Oliver Neuville

Gesperrt
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Bowlen » 10.04.2010 11:17

GigantGohouri hat geschrieben:Er hätte gestern einige Dinger reingesemmelt.... mit Krückstock und ner Tasse Tee in der Hand. :roll:
eher nem großen Kaffee und ner Marlboro Light :mrgreen:
Zum Rest des Posts: Zustimmung. Das geistige Olli-Denkmal macht mir niemand kaputt.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 10.04.2010 11:19

Bowlen hat geschrieben:eher nem großen Kaffee und ner Marlboro Light :mrgreen:
Auch mit ner fetten Pfeife im Mund und mit Zylinder aufm Kopp hätte er einiges davon gemacht.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44857
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von HerbertLaumen » 10.04.2010 11:30

GigantGohouri hat geschrieben:Er hätte gestern einige Dinger reingesemmelt.... mit Krückstock und ner Tasse Tee in der Hand. :roll:
Zitat "was du alles weißt".
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 10.04.2010 11:33

Ob man dafür wirklich Prophet sein müsste? Na ich weiß nicht...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44857
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von HerbertLaumen » 10.04.2010 11:42

Ich schon.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ruhrpott » 10.04.2010 12:04

nordkurve86 hat geschrieben:Bin und war auch immer für Oli....
aber meint ihr nicht auch, dass es Gründe haben muss, wieso er nicht mehr spielt. MF und sein Team sind doch nicht blind. Sie werden wohl gemerkt haben, dass er nicht mehr so spritzig ist, wie ein 22 jähriger! Und das alles ist doch auch verständlich bei seinem Alter!
Dem kann/muss ich in jedem Wort zustimmen. Mit dem Nachsatz, dass wir sein fast ausschließlich postives Bild bei den Fans hier nicht durch unrealistische Forderungen oder Behauptungen (er müsse mal mindestens 90 min durchspielen und/oder was er im Vergleich zu wem alles mit der Mütze reingemacht hätte) kaputt machen sollten. Freuen wir uns auf ein paar würdige Abschiedsminuten bei uns und eine Aufgabe im Verein, die zu ihm und zu uns passt.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33546
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von steff 67 » 10.04.2010 13:07

Gebt dem Spieler den Abschied den er verdient :bmg:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 10.04.2010 14:11

es gibt genug leute die denken das oli locker ein paar von den chancen reinmachen würde
das er nicht mehr der jüngste bzw der mit der rießen kondition ist
weiß auch wohl jeder
aber für 30 min denke ich würde es locker reichen
ich hoffe auch das er seinen würdigen abschied erhält(startelf gegen die pillen nach 85min raus)
und danach dem verein erhalten bleibt
oli ist und bleibt für mich einer der wichtigsten spieler der letzten 20 jahre
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27071
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von nicklos » 10.04.2010 14:13

Ich denke den ein oder anderen Ball hätte der alte Mann gestern schon versenkt. Seis drum.
Borussia♥
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2010 13:54

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Borussia♥ » 10.04.2010 17:13

Wenn man ihm denn mal den Vortritt vor "Offensivkraft" Colautti geben würde, würde er garantiert noch ein zwei Törchen machen. xD Für die suuuuper Spiele wird er nciht merh sorgen. Aber Oli wird immer in meinem Herzen bleiben x3 Er hat einen würdigen Abschluss verdient.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 10.04.2010 18:26

yes1969 hat geschrieben:es gibt genug leute die denken das oli locker ein paar von den chancen reinmachen würde
das er nicht mehr der jüngste bzw der mit der rießen kondition ist
weiß auch wohl jeder
aber für 30 min denke ich würde es locker reichen
ich hoffe auch das er seinen würdigen abschied erhält(startelf gegen die pillen nach 85min raus)
und danach dem verein erhalten bleibt
oli ist und bleibt für mich einer der wichtigsten spieler der letzten 20 jahre
es gibt aber auch andere......
was die denken willst du gar nicht wissen
und dann gibts einen, MF nennt er sich , der denkt sich auch was .......
warum nur
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ruhrpott » 10.04.2010 18:44

Lass es doch gut sein, Klinke. Oli spielt doch nicht - was willst Du denn mehr ?
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 10.04.2010 20:24

sicher klinke
du hast recht es gibt einige die denken anders
aber das sind wieviel von 50.000 fans im park vieleicht 1 bis 2 aber auch nur wenn du net da bist (also immer)
und warum der trainer so aufstellt bzw nicht aufstellt
wird wohl ein geheimniss bleiben
aber von einem wie du
lassen wir uns oli nicht schlecht schreiben
pro oli
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6037
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Jagger1 » 11.04.2010 21:55

Jetzt pro Olli in die Startelf für das BL-Finale!!!! Olli darf dann nochmal zeigen was in ihm steckt! Olli, you Superhero!!!!! :bmg:
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1812
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von fuxi2000 » 13.04.2010 18:21

Also, ich muss zugeben, ich bin ein absoluter Olli-Fan.

Das hat auch (aber nicht nur) etwas damit zu tun, dass er trotz unseres sich bereits ankündigenden Abstieges vorzeitig erklärt hat, dass er bleibt und mit in die 2. Liga geht - und das, obwohl er damit rechnen musste, sich der letzten Möglichkeit zu berauben, an einem großen Turnier der Nationalmannschaft teilzunehmen.

Wenn anderswo immer von "Legionären" die Rede ist, hat Olli gezeigt, dass nicht alle so sind.

Unvergesslich werden mir auch seine Tore sein, insbesondere die, die uns wieder in die erste Liga gebracht haben.

Ich würde selber den Granitblock zum Stadion bringen, aus dem sein Denkmal gemeißelt wird (nun, so groß müsste der ja gar nicht sein :mrgreen: )

Auch ich hätte ihn gerne öfter in dieser Saison gesehen, aber ich denke, MF hatte seine Gründe. Oft waren wir in den Schlussminuten damit beschäftigt, ein Unentschieden oder einen knappen Vorsprung zu verteidigen, da ist von jedem Spieler ein ernomes Laufpensum abverlangt worden - Angriff, Defensivarbeit und zurück, das ganze gegen 22-jährige Gegenspieler.

Gut, wenn wir einem Rückstand hinterhergelaufen sind, hätte ich es mir auch vorstellen können, aber letztlich waren die Entscheidungen für Hermann, Bäcker und/oder Cola und Friend auch nachvollziehbar.

Olli ist einer der ganz Großen im deutschen Fußball und verdient einen würdigen Abschied. Wo kann es besser sein als gegen Leverkrusen, im Kreise der Vereine, in denen er sein Fußballerleben verbracht hat.

Nun, aber dazu muss er auch selbst etwas beitragen - würde mir wünschen, er bleibt hier bei uns und nimmt einen Job in unserem Verein an, anstatt irgendwo in einem unterklassigen Klub unter Umständen seinen guten Ruf zu verspielen.

Olli, vielen Dank für alles und machs gut!
Hoffe, du triffst die richtige Entscheidung





:bmg:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6182
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von BMG THOMAS » 13.04.2010 19:18

stöh hat geschrieben:Gebt dem Spieler den Abschied den er verdient :bmg:
:schilddafuer:
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 1842
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 14.04.2010 10:12

moin zusammen !
gibts denn irgendwelche gerüchte was er demnäx machen wird / will ?
bleibt er dem verein in irgendeiner position noch erhalten ?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7829
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von DaMarcus » 14.04.2010 10:33

Ich meine gelesen zu haben, dass sich Olli im Mai äußern möchte, wie seine Zukunft aussieht. Die Türen für einen Job im Verein stehen ja offen.
Benutzeravatar
Steve~1900~
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2010 14:20

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Steve~1900~ » 14.04.2010 15:54

würd mich freuen, wenn er noch in irgendeiner Position bei uns bleibt :bmgja:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4596
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Tomka » 14.04.2010 16:50

Dann bitte aber ein sinnvolle Tätigkeit im Jugend- oder Scoutingbereich.
Gesperrt