Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 10.02.2009 22:15

Moment werde anfangen Marko Marin zu vergöttern weil er nicht sein Potential derzeit abruft moment: :anbet: :anbet: :anbet:

Aber hauptsche freifahrtschein ne. schon klar!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Jacinta » 10.02.2009 22:16

fritty hat geschrieben:David Degen
Spielt nicht mehr bei der Borussia und ist deswegen mehr als Offtopic.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 10.02.2009 22:17

ja die wahrheit tut weh
bei den einen so bei den anderen so
aber kommt halt auf den spieler an
wie süß er doch ist
und wieviel autogramme
und was noch alles
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 10.02.2009 22:17

@yes1969:

ich weiß das er kein schlechter Spieler ist.
Trotzdem macht auch er Fehler. Klar, macht jeder. Und er ist erst 19.

Du hast natürlich recht. Er kann lieber versuchen was zu reißen und es geht in die Hose, als nichts zu tun.
Aber trotzdem finde ich, dass er manchmal einen Gang zurückschalten sollte.
fritty
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2006 19:15
Wohnort: Grefrath

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von fritty » 10.02.2009 22:17

Sehr gut. 8)
Vllt färbt er sich die Haare noch schwarz für dich und haut sich tonnenweise Gel rein.

Sorry, Spaß
Aber ich verstehe nicht, wie man das eine gut heißen kann und das andere widerrum nicht.
War Degen kein Schönwetterkicker, der sich für alles zu fein war, was hinter der Mittellinie geschah und mockte er nicht in der Presse auf?
Ich frag ja nur.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 10.02.2009 22:18

aber jacinta
der war doch immer so süß
und so lieb
und hat alles gegeben
nicht so wie marin
der böse
aber egal
man wird sehen
wohin sein weg geht
und wie geschrieben wird
wenn er wieder versagt :lol:
oder tore schießt
kommt zeit kommt rat
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 10.02.2009 22:19

fritty hat geschrieben:Sehr gut. 8)
Vllt färbt er sich die Haare noch schwarz für dich und haut sich tonnenweise Gel rein.

Sorry, Spaß
Aber ich verstehe nicht, wie man das eine gut heißen kann und das andere widerrum nicht.
War Degen kein Schönwetterkicker, der sich für alles zu fein war, was hinter der Mittellinie geschah und mockte er nicht in der Presse auf?
Ich frag ja nur.
Hast du vielleicht auch was zum Thema Marko Marin zu sagen?
Um den gehts hier nämlich.
Alles andere ist doch shit egal.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Jacinta » 10.02.2009 22:21

yes1969 hat geschrieben:aber jacinta
der war doch immer so süß
und so lieb
und hat alles gegeben
Und ist hier dennoch Offtopic :lol: ;)
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 10.02.2009 22:21

:roll:

wooaaaaaa kommt mal klar ey.

der kerl spielt unter seinen möglichkeiten der zeit! Das ist fakt. und nicht erst seit der RR. Auch schön länger.
Ach ja und nicht zu vergessen der Trainer ist schuld das wir samstag nicht gewonnen haben. an iwem muss es ja liegen. weil der hat marko ja nicht durch spielen lassen.

habe auch degens kommentare bzgl presse nicht für gut geheißen habe nur lediglich kritisiert das ein Delura einen Freifahrtsschein hatte und genauso beschissen gespielt hat wie 9 andere leute auf dem platz! Nur da konnten ja nur Sonck etc was für das wir nciht in liga eins geblieben sind und von Thygessen etc abgesehen. oooh waren die schleeeeeecht
fritty
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2006 19:15
Wohnort: Grefrath

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von fritty » 10.02.2009 22:23

purple hat geschrieben:Hast du vielleicht auch was zum Thema Marko Marin zu sagen?
Um den gehts hier nämlich.
Alles andere ist doch shit egal.
Ach ja, ganz vergessen.
Da steht doch glatt Marko Marin (11) ganz oben. :lol:
Tja, mich interessiert persönlich, warum hier einige mit zweierlei Grad messen, find ich legitim nachzufragen, du nicht?
Zu Marko:
Für mich sollte er ebenfalls spielen, klare Sache.
Kreativspieler sind rar gesäht bei uns, warum muss er dann raus, genauso wie Baumjohann?
Wer soll dann die eventuellen Konter einleiten? Paauwe? Galasek? :lol:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 10.02.2009 22:24

@purple
ich finde er sollte einen gang zu legen
habe mal mit einem freund gesprochen
der ist kroate
er sagte mal was zu mir
das war vor ca 1,5 jahren
war bei einem spiel der borussia
war sogar nordkurve
der kleine da
der ist so wie bei uns modric
laß den mal
geb dem mal 2 bis 3 jahre
dann spielt der alles in grund und boden
den kannste nur stoppen wenn ihn umnagelst
ich glaube auch daran
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 10.02.2009 22:25

fritty hat geschrieben: Ach ja, ganz vergessen.
Da steht doch glatt Marko Marin (11) ganz oben. :lol:
Tja, mich interessiert persönlich, warum hier einige mit zweierlei Grad messen, find ich legitim nachzufragen, du nicht?
Klar, kein Thema. Aber sowas kann man auch auf ne andere Art und Weise schreiben!
Oder, falls es dich so sehr interessiert, per PN, da hier nunmal Marko Thema ist!
fritty
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2006 19:15
Wohnort: Grefrath

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von fritty » 10.02.2009 22:29

purple hat geschrieben:Klar, kein Thema. Aber sowas kann man auch auf ne andere Art und Weise schreiben!
Sorry purple, aber so bin ich halt, direkt und schonungslos. :lol:
Falls offtopic oder zu hart (denke die Wahrheit sollte man auch als kleines Mädchen vertragen können)... sorry.

Für mich ist klar, dass hier teilweise (und nicht nur von Degenmaus und nicht nur in diesem Thread) mit zweierlei Grad gemessen wird.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 10.02.2009 22:29

oh jetzt spielt er schon länger schlecht
unter seinen möglichkeiten
naja
ich geh mir mal autogramm holen von marin
vieleicht bekomme ich ja eins
zum glück haben wir in der mannschaft ja genug spieler die
besser sind als er
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 10.02.2009 22:31

yes1969 hat geschrieben:oh jetzt spielt er schon länger schlecht
unter seinen möglichkeiten
naja
ich geh mir mal autogramm holen von marin
vieleicht bekomme ich ja eins
zum glück haben wir in der mannschaft ja genug spieler die
besser sind als er
unterschriften geben ist auch das kriterium weil er spielen sollte :daumenhoch:
es war ein beispiel dafür das er am abheben ist. die fans können nichts dafür das ihm einer seiner kollegen in den laufen rutchen und ihm eine auf die knochen geben!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 10.02.2009 22:35

das dein kriterium
ich nenne sowas groupie
die einen werden so gemessen
die anderen so
nur weil du marin noch nie leiden konntest
schon früher gegen ihn geschimpft hast
wird er jetzt alle gemacht
aber egal hau drauf
die leute die kritisieren
mit argumenten
ok
aber leute die auf einen fahrenden zug aufspringen
und noch drauf hauen
die sind super
fritty
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2006 19:15
Wohnort: Grefrath

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von fritty » 10.02.2009 22:37

Rautenherz05 hat geschrieben: er spielen sollte :daumenhoch:
es war ein beispiel dafür das er am abheben ist. die fans können nichts dafür das ihm einer seiner kollegen in den laufen rutchen und ihm eine auf die knochen geben!
Schau unter meinen Nick:
Komme aus Grefrath, vielleicht kennst du das.
Bin deshalb auch ab und an beim Training. Da laufen so viele Groupies rum, das ist echt der Hammer, da würdest schreiend davon laufen.
Ui ist der süß, ui hat der ne geile fott.... boah, ist das ernsthaft unsere weibliche Fankultur???
Nicht irgendwie mal zu verstehen, dass ein Marko (der sicherlich genug (irre) weibliche Fans hat) auch mal die Schnauze voll hat?
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 10.02.2009 22:42

fritty hat geschrieben:Da laufen so viele Groupies rum, das ist echt der Hammer, da würdest schreiend davon laufen.
Ui ist der süß, ui hat der ne geile fott.... boah, ist das ernsthaft unsere weibliche Fankultur???
Nicht irgendwie mal zu verstehen, dass ein Marko (der sicherlich genug (irre) weibliche Fans hat) auch mal die Schnauze voll hat?
Das stimmt.
Aber wer redet hier von Groupies?
Marko ist nicht nur zu weiblichen Fans so.
Hab es selbst schon mehrmals mitbekommen.
Bin unter der Woche schonmal beim Training wenn ich Zeit hab.
Da sind dann nie so viele Leute. Und teilweise gibt er nicht mal kleinen Kindern ein Autogramm.
Auch so Aussagen wie: "Man Leute, kapiert doch mal das ich jetzt keinen Bock auf Autogramme hab!" sollten nicht sein. Jedenfalls nicht, wenn er Profi sein will, und auch so behandelt werden will. Und als er das sagte, waren sage und schreibe 8! Fans da! Da kann man sich auch mal professioneller verhalten.
Auch wenn diese Tatsachen ihn natürlich nicht zu einem schlechteren Spieler machen...
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 10.02.2009 22:42

genau, weil ich finde das er unter seinen möglichkeiten spielt und mehr kann bin ich groupie und hau drauf. auch weil ich ihn noch nie leiden konnte. Andere haben genauso angefangen wie er. Haben sie sofort den Mund in der Presse aufgerissen mit 19 Jahren? Wenn er in einem formtief steckt ist es ok. Nur die Auswechslung für schwachsinnig zu betiteln finde ich schwachsinnig. Meyer wird seine Gründe für diese Handlung gehabt haben.
Ich mag seine Spielweise nicht sonderlich ja und? Mir sind seine haken die er schlägt zu viel, weil es in manchen fällen so ist das ein anderer besser positioniert ist! Und jetzt?

ach ja im übrigen ich konnte einen Baumjohann auch nicht sonderlich gut leiden. Ja und er ist trz ein guter Spieler, wo es sehr schade wird im sommer das er geht! Und dieser konnte sein potential nie wirklich zeigen weil er nie die chance dazu hatte sich zu beweisen! Nur diese einstellung zu ihm habe ich geändert, weil er aus sich raus gegangen ist und gezeigt hat was er wirklich kann!

@fritty: Es war ein kleiner Junge! kein Weibliches Wesen was dort herum lief!
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Simi » 10.02.2009 23:30

Marko Marin ist Pate eines Fanclubs den ich quasi mit Geründet habe. Und da war er kein Stückchen arrogant, im Gegenteil, er hat uns E-Mails geschrieben, zB von seinen Fahrstunden und so weiter erzählt...Er war einfach ein ganz normaler Kerl. Aber natürlich passt es vielen jetzt in den Kram Marin als arroganten Spieler hinzustellen, der sich via Presse über den Trainer beschwert. Ich warte nur noch darauf das Marin bei einem Heimspiel ausgepfiffen wird...Wäre typisch. Meyer hat Marin mit seinen sch... Aussagen längst schon vergrault, was mich nicht verwundert. Warum hat man ihn nicht einfach verkauft? Ich bin fassungslos wenn ich sehe, wie mit so einem Talent umgegangen wird. Dieser Trainerwechsel hat einfach alles kaputt gemacht...
Gesperrt