Marko Marin

Gesperrt
Edelson218
Beiträge: 99
Registriert: 08.05.2008 11:01
Wohnort: Hessen

Beitrag von Edelson218 » 28.05.2008 11:57

Meine mich erinnern zu können das jogi im interview nach dem Spiel schon so komisch geredet hat, von wegen ja ihm gehört die Zukunft, aber körperlich... und das alles in so nem Tonfall.

Schade für Marin un für den Deutschen Fussball, aber vielleicht wirklich ein Vorteil für uns.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1342
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 28.05.2008 11:57

Schade für den Jungen! So haben wir allerdings einen ausgeruhten Marin zum Bundesligastart und einen Marin, der topmotiviert sein dürfte!!

PS: Verstehen muss ich die Entscheidung (auch was Helmes und Jones betrifft) nicht!!
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 4199
Registriert: 15.04.2004 13:39

Beitrag von marbi » 28.05.2008 11:58

Schade Marko, Kopf hoch!
Nordpark-Borusse
Beiträge: 17
Registriert: 04.08.2006 09:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordpark-Borusse » 28.05.2008 11:58

Ich finde es einen Witz so einen jungen Spieler 10 Tage hoch zu pushen als wäre es der neue Messi und blablabla und ihn dann zu streichen da lach ich mich echt kaputt!
VFL_NK
Beiträge: 1611
Registriert: 07.04.2008 22:57

Beitrag von VFL_NK » 28.05.2008 11:58

Naja dann kann Ziege jetzt wenigstens in Ruhe seinen Vertrag verlängern, bis Marko uns dann als Superstar der WM 2010 verlässt 8)
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 983
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 28.05.2008 12:00

Löw hat mal wieder bewiesen, wie lächerlich er wirklich ist.

Also ich kann viele seiner Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen, besonders den Fall Lehmann und Marin.
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ista » 28.05.2008 12:00

Schade für deutschland gut für uns !!
Nur was will ein Odonkor da??
Kann es nicht nachvollziehen, nur nach dem Interview von Löw gestern ihm gehört die Zukunft und körperlich noch nachlegen usw war mir klar er lässt ihn zurück.
Naja wir können uns auf einen hochmotivierten marin freuen nä Saison
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8449
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 28.05.2008 12:00

Kopf hoch, Kleiner. 2010 biste dann dabei und vorher schnuppers du sicher auch schon mal in die Nationalmannschaft rein. So haste deine zukünftigen Nationalmannschaftskollegen schon mal kennengelernt und kannst jetzt in aller Ruhe mit Kathi in den Urlaub fahren. :wink:
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 28.05.2008 12:00

Was für ein Schwachsinn. Vielleicht melde ich mich als Bundestrainer bei ihm, dass er im Fokus steht. Aber dann hole ich den Jungen nicht kurz vor EM, sondern später. So macht es für mich keinen Sinn, was diese Aktion sollte. Marco Marin kann sich dann wenigstens ein wenig erholen.
Zuletzt geändert von Gallagher am 28.05.2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 28.05.2008 12:01

Nordpark-Borusse hat geschrieben:Ich finde es einen Witz so einen jungen Spieler 10 Tage hoch zu pushen als wäre es der neue Messi und blablabla und ihn dann zu streichen da lach ich mich echt kaputt!
genaud as is doch krank ... und dann schrein se rum wenn die spieler kaputt gehn alla Deisler ... wenn se so gehypt werden und dann bam wieder weg ..
Benutzeravatar
Nowe75
Beiträge: 1332
Registriert: 06.11.2006 09:13

Beitrag von Nowe75 » 28.05.2008 12:01

Für uns gut, (hoffentlich verlängert er), für den Jungen schade das er nicht mit zur EM darf. Ganz verstehen muss man das Verhalten von Löw allerdings nicht. Erst ihn über den Klee loben, das ist genau der Spieler den wir brauchen und dann fallen lassen wie ne heisse Kartoffel.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6997
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 28.05.2008 12:02

Schade für Marin, wer weiß wofür es gut ist! Kopf hoch Marko!
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 28.05.2008 12:03

Nowe75 hat geschrieben: Erst ihn über den Klee loben, das ist genau der Spieler den wir brauchen und dann fallen lassen wie ne heisse Kartoffel.
Verstehe ich auch nicht!

Nach den Äußerungen nach dem Spiel dachte ich mir schon, dass es so kommt.
VFL_NK
Beiträge: 1611
Registriert: 07.04.2008 22:57

Beitrag von VFL_NK » 28.05.2008 12:05

Jetzt haben wir Super-Alternativen im Mittelfeld einen Odonkor der mit 30kmh die Linie runter rennt und der Ball danach im Toraus ist, einen erst verletzten dann außer Form spielenden Borowski und noch einen Trochowski der auch net der Bringer ist...
Benutzeravatar
WesleySonck
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2004 12:05
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WesleySonck » 28.05.2008 12:06

Lächerlich Jogi!

Erst 10 Tage lang schwärmen wie unbekümmert er doch ist, um dann festzustellen dass er ja körperlich zulegen muss. Damit hat er zweifelsohne Recht, nur wusste er das vor 10 Tagen auch schon. Nun hat er Marin heiss gemacht und der fährt nun sicherlich enttäuscht nach hause.
Für uns ist es besser, keine Frage.

Ebenso verstehe ich die anderen beide Fälle nicht. Jones hat ne überragende Saison gespielt (ganz im Gegensatz zu Trochowski und Odonkor), und auch Helmes hat es sich mMn nach verdient. Aber gut, es geht wohl doch nicht so sehr nach Leistung... :roll:
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 28.05.2008 12:07

Man sollte bedenken das nach der WM Spieler wie LP & Schweini und andere, in ein Leistungsloch gefallen sind, das kann Marin nun nicht Passieren, soll jetzt erst mal Urlaub machen, Ausspannen, nach dieser doch harten Saison. Seinen Weg wird er schon machen, und wer weiß ob ein JL nach der EM noch Trainer ist. Halte sowieso nicht viel von ihm. Marin wird in der 1 Liga noch für Aufsehen sorgen, davon bin ich überzeugt.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22621
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 28.05.2008 12:08

Marin kann einerseits froh sein, dass er das frühe aussscheiden nicht mitbekommt. :wink:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1082
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 28.05.2008 12:09

Der ganze Hype völlig umsonst?
Ich stimme den meisten zu, für Marko selbst und den Verein ist es besser so. Das wäre wohl einfach zuviel Druck und Belastung gewesen. Aber ein Odonkor darf mitfahren, während Marin nach Hause muss? Es mag Gründe haben, die wir nicht kennen.
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1082
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 28.05.2008 12:10

DJD hat geschrieben:Man sollte bedenken das nach der WM Spieler wie LP & Schweini und andere, in ein Leistungsloch gefallen sind, das kann Marin nun nicht Passieren, soll jetzt erst mal Urlaub machen, Ausspannen, nach dieser doch harten Saison. Seinen Weg wird er schon machen, und wer weiß ob ein JL nach der EM noch Trainer ist. Halte sowieso nicht viel von ihm. Marin wird in der 1 Liga noch für Aufsehen sorgen, davon bin ich überzeugt.
Ach du Schande, dachte für einen Moment JL=Jos Luhukay :shock:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4225
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Beitrag von kraufl » 28.05.2008 12:10

Nach Löws Interview gestern abend war eigentlich klar, dass Marko nicht mitfährt.
Ich frage mich allerdings, was der Bundestrainer rein körperlich von ihm erwartet hat. Dass er seine Gegenspieler umrennt ? Dass er körperliche Defizite hat, kann man während der Saison erkennen und nach den ersten Trainingstagen.
Ich hoffe, dass Marko sich die Sache nicht zu sehr zu Herzen nimmt, glaube aber, dass es ihn, egal wie er sich in der Öffentlichkeit äußern wird, doch sehr trifft.
Gesperrt