Marko Marin

Gesperrt
kagre
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2007 19:41

Beitrag von kagre » 24.09.2008 11:46

Einige haben hier sichtlich Vergügen dran, auf Marko rumzuhacken! Der 19jährige wird an den Pranger gestellt wenn es nicht läuft. Als müsste er der Leader sein, der alle mitreißt. Ich glaube, der ist spielerisch in seinen Aktionen und seinen Ideen einfach seinen Mitspielern immer einen Tick voraus und da laufen einige Zusammenspiele halt nicht so...
Und das bei einem Jungen halt Schwankungen sind, ist doch auch normal - wir werden noch so viel Freude an ihm haben!

Ich persönlich hoffe, er bleibt bei Borussia und mit ihr in der 1. Liga!!!

Kathrin
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dick » 24.09.2008 11:48

Marin muss auch weiter spielen.
Er bringt mit seinen Dribblings immer Gefahr.

Wenigstens hat er in Halbzeit 1. mal versucht auf das Tor zu schießen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.09.2008 11:51

Natürlich muss Marin weiter spielen. Allerdings muss er auch immer noch lernen und dazu gehört auch, dass er immer noch seine Pausen erhält. Man sollte ihm nicht zuviel aufbürden, er kann uns nicht alleine vor dem Abstieg bewahren.

Was PowerPaauwe da schreibt, ist allerdings bedenklich, daran sollte er arbeiten.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.09.2008 13:08

@PowerPaauwe07: Vorsicht bitte, kennst du Marin persönlich? Solche Meinungen sind meist sehr subjektiv... :?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 24.09.2008 14:37

FritzTheCat hat geschrieben:Wieder ausgewechselt, ich weiß wieder nicht warum?????
Aber ich.
Er war scheiße in meinen Augen und dazu egoistisch.
Für mich absolut nachvollziehbar, dass er runter musste.
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Beitrag von Ehrenrunde » 24.09.2008 14:44

Eine Pause waere mal angebracht. Eine Halbzeit vielleicht einfach um ein Signal zu setzen. Ich kann nicht erkennen das MM nun eine Diva geworden ist zumindest kann man das im Spiel und Interviews nicht mal ansatzweise feststellen. Insofern bitte mal das belegen oder Mund halten. :wink:

MM ist 19 und kein Fuehrungsspieler. Noch nicht. Waere er das wuerde ich Angst vor ihm haben denn ein 19jaehriger Fuehrungsspieler mit solchen Fussballerischen Talent waere nicht mehr normal. Lasst den Jungen doch in Frieden denn gerade die unerfahrenen spueren das doppelt wenn etwas nicht stimmt. Erholt sich das Team so kommt er auch wieder.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.09.2008 18:15

Wenn Marin eine Pause erhalten sollte, wer soll dann spielen? Dann ist in unserem Spiel 0 Kreativität. Marin muss einfach lernen, lernen, lernen da sollte man nicht nach2-3 schwachen Spielen gleich eine "Pause" fordern. Dann sollte das ganze Team eine "Pause" bekommen. Meine Meinung.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 24.09.2008 18:15

Simi hat geschrieben:Wenn Marin eine Pause erhalten sollte, wer soll dann spielen? Dann ist in unserem Spiel 0 Kreativität.
Touma auf links und Baumi zentral ranlassen, dann ist auch noch die Kreativität da.
:schildmeinung: ;)
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.09.2008 18:20

Von Baumjohan halte ich einfach nicht so viel. Finde wir brauchen mal ne richtige "10". Vll könnte diese Position Bradley ausfüllen. Rösler ist für mich keine 10, Marin dann eher. Was mir bei Baumjohan auch aufgefallen ist, er foult immer ziemlich dämlich am oder im 16ner.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 24.09.2008 18:24

Aber wieso darf Marin lernen und Baumi nicht, Simi? :wink:

Selbst Ziege sagt, dass Baumjohann Marin das Wasser reichen kann. Klar macht Baumjohann noch viele Fehler, aber meiner Meinung nach ist er der einzig echte Zehner, den wir im Kader haben. Vielleicht noch Marin, dann hört es aber auch schon auf.

Rösler und Bradley sind eher Achter.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 24.09.2008 18:27

Simi hat geschrieben:Von Baumjohan halte ich einfach nicht so viel. Finde wir brauchen mal ne richtige "10". Vll könnte diese Position Bradley ausfüllen.
Vielleicht, mal abwarten.
Aber eine klassische 10 scheint er mir auch nicht zu sein.
Rösler ist für mich keine 10.
Nicht nur für dich ;)
Was mir bei Baumjohan auch aufgefallen ist, er foult immer ziemlich dämlich am oder im 16ner.
Stimmt :?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.09.2008 18:31

Sir Andy hat geschrieben:Aber wieso darf Marin lernen und Baumi nicht, Simi? :wink:
Ich finde sonst wird das langsam ein bisschen viel mit den Spielern die noch im Spiel lernen dürfen. :wink: Zumindestens dann im MF (Matmour und Marin reicht für mich) Vll sollten wir beide mal auf der 10 testen und sie evtl. abwechselnd spielen lassen ich weiß es nicht. Könnte mir das MF auch mal so vorstellen

----------------Albermann----------Paauwe-------------Bradley-----------------

Matmour----------------------------------------------------------------Marin------

Einfach ohne 10 spielen. Wobei ich finde, man könnte Baumjohan auch mal als 6er spielen lassen, recht Zweikampfstark ist er ja. (Solange er sich vom 16ner fern hält!! :lol: )
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 24.09.2008 18:32

Simi hat geschrieben:@PowerPaauwe07: Vorsicht bitte, kennst du Marin persönlich? Solche Meinungen sind meist sehr subjektiv... :?
sorry Simi,

aber dazu erwartest Du doch jetzt nicht im Ernst eine Stellungnahme von mir.

Ich schreibe hier meine Eindrücke und meine Meinung. Wenn es Dir nicht paßt, übersehe es einfach.

Oder mach Dir einfach selbst vor Ort ein Bild davon.

Jeder einzelne hier will Tag für Tag hier lesen, was es neues gibt. Ich mache mir die Mühe, und schreibe es unter anderem für Leute wie Dich, die diese Möglichkeiten nicht haben, und dann schreibst Du mir so einem Mist zurück.

Sorry, darauf habe ich keinen Bock mehr. Guckt doch wo Ihr Eure Infos her bekommt. Von mir nicht mehr.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.09.2008 18:32

[quote="GigantGohouri"]Vielleicht, mal abwarten.Aber eine klassische 10 scheint er mir auch nicht zu sein.[quote]

Ja, da hast du glaube ich recht. Insua war für mich ne klassische 10... :byebye:

...Jaja ich hör schon auf. :lol:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 24.09.2008 18:49

Simi hat geschrieben:Ja, da hast du glaube ich recht. Insua war für mich ne klassische 10... :byebye:
Ja, und Insúa spielt nicht mehr bei uns.
Marin schon.

Ich hätte gerne eine Maßnahme wie letztes Jahr: Einfach mal ein Spiel draußen lassen.
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 24.09.2008 19:56

denke auch das er ne Pause brauch ...

anderseits ... sollte man den jungen nicht ganz fertich machen ...
wenns in der mannschaft algemein nich läuft ... gehören alle spieler dazu nich nur Marko Marin .
11Marin11
Beiträge: 36
Registriert: 27.02.2008 18:59

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von 11Marin11 » 25.09.2008 22:31

marin hat wie momentan nicht die form.aber er wird dieses jahr noch zeigen was er kann.da mach ich mir keine sorgen.denn so jemand wie er wird seinen weg gehen.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re:

Beitrag von hotschilly » 26.09.2008 00:38

Jacinta hat geschrieben:... Einfach mal ein Spiel draußen lassen.
Richtig, eine Pause hat er sich redlich verdient.
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Muchek » 26.09.2008 13:31

ne kleine pause wird ihm bestimmt gut tun,also erste hälfte draußen,dann ruhig rein, den herrn jansen austanzen,dazu ein tor machen,und er wird wieder als maradona von gladbach gefeiert :)
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re:

Beitrag von fohlenecco » 26.09.2008 21:04

PowerPaauwe07 hat geschrieben:sorry Simi,

aber dazu erwartest Du doch jetzt nicht im Ernst eine Stellungnahme von mir.

Ich schreibe hier meine Eindrücke und meine Meinung. Wenn es Dir nicht paßt, übersehe es einfach.

Oder mach Dir einfach selbst vor Ort ein Bild davon.

Jeder einzelne hier will Tag für Tag hier lesen, was es neues gibt. Ich mache mir die Mühe, und schreibe es unter anderem für Leute wie Dich, die diese Möglichkeiten nicht haben, und dann schreibst Du mir so einem Mist zurück.

Sorry, darauf habe ich keinen Bock mehr. Guckt doch wo Ihr Eure Infos her bekommt. Von mir nicht mehr.

Das ist nun mal subjektiv, mehr hat simi doch gar nicht gesagt.

Da bin ich mal gespannt, wie oft willste das eigentlich noch androhen? Mein OK haste.
Gesperrt