Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 14.08.2007 15:18

Geiles Spiel, Kleiner!
Wenn das so weitergeht, wird's noch richtig spassig im Laufe der Saison.
Mach' so weiter!!!!
Schlippkick
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2007 11:16
Wohnort: Trier

Beitrag von Schlippkick » 14.08.2007 16:00

Mir hat Marin als einziger gestern wenigstens phasenwesie Spass gemacht.
Was die im Forum geäußerte Kritik betrifft: Der Junge ist schließlich gerade mal 18 Jahre alt! Die technischen Qualitäten sind ja wohl jetzt schon überragend. Das große Manko ist derzeit aber noch der Umstand, dass er sich, auch gestern, auf zu viele aussichtslose bzw. sehr schwere Dribblings eingelassen hat. Da muss er noch abgezockter werden und die Situationen besser einschätzen.
Benutzeravatar
TwoCents
Beiträge: 53
Registriert: 27.12.2005 02:07
Wohnort: Stirling, Scotland

Beitrag von TwoCents » 14.08.2007 16:03

Stimmt. Ich wuesste technisch keinen der in der zweiten Liga und weite Teile der ersten Liga mit ihm mithalten koennen. Wenn er nun ein paar Mal merkt das seine Dribblings dosiert kommen muessen wird es noch besser. Erstaunlich was der kleine Junge auf die Socken bekommen hat ohne sich beeindrucken zu lassen. *TWO THUMBS UP*
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.08.2007 16:12

Sollten wir nicht aufsteigen, issa weg.
Das ist leider der "Mechanismus" der dann greift.
Selbst wenn er Vertrag bis 2045 hätte, es findet sich immer einer, der für so ein sensationelles Riesentalent die menge an Euro hinblättert, bei dem alle schwach werden.
Also........"Aufsteigen" bitte!
Benutzeravatar
Tito
Beiträge: 354
Registriert: 31.10.2004 01:01

Beitrag von Tito » 14.08.2007 16:18

Mit Heimeroth und Brouwers gestern der beste Borusse. Mit Abstand!!!

So eine Flanke wie zum 1:1 hätte ein Insua in 100 Jahren nicht hinbekommen und hätte er statt Ndjeng früher die Freistöße getreten wärs vielleicht auch nicht Unentschieden ausgegangen.

Marin war der einzige der Feuer in das Offensivspiel gebracht hat. In eine Aufstellung die dem Erfinder des Cattenacio Pippi in die Augen getrieben hätte :evil:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.08.2007 16:27

Tito hat geschrieben:Marin war der einzige der Feuer in das Offensivspiel gebracht hat. In eine Aufstellung die dem Erfinder des Cattenacio Pippi in die Augen getrieben hätte :evil:
Stimmt, Tito!
Bei so einer Aufstellung kann nur jeder Stürmer schlecht aussehen, solange sie nicht Eto'o und sein Passgeber Ronaldinho heißen. Vielleicht begreifen das jetzt endlich einige.
Ohne Marin, hätte ich das Spiel schon vorher abgeschaltet. Der hat mir richtig Spaß gemacht!
Mal sehen wenn unsere sogenannten Stürmer so weit sind, dass sie spielen dürfen. Hoffe dann ändert sich einiges. :roll:
Wotan
Beiträge: 1994
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 14.08.2007 20:08

Ein Juwel in unseren Reihen. Es macht richtig Spaß, diesem Jungen beim Fußball spielen zuzusehen.
Wird uns aber nicht lange erhalten bleiben, schon garnicht, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen würde. :cry:
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 14.08.2007 20:41

Er vertändelt zwar manchmal den Ball, aber ich hoffe, dass redet ihm keiner aus, denn nur wer es probiert, kann es auch schaffen.

Für mich absoluter Stammspieler und einer der uns auch in Liga 1 weiterbringt.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 14.08.2007 20:42

flash1966 hat geschrieben:Für mich absoluter Stammspieler und einer der uns auch in Liga 1 weiterbringt.
Wir sollten dafür aber erstmal aufsteigen, flash. :roll:
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 14.08.2007 20:44

Daran zweifeslt du noch :?: :lol:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 14.08.2007 22:23

Hat viel spass gemacht ihm zuzuschauen. :lol:
Benutzeravatar
Advocatfan
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2004 22:34
Wohnort: vor meinem PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Advocatfan » 14.08.2007 22:25

TRICKSER!! Talent!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Titus Tuborg » 14.08.2007 23:30

Der Junge, bei dem ich bei Auflaufen immer das Gefühl habe, er sei einer der Balljungen, ist ein JUWEL. Hoffentlich wird er in der zweiten Liga nicht kaputt getreten.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 15.08.2007 01:47

:shock: das beste am gestrigen spiel....... schade das wir uns mit einer zu defensiven ausrichtung, selbst einiger möglichkeiten berauben. mann hätte ihm rösler zur seite stellen sollen und egal wenn, jemand anderen vorne aufbieten sollen.......

diese sololäufe sind ja wohl mal richtig klasse...... das wird der kommende star der borussia! ich hoffe er bleibt uns noch einige zeit erhalten und das der sport ihn nicht kaputt macht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 15.08.2007 08:47

serpico hat geschrieben:idas wird der kommende star der borussia! ich hoffe er bleibt uns noch einige zeit erhalten und das der sport ihn nicht kaputt macht. :daumenhoch:
ich bin bereit zu wetten, dass der im Fall des Nicht-Aufstieges nicht zu halten ist und im Fall des Aufstieges ein Jahr später geht.
Der ist für einen Zwot-Ligisten bzw. einen Gerade-Aufsteiger einfach zu gut.
Siehe Jansen.
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 15.08.2007 09:25

mich würde mal interessieren was frankfurts verantwortliche denken wenn sie den spielen sehen. die beißen sich doch in den a.... das die den damals gehen gelassen haben. ich will nicht wissen was hier im forum los wäre wenn das anders herum gelaufen wäre (siehe schlaudraff).
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48880
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 15.08.2007 13:31

„Wir sind jetzt ein Team, wir haben immer eine Antwort."
(Marko Marin in der Frankfurter Rundschau)

Da nimmt er aber den Mund ganz schön voll! Die Jungs sollten lieber den Ball flach halten.
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 15.08.2007 13:41

RPott-Borusse hat geschrieben:ich bin bereit zu wetten, dass der im Fall des Nicht-Aufstieges nicht zu halten ist und im Fall des Aufstieges ein Jahr später geht.
Der ist für einen Zwot-Ligisten bzw. einen Gerade-Aufsteiger einfach zu gut.
Siehe Jansen.
Jansen ist mMn nie in das für solche SPieler typische Loch gefallen. Die frage ist ob sich Marko so entwickelt wie Jansen oder eher wie Sverkos oder Ricken (das klassische Beispiel). Zu wünschen ist ihm letzteres natürlich nicht aber man muss abwarten. Im Aufstiegsfall könnte man sogar nochmal versuchen den Vertrag noch ein Jährchen bis 2011 zu verlängern... Eigentlich kann ihm das egal sein ob er vertrag hat, wenn er sich wirklich so weiter entwickelt stehen da in 2 Jahren vereine schlange die bereit sind summen zu zahlen für den Borussia ihn auf jeden fall aus dem Vertrag lässt
Benutzeravatar
TwoCents
Beiträge: 53
Registriert: 27.12.2005 02:07
Wohnort: Stirling, Scotland

Beitrag von TwoCents » 15.08.2007 15:28

Meine Herren die Presse dreht ja voellig am Rad inzwischen. Lasst dem Jungen doch die Zeit sich zu entwickeln ohne ihn mit soviel Aufmerksamkeit bereits im Vorfeld kaputt zu machen. Da war sogar ein Artikel bei der ihn mit Krcic vergleicht. Meine Guete ne... Ich hoffe er laesst sich von dem Riesenhype nicht anstecken. Er soll nicht so abdrehen wie ein gewisser Koelner Bayer der bereits vor den Verletzungen nicht mehr die Fuesse auf die Erde bekommen hat bzw nicht mehr den Anspruechen gerecht werden konnte. :oops:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 15.08.2007 15:49

TwoCents hat geschrieben:Meine Herren die Presse dreht ja voellig am Rad inzwischen.
Am besten war die FAZ !

Harry Potter . . . . :shock:

Fehlt nur noch das am Sonnstag nicht Borussia um 14:00 aufläuft sondern
Dumbledores Armee . . .

Oder es folgt doch noch Band 8 - Harry "Magic Marin" Potter und Todeschuß in den Winkel oder so....
Gesperrt