Marko Marin

Gesperrt
VFL_NK
Beiträge: 1610
Registriert: 07.04.2008 22:57

Beitrag von VFL_NK » 23.05.2008 20:22

Mein Tipp er verlängert bis 2012 und geht nach der WM 2010 nach Hoffenheim :twisted:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21931
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 23.05.2008 21:27

borussenliebe hat geschrieben:Wenn ich mich nicht in der person marin täusche denke ich mal das er noch einmal verlängert und dann schauht was mit unserer Borussia noch so alles passiert, ehrlich gesagt glaub ich kaum das er sofort stammspieler in real madrid und co ist

Meine Vermutung: Marin verlängert bald bis 2011 und dann geht er nächstes Jahr für 20-30 Mio zu einem Weltklasse Klub.

Dann haben auch alle was davon
aber nur ins ausland :wink:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 23.05.2008 22:19

VFL_NK hat geschrieben:Mein Tipp er verlängert bis 2012 und geht nach der WM 2010 nach Hoffenheim :twisted:
:shock:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21931
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 23.05.2008 22:32

Jacinta hat geschrieben: :shock:
immer noch besser als zu den Bayern :twisted:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 23.05.2008 23:08

bart hat geschrieben:immer noch besser als zu den Bayern :twisted:
Eigentlich nicht :?

Am besten er unterschreibt, dass er nur ins Ausland wechselt :D
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1454
Registriert: 20.05.2007 12:26

Beitrag von borussenliebe » 23.05.2008 23:33

Zu unseren freunden an der Anfield road
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 23.05.2008 23:45

was hier rumspekuliert wird is ja mega :D

das forum at his best!
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Beitrag von Sportfreund » 24.05.2008 01:09

bild.de

jetzt schon 1,70m, ich glaub vor zwei Wochen war er noch 1,64 m, dann habe ich n Artikel mit 1,67, dann 1,69 gelesen...und jett ist er 1,70m ;). geil, wie so ne nominierung auch auf den körper wirkt ;)
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 24.05.2008 07:32

Ist ja grausam was hier so gepostet wird. bart postet seine alten Sprüche, Sportsfreund holt einen "alten" Artikel hervor, der schon vor 2 Tagen gepostet wurde und ansonsten wird hier nur dämlich über den Zeitpunkt des Wechsels von Marin spekuliert.
:schildnaenae:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21931
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 24.05.2008 09:17

Goldfinger hat geschrieben:Ist ja grausam was hier so gepostet wird. bart postet seine alten Sprüche, Sportsfreund holt einen "alten" Artikel hervor, der schon vor 2 Tagen gepostet wurde und ansonsten wird hier nur dämlich über den Zeitpunkt des Wechsels von Marin spekuliert.
:schildnaenae:
dein grinsen wird dir auch noch vergehen :lol: . Was heist alte artikel, ich bin halt kein umfaller und lass mir meine Meinung von aussen beeinflussen.
Die Vertragskonditionen die ich beschrieben habe sind gang und gäbe.

Feste Ablöse
Wechsel nur in ausland. :wink:
VFL_NK
Beiträge: 1610
Registriert: 07.04.2008 22:57

Beitrag von VFL_NK » 24.05.2008 11:25

@Sportfreund

naja nach der WM 2010 is er dann 1,95m und unser neues Kopfballungeheuer :floet:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1063
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 24.05.2008 11:33

Bleibt mal auf dem Teppich hier...

Noch hat Marin nichts gerissen, was einen 30-Millionen-Euro-Transfer auch nur halbwegs rechtfertigen würde. Leute, ein Jansen hat mit konstant beeindruckender Erstligaleistung und klasse Auftritten in der Nationalmannschaft uns knapp 10 Millionen beschert.

Natürlich sind EM und WM immer wieder gut, um den Marktwert eines Spielers nachhaltig zu verbessern. Aber erwartet bitte nicht zuviel von Marin. Er ist kein Messias, sondern momentan eher eine gute Joker-Alternative.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27062
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 24.05.2008 11:57

borussenliebe hat geschrieben:Meine Vermutung: Marin verlängert bald bis 2011 und dann geht er nächstes Jahr für 20-30 Mio zu einem Weltklasse Klub.

Dann haben auch alle was davon
Wenn es kommt, könnte man damit leben. Von mir aus bleibt er auch noch 2 Jahre, aber dann müsste er bis 2012 verlängern, damit wir so eine Summe bekommen.


Bei Marin von Talent zu sprechen ist etwas untertrieben. Talente haben wir einige im Kader, aber nur einen Marin.
einteam
Beiträge: 63
Registriert: 24.03.2007 19:47

Beitrag von einteam » 24.05.2008 12:59

Wer beim ersten Fußball-Training richtig aufdrehte: Marko Marin (19) drehte eine Zuckerflanke nach der anderen auf die Stürmer Kuranyi und Klose. „Mini-Messi“ Marin (so sein neuer Spitzname) muss bestimmt nicht vorzeitig heim...



steht in der bild!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 24.05.2008 13:12

Mittlerweile bin ich von seiner EM-Nominierung nicht mehr so begeistert. Ganz Deutschland tut jetzt wichtig und redet von "Markus" Marin als wäre es eine Entdeckung, die sie gemacht haben, als sie das Nationalmannschaftstraining sahen, aber eigentlich ist er unsere Entdeckung, die wir schon vor 15 Monaten kannten.
Typisch Deutschland das er jetzt so hochgejubelt wird.
Aber im Focus sagt er, dass er täglich 5-6 mal mit seinem Vater telefoniert und der ihm immer wieder sagt, er solle auf dem Boden bleiben und das wolle er auch beherzigen.
So ein sympathischer Kerl (nach den Interviews) lässt sich von den schnelllebigen, teils hirnrissigen deutschen Medien nicht unterkriegen und bleibt noch ein paar Jahre Borusse. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 24.05.2008 13:20

frank_schleck hat geschrieben:Mittlerweile bin ich von seiner EM-Nominierung nicht mehr so begeistert.
Ich auch nicht. Da hätte man auch noch die 2 Jahre bis zur WM warten können :?

Andererseits freue ich mich zu sehen, wie Marko aufblüht.
Ich habe den Traum, dass ich mir irgendwann das neue PES kaufen werde, auf dem "unser" Marko abgebildet ist. Und dann kann ich zum Kerl neben mir im Saturn sagen "Das ist unser Marko, dem habe ich schon die Hand geschüttelt und ich habe ihn live im Stadion gesehen, ohne ins Ausland zu fahren".
Aber das kann von mir aus auch noch 4-5 Jahre dauern ;)
Obwohl... wenn ich sehe, dass selbst ein Schlaudraff schon auf Spielverpackungen zu sehen ist... :?
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 24.05.2008 14:57

Cool-Ik hat geschrieben:Aber man sollte nicht zu viel verlangen, sonst lähmt ihn der Druck och wie bei Podolski, Lauth etc. Und wenn er dann nicht gleich der Heilsbringer ist, macht ihn die Presse wieder runter.

:schildmeinung:


Wenn man sich so manche Schlagzeile der Presse anschaut, könnte man den Eindruck bekommen, er sei unser "Messias" für die EM 2008...
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 24.05.2008 14:59

Jacinta hat geschrieben: Am besten er unterschreibt, dass er nur ins Ausland wechselt :D
Aber bitte nicht zu Real... :roll: :wink:

borussenliebe hat geschrieben:Zu unseren freunden an der Anfield road
:schilddafuer:
holgip
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2006 13:09

Beitrag von holgip » 24.05.2008 16:37

hab da auch n gemischtes Gefühl falls Marin wirklich spielen sollte bei der EM (wovon ich bei der Lobhudelei vom Löw fast ausgehe)...
es freut mich für den Jungen und n gewisser Vereinsstolz spielt da auch mit...und von den Fußballerischen Qualitäten gehört der Junge eh dorthin...
leider befürchte ich auch, dass mit jedem guten Moment im Fokus der Öffentlichkeit das Interresse anderer Vereine noch mehr wächst....wobei die Clubs mit ner halbwegs vernünftigen Scouting-Abteilung schon seit 2-3 Jahren den Namen Marin im Notizbuch stehen haben...
mein Arbeitskollege wollte mich zu Saisonbeginn nach dem Testspiel gegen die Bayern foppen und meinte lapidar:
Moin..Nachrichten gehört..Marin geht für 10 Mio zu Bayern...

meine Antwort war nur: schade, aber dann hat Ziege nen guten Deal gemacht...

also den haben auch Ahnungslose schon vorher gesehn...
Benutzeravatar
74er Fohlen
Beiträge: 443
Registriert: 20.12.2006 14:43

Beitrag von 74er Fohlen » 24.05.2008 18:26

bart hat geschrieben: ... und lass mir meine Meinung von aussen beeinflussen.
Ertappt! Bild
Wenn @schluri Optimismus verbreitet, schwenkt @bart ein :mrgreen:
Gesperrt