Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21933
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 01.09.2008 14:54

Lobe hat geschrieben:Ich denke es kommt ganz darauf an wie sich die Mannschaft entwickelt. Geht es weiter Schritt für Schritt nach vorne und ist eine positive Richtung klar erkennbar, wird es die Chance geben solche Spieler zu halten. Man kann da nur hoffen das er einen Berater hat, der ihm keine Flausen aus finanziellen Gründen in den Kopf setzt. Wichtig wäre jetzt erst mal den Vertrag mit ihm zu verlängern.
Stimmt! wird viel auf den Berater ankommen und Pappa natürlich :wink:

So wie ich aber mit bekommen habe hat er schon ein Angebot abgelehnt. Es gibt halt nur einen Uwe Kamps :cry:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 15:21

bart hat geschrieben:Herbert wenn er es so macht kriegst du von mir 1 promille :lol:
Ok, vier Weizen :D
sorry bei mir waren es 30 Mio :wink:
:schildpueh: ;)
Benutzeravatar
ErWiNhO
Beiträge: 117
Registriert: 03.06.2006 13:49
Wohnort: Cottbus

Beitrag von ErWiNhO » 01.09.2008 15:25

Ach hört doch auf über einen Abgang zu labern, das werden die Medien schon früh genug forcieren. Freut euch doch dass wir ihn haben und genießt die Show!
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21933
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 01.09.2008 15:59

HerbertLaumen hat geschrieben: Ok, vier Weizen :D
:shakehands: für jede angebrochene fünfte Million ein Weizen :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 16:09

bart hat geschrieben: :shakehands: für jede angebrochene fünfte Million ein Weizen :lol:
:shakehands: :disco:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9683
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 01.09.2008 17:08

Langsam mache ich mir Sorgen um Herberts Taille. So viel Weizen trägt auf, und er ist doch so anfällig! :wink: 8)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 17:12

Du bist nur neidisch :P
:schildnaenae:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 01.09.2008 17:13

Was wird denn hier für ein Müll geschrieben. Marin hat gegen Bremen super gespielt, wie im übrigen die ganze Mannschaft, und ihr schreibt hier schon was von hoher Ablösesumme, der wird 2009 gehen, etc.
:schildpueh:
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 01.09.2008 18:22

Muss/Darf er eigentlich morgen beim Abschiedsspiel von Kahn auflaufen? Wäre natürlich klasse, wenn er dem noch zum Abschied einen reinballern könnte.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 01.09.2008 18:54

HerbertLaumen hat geschrieben: Wenn er dann 2012 für sagen wir mal 25 Mio € (ich weiß :lol: )
Warum ":lol:" ?? Schau dir mal die Preise an, die in England, Spanien und Italien gezahlt werden?? Der Jung soll verlängern, mit ca. dieser Ausstiegklausel.
Wotan
Beiträge: 1315
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 01.09.2008 19:35

Lobe hat geschrieben:Ich denke es kommt ganz darauf an wie sich die Mannschaft entwickelt. Geht es weiter Schritt für Schritt nach vorne und ist eine positive Richtung klar erkennbar, wird es die Chance geben solche Spieler zu halten. Man kann da nur hoffen das er einen Berater hat, der ihm keine Flausen aus finanziellen Gründen in den Kopf setzt. Wichtig wäre jetzt erst mal den Vertrag mit ihm zu verlängern.

100% agree, besonders der letzte Satz. Werden knallharte Verhandlungen für Ziege werden und ihm viel Überzeugungsgeschick abverlangen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 19:42

Sg-Fohlen hat geschrieben:Warum ":lol:" ??
Hauptsächlich :lol: wegen 2012.
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Beitrag von Scheepi » 01.09.2008 21:45

wenn der mit bradley harmoniert dann werden einige neidische augen nach gladbach schaun :)
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 01.09.2008 21:47

Scheepi hat geschrieben:wenn der mit bradley harmoniert dann werden einige neidische augen nach gladbach schaun :)
dazu noch Baumjohann, Matmour, Alberman, Ndjeng KANN ein super spielstarkes Mittelfeld werden :!:
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 02.09.2008 10:06

ErWiNhO hat geschrieben:Ach hört doch auf über einen Abgang zu labern, das werden die Medien schon früh genug forcieren. Freut euch doch dass wir ihn haben und genießt die Show!
Ja so ähnlich sehe ich das aus. Jeder von uns weiß das es ganz schwer wird einen spieler wie ihn zu halten. Lasst uns mal abwarten, die Medien werden das Thema wohl spätestens zur Rückrunde pushen, dann wissen wir evtl auch mehr. Bis dahin freut euch das wir solche einen jungen in unseren reihen haben und wartet ab wie er sich entscheidet.
John_C
Beiträge: 49
Registriert: 08.05.2008 18:02

Beitrag von John_C » 02.09.2008 11:05

hAnn007 hat geschrieben:Marin wird 2009 gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das Ziel kann es nur sein, mit ihm vorher noch zu verlängern um einen Betrag ähnlich der Größe Jansens rauszuschlagen.

Vielleicht bleibt er sogar noch bis 2010, aber das würde nur Sinn machen falls er vorher verlängert, solche Spieler ablösefrei gehen zu lassen und damit auf 6-10 Millionen zu verzichten kann man sich in unserer Position nämlich nicht leisten.
6 bis 10 mille fuer einen marin ?

man waere schon recht doof,wenn man ihn fuer weniger als 25 mille davon kommen laesst
Wotan
Beiträge: 1315
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 02.09.2008 11:15

HT483 hat geschrieben: Lasst uns mal abwarten, die Medien werden das Thema wohl spätestens zur Rückrunde pushen, dann wissen wir evtl auch mehr. Bis dahin freut euch das wir solche einen jungen in unseren reihen haben und wartet ab wie er sich entscheidet.

Ungeklärte Vertragssituationen, dazu noch tägliche mit Spekulationen in den Medien konfrontiert zu werden, lähmen so manchem Spieler die Beine.
Jüngstes Beispiel: Gomez. Nun ist der Zirkus vorbei und er gewinnt so nach und nach seine alte Torgefährlichkeit zurück.
4EverBorusse!!!
Beiträge: 244
Registriert: 18.05.2005 09:10

Beitrag von 4EverBorusse!!! » 02.09.2008 17:10

John_C hat geschrieben: 6 bis 10 mille fuer einen marin ?

man waere schon recht doof,wenn man ihn fuer weniger als 25 mille davon kommen laesst
25 ?! dafür muss er aber aus seinem vorhandenen talent noch viel effektiver werden.. im moment ist er so 10-15 mio wert würd ich sagen..
in 2 jahren können wir über die 25 reden.. wenn er dann noch hier ist..
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Beitrag von Brathuhn » 02.09.2008 17:13

sorry aber dreht hier bitte nicht total am rad :lol:
er hat eine gute 2. liga saison gespielt und jetzt ein gutes bundesligaspiel sowie 2 spiele bei der nationalmannschaft .
ich weiß , er ist jung , aber mehr als 12-14 millionen euro würden wir momentan nicht für ihn bekommen ... und das ist auch schon eine kräftige summe :wink:

PS : legt er jetzt eine gute saison mit ein paar toren und vielen vorlagen hin , dann kann man über 15millionen + x sprechen .

nur die vertragslaufzeit beträgt dann nur noch ein jahr und da würde keiner mehr so viel zahlen ...
daher sollten wir den vertrag schnellstmöglich verlängern und sei es nur um ein jahr um wenigstens ne höhere ablösesumme zu bekommen !
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 02.09.2008 17:19

Der Marktwert von Marin lässt sich eigentlich gar nicht richtig bestimmen. Theoretisch könnte im Winter ein großer europäischer Club kommen und 30 Mio. aufbieten.

Vielleicht aber bietet im nächsten Sommer der VFL Wolfsburg nur 6,5 Mio.
Dann allerdings würde ich ihn nicht ziehen lassen, auch wenn er ein Jahr später dann ablösefrei Goodbye sagt.
Gesperrt