Marko Marin

Gesperrt
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 17.12.2008 15:03

" Marco, das schaffst du schon. Ribery wird auch nicht immer auf diesen hohen Level spielen können. Und dann Kommst du, mein Junge und verzauberst die Massen! "! :lol:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Norfer Borusse » 17.12.2008 15:06

Lobe hat geschrieben:" Marco, das schaffst du schon. Ribery wird auch nicht immer auf diesen hohen Level spielen können. Und dann Kommst du, mein Junge und verzauberst die Massen! "! :lol:
So wie Schlaudraff,Jansen oder aber Podolski,

In dem Bayern Schlauchboot ist es nicht so einfach die Massen zufrieden zu stellen wie bei uns im Park. :D
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Neptun » 17.12.2008 17:03

Im Sommer ist er weg. :evil:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Jacinta » 17.12.2008 17:05

Neptun hat geschrieben:Im Sommer ist er weg. :evil:
Wer mag es ihm verdenken? Wenn er nicht gerade zu den Bayern oder nach Hoffenheim geht.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Neptun » 17.12.2008 17:09

Ich nicht. Und selbst wenn er da hingeht - er muß wissen was er tut. Allerdings werden wir dann sicherlich ein paar Fans weniger haben, da viele eben "Marin-Fan" sind und nicht "Borussia-Fan".
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Jacinta » 17.12.2008 17:12

Neptun hat geschrieben:Allerdings werden wir dann sicherlich ein paar Fans weniger haben, da viele eben "Marin-Fan" sind und nicht "Borussia-Fan".
Och, so schlimm ist das auch nicht...
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Norfer Borusse » 17.12.2008 17:18

Neptun hat geschrieben:Im Sommer ist er weg. :evil:
Sein pech würde ich dann mal sagen.

In Bayern kommt der nicht an Ribery vorbei.....aber die Bayern Bank soll ja bekanntlich schön warm im Winter sein. :lol:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 17.12.2008 17:31

Lobe hat geschrieben:Denkt doch mal nach was ein Berater im Grunde wirklich ist? Ein Verkäufer! Die Ware? Seine Spieler!
Da gabs auch nen schönen Artikel im SZ-Magazin zu: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/27374
Ist in Brasilien richtig heftig
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Flo1104 » 17.12.2008 18:53

Neptun hat geschrieben:Ich nicht. Und selbst wenn er da hingeht - er muß wissen was er tut. Allerdings werden wir dann sicherlich ein paar Fans weniger haben, da viele eben "Marin-Fan" sind und nicht "Borussia-Fan".
sollen se Bayern oder sonstwas für nen Fan werden.... wer weg will der soll gehen..was nützt uns ein unzufriedener Spieler?????
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Bruno » 17.12.2008 22:39

danielA hat geschrieben:obwohl BMG-Smiley falsch ist, müsste eigentlich ein BMG-Heuly sein
der war gut, ich gebs mal weiter :wink:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Norfer Borusse » 17.12.2008 22:48

Nur eins sollte sich Marin wenn er nach Bayern geht vor Augen halten.

Wenn er sich da so oft fallen lässt wie hier oder er versucht es zu oft mit dem Kopf durch die Wand wird das Bayrische Fanzeug ihn auch dem entsprechend mit Pfiffen belohnen.
Und wehe dem der FC Bayern ist dann dabei eine Meisterschaft zu vergeigen. :lol:
Da ist man nicht mit einem Nichtabstiegsplatz zufrieden wie hier bei uns.
Ich glaub würde der FC Bayern mal gegen den Abstieg spielen ganz egal wann würden da die Weisswürste durchs Stadion fliegen.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von MeisterMatze » 17.12.2008 23:05

Verständlich, dass er wechseln will, denn ihm traue ich, und wahrscheinlich fast jeder Beobachter, noch größeres zu als einem Jansen
oder Schlaudraff. Wenn er aber zu den Bayern geht, dann kann man ihm nicht mehr helfen. Hoffenheim finde ich zwar unsympathisch,
aber dort hätte er wohl ne gute Zukunft. Ähnlich seh' ich das beim HSV oder in Leverkusen .... oder bei uns :D
Borussenwidder
Beiträge: 143
Registriert: 19.06.2004 10:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Borussenwidder » 18.12.2008 08:27

Hallo Norfer Borusse:
Du schreibst wenn Marin sich da so oft fallen lassen würde ...... Schau dir mal auf Fohlen TV die Partie in Dortmund noch einmal genauer an. Dieser Tinga hat Marin alleine mindestens 5 Mal von den Beinen geholt und der Schiedsrichter sah nur zu, weil er nach dem Platzverweis Angst hatte das es im Stadion zu einer Eskalation kommen könnte. Willst du eventuell behaupten das der Junge ein Schwalbenkönig ist. Und wenn du glaubst er renne zu oft alleine los dann schau dir mal an weshalb die Borussia aufgestiegen ist. In der Rückrunde hat Marin uns die Spiele im Alleingang gewonnen. Wenn beim VFL nichts mehr geht und keiner eine Idee hat muss er zu solchen Maßnahmen greifen. Ist immer noch weitaus besser als dieses sture und veralterte nach vorne bolzen der Pille in der Hoffnung einer geht schon durch.
Sollte er uns verlassen wäre es ein herber Verlust für den Verein und das Umfeld.
Ich bin fest davon überzeugt, dass er sich überall durchsetzen wird weil er erstens das Zeug dazu hat und zweitens keine Angst oder Scheu vor großen Namen hat, warum auch er kann es ja auch.
:hilfe: Nur so am RandeBorussenwidder
Golkrather Fans
Beiträge: 77
Registriert: 28.03.2008 08:04

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Golkrather Fans » 18.12.2008 13:09

Als wir aufgestiegen sind, wollte Marin noch bleiben, er erzählte immer wie wohl er sich im Kader der Borussia fühlt, weil er viele Freunde hat und viele, von denen er lernen kann ... wer kann es ihm verdenken, dass er das jetzt anders sieht? Wenn Spieler wie Sascha gehen und es nur Unruhe in der Mannschaft gibt.
Borussenwidder
Beiträge: 143
Registriert: 19.06.2004 10:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Borussenwidder » 18.12.2008 19:01

Sollte die Borussia absteigen kann man es ihm nicht verdenken wenn er die Segel streicht und sein Glück wo anders sucht. Im Moment hat man das Gefühl als ob sich die Lage beim VFL von Minute zu Minute verschlimmert.
Frohes Fest kann man da nur noch sagen
Borussenwidder :wut:
Knuep
Beiträge: 205
Registriert: 22.08.2004 16:29

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Knuep » 18.12.2008 19:12

Da können wir hoffen so viel wir wollen.Ob Klassenerhalt oder Abstieg.Der ist weg!
Dann können unsere"Fans"ja wieder Pfeiffen und beleidigen wie Sie es mit Jansen gemacht haben.Sogar beim Abschiedsspiel.
Das war unterste Schublade.Der wird nicht mehr zurückkehren.Man schaue mal nach Köln,die waren cleverer und haben ihren Jungen vielleicht bald wieder.
Manchmal kann man sich nur schämen was für Fans Borussia zu bieten hat.Leider häuft sich das in letzter Zeit.
thommy803
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2007 19:23

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von thommy803 » 18.12.2008 19:28

Ich weine keinem mehr hinterher.

Damals Ketteler; er wollte unbedingt zum HSV und jetzt ein Weltstar;-))))

Polanski hat bei uns genügend Chancen bekommen; dass er in Spanien ein paar gute Spiele hatte; naja.

Podolski, Kroos, Schlaudraff, Hummels, Jansen haben sich bei den Seppls auch toll durchgesetzt.

Wenn Marin will, soll er gehen; am Besten schon jetzt.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5919
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Pepe1303 » 19.12.2008 01:15

thommy803 hat geschrieben:Ich weine keinem mehr hinterher.

Damals Ketteler; er wollte unbedingt zum HSV und jetzt ein Weltstar;-))))

Polanski hat bei uns genügend Chancen bekommen; dass er in Spanien ein paar gute Spiele hatte; naja.

Podolski, Kroos, Schlaudraff, Hummels, Jansen haben sich bei den Seppls auch toll durchgesetzt.

Wenn Marin will, soll er gehen; am Besten schon jetzt.

Der letzte Satz ich absoluter Schmarn, wir brauchen Marin!
Ohne ihn können wir unsere Offensive total vergessen.
Also bitte bei allem Frust und Enttäuschung hackt nicht auf Spielern rum die sich noch nie was haben zu schulden kommen lassen.
Wenn Marko wechseln will dann ist es eben so und ich werde ihm bestimmt deshalb keine Vorwürfe machen, da ich aus sportlicher Sicht genauso handeln würde (mal meinen Bezug zu Borussia (den Marko übrigens nicht hat, kommt aus frankfurt usw...) ausgeblendet.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von FritzTheCat » 19.12.2008 11:06

thommy803 hat geschrieben:Ich weine keinem mehr hinterher.
Damals Ketteler; er wollte unbedingt zum HSV und jetzt ein Weltstar;-))))Polanski hat bei uns genügend Chancen bekommen; dass er in Spanien ein paar gute Spiele hatte; naja.Podolski, Kroos, Schlaudraff, Hummels, Jansen haben sich bei den Seppls auch toll durchgesetzt.Wenn Marin will, soll er gehen; am Besten schon jetzt.
Die genannten Herren haben sich aber allesamt die zweite Liga ersparen können,mal abgesehn vom Rest was hier so bei uns abgeht.

Für mich alles richtig gemacht! :winker:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 19.12.2008 15:26

Fakt ist nun mal das so ein junger Spieler mit dem Talent spielen muß. Auf der Bank geht es bergab! Wenn er wechselt dann sollte er auf diese Kleinigkeit achten und zu einen Verein gehen, wo er regelmäßig spielen kann. Siehe Jansen!
Gesperrt