus seiner hälfte, nur wir spielten und marin wurde ein ums andere mal gefoult. doch nach 0:1 funktionierte auch bei Marin absolut gar nichts mehr. nicht mal mehr die freistöße bekam er und zudem schlug er katastrophale ecken.
Stimmt, aber wer selbst einmal Fussball gespielt hat weiß, dass es manchmal eben solche Tage/Spiele gibt ....... :(
Nicht vergessen, der Junge ist gerade mal 20 und spielt seine erste Saison in Liga 1. :winker:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von marbi » 21.03.2009 19:57

Das XXX Grinsen nach em Spiel hättest dir auch verkneifen mein Freund.
Dafür hättest von mir als Mitspieler eine geschellt bekommen, dass dir die ganze Woche die Ohren klingen.
Halt mal die Backen dicht du Osterhase,
der Marin würd dir mit Vollspann in die E.... treten :lol:
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1933
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scrat1900 » 21.03.2009 22:36

Na dat wird ja bei dem starken schuss extrem weh tun :mrgreen:

Aber trotzdem find ich dass extrem zum kotzen
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von weizen86 » 22.03.2009 09:21

bin gespannt wer nächste woche für ihn aufläuft....vielleicht ja da mit 2 spitzen *träum* :)
tycoon
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2009 10:40

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von tycoon » 22.03.2009 12:14

weizen86 hat geschrieben:bin gespannt wer nächste woche für ihn aufläuft....vielleicht ja da mit 2 spitzen *träum* :)
Hm, ich glaube davon können wir noch lange träumen... :(
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von lutzilein » 22.03.2009 12:59

Schade, er hat sich durch 5-6 Fouls der Brikettköppe in den ersten 10 Minuten den Schneid abkaufen lassen! Da muss er zurückbeißen und die Antwort auffem Platz geben! Die gelbe war total überflüssig, das Foul unnötig: tief in der Bochumer Hälfte. Da fehlt noch die Cleverness, die er beim Freistoß/Elfer herausholen schon hat!
mnborusse
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von mnborusse » 23.03.2009 21:34

Also ich muss sagen schlechtester Mann auf dem Platz,also kann auch nicht verstehen warum HM in diesmal auf dem Platz liess. :bmg:
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scheepi » 23.03.2009 22:51

weil hm das gemacht hat was einige hier mal wünschend angesprochen haben. einen marin auch an einem schlechten tag spielen lassen wenn es notwendig ist weil man nicht weiß ob er nicht in der 90.minute noch einen raushaut. oft waren es ja auch wirklich nur knappe sachen. sein freistoß wäre wenn er 10cm höher gewesen wäre ganz gefährlich gewesen. sein lupfer über die abwehr 1m kürzer oder der pass auf neuville 0,5s eher. scheiss spiel abhaken ;)
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Tusler » 24.03.2009 08:22

Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel,warum unsere wichtigsten Spieler immer bei so entscheidenden Spielen versagen.
Benutzeravatar
taxitus
Beiträge: 135
Registriert: 16.08.2004 17:02
Wohnort: Forstwald
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von taxitus » 24.03.2009 08:41

Tusler hat geschrieben:Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel,warum unsere wichtigsten Spieler immer bei so entscheidenden Spielen versagen.
des Rätsels Lösung:
Vielleicht, weil unsere wichtigsten Spieler ein Alter haben, wo man mit dem Druck und der Last auf den jungen Schultern
noch nicht umgehen kann.
Gesperrt