Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 16.05.2008 19:37

das as jetzt auf ihn einprasselt ist schon wahnsinn. Ich hoffe nur das sein berater nicht nur die dollar-Zeichen in den Augen hat.

Der Junge kann unser 3. Jünther werden, denn er hat alles was ein Top-spieler haben muss.

Ich hoffe die Vereinsführung versucht alles was überhaupt möglich ist, dass wir in 2 Jahren nicht ohne ihn da stehen und wenn ein wechsel dann bitte nur ins Ausland. Ich möcht ihn nie bei denen im Süden sehen. :cry:

Dass wäre dann der 5 Spieler den wir entdecken, großziehen, ausbilden und dann von den Geldsäcken weggekauft wird. :evil:
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Beitrag von VfL Borussia » 16.05.2008 19:39

glückwunsch marko

hoffe er kommt ohne verletzung und wird nicht gleich verheizt, und dann gehts nächste runde gleich wieder richtig ab :wink:
Benutzeravatar
Greifi
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2006 14:08
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Greifi » 16.05.2008 19:59

Glückwunsch Marko!

Und natürlich Danke Jogi, endlich werden bei uns jetzt auch mal die jungen Ausnahmetalente direkt mit genommen. In anderen Ländern hat man die Junga auch schon mal mitgenommen und sie schon mal die Turnierluft schnuppern lassen. Ein Messi musste ja auch nicht U21 bis Ultimo spielen und dann mal noch ein paar Jahre Pause machen bevor er dann mit 23-24 alt genug war endlich bei der A-Nationalmannschaft dabei zu sein.

Seit Klinsi die 2 lustigen Bauernbubis frühzeitig rangeführt hat, ist das wenigstens kein Tabu mehr.

Er wird IMHO auf jeden Fall (wie auch Olli) zum 23er Kader gehören, weil er einfach ein Spielertyp mit Fähigkeiten ist, den wir so nicht nochmal haben. Und Olli ist der einzige quirlige, wendige Konterstürmer in dem 26er Kader, also auch ein "Alleinstellungsmerkmal" was seine endgültige Nominierung wahrscheinlich macht.

Jedoch werden beide nicht zur ersten Mannschaft gehören, sondern eher in der Jokerrolle auflaufen, wenn es noch mal heisst ein paar Überraschungsmomente ins Spiel zu bringen. Genau dafür werden sie mitgenommen.

Gleichzeitig ist die Nominierung natürlich auch für uns gut, 2 Mann in einem 23er Kader! Da sind wir doch zumindest in dieser Hinsicht wieder auf Augenhöhe mit der Bundesliga Spitze! Werder und Schalke haben wenn ich mich nicht verzählt hab je 3 Spieler dabei (ich zähl Borowski schon zu den Bayern) Leverkusen als 4. hat genauso viele Spieler dabei wie wir und Hamburg als 5. schon einen weniger.
Da könnte man ja glatt sagen wir sind schon wieder im UEFA Cup :lol:
Nein, ich will nicht die Erwartungen hoch schrauben, nächstes Jahr geht es nur um den Ligaverbleib, aber vom Renome des Vereins kann sich das schon sehen lassen. Das zeigt hier wird exzellente Arbeit geleistet, und für etwaige Spielerverpflichtungen kommt uns das nur zu gute. Wir haben wieder einen Namen und nicht nur aus vergangenen Zeiten. :)

Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Nummer Marko kriegt und ich kann mir endlich wieder guten Gewissens ein Trikot der Nationalmannschaft beflocken lassen!!

Nun denn, Marko, zeig den Jungs mal wie man Haken schlägt und Bälle in den Winkel zwirbelt!!
Lisa-Marie
Beiträge: 194
Registriert: 28.11.2007 18:45

Beitrag von Lisa-Marie » 16.05.2008 20:17

Soo endlich auch wieder hier..

Herzlichen Glückwunsch Marko :laola:
Boar ich hab mich heut Mittag vielleicht gefreut..einfach hammer ;) :)
Ich kanns echt irgendwie noch nicht glauben.. :oops:
Naja er hats sich auf jeden Fall verdient und jetzt kann er zeigen, was er alles kann..mal schaun, ob er dann auch zum 23-Kader gehört..
Ich hoffe ja mal schon..aber jetzt erstmal eine Woche auf Malle ist ja auch super..und für ihn ist es denk ich mal auch irgendwie wichtig, dass Olli jetzt auch dabei ist, aber ich denk auch, dass er sich schnell und gut in die Mannschaft einfügt..;)
Ach er schafft das schon..und er selbst konnte es ja auch gar nich glauben..
Ich freu mich einfach echt total für ihn :oops:
Zuletzt geändert von Lisa-Marie am 16.05.2008 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
ljungberg
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2006 17:59

Beitrag von ljungberg » 16.05.2008 20:25

Marko Marin - der beste und süßeste Fußballspieler den es auf der ganzen Welt gibt!!!

:lol: :lol: :lol: wie geil :lol: :lol: :lol:


hoffe mal das er es in den kader schafft. wäre für seine sportliche entwicklung ein sehr großer schritt
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 16.05.2008 21:46

Saaaagenhaft ! Glückwunsch für die Krönung einer prima Saison. Gar nicht auszudenken was passiert, wenn er seine Leistung konstant hält ! Auf die EM !!!
rockkeks
Beiträge: 536
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Beitrag von rockkeks » 16.05.2008 21:54

Ja eine EM mit 2 Borussen würde ein wenich mehr Spaß machen . Jetzt bitte bitte lieber Herr Ziege den Vertrag 2-3 Jahre zu sehr guten Konditionen verlängern .
Ne gute EM , dann ne gute Erstligasaison bei uns , dann wars das für uns !
Und wenn er dann wie bis jetzt nur ein Vertrag bis 2010 hat also in einem Jahr noch für 1 Jahr geht er für ein paar Milliönchen .
Christian Ziege - bitte übernehmen Sie !-)
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 16.05.2008 21:57

Also ich sehe das mit gewissen Bauchschmerzen.entweder ist er nach der vorbereitung einer der aussortierten(wo ich von ausgehe)und er will in der nächsten saison beweisen was er kann und spielt nicht mehr so unbekümmert.oder er wird mitgenommen und macht vielleicht ein paar spiele,fehlt einen teil der vorbereitung und ist die hinrunde platt oder verletzungsanfälliger.dazu kommt bei guter leistung natürlich der super GAU aspekt dazu das er richtig im fokus dicker vereine kommt und dann kann man zu 100% tschüss sagen. :roll:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 16.05.2008 22:00

don pedro hat geschrieben:Also ich sehe das mit gewissen Bauchschmerzen.entweder ist er nach der vorbereitung einer der aussortierten(wo ich von ausgehe)und er will in der nächsten saison beweisen was er kann und spielt nicht mehr so unbekümmert.
Du meinst so wie Jansen ? :oops:
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 16.05.2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 16.05.2008 22:00

ich hoffe das das eine schnuppernominierung ist..
sich zeigen.,.mal in die grosse medienwelt schauen..
die konkurenten ausstechen und somit im endgültigen aufgebot stehen
nicht abheben und wenn ihn jemand auf italienisch, spanisch oder englisch anspricht, fürchtbar wild mit dem kopf wackeln und angeekelt aussehen
geniesse die zeit marko...und vorher wird um 5 jahre verlängert
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 16.05.2008 22:46

Hab mir heut gleich ein Deutschlandtrikot gekauft.
Morgen kommt der Borussiaflock drauf mit der Nummer 11.

Glückwunsch Marko und spiel dem Gattuso Knoten in die Beine 8)

Man bin ich stolz das wir so einen Jungen haben.

Ich vertraue der sportlichen Führung, dass sie den Jungen nach dem ganzen Trubel wieder herunterholen.
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 16.05.2008 23:01

Endlich mal ein Nati-Spieler , den man die Nutella-Werbung ernsthaft abnehmen kann ... :wink:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 16.05.2008 23:07

Hengelo hat geschrieben:Endlich mal ein Nati-Spieler , den man die Nutella-Werbung ernsthaft abnehmen kann ... :wink:
:schildsensationell:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 16.05.2008 23:24

Marko verletzt dich nicht und komm gesund wieder nach hause. :wink:
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 16.05.2008 23:40

bart hat geschrieben:Marko verletzt dich nicht und komm gesund wieder nach hause. :wink:
Genau! ;-)

Dennoch erstmal Gratulation, ist schon ne riesen Sache! :daumenhoch:
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 16.05.2008 23:57

bart hat geschrieben:Marko verletzt dich nicht und komm gesund wieder nach hause. :wink:
Vor allem als Europameister :D

Geniale Sache die Nominierung zum fast EM-Kader, Glückwunsch!!!
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag von Wohlers » 17.05.2008 00:17

Jetzt sollte auch schnellstens verlängert werden, am besten bis mindestens 2012. Sonst ist Marin nähstes Jahr nicht mehr zu halten. Geld ist ja mehr als genug da. Dann kann der Gewinn nähstes Jahr auch mal niedriger ausfallen.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 17.05.2008 01:25

Bayern zahlt 12 Millionen und hat seine linke Außenbahn Top besetzt. :lol: Hinten Jansen und vorne Marin! :lol:
F0lem
Beiträge: 265
Registriert: 16.04.2007 21:06
Wohnort: Frankfurt - aber gebürtig und im Herzen immernoch Gladbacher!
Kontaktdaten:

Beitrag von F0lem » 17.05.2008 01:42

Und Ribery auf die Bank :lol:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 17.05.2008 09:06

Glückwunsch an Marko! :D Eine größere Ehre kann's wohl kaum noch geben.


Und gut aussehen tut er im Deutschland-Dress allemal, oder? :daumenhoch: :)

Bild
Gesperrt