Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
auf ewig borusse 20
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2003 19:33
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von auf ewig borusse 20 » 10.02.2009 13:46

FritzTheCat hat geschrieben: Um welche Aussage genau geht es Dir denn? Nochmal, wenn es ein Interviewverbot gibt gerne, aber m.E. hat er nichts verwerfliches gesagt. Wenn es so ist dann ist es so! Und wie ich Herrn Meyer kenne ist das wahrscheinlich auch nur die Spitze des Eieberges.
Er soll der Presse kein Futter für reißerische Schlagzeilen geben und dazu brauch es kein Interviewverbot sondern ein wenig gesunden Menschenverstand. Es geht auch garnicht um spezielle Aussagen, solche interviews die das Thema "Warum wurdest du ausgewechselt" oder "wie ist ihr verhältnis zum trainer" ansprechen sollte er in nächster Zeit einfach meiden.
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 10.02.2009 14:00

Tja, manchmal ist es eben besser, nichts zu sagen.
Aber das wird Marko auch noch lernen. Hoffe ich.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 14:02

auf ewig borusse 20 hat geschrieben:Er soll der Presse kein Futter für reißerische Schlagzeilen geben und dazu brauch es kein Interviewverbot sondern ein wenig gesunden Menschenverstand. Es geht auch garnicht um spezielle Aussagen, solche interviews die das Thema "Warum wurdest du ausgewechselt" oder "wie ist ihr verhältnis zum trainer" ansprechen sollte er in nächster Zeit einfach meiden.
Eben, und da sind wir im Reich der Spekulation! Ich finde an seine Antworten nichts schlimmes, es ist doch egal was er auf diese Fragen sagt, selbst wenn er nichts sagt wird ihm ein Strick draus gedreht.

Und er erzählt wohl keine Geheimnisse wenn er sagt wie sein Verhältnis zum Trainer ist, oder?

Aber wie auch immer, er wird sich seinen Reim drauf machen, und hoffentlich kann er zwischen Borussia und HM unterscheiden.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 14:03

auf ewig borusse 20 hat geschrieben:[und dazu brauch es kein Interviewverbot sondern ein wenig gesunden Menschenverstand.
Muhahahahaha, so wie HM in seinen Interviews? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 10.02.2009 14:07

FritzTheCat hat geschrieben: Und er erzählt wohl keine Geheimnisse wenn er sagt wie sein Verhältnis zum Trainer ist, oder?

Er wieder spricht sich aber. :wink: weiß nicht mehr genau in welchem Interview es war, aber iwo sagte Marko auch das er viel von Meyer halte etc. Und jetzt wird es anders betont. Wobei wir auch wieder bei dem Thema wären, das, wenn es andere Spieler so sagen würde, würden sie runter gemacht :winker:
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 10.02.2009 14:15

Wenn Marko auf dem Platz beweist was er kann, dann muss er auch nicht irgendwelche Interviews für die Schmierblätter geben...
Dann würde HM ihn auch nicht auswechseln...
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von underworlder » 10.02.2009 14:23

das geld für marin können wir gut gebrauchen für einen neuanfang in der 2 liga! hoffentlich wirds was mehr als bei jansen! :roll:
irgendwie drehen wir uns im kreis! Aufstiegsfeiern sind schön ......!
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 14:27

Rautenherz05 hat geschrieben:Er wieder spricht sich aber. :wink: weiß nicht mehr genau in welchem Interview es war, aber iwo sagte Marko auch das er viel von Meyer halte etc. Und jetzt wird es anders betont.
Wo stand das denn, habe ich gar nicht gelesen?
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von FritzTheCat » 10.02.2009 14:29

underworlder hat geschrieben:das geld für marin können wir gut gebrauchen für einen neuanfang in der 2 liga! hoffentlich wirds was mehr als bei jansen! :roll:
irgendwie drehen wir uns im kreis! Aufstiegsfeiern sind schön ......!
Ja, Hurra! Dann kaufen wir wieder, endlich. Für 10 Mio gibts bestimmt jede Menge Spieler die uns sofort weiterhelfen.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 10.02.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von bulwei » 10.02.2009 14:31

underworlder hat geschrieben:das geld für marin können wir gut gebrauchen für einen neuanfang in der 2 liga! hoffentlich wirds was mehr als bei jansen! :roll:
irgendwie drehen wir uns im kreis! Aufstiegsfeiern sind schön ......!
Alle zwei Jahre ein Neuanfang? :shock:
Riberio
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2003 14:57

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Riberio » 10.02.2009 15:29

jesses, jesses.....hab das Spiel 90 Minuten in der Klotze gesehen, und ich hätte auch den Marin rausgenommen! Gladbach führte war unter Druck und bis auf 2-3 gelungen Offensivaktionen kam nichts vom Marin.....defensiv schon gar nicht! Auch hat er zweimal in der Vorwärtbewegung den Ball verloren und gefährliche Konter verursacht! Wenn er wirklich dieses Interview so gegeben hat......ich hätte kein Verständnis dafür!

In der Situation wo sich Gladbach befindet benötigst halt keine Zaubermaus mit Defensivproblemen....da brauchst Schweine, richtige Dreckschweine!
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von TMVelpke » 10.02.2009 15:39

Naja lange wird er wahrscheinlich eh nich mehr da sein... hoffe, wenn das stimmen sollte, das er sich die letzten Monate nochmal zusammen reißt
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von El Mika » 10.02.2009 15:44

Riberio hat geschrieben:In der Situation wo sich Gladbach befindet benötigst halt keine Zaubermaus mit Defensivproblemen....da brauchst Schweine, richtige Dreckschweine!
Wir brauchen auch einen Marin, da bin ich ganz sicher.
Aber er muss die Leistung bringen, zu der er imstande ist.
Und wenn ein 19jähriger so oft spielt, sollte er auch mal ein wenig zurückhaltender sein, was Fragen über eigene Aus- oder Einwechslungen angeht.
Da kann er noch so sehr Nationalspieler sein. Letzten Endes aber denke ich, dass so ziemlich jeder Spieler nach einer Auswechslung angefressen ist, er hat halt das Pech, dass sich alle auf ihn stürzen und ganz bestimmt auch seine Unbekümmertheit in der Fragestellung ausnutzen.

Bleibt zu hoffen, dass er nicht zu ner Diva mutiert, oder sich selber gar schon für einen richtigen Superstar hält.
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scheepi » 10.02.2009 16:02

FritzTheCat hat geschrieben:Marin: Mit Herrn Meyer ist es eben alles etwas anders. Ironie oder nicht? Man weiß einfach ab und zu nicht so genau, was er meint. Und ich werde eben sehr oft kritisiert.
es ist ja nicht nur das. hier wird verdrängt wie oft bereits meyer marin öffentlich kritisiert hat. jeder kleine XXX wird ihm nachgetragen während andere spieler freifahrtscheine haben was fehler angeht. gegen einen paauwe galasek oder friend sagt er nie was. gegen marin... man kriegt die sprüche ja schon garnicht mehr alle ins forum. das sind dann so sachen wie 'wie kann man so einen scheiss pass spielen'. hans meyer nach einem spiel in der vorbereitung als kommentar auf einen zu kurz geratenen rückpass von marin bei einem 2tore rückstand in der 90.minute. als ob ein trainer da nicht andere sorge haben sollte. dann wie er bei einem trainingsspiel zu dorda sagt 'christian. traust du dich nicht den nationalspieler anzusprechen wenn die zuordnung nicht stimmt'. und wurde marin gelobt als er in bielefeld das spiel alleine entschieden hat? 'gut ist er wenn er 6-7 spiele die saison für uns holt' ne woche später sagt meyer dem boulevard dass doch 'kein verein so dumm ist 10mio für so einen spieler so geben'. und wir wissen nicht was er im training noch zu hören bekommt. irgendwann platzt einem halt der kragen. als profi sollte man es zwar nicht tun aber es sind auch nur menschen. und gerade wenn man 19 ist man noch unerfahren mit den medien
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 10.02.2009 16:08

Löw kritisiert aufmüpfigen Marin

Joachim Löw rät Marko Marin, sich voll und ganz auf Borussia Mönchengladbach zu konzentrieren.“Marko soll sich nicht mit anderen Dingen beschäftigen, sondern seine ganze Energie in den Abstiegskampf mit den Gladbachern investieren. Das sollte oberste Priorität haben“ sagte der Bundestrainer.
Vor allem Marins Disput mit Fohlen-Coach Hans Meyer ist Löw ein Dorn im Auge: „Es ist wichtig, daß man auf seinen Trainer hört!“ (Quelle: RTL Videotext)
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 10.02.2009 16:12

ja klar
was ein gelaber
wenn der trainer sagt spring dann spring
man darf doch wohl seine ansicht der dinge äußern
mach der meyer doch auch
und das nicht zu knapp
auf kosten der spieler
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 10.02.2009 16:21

yes1969 hat geschrieben:ja klar
was ein gelaber
wenn der trainer sagt spring dann spring
man darf doch wohl seine ansicht der dinge äußern
mach der meyer doch auch
und das nicht zu knapp
auf kosten der spieler
Das ist doch auch was völlig anderes!
Marin soll auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und gut ist!
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 1132
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Goldenboy » 10.02.2009 16:22

was beiersdorfer kann, kann eberl auch. ich lach mich kaputt, wenn hamburg für den 10 mio + X hinblättert :mrgreen:
Benutzeravatar
Arnold J. Rimmer
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2004 19:30
Wohnort: Hauptstadt des Kreis Viersen

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Arnold J. Rimmer » 10.02.2009 16:30

Ich bin der Meinung, dass der Herr Meyer es leider oft übertreibt mit seinen Sprüchen. Vor allem wenn man nicht mehr wirklich unterscheiden kann, was so gemeint ist und was Ironie sein soll. Tatsächlich scheint es so, dass er überdurchschnittlich oft den Marin kritisiert, aber immerhin ist er der Trainer und allein aus dieser Funktion heraus hat er durchaus das Recht Spieler zu kritisieren. Die Art und Weise muß dabei nicht immer die Richtige sein und das öffentlich zu machen, ist wohl meist der schlechtere Weg.

MM mag ja Nationalspieler sein, aber er bisher aufgrund seines Alters und der fehlenden Erfahrung nicht mal ein gestandener Bundesligaspieler. In dieser Position steht es ihm meiner Meinung nach nicht zu, den Trainer in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Das kann er intern tun, denn ich denke auch ein Hans Meyer wird ihm auf eine vernünftige Art und Weise klarmachen können, warum er den Wechsel vorgenommen hat. Aber diese öffentliche Diskussion kann der Mannschaft in der derzeitigen Situation nicht gut tun und das sollte Marin eigentlich wissen.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 10.02.2009 16:31

auf den boden zurück
da sollte erst mal der trainer hin
nee
anscheinend kennt ihr marin sehr gut
und wisst alles
so hält man keine spieler
Gesperrt