Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
lumpi0707
Beiträge: 254
Registriert: 18.07.2006 20:17
Wohnort: Neuss

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von lumpi0707 » 04.02.2009 13:00

Milan86 hat geschrieben:marin ist ein talent, wird aber auch überschätzt, viel zu eigensinnig und wenig überblick wenn er eng gedeckt wird,
unsere gegner wissen ganz genau wie einfach es ist marin auszuschalten
Du bist echt voll der Experte. Er muss doch Dribblings starten weil vorne nur RF meist allein rumsteht sonst doch
kein Mitspieler. Und er ist der einzige der dadurch Freiräume überhaupt schaffen kann.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Klinke » 04.02.2009 15:29

wen marin samstag von beginn an spielt , wovon ich ausgehe , dann bitte in der Mitte und nicht als Linksaussen .
als linksaussen würde er gegen beck spielen und genau der Typ Marin liegt Beck sehr , er ist ebenfalls klein , wendig , antrittschnell etc ......
so würde man Borussia nur schaden , marin hinter die spitzen mit baumi und voirne 2 stürmer rein ........ nur so kann es klappen
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scheepi » 04.02.2009 16:22

würde doch zum marin-zerstörungskonzept von meyer passen ihn gerade gegen hoffenheim gegen beck spielen zu lassen um nach dem spiel wieder auf ihm rumhacken zu können :)
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Ruhrpott » 04.02.2009 16:33

Genau. Meyer ist nämlich malum, das Böse. Sein vorrangiges Ziel ist, via die Zerstörung der besten Spieler Borussias diese selbst zu erlegen, mindestens aber in die 2. zu jagen.

Glaubst Du eigentlich wenigstens selbst, was Du schreibst ?
Benutzeravatar
Becks23
Beiträge: 434
Registriert: 25.04.2004 10:04
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Becks23 » 04.02.2009 17:40

RPott hat geschrieben:
Glaubst Du eigentlich wenigstens selbst, was Du schreibst ?
Da kann man Scheepi nur zustimmen, denn anscheinend glaubt ja auch Meyer das was er sagt! :wink:
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 04.02.2009 20:55

Milan86 hat geschrieben:marin ist ein talent, wird aber auch überschätzt, viel zu eigensinnig und wenig überblick wenn er eng gedeckt wird,
unsere gegner wissen ganz genau wie einfach es ist marin auszuschalten
Da muss ich dir recht geben. Marin wird überschätzt und vorallem überschätzt er sich selber. Sorry, aber finde es macht derzeit keinen großen unterschied mit einem Marin zu spielen oder ohne einen Marin.
Er macht einen Schlänker nach dem anderen und jedes gott verdammte mal ist es einer zu viel. und genau der eine kostet MG die punkte denn jedes mal kann er auf einen besser positionieren Spieler abspielen und jedes mal macht ers nicht weil er zu ego ist und mim kopf durch die Wand will. denke ein Jantschke in Zusammenhang mit Baumjohann ist eine gute allternative derzeit. Fand Marin die letzten Spiele einfach nur unterirdisch!
Und ganz ehrlich wenn ich auch noch den Artikel aus der Express lese (jajaj express) da könnt ich k***. Er regt sich darüber auf das ein Jantschke ihm reinrutscht. Sorry aber war er mal anderes? Es gab auch Zeiten nach dem Training da hat er sich darum gerissen über haut wat unterschreiben zu dürfen. Jetzt geht er nur noch mit erhobenen Hauptes vorbei! Denke er sollte sich mal langsam voraugen halten, das er auch mal klein angefangen hat.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 04.02.2009 21:22

boah selten so einen müll gelesen
der junge ist mit das beste was wir haben
ohne seine schlenker wären wir noch chancen loser
aber wenn ich dann lese der geht immer erhobenen hauptes vorbei
oh ist der böse
genau deswegen
raus mit marin
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 04.02.2009 21:24

yes1969 hat geschrieben:boah selten so einen müll gelesen
der junge ist mit das beste was wir haben
ohne seine schlenker wären wir noch chancen loser
aber wenn ich dann lese der geht immer erhobenen hauptes vorbei
oh ist der böse
genau deswegen
raus mit marin
er sollte einfach nur mal auf den boden der tatsachen zurück kommen. er ist nicht alleine auf dem platz sondern hat noch 10 andere mit spieler auf dem platz herum laufen die des öfteren einfach besser positioniert da stehen. nur durch seine egotripps werden auch torchancen teilweise sehr rarr.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 04.02.2009 21:26

nur das der junge
das beste ist was borussia im mom zu bieten hat
ich finde es geil das er was probiert
und dribbelt
der schafft es wenigstens die abwehrspieler zu beschäftigen
aber egal
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 04.02.2009 21:28

soll er von mir aus mir doch schnuppe nur dann soll er auch mal im richtigen moment abspielen. das hat er mehrmals nicht gemacht und genau die male stand wer besser da der ihn hätte rein machen können.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Norfer Borusse » 05.02.2009 06:45

Ich muß aber auch sagen das er hin und wieder nicht Mannschaftsdienlich spielt.

Er versucht viel alleine.... schaut aber weder rechts noch links ob nicht vieleicht jemand sich in einer bessere Position befindet als er.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Ruhrpott » 05.02.2009 09:11

Rautenherz05 hat geschrieben:Er macht einen Schlänker nach dem anderen und jedes gott verdammte mal ist es einer zu viel. und genau der eine kostet MG die punkte denn jedes mal kann er auf einen besser positionieren Spieler abspielen und jedes mal macht ers nicht weil er zu ego ist und mim kopf durch die Wand will.
So nah liegen m.E. Dichtung und Wahrheit zusammen.
Ich glaube auch, dass er OFT zu eigensinnig spielt. Aber eben nicht IMMER. Und ich glaube schon gar nicht, dass der Schlenker zu viel uns JEDESMAL die Punkte kostet - mal abgeshen davon, dass sie uns auch Punkte bringen, wie wir uns erinnern.
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 05.02.2009 09:39

Trotzdem sollte man in Bezug auf M.Marin mal ein bisschen auf die Euphoriebremse treten.
Seine eigensinnige Art ist in einer Mannschaftssportart oft fehl am Platz.

Auch außerhalb des Spielfeldes ist er in kürzester Zeit ziemlich abgehoben.
Ich glaube nicht das das sehr hilfreich für seine weitere Karriere ist.
Er sollte mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Ruhrpott » 05.02.2009 09:43

purple hat geschrieben:Auch außerhalb des Spielfeldes ist er in kürzester Zeit ziemlich abgehoben.
Hast Du mal ein Beispiel ?
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Mike18 » 05.02.2009 09:57

bart hat geschrieben:Marin ist weg so oder so, deshalb find ich die Aussage von eberl sowas von kindisch, erhätte dem HSV nein gesagt, der Zauberlehrling :?

Marin wird natürlich gehen wenn er nicht total besch**** ist.

Was spricht denn für Gladbach ? Eben , nix.

Wir spielen bestenfalls nächste Saison gegen den Abstieg (eher um den Aufstieg) und selbst das Argument "bleib doch noch 2 Jahre denn hier hast Du wenigstens Deinen Stammplatz sicher" zieht nicht mehr.

Jeder normale Mensch verdient dann lieber beim HSV das Doppelte oder Dreifache, spielt international und spielt in einer Mannschaft die es nicht nötig hat mit 8 Defensiv-Spielern aufzulaufen.

Es tut mir zwar leid ( mein Sohn hat gerade erst ein Marin-Trikot bekommen :( ) , aber an seiner Stelle würde ich auch gehen.
Benutzeravatar
taxitus
Beiträge: 135
Registriert: 16.08.2004 17:02
Wohnort: Forstwald
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von taxitus » 05.02.2009 10:03

Entweder man läßt ihn spielen, so wie er spielt, oder man läßt ihn draußen.
Wie Sascha Rösler einst bemerkte, es gibt in der Liga keinen Spieler ,
der so Fußball spielt wie MM. Er ist in der Lage, mit seiner Spielweise
eine Abwehrformation auseinander zu reißen. Den einzigen taktischen
Zwang, dem man ihm unterwerfen sollte, ist, seine Fähigkeiten auf die
gegnerische Hälfte zu beschränken.
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple » 05.02.2009 10:10

RPott hat geschrieben:Hast Du mal ein Beispiel ?
Ja, mehrere.
Fangen wir mal mit dem allgemeinen Verhalten der Fans gegenüber an.
Marko reagiert auf Autogrammwünsche total patzig und unfreundlich. Selbst bei Kindern. Und das hab ich jetzt schon mehrmals mitbekommen und auch von anderen gehört.

Die privaten Dinge möchte ich hier jetzt nicht erwähnen. Ich kenne Marko jetzt seit 4 Jahren, und er hat sich auch seinen Freunden gegenüber sehr verändert.

Generell denke ich, man kann/darf seine Art und Weise wie er spielt, sowieso nicht ändern. Und das wäre auch ein Fehler, da er seine ganz eigene Art hat.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass er ab und zu mal an seine Mitspieler denkt, und nicht immer so eigensinnig handelt.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Ruhrpott » 05.02.2009 10:15

Hm. Deine Beispiele nehme ich mal so zur Kentniss. Wenns so ist, ist's Mist.

Zu Eigensinnigen: M.E. ist er MACHNCHMAL zu eigensinnig, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sein Ruf rührt aber auch daher, dass er oft Spieler erfolgreich ausgedribbelt hat, während andere abgespielt hätten.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 05.02.2009 10:22

also
kann sein das mit den autogrammen
also ich hab bis jetzt immer eins bekommen
schon mal drüber nachgedacht
das es auch nerven kann
wenn da etliche girlys rumstehen
jedes training und rufen marko marko
aber auf der anderen seite es ist sein job
zu dem abspielen
ja stimmt den kopf manchmal hoch und man würde mehr sehen
aber schon mal gesehen wie alt der junge ist
und seine dribblings und vor allem seine unberechenbarkeit
haben ihn in die nationalelf gebracht
also von mir aus marko
dribbel dribbel und vernasche sie alle
swg
Beiträge: 102
Registriert: 06.11.2008 15:28

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von swg » 05.02.2009 10:56

Der Alex Baumjohann ist jetzt gute 2 Jahre älter als Marko. Wenn man sieht, wie lange es gebraucht hat, bis dieser die nötige fußballerische Reife hatte (wenn überhaupt; ich unterstelle einfach mal, das dies jetzt seit einigen Wochen so ist), dann bin ich doch sehr irritiert, mit welch einer Selbstverständlichkeit man dies jetzt schon bei Marko voraussetzt bzw. einfordert.

Wenn man sieht, wo er jetzt steht, dann ist das schon sehr sehr viel weiter, als ein AB vor 2 Jahren war.
Man sollte den jungen Spielern nicht zu schnell so viel auf die Schultern packen, sonst geht das hinten los.
Gesperrt