Marko Marin

Gesperrt
sHox
Beiträge: 117
Registriert: 11.10.2004 21:33

Beitrag von sHox » 15.07.2008 19:55

Keine Sorge, die Ironie habe ich schon verstanden ;)
Und es ist in der Tat zum Teil traurig anzusehen, dass Ironie ohne die entsprechenden Smilies nicht mehr als solche erkannt wird.

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen.

Die nächste Saison wird zeigen, ob Marin auch eine Spielklasse höher sein Potential abrufen kann, genauso frech und frei aufspielen und seine Klasse unter Beweis stellen kann.

Diese Saison wird er, Zieges Aussagen nach, noch bei uns spielen. Über seine Zukunft kann man philosophieren wenn es soweit ist. Einfluss können wir eh nicht nehmen.
Benutzeravatar
shio
Beiträge: 365
Registriert: 20.02.2006 12:51

Beitrag von shio » 16.07.2008 00:56

sHox hat geschrieben:Einfluss können wir eh nicht nehmen.
Die besten Fans der Welt sollten sowas können. :roll:
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 16.07.2008 15:37

ich glaube die fans sind in der kette der fürs und wieders ganz unbedeutend am unteren ende anzusiedeln :!:
Benutzeravatar
Marko-Marin
Beiträge: 31
Registriert: 11.05.2008 17:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko-Marin » 16.07.2008 18:36

hey,
hab mal ne frage...hab mal auf irgendeiner englischen seite gelesen,dass marko den vertrag verlängert hat..stimmt das ???
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2008 18:39

Marko-Marin hat geschrieben:stimmt das ???
Nein.
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 16.07.2008 21:07

borussenflut hat geschrieben:Ziege muß den Vertrag um jeden Preis verlängern,
wenn man um Marin eine vernünftige Mannschaft
aufbauen will.
Dann muß eben das Gehalt so in die Höhe getrieben
werden, das anderen Konkurenten aus der Bundesliga schlecht wird.
Wenn Marin auch schon wieder verkauft wird,
fangen wir im Punkt "Mannschaftsaufbau"
wieder bei null an. :roll:
Sehe ich anders. Marin ist ein Spieler, der sehr wichtig werden kann für die Mannschaft, das hat er in der zweiten Liga angedeutet. Aber es wäre absoluter Quatsch zu behaupten, ohne Marin stürzt das Gerüst der Mannschaft ein. Tragende Rollen hatten in der zweiten Liga Spieler wie Rösler und Paauwe. Und Ziege ködert Spieler grundsätzlich nicht mit Geld, insofern wird er Marin sicher nicht damit überschütten wollen.

Ich wäre sehr froh wenn Marin bleibt. Er ist eine Belebung für jede Mannschaft und als Spielertyp einzigartig. Es wäre sehr traurig wenn er geht. Aber kein Weltuntergang.
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 17.07.2008 14:55

Hm aber qualität(und die hat er)kostet nun mal!ist wie überall auch im fuppes so!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 19.07.2008 00:00

Neptun hat geschrieben:wenn ich Marin wäre, würde ich auch nicht voreilig verlängern. 8)
Pass auf, was für Ratschläge du deinem "Patenkind" da so gibst! :schilddagegen: :wink:
Benutzeravatar
mettmann94
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.2008 15:44

Beitrag von mettmann94 » 19.07.2008 13:28

ich finde er sollte auf jeden fall verlängern.......denn wenn ihn dann ein verein wirklich haben will......dann wird er teuer........hoffe aber nicht das er so schnell geht.....marko marin kann man nämlich nicht gleichwertig ersetzen :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 19.07.2008 15:58

mettmann94 hat geschrieben:ich finde er sollte auf jeden fall verlängern.......denn wenn ihn dann ein verein wirklich haben will......dann wird er teuer........hoffe aber nicht das er so schnell geht.....marko marin kann man nämlich nicht gleichwertig ersetzen :!: :!: :!: :!: :!:
Den Rest der Mannschaft auch nicht.
Man kann nie einen Spieler gleichwertig ersetzen, denn alle Spieler sind Menschen und somit Verschieden.
Benutzeravatar
mettmann94
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.2008 15:44

Beitrag von mettmann94 » 19.07.2008 16:25

ja aber wir reden hier von fußball......!!!!! da kommt es auf technik, spielverständnis und so an ........und ich finde man könnte zum bespiel einen rösler (nichts gegen ihn ) durch einen anderen spieler ersetzen ohne das es einen verlust gäbe.....bei marin würde man ein riesengroßes talent verlieren......und einen so jungen spieler mit so viel talent findet man nicht immer !!!!!!! ok ?
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 19.07.2008 18:23

da hat er recht .. Marin ist nicht zu ersetzten .. aber naja fussball ist ein geschäft und was soll man machen .. die sehr guten spieler bleiben nie lange bei einem verein wie gladbach .. sondern dahin wo man erfolg und mehr geld bekommt;)
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 19.07.2008 19:36

Naja den erfolg kann man sich aber erarbeiten,und wo erfolg ist?Kommt geld dann automatisch hin!Und daran kanner mitwirken weil er wird dafür bezahlt :wink:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.07.2008 17:54

mettmann94 hat geschrieben:ich finde er sollte auf jeden fall verlängern.......denn wenn ihn dann ein verein wirklich haben will......dann wird er teuer........hoffe aber nicht das er so schnell geht.....marko marin kann man nämlich nicht gleichwertig ersetzen :!: :!: :!: :!: :!:
Man sollte alles tun um zu Verlängern. Wenn er schon von einem anderen Verein abgschöpft wird, dann soll der blechen bis zur insolvenz.

Andere Vereine schreiben die Ablöse fest und lassen nur ins Ausland wechseln. Warum sollte das Ziege nicht gelingen. Übrigens würde der Berater von einer höheren Ablöse auch profitieren.
:wink:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 20.07.2008 18:01

Die Saisoneröffnung wäre der geeignete Tag, um die Vertragsverlängerung mit Marko bis 2020 zu verkünden :mrgreen:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 20.07.2008 18:03

mettmann94 hat geschrieben:und ich finde man könnte zum bespiel einen rösler (nichts gegen ihn ) durch einen anderen spieler ersetzen ohne das es einen verlust gäbe.....
Rösler ist vielleicht leichter zu ersetzen als Marin, aber da machst du's dir zu einfach. Marin kann in vielerlei Hinsicht noch von Rösler lernen. Ich will hier sicher nichts gegen Marin sagen, aber ein Marin alleine macht noch keine Gladbacher Mannschaft. Er ist ein Teil dieser Mannschaft, zugegeben ein wichtiger, aber auch sein Weggang ließe sich irgendwo kompensieren. Spätestens durch die Transfersumme.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 20.07.2008 18:07

Kaste hat geschrieben:Die Saisoneröffnung wäre der geeignete Tag, um die Vertragsverlängerung mit Marko bis 2020 zu verkünden :mrgreen:
das wär schöner als ein sieg gegen fichte :lol:
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Beitrag von Mythos-Borussia » 20.07.2008 18:48

bart hat geschrieben: das wär schöner als ein sieg gegen fichte :lol:
Dazu noch eine Ausstiegsklausel das er für 50 Mio vorzeitig den Verein wechseln darf! Für Köln sind es 150 Mio :lol:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 20.07.2008 20:29

Kaste hat geschrieben:Die Saisoneröffnung wäre der geeignete Tag, um die Vertragsverlängerung mit Marko bis 2020 zu verkünden :mrgreen:
na ja dann reisst die jubelnde masse das stadion ab :lol:
Benutzeravatar
Marko-Marin
Beiträge: 31
Registriert: 11.05.2008 17:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko-Marin » 21.07.2008 15:03

ich denke mal das er von bayern oder so erstmal kein angebot bekommt...klar er ist gut,sehr gut sogar aber marko ist noch in der anfangsphase,wenn ich mich nciht irre....er hat doch auch ein spezielles training,oder mitlerweile nciht mehr ?
Gesperrt