Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von don pedro » 15.12.2008 14:51

luckie hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... Marin.html

Bayern-buhlen-um-Gladbachs-Marin



Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
auf gut deutsch heißt das für uns :winker: mach es gut marko :cry:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von don pedro » 15.12.2008 14:51

spawn888 hat geschrieben:Die Bayern werden auch ganz einfach die einzig mögliche Adresse im deutschen Fussball sein, die den Betrag für Marin stemmen werden können, den wir erwarten.

Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass Marin bei Klassenerhalt entweder hierbleibt und dann nächstes Jahr ablösefrei wechselt, oder dass er im Sommer zu den Bayern geht. Weder Hamburg, Bremen, Schalke und schon gar nicht Leverkusen oder Stuttgart werden die Ablöse für ihn aufbringen können.

Einige Alternative bliebe ein Wechsel ins Ausland (Arsenal?), doch für gewöhnlich wechseln junge deutsche Spieler keineswegs derart früh ins Ausland.
hast du hernn hopp vergessen?
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von marbi » 15.12.2008 15:08

Wir könnten Marin doch halten, das Geld dazu hätten wir, er wird doch bei Bayern nicht mehr verdienen als z.b. Schweinsteiger.
Bei einem Spieler können wir was das Gehalt angeht doch mithalten.
Müssten halt nur die Klasse halten...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von don pedro » 15.12.2008 15:13

marbi hat geschrieben:Wir könnten Marin doch halten, das Geld dazu hätten wir, er wird doch bei Bayern nicht mehr verdienen als z.b. Schweinsteiger.
Bei einem Spieler können wir was das Gehalt angeht doch mithalten.
Müssten halt nur die Klasse halten...
sorry aber das siehst du etwas falsch.wenn bayern marin 4 millionen im jahr bieten sollten können wir da nicht mithalten.bayern ist wirtschaftlich anders aufgestellt und das geld für die gehälter erwirtschaften die locker in der CL.
würde marin bei uns soviel verdienen wie bei bayern kämen die anderen und wollen auch mehr geld.kriegen die es nicht(weil durch marins gehalt der rahmen gesprengt ist)kommt unfrieden auf.effenberg ist ein warnendes beispiel.
marin ist weg da braucht man keine hoffnung mehr zu haben. :roll:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von marbi » 15.12.2008 15:20

Ja ok, der Neidfaktor, Gehaltsgefüge usw. Aber bei Effenberg hat es ja am Anfang sehr gut geklappt.
Übrigens stand heute, dass Schweinsteiger weit unter 4 Millionen im Jahr bekommt, Marin wird dann doch nicht
mehr verdienen, vor allem bei der Finanzkrise.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von don pedro » 15.12.2008 15:22

marbi hat geschrieben:Ja ok, der Neidfaktor, Gehaltsgefüge usw. Aber bei Effenberg hat es ja am Anfang sehr gut geklappt.
Übrigens stand heute, dass Schweinsteiger weit unter 4 Millionen im Jahr bekommt, Marin wird dann doch nicht
mehr verdienen, vor allem bei der Finanzkrise.
das bei marin war nur einfach ein beispiel von mir mit dem gehalt.
und zum thema finanzkrise:da pfeift bayern schlicht drauf denn die sind nicht wie englische clubs von einem besitzer abhängig .
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Mike18 » 15.12.2008 15:36

Tomka hat geschrieben:Bye bye Marko! Den Bayern haben wir nichts entgegenzusetzen. :byebye:
An Stelle von Marko und Baumi würde ich schon mal mit Poldi Kontakt aufnehmen zwecks Erfahrungsaustausch :wink:

Bayern spiel ohne 10er - links Ribery - bleibt für beide vieleicht RM - Schweini, Altintop, Borowski, Marin, Baumjohann . . . da herrscht ja schön Betrieb und die Bayern-Ersatzbank ist aber gut gepolstert.
Benutzeravatar
Nowe75
Beiträge: 1371
Registriert: 06.11.2006 09:13

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Nowe75 » 15.12.2008 16:11

Das war für mich so klar, das dieser Tag kommen würde, an dem die Bayern an Marin dran sind.
Was für ne Überraschung :twisted:
Benutzeravatar
Auswärtssieg!
Beiträge: 74
Registriert: 21.09.2005 14:55
Wohnort: Lich-Steinstraß
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Auswärtssieg! » 15.12.2008 17:23

mal ganz ehrlich..... bayern is ne numemr zu groß für baumjohann (noch) und marin, selbst marin würde da auf der bank verfaulen.....es müsste eigentlich jeden jungen spieler absolut unberührt lassen wenn bayern an die tür klopft.....die wollen jeden haben, damt ihn sich kein anderer holt.....siehe schlaudraff


wir schaffen den klassenerhalt, (was ne frage) und marin bleibt, verlängert und dann ziehn wir uns im sommer 2010 ne geile summe
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von toom » 15.12.2008 17:24

That's it... Mist. Viel Spaß in München.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von GigantGohouri » 15.12.2008 17:28

Marko, schau dir das Bild gut an und denk nach:

Bild
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenherz05 » 15.12.2008 17:31

auch hier: er wird in bayern unter gehen wie poldi, jansen und schlaudraff so leids mir tut. weil für die bayern ist er wirklich noch zu unerfahren sorry!!!!!
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Becko » 15.12.2008 17:50

mach´ bloß kein Scheiß Jung´ die setzen dich auf die Bank und lassen dich versauern!!
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Grey Fox » 15.12.2008 17:53

Na ja, ich weiß nicht so recht - ich hoffe, dass er sich das alles gut überlegt und nicht direkt auf den Gesang der Sirenen hereinfällt. 8)

Er ist verdammt jung - wenn er jetzt erstmal bliebe und seine Form beibehielte, würde er für andere Vereine (Bayern eingeschlossen) noch attraktiver.

Ohne schwarz-weiß-grüne Brille: Er sollte bei uns erstmal verlängern. :mrgreen:
Was soll er in den jungen Jahren mit einem Ribery vor der Nase?

Wenn er glaubt, dass er das jetzt nötig hat, dann soll er wechseln. Ich weine ihm dann keine Träne nach.

Baumjohann sollten wir allerdings halten.
Benutzeravatar
Auswärtssieg!
Beiträge: 74
Registriert: 21.09.2005 14:55
Wohnort: Lich-Steinstraß
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Auswärtssieg! » 15.12.2008 17:57

die sache ist vor allem die: die ansprüche am anfang von erstligasaisons sind immer riesengroß..... man will borussia im mittelfeld sehen oder sogar auf uefa kurs.....

wenn das in den nächsten 5 jahren realisiert werden soll, dann müssen in zukunft spieler wie jansen marin baumjohann (schlaudraff) jantschke gehalten werden, und darüber hinaus mal ein bombenspieler gekauft werden..... wenn man unsere finanzielle situation betrachtet, dann ist das doch drin!

allerdings erster schritt wohl ersteinmal der klassenerhalt..... DEN WIR ABER SCHAFFEN!!!!!!!!!!!
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Tusler » 15.12.2008 18:11

Auswärtssieg! hat geschrieben:die sache ist vor allem die: die ansprüche am anfang von erstligasaisons sind immer riesengroß..... man will borussia im mittelfeld sehen oder sogar auf uefa kurs.....

wenn das in den nächsten 5 jahren realisiert werden soll, dann müssen in zukunft spieler wie jansen marin baumjohann (schlaudraff) jantschke gehalten werden, und darüber hinaus mal ein bombenspieler gekauft werden..... wenn man unsere finanzielle situation betrachtet, dann ist das doch drin!

allerdings erster schritt wohl ersteinmal der klassenerhalt..... DEN WIR ABER SCHAFFEN!!!!!!!!!!!
Das Problem bei der Borussia ist auch ,dass die Mannschaft noch immer(man mag es kaum glauben) einen grossen Namen hat und deshalb gute Spieler
viel schneller in den Focus von Spitzenmannschaften geraten und abgeworben werden und dann hat man keine Chance mehr.
Mannschaften,die sportlich im Moment auf unserer Höhe sind(Bochum,Cottbus,Bielefeld,)haben diese Probleme nicht und können
deshalb besser Ihre Stammspieler halten.
Andererseits ist dies finanziell für eine Borussia,die zwischen 1.und 2.Liga hin und herpendelt,enorm wichtig.Denn dadurch kann eigentlich
nach einem Abstieg der sofortige Wiederaufstieg ins Auge genommen werden.Es wird schwer diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
Bodysupps
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2008 21:46

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Bodysupps » 15.12.2008 18:19

Also wenn Marin schlau / Herz / Liebe hat dann bleibt er uns Treu!!!!!!!!!! Immer nur Kohle Kohle Kohle. Ich sage nur Enke / Schlaudraff / Janssen / Polanski / Comperr / Deisler / Kettelaer usw usw. Wir hatte Potenzial OHNE ENDE. Also seid der Ära Martin Dahlin & Herrlich ging es nur noch Berg ab und das im Speedie Gonzales Tempo.
Der Verein muss mal langsam wieder an die Tabellenplätze denken nicht nur an Kohle :byebye: :byebye: :byebye: :byebye:
Irgendwann sind selbst die härtesten Fans aufgeweicht und schauen sich NIE WIEDER Gladbach an. Man muss umgekehrt denken und handeln statt Marin gehen zu lassen muss man an Neuverpflichtungen denken im Rahmen von Voronin / Metzelder / Huth .

Würde dem Marin gerne eine Frage stellen: WAS ZUM TEUFEL WILLST DU BEI DEN BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Antwort von mir . Die Verheizen dich und wollen nur das die anderen Klubs nichts von Ihm haben mehr nicht. siehe Schlaudraff / Janssen / Deisler usw usw. BITTE bleib den Fans treu
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von >vfl borussia< » 15.12.2008 18:32

Wenn Baumi und Marin in der Winterpause zu den Bayern gehen, dann wende ich mich dem Fußball ab. So macht das echt keinen Spaß mehr, wir verkommen doch nur noch zu einer lächerlichen Talentschmiede für bayrische Bankwärmer...
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Goldfinger » 15.12.2008 18:35

Matthäus, Effenberg, Del Haye, Jansen, weiter so ihr Bazis.
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von >vfl borussia< » 15.12.2008 18:37

Wollen die nicht noch den Jantschke dazu haben? Mein Gott, wenn noch mehr Talente auf einmal gehen dürfen, dann platzt mir der Kragen :(

Ich denke aber nicht, dass beide gehen. Einer von beiden wird ja wohl schon genug Verstand besitzen, sich nicht auf die Bayern Bank zu setzen.
Gesperrt