Oliver Neuville

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ruhrpott » 06.01.2010 08:30

Wir drehen uns fröhlich im Kreis, kommen aber an einem Punkt nicht vorbei - aufgrund der überschaubar guten Stürmererfolge unserer Mannschaft hätte es in 17 Spielen REICHLICH Gelgenheit und vor allem Anlass gegeben, Oli länger spielen zu lassen. Das hat MF aber nicht getan, und dafür wird er Gründe gehabt haben. Ich glaube wie auch damals bei meinem Anti-Freund Sonck nicht daran, dass ein Trainer trotz besseren Wissens einen erfolgversprechenden Stürmer ewig nicht/kaum einsetzt, wenn nicht massive disziplinarische Gründe dagegen sprechen. Und die können wir bei Oli wohl ausschließen, sonst würde er ja wohl gar nicht spielen.
Ergo: es ist leider egal, ob Oli wirklich mehr könnte oder nicht - MF traut ihm ganz offensichtlich nicht mehr zu. Und er entscheidet akutell bei Borussia, und das bekommt uns ja zur Zeit unter dem Strich auch nicht schlecht. Und das heißt für mich: der Erfolg des Trainers verlangt mir ab, dass ich zwar nicht jede seiner Einzelfallentscheidungen gutheiße, zumindest aber konsequentes Handeln wie im Fall Oli akzeptiere. Zumal ich außer verklärter Erinnerung, einem großen Haufen Sympathie für Oli und der Hoffnung, dass es so für ihn bei uns nicht zu Ende gehen kann und darf, wenig handfeste Gründe für die Forderung habe, dass MF von seiner Haltung abkehrt.

Und trotzdem: mein Trikot hat die Nummer 27 und das ist auch richtig so.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von bulwei » 06.01.2010 09:28

@RPott
Ist ungefähr auch meine meinung :daumenhoch:
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von derRheydter » 06.01.2010 09:29

Genau das ist doch der Knackpunkt:
Mindestens 95% der user sind mit Frontzecks Arbeit zufrieden....demnach muss es auch richtig sein ,wenn Oliver Neuville nicht spielt!
Das"schlimme"(merkwürdige) ist,dass Olli scheinbar mit Lamidi auf einer Stufe steht...und das erschreckende ist,dass Colautti noch dahinter anzusiedeln ist....und dann ist noch überraschender,dass nicht nach einem neuen Stürmer Ausschau gehalten wird!
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von bulwei » 06.01.2010 09:40

derRheydter hat geschrieben: Das"schlimme"(merkwürdige) ist,dass Olli scheinbar mit Lamidi auf einer Stufe steht...!
:lol: :lol: :lol: jetzt is aber gut.........niemals.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ruhrpott » 06.01.2010 09:43

Halten wir ihm mal das "merkwürdig" und "scheinbar" zu Gute 8)
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von derRheydter » 06.01.2010 09:47

Och,wenn Neuville und Lamidi nahezu zeitgleich eingewechselt werden,und Cola hockt noch auf der Bank,dann darf ich das so interpretieren.....
Meine persönliche Meinung zur Leistungsfähigkeit kann ich in die Tonne kloppen.....weder Neuville noch Lamidi habe ich täglich beim training vor Augen,Laktatwerte usw.kenne ich auch nicht...
Da werde ich aber mit fast allen usern die gleichen(Nicht-)Erfahrungswerte haben!
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 919
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von VincentVega » 06.01.2010 12:36

Schlappschuss hat geschrieben:Wenn alles normal läuft (Tabellensituation, Verletzungen), dann wird Olli in der Bundesliga für uns noch einmal von Anfang an spielen - zu Hause gegen seinen Ex-Club Leverkusen. Um dann nach einer Stunde den Abschied zu bekommen, den er sich verdient hat.

:bmg:
da wäre ich auf jeden fall dafür! :bmg:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von luckie » 11.01.2010 13:14

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10598

Hansa soll bei Borussia angefragt haben.
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 468
Registriert: 02.02.2007 20:08

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von B-Fan » 11.01.2010 14:28

Wenn Olli das will, wird man sich bestimmt einigen können.
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Pinguin » 11.01.2010 14:33

wäre doch für beide Seiten das beste. Wir sparen Gehalt, Olli macht Platz für den Nachwuchs und lässt seine Karriere bei seinem ersten Buli Verein ausklingen und Hansa hat nen Stürmer
Kuttel
Beiträge: 792
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Kuttel » 11.01.2010 14:37

Pinguin hat geschrieben:wäre doch für beide Seiten das beste. Wir sparen Gehalt, Olli macht Platz für den Nachwuchs und lässt seine Karriere bei seinem ersten Buli Verein ausklingen und Hansa hat nen Stürmer
Sehe ich auch so!
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4742
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 11.01.2010 14:44

nun muss eben MF entscheiden,in wie weit er noch mit oli in der RR plant und falls er ihm keine einsatzzeiten versprechen kann,wird er ihn woll ziehen lassen.
wäre vielleicht gar nicht schlecht,da wir,wie bereits gesagt eine menge an gehalt einsparen könnten und oli noch einmal berechtigte hoffnung auf einsätze hat.
hoffe jedoch bei einer möglichen trennung,dass oli mit positiven erinnerungen an borussia aufhört.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 11.01.2010 16:48

Ich fände es schade, wenn durch diesen Wechsel ein späteres Engagement bei Borussia scheitern würde. :?
Würde ihn gerne im Verein halten.
wenn Oli aber spielen will (und das regelmäßig), wäre das wohl für ihn das Beste.
Pinguin hat geschrieben:und Hansa hat nen Stürmer
Genau das ist der Haken an der Sache. :? Ich gönns Hansa net, aber nun gut, darauf nimmt wohl keiner Rücksicht. :roll:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4742
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 11.01.2010 17:06

ich würde mir auch eine andere lösung wünschen.
wenn allerdings hansa ernsthaft interesse zeigt und MF sowieso nicht mehr groß mit oli plant,sollten wir ihn abgeben.
dann würden wir nämlich ein halbes jahresgehalt einsparen.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 11.01.2010 17:12

Pinguin hat geschrieben:wäre doch für beide Seiten das beste. Wir sparen Gehalt, Olli macht Platz für den Nachwuchs und lässt seine Karriere bei seinem ersten Buli Verein ausklingen und Hansa hat nen Stürmer
:daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42968
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Viersener » 11.01.2010 17:42

ausgerechnet hansa :evil:

Wünsch ihm ja das er spielt... aber... nach Karriere ende... lieber eine aufgabe bei uns.... (direkt)
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MErockU » 11.01.2010 17:47

Bei Hansa war Olli ja schonmal, wäre also keine grosse Neueinstellung für einen Altmeister. Trotzdem hätte ich lieber, das seine Karriere hier in ruhe beendet würde.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Kaste » 11.01.2010 18:35

Die sind doch viel zu klamm bei Hansa, um Oli zu bezahlen. Der wird sicher nicht auf allzu viel Geld verzichten wollen.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 12115
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MG-MZStefan » 11.01.2010 18:47

Das denke ich auch wird wohl der größte Knackpunkt sein...
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von weizen86 » 11.01.2010 19:09

MG-MZStefan hat geschrieben:Das denke ich auch wird wohl der größte Knackpunkt sein...
aber gönnen würd ichs ihm schon das er dort nochmal erfolgrei als stammspieler seine karriere beenden kann :)
Gesperrt