Marko Marin

Gesperrt
Joker
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2006 03:35

Marko Marin

Beitrag von Joker » 27.03.2006 03:39

Bild


Geboren am: 13.03.1989
Geburtsort: Gradiska (Bosnien-Herzegowina)
Wohnort: Mönchengladbach
Nationalität: deutsch
Vereinsmitglied seit: Juli 2005
Vorherige Vereine: SG 01 Höchst, Eintracht Frankfurt
Bundesligaspiele: 4
Bundesligatore: -
Trikotnummer: 11
Position: Mittelfeld
Länderspiele: DFB U15, U16, U17, U18
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm

Stand: Sommerpause 2007


Hey...
ich denke wir sollten mal einen thread fuer einen unserer "Jugend-Stars" eroeffnen. Marko ist ja sowohl beid er Borussia als auch in der Nationalelf eine tragende Sauele.
Ich kann mir seine Spiele leider nur selten anschauen und wuerde mich uber augenzeugenberichte freuen.

Marko hat bei der EM Quali gegen Nordirland und jetzt auch gegen Holland ein Tor geschossen und scheint dort wirklich auf einem Hoch zu sein.
AUch das er der 1. Bjugend spieler war, der mit profis und ajugend spielern bei diesem Jugendcup (was auch immer) gegen Charleroi gespielt hat finde ich beachtlich.

Was ist eure Meining zu Marko, kann das mal ein grosser werden und wie gefaellt euch sein spiel?

mfg...
Benutzeravatar
Colombian
Beiträge: 53
Registriert: 10.08.2004 02:56
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Colombian » 27.03.2006 05:23

*edit*
Zuletzt geändert von Colombian am 06.08.2007 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 27.03.2006 08:19

Colombian hat geschrieben:also ich kenn den von meiner schule her.... und find den sowas von arrogant.... der mag zwar gut pengen können... aber komm auf den nicht so wirklich klar
Unbeachtlich..
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 496
Registriert: 30.08.2004 15:10

Beitrag von Janizzz » 28.03.2006 15:40

werde nachher zum spiel Duitsland-Finnland fahren und mir Marin mal anschauen, bin gespannt.

@Colombian. Bei mir auf der schule waren auch immer viele fussball spieler, also die bei VVV-Venlo in der jugend spielen, und die waren auch alle sehr arrogant, vielleicht einfach etwas was junge talentierte fussball spieler ansich haben. Zwar scheisse aber ist vielleicht so.
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 496
Registriert: 30.08.2004 15:10

Beitrag von Janizzz » 28.03.2006 20:06

Er hat glaube ich das 2-0 geschossen, bin mir da aber nicht so sicher da ich noch nicht von der halbzeit pause zuruck war ;-)
Er hat mir nicht slecht gefallen, hat sich gut angeboten, und immer schoene paesse durch die defensive gespielt.
Aber er kommt mir vor wie ne memme, läuft gegen einen Finnen und heult sofort rum.
Joker
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2006 03:35

Beitrag von Joker » 30.03.2006 06:13

naja...wenigstens haben die jungs es zur EM geschafft...
auf der dfb website gibt es ein interview mit dem trainer und da hebt er marko hervor. scheint wiklrich so ein dribbler zu sein...

mal schauen wie er sich in naechster zeit in der liga so anstellt
Joker
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2006 03:35

Beitrag von Joker » 02.04.2006 02:47

marko spielt am wochenende nicht in der U17, der grund ist hier:

U17 will Aufwärtstendenz bestätigen

Nach dem letzten Sieg in der Junioren-Regionalliga hatte Borussias U17 zuletzt zwei spielfreie Wochenenden. Doch auch da feierte sie Erfolge. Die Elf von Trainer Thomas Schumacher schlug Oberhausen (2:1) und Borussia Dortmund (1:0). Gegen den VfL Bochum will der Coach am Sonntag nachlegen. „Wir wollen die guten Leistungen der letzten Spiele bestätigen. Allerdings ist Bochum nicht gerade ein leichter Gegner. Der VfL steht sehr kompakt und hat zwei schnelle Stürmer“, weiß Schumacher. [u][b]Verzichten muss er auf Nationalspieler Marko Marin, der im Kader der U19 ist.[/b][/u] Der Einsatz von Daniel Vogel, der an muskulären Problemen leidet, ist zudem eher unwahrscheinlich.


nicht schlecht, ich denke wirklich das er im training was bringen muss, andernfalls kann ich mir soeine extreme foerderung nicht erklaeren...

toll das die borussia dieses junge talent entdeckt hat und es aufbaut...
Benutzeravatar
beika
Beiträge: 113
Registriert: 07.08.2004 16:19

Beitrag von beika » 02.04.2006 08:06

Sag mal, bist du Marin persönlich?!
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

z

Beitrag von Klinke » 02.04.2006 15:24

tolle sache - er wird zur a jugend befördert uns spielt dann nicht eine minute dort. sorry halte ich für selten dämmlich und hoffentlich ne einmalige sache .
befördern ja aber dann muss er auch dort beginnen , nachher sitzt er nur noch auf der bank rum.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 12.04.2006 23:47

Auf widrigen Platzverhältnissen kamen Tim Heubach, Mehmet Boztepe und auch Jung-Auswahlspieler Marko Marin diesmal von Beginn an zum Zuge. Gerade Letzterer bot eine überzeugende Partie.

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 24573.html
eisbaerchen
Beiträge: 581
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 15.04.2006 13:57

Der junge wird ma einer, wenn er sich reinhängt und es auch wirklich will...

Habe ihn schon paar ma spielen sehen, alsl er noch in Frankfurt gespielt hat.. Der ist echt ein guter Fußballer, wie er ausserhalb des Platzes ist, kann ich nicht beurteilen, aber ist im Grunde auch egal.. Auf dem Platz ist das was zählt
Benutzeravatar
TL-U23
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2005 15:38
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: z

Beitrag von TL-U23 » 15.04.2006 23:43

Klinke hat geschrieben:tolle sache - er wird zur a jugend befördert uns spielt dann nicht eine minute dort. sorry halte ich für selten dämmlich und hoffentlich ne einmalige sache .
befördern ja aber dann muss er auch dort beginnen , nachher sitzt er nur noch auf der bank rum.
so ist es!
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 23.04.2006 23:42

mittlerweile scheint er sogar bei der u-19 stammspieler zu sein...

hat heute ein tor gemacht...
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 02.05.2006 12:59

Marko Marin bei der EM

Mit elf Einsätzen gehört er zu den erfahrenen Spielern der U17-Nationalmannschaft. Morgen (Mittwoch) wird es bei der Europameisterschaft ernst für Marko Marin.

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 25267.html
Benutzeravatar
MGFohlen
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2005 20:45
Wohnort: Block17 rechts DK
Kontaktdaten:

Beitrag von MGFohlen » 08.05.2006 19:00

seufz... wie alt ist der?
(btw: ich bin 16)
immernoch so grün hinter den ohren...wenn man sich mal die kiddes aufm bolzplatz anschaut...sind auch arrogant und frech.
Natürlich fühlt man sich direkt als ewas besseres wenn man bei einer jugendmannschaft von einem Bundesligisten spielt dort auf der Homepage immer wieder erwähnt wird und U-Natiospieler ist.
Aber ich finde das sehr traurig.
Ich persönlich würde nie und nimmer jemanden an seiner zugehörigkeit zu irgendeinem club oder sonst irgendetwas differenzieren.
Man sollte Menschen am Charackter erkennen; wenn sie sich einem gegenüber böse verhalten dann muss man diese person meiden(und btw: ich denke nicht dass es viele leute gibt die sich mit ihren feinden auf friedliche art und weiße zu versöhnen versuchen).
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 08.05.2006 19:45

Gute Vorlage zum 1:0 der deutschen Mannschaft im Spiel gegen Serbien und Montenegro...
toller Pass...ich denke man hat sich da echt nen halbgeschliffenen Rohdiamanten geholt...jetzt sogar schon U-19!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44600
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 08.05.2006 19:58

Marin eben mit einem schönen Dribbling. Den Reporter erinnert er an den jungen Littbarski :shock:

Dieser MIttelstürmer Fischer ist 'ne Granate, sehr geiles Tor zum 2-0!
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 08.05.2006 21:09

der moderator sagt das immer wenn er marin spielen sieht... der lobt ihn echt in allen lagen...
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 08.05.2006 21:16

Wobei ich sagen muss, dass er sooo Unrecht damit nicht hat. Ausserdem lobt er jeden Spieler auf dem Platz in höchsten Tönen...
Marin habe ich heute das erste Mal gesehen..er hat mich echt beeindruckt!
Er ist imho nur nicht mannschaftsdienlich genug...trotzdem eine kleine Zaubermaus, ein Kreativkopf, der unserer Mannschaft fehlt...
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 08.05.2006 22:07

marin vor buli... ;) bis dahin muss er aber noch ein paar kilos zulegen... 55 kg bei 1,68...
Gesperrt