Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 24.07.2008 11:26

MarcelDerBettrather hat geschrieben:was is dann? weltuntergang

Neee. Kasse machen.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 24.07.2008 11:28

MarcelDerBettrather hat geschrieben: was is dann? weltuntergang
Viel schlimmer noch... :D

1. Abwarten wie Marko sich in der Bundesliga macht
2. Wird Marko und auch sein Berater erstmal abwarten wie sich Borussia in der Bundesliga macht. Denn das ist wohl auch ein ausschlaggebender Punkt.
3. Haben wir mit CZ einen kompetenten Mann der die Sache in die Hand nimmt.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 24.07.2008 12:01

MarcelDerBettrather hat geschrieben:und wenn er geht ... was is dann? weltuntergang
Jetzt freu dich doch erstmal darüber, ihn kommende Saison 'genießen' zu können! Über zukünftige Dinge kannst du dann gerne sprechen, wenn es angebracht ist.

Ich denke mal, dass Marko dieses andauernde Gerede über seinen möglichen Weggang mächtig auf den Geist geht...
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 24.07.2008 13:19

naja von wegen kassemachen...spielt marin eine gute 1. saison in liga 1 wird es interessenten geben. diese werden aber vermutlich nicht die ganz großen summen bieten, da marko ein jahr später ablösefrei zu haben wäre. womöglich werden diese sich auch um einen vorvertrag á la helmes und leverkusen, bemühen.

wenn borussia einen mann wie marin ablösefrei verlieren sollte, wäre das in meinen augen schon ein sehr schwer zu verschmerzender rückschritt. allein die verkäufe und jansen und evtl dann später marin könnten borussia über jahre zu einem guten buli-verein machen, da das finanzielle immer abgesichert wäre.

mal zu dem torfabrik-artikel:
kann mir kaum vorstellen, dass es zufall war, dass der ajax-scout gerade dann das stadion verlässt, wenn marin ausgewechselt wird. sofern dies natürlich überhaupt so stimmen sollte. allerdings denke ich, sollte marko nächstes jahr evtl wechseln wollen, käme ajax nicht wirklich dafür in frage.
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 24.07.2008 13:28

Celtic-Boy hat geschrieben: Jetzt freu dich doch erstmal darüber, ihn kommende Saison 'genießen' zu können! Über zukünftige Dinge kannst du dann gerne sprechen, wenn es angebracht ist.

Ich denke mal, dass Marko dieses andauernde Gerede über seinen möglichen Weggang mächtig auf den Geist geht...
nah das war auch nur Ironie

wir sollten erstmal die Saison geniessn und nicht über solche dinge die in der ferne passiern reden :D
chris1993
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2008 13:19
Wohnort: heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1993 » 24.07.2008 14:51

mal zu dem torfabrik-artikel:
kann mir kaum vorstellen, dass es zufall war, dass der ajax-scout gerade dann das stadion verlässt, wenn marin ausgewechselt wird. sofern dies natürlich überhaupt so stimmen sollte. allerdings denke ich, sollte marko nächstes jahr evtl wechseln wollen, käme ajax nicht wirklich dafür in frage.[/quote]



Muss ich dir auch recht geben ich glaube auch nich daran das ajax in frage kommen würde wenn er schon ein angebot von mailand bekommen würde er mit sicherheit nicht zu ajax wechseln das wäre eher ein rückschritt als ein fortschritt.
chris1993
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2008 13:19
Wohnort: heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1993 » 24.07.2008 14:51

mal zu dem torfabrik-artikel:
kann mir kaum vorstellen, dass es zufall war, dass der ajax-scout gerade dann das stadion verlässt, wenn marin ausgewechselt wird. sofern dies natürlich überhaupt so stimmen sollte. allerdings denke ich, sollte marko nächstes jahr evtl wechseln wollen, käme ajax nicht wirklich dafür in frage.[/quote]



Muss ich dir auch recht geben ich glaube auch nich daran das ajax in frage kommen würde wenn er schon ein angebot von mailand bekommen würde er mit sicherheit nicht zu ajax wechseln das wäre eher ein rückschritt als ein fortschritt.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 24.07.2008 15:55

chris1993 hat geschrieben:.....zu ajax wechseln das wäre eher ein rückschritt als ein fortschritt.
Auch nicht schlecht! :lol:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 24.07.2008 16:54

CZ hat es verpasst MM bei der Aufstiegsfeier besoffen zu machen, damit er einen Vertrag bis 2020 unterschreibt.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.07.2008 17:55

Zum Glück Goldfinger! Bei dem Kampfgewicht das der Marin an den tag legt, ist es zwischen abfüllen und Komasaufen ein Unterschied von Millilitern :lol:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 24.07.2008 18:03

ColaRumCerrano hat geschrieben:Zum Glück Goldfinger! Bei dem Kampfgewicht das der Marin an den tag legt, ist es zwischen abfüllen und Komasaufen ein Unterschied von Millilitern :lol:
Egal, Hauptsache der Junge unterschreibt, danach kann der meinetwegen seinen Rausch ausschlafen.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Beitrag von borussenflut » 24.07.2008 21:13

Von mir aus sollte Ziege Marin die Vertragsverlängerung
mit nem Bargeldkoffer versüßen.
Marin ist noch jung, vieleicht greift er ja zu
und unterschreibt. :lol:
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag von Wohlers » 24.07.2008 22:45

borussenflut hat geschrieben:Von mir aus sollte Ziege Marin die Vertragsverlängerung
mit nem Bargeldkoffer versüßen.
Marin ist noch jung, vieleicht greift er ja zu
und unterschreibt. :lol:
Das sehe ich auch so, wenn Marin noch für 2 Jahre zusätzlich unterschreibt, sollte man es ihm kräftig finanziell belohnen. Aber auch ein Jahr wäre schon in Ordnung. Sonst kann es nähste Saison schon zu einem Muß-Verkauf kommen, damit er nicht die darauffolgende Saison ablösefrei geht.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 26.07.2008 10:31

Er identifiziert sich mit dem Klub – und der würde ihn gern länger als bis 2010, wenn sein aktueller Vertrag endet, halten. Sportdirektor Christian Ziege verhandelt derzeit mit Marins Berater Micky Stevic über eine Verlängerung bis 2012 oder 2013. Bleibt Marin, bekommt er einen Millionen-Vertrag. Aber Ziege weiß: „Wenn er in dieser Saison ebenso beeindruckend spielt wie in der Zweiten Liga und zur Nationalmannschaft gehört, dann werden andere Klubs versuchen, ihn wegzuholen. Dann muss man überlegen, was für den Spieler und den Klub am Besten ist.“
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ltern.html
Benutzeravatar
Fohlen33
Beiträge: 150
Registriert: 29.04.2008 14:52
Wohnort: Schwalmtal

Beitrag von Fohlen33 » 26.07.2008 11:18

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Vertragsverlängerung (falls Marko denn verlängert - wovon ich aber ausgehe) bei einem Heimspiel von Borussia vor Anpfiff bekanntgegeben wird, um die Stimmung zu heben!
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1357
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Beitrag von kaesy26 » 26.07.2008 11:20

mittlerweile bin ich recht optimistisch, dass der vertrag verlängert wird :)
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 26.07.2008 11:57

die sache ist halt. eine verlängerung mit marin würde, wie es der artikel schon besagt, einen millionenvertrag zur folge haben. damit würde marin wohl sehr sehr deutlich mehr verdienen als andere spieler unserer mannschaft, bspw ein rösler, paauwe oder brouwers...das ganze würde allerdings in höchstem maße gegen zieges und luhukays credo des teamgeistes etc verstoßen...kann mir jeder erzählen was er will. wenn marin einen riesen-millionen vertrag erhält, wird das jeder im team wissen. wenn marin dann vllt eine phase hat, in der er nicht überzeugt, wird die missgunst auch innerhalb der mannschaft groß sein...
mir persönlich ist dies nicht so ganz wichtig, als fan will man natürlich dass so ein spieler bleibt..
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 26.07.2008 12:02

spawn888 hat geschrieben:die sache ist halt. eine verlängerung mit marin würde, wie es der artikel schon besagt, einen millionenvertrag zur folge haben. damit würde marin wohl sehr sehr deutlich mehr verdienen als andere spieler unserer mannschaft, bspw ein rösler, paauwe oder brouwers...das ganze würde allerdings in höchstem maße gegen zieges und luhukays credo des teamgeistes etc verstoßen...kann mir jeder erzählen was er will. wenn marin einen riesen-millionen vertrag erhält, wird das jeder im team wissen. wenn marin dann vllt eine phase hat, in der er nicht überzeugt, wird die missgunst auch innerhalb der mannschaft groß sein...
mir persönlich ist dies nicht so ganz wichtig, als fan will man natürlich dass so ein spieler bleibt..
Aufgrund dieser Philosophie unseres Trainers/Managers wird Marin aber sicher nicht im überzogenen Maße mit Geld überschüttet. Wenn er bleibt, wird er ganz genau wissen, dass er anderswo mehr Geld bekommen hätte. Und es ist immer so, dass einige mehr verdienen als andere.

Anders gefragt, wie fühlt es sich an, eins von Deutschlands größten Fußballtalenten zu sein, aber weniger zu verdienen als Kollegen, die so langsam aufs Fußballrentenalter zuwandern und weniger Leistung bringen? Wer in der Mannschaft kein Verständnis für einen angemessenen Vertrag für Marin hat, der sollte seine Einstellung überdenken.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 26.07.2008 12:08

Verhungern wird er schon nicht.
Alle reden immer von der großen Identifikation mit Borussia - jetzt kann Marin mal zeigen ob das nur eine Worthülse war, oder nicht.
Jeder Spieler bei Bayern, kann in England auch mehr verdienen.
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 26.07.2008 13:59

Goldfinger hat geschrieben:Jeder Spieler bei Bayern, kann in England auch mehr verdienen.
Aber nicht jeder Spieler bei Bayern hat konkrete Anfragen englischer Spitzenclubs, das ist der Unterschied. Marin wird vermutlich jetzt schon massiv von Topvereinen umworben, die mit Geldscheinen winken.
Gesperrt