Oliver Neuville

Gesperrt
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 02.11.2009 18:34

man kann oli nicht schlecht hinstellen
also ich zumindest nicht
weil
er nicht die chancen bekommen hat wie andere
du schreibst ihn schlecht
ohne einen grund
das ist nicht fair
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11933
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MG-MZStefan » 02.11.2009 18:36

@ Klinke

Nein, yes meint natürlich "net schlecht" im kausalen Zusammenhang, wie auch geschrieben, was denn sonst? Versuch doch mal zu lesen und zu verstehen bevor du postest. Wird ja immer bizarrer hier.

Aber zurück zum Fall. Teile vollkommen die Meinung mit vielen hier, dass Oli anfangs der Saison gute Spiele gezeigt hat, und dann aus - für uns zumindest nicht nachvollziehbaren Gründen - in der Versenkung verschand - sprich wenn überhaupt nur noch zu Kurzeinsätzen kam oder kommt. Und da kann man schon mal der Ansicht sein, angesichts der Performance unserer Stürmer, dass er nochmal von Anfang an ran dürfte. Der Fairness halber sogar genau so oft wie die anderen.

Sollte man das aber von Vereinsseite anders sehen, sei es aus sportlichen oder anderen Gründen, sollte man ihm das auch klipp und klar sagen und ihm keine Steine in den Weg legen um evtl nochmal woanders zu Einsätzen zu kommen. Dann bräuchten wir aber im Sturm evtl gleich 2-fachen Ersatz in der Winterpause.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 02.11.2009 18:49

ohne grund ??
ich habe schon gründe :
- objektive - Statistiken der letzten 1,5 Jahre , also gemäss seinem alter die aktuellen !
- subjektive - die ich ja in den letzten 1,5 jahren hinlänglich formuliert habe
und das ganze mache ich auch weil ich nen Grund damit verfolge :
- ich will das Borussia endlich klar wird das uns ein Stürmer den wir aus dankbarkeit hinhalten ( und das kann man sogar als schutz für ihn verstehen weil ihm auf der Bank gemäss seienr eigen worte auch nicht geholfen ist ) nicht wirklich weiter bringt
schon zu saisonbeginn hätte man erkennen können ja sogar müssen , das uns Oli nicht wesentlich verbessern wird - Friend war verletzt und Oli und Roberto nhatten ne schwache saison hinter sich - wie konnte man da zu dem schluss kommen einer der beiden wird uns die Kastanien aus dem Feuer holen , das Friend nach deer langen verletzung zeit braucht war ja jedem klar .
je eher man der Wahrheit ins Auge schaut , was zugegebenermassen nicht immer einfach ist , desto früher kann man Probleme ( und legt mir das wort problem jetzt nicht wörtlich im bezug auf Oli aus ) lösen ......
Unser problem ist eben mal neben der IV auch unser 2 Stürmer ( bsi Friend eben wieder der alte ist ) .
Und auch wen du das schwerlich glauben willst , ich mache dies alles nur im Sinne Borussias, jemand der nichts sehen kann/ will aus welchem Grund ( ich hab ihn für mich ausgemacht ) auch immer , dem muss man auf etwas krassere Art und Weise das ganze Näher bringen .....
bei Jogi Stiel war es ja ähnlich schwer vielen Fans klar zu machen das er im Tor nicht viel kam , als kelelr da war musten dann doch viele sagen ja etwas früher wäre hilfreich gewesen ..
Viele User / fans können Sympathie von Leistung net trennen , da bin ich mir sehr sicher , ist genauso wie viele Chefs die wahre leistung einzelner Mitarbeiter nicht frei von sympathie bewerten ......... und genauer hier behaupte ich bin ich doch sehr neutral, was dann manchaml schon hart für den ein oder anderen wirken kann , betonung auf wirken kann l
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 02.11.2009 18:58

MG-MZStefan hat geschrieben:@ Klinke

Nein, yes meint natürlich "net schlecht" im kausalen Zusammenhang, wie auch geschrieben, was denn sonst? Versuch doch mal zu lesen und zu verstehen bevor du postest. Wird ja immer bizarrer hier.

Aber zurück zum Fall. Teile vollkommen die Meinung mit vielen hier, dass Oli anfangs der Saison gute Spiele gezeigt hat, und dann aus - für uns zumindest nicht nachvollziehbaren Gründen - in der Versenkung verschand - sprich wenn überhaupt nur noch zu Kurzeinsätzen kam oder kommt. Und da kann man schon mal der Ansicht sein, angesichts der Performance unserer Stürmer, dass er nochmal von Anfang an ran dürfte. Der Fairness halber sogar genau so oft wie die anderen.

Sollte man das aber von Vereinsseite anders sehen, sei es aus sportlichen oder anderen Gründen, sollte man ihm das auch klipp und klar sagen und ihm keine Steine in den Weg legen um evtl nochmal woanders zu Einsätzen zu kommen. Dann bräuchten wir aber im Sturm evtl gleich 2-fachen Ersatz in der Winterpause.
ich hab ja selbst in den einem spiuel ( wars hertha ?? ) seinerseits geschrieben das ich ihn o.k fand , dann kam das Thema aber wieder zu nem Hype auf das er nicht nur gut war sondern fast schon wieder in Sphären gelobt wurde, die ich für weit übertrieben hielt .....
es war aber eben trotzdem ein spiel in dem OLi sehr zurückgezogen spielte , er hat diese saison aber vorm Tor ( wie auch letzet ) keien gefährlichkeit an den tag gelegt und genau hier fehlt es ....
eienm Coalutti z.b fehlt ganz ganz viel im KOmbi spiel ( pass war für mich ne ausnahem ) aber er ist für mich im 16 ener allein wegen dem Kopfballspiel gefährlicher.
ich kanndaher nur schwer nachvollziehen wie man die mangelnde torgefahr mit Oli beheben will ......
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 02.11.2009 20:18

RPott hat geschrieben:Seit wann ist GG Mod ?
Kann ja alles noch werden gell? :D
Weiß jetzt aber nicht ob das gut oder schlecht ist. :? :lol:

Aber Klinke,
ich weiß jetzt net was du willst, lese auch nicht jeden Post hier.

Aber wenn, ganz gleich wer auch immer, hier Colautti, Rob oder wen auch immer schlecht schreibt... warum musst du das dann zeitgleich bei Oli tun, der 1. gar nicht gespielt hat und 2. du bei Rob forderst, dass man mal nicht kritisieren soll, es aber zeitgleich bei deinem Hassobjekt tust?

Das ergibt jedenfalls für mich null Sinn!
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von weizen86 » 02.11.2009 20:31

GG ist doch Mod der Herzen :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 02.11.2009 20:31

Es ist schön, dass ihr mich alle liebt. :twisted: :D
:offtopic:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von bulwei » 02.11.2009 21:13

GigantGohouri hat geschrieben:
Das ergibt jedenfalls für mich null Sinn!
In sachen Neuville gibts nix sinnvolles von Klinke.
Klinke-Neuville-Sinnvoll,der absolute wiederspruch :lol:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 02.11.2009 21:28

sorry klinke
aber du schreibst dir da einen zusammen
grauenhaft
jedem seine meinung
werde glücklich
aber hör auf sachen zu schreiben die man net belegen kann
und vor allem mach jetzt aus friend (hier off) net den stürmer gott
weil auch der hatte seine schwäche phasen
und war sehr in der kritik
also ball flach halten
und dein analyse warum und weshalb
ist für die katz
weil hier 99% es anders sehen
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MeaParvitas » 02.11.2009 23:19

Klinke,
warum schreibst du dann nicht im "Transferpolitik" oder "Eberl Thread" weiter? Wenn ich dich richtig verstanden habe kritisierst du ja eigentlich die
Personalentscheidungen und die Personen die diese getroffen haben. Und da Ollis Vertrag ja noch unter Meyer verlängert wurde, wärst du mit deinem Anliegen bei "ehemalige Trainer" eigentlich auch gut aufgehoben. Vielleicht könntest du zur Abwechslung dort weiter missionieren, hier in diesem Thread sind die meisten ja sowieso resistent wie du sicher schon gemerkt hast. Also öffne dein Borussenherz und gönn uns doch einfach noch das letzte Jahr mit Olli. :wink:
hausmartin
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008 10:37
Wohnort: berlin

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von hausmartin » 03.11.2009 10:30

MeaParvitas hat geschrieben:Und da Ollis Vertrag ja noch unter Meyer verlängert wurde, wärst du mit deinem Anliegen bei "ehemalige Trainer" eigentlich auch gut aufgehoben.
ja genau, und dann vergiss nicht dem hans zum geburtstag zu gratulieren! :D

sorry, :offtopic: !
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1797
Registriert: 09.06.2009 09:50
Wohnort: Langenfeld

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von bmg_h43y » 04.11.2009 16:53

vllt sehen wir am samstag nochmal olli + rob im sturm nachdem boba probleme hat würde mich freuen (:
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 04.11.2009 17:41

nun ja Roberto und Friend sind sich zu ähnlich
nach ausfall Boba steigen die chancen natürlich massiv für oli
denkbar für mich nur noch Friend/( oder Roberto wobei ich klar Friend nehmen würde ) und ggf Matmour ganz vorne rein
an Roberto und Friend glaub ich niemals ....
wenn er ran darf muss er aber brennen ........
Gladbacher01
Beiträge: 5513
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Gladbacher01 » 04.11.2009 22:17

Klinke hat geschrieben:nun ja Roberto und Friend sind sich zu ähnlich
nach ausfall Boba steigen die chancen natürlich massiv für oli
denkbar für mich nur noch Friend/( oder Roberto wobei ich klar Friend nehmen würde ) und ggf Matmour ganz vorne rein
an Roberto und Friend glaub ich niemals ....
wenn er ran darf muss er aber brennen ........
:offtopic: aber...als stürmer sollte man eine gewisse treffsicherheit haben und die hat matmour gewiss nicht..halte RF/RC nicht für so ausgeschlossen, aber ich würde ON nicht von anfang an bringen, sehe ihn nicht so sstark wie einige andere es hier tun.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Bruno » 05.11.2009 00:59

Klinke hat geschrieben:nun ja Roberto und Friend sind sich zu ähnlich
ist zwar völlig off topic, aber ich würde ja zu gerne verstehen wie man zu so einer Einschätzung kommen kann.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FanNr12 » 05.11.2009 01:39

MeaParvitas hat geschrieben:Also öffne dein Borussenherz und gönn uns doch einfach noch das letzte Jahr mit Olli. :wink:

dieser Satz tat auch mir unglaublich gut, danke, Oliver Neuville!
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von bulwei » 05.11.2009 06:01

Klinke hat geschrieben:nun ja Roberto und Friend sind sich zu ähnlich
Schließ mich Bruno an. :hilfe:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ruhrpott » 05.11.2009 09:27

Ich mich auch: :offtopic:
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 05.11.2009 15:40

also ich sehe bei beiden die aboslute Stärke im 16 ener
Friend und Roberto sind m.E beide keien Kominationsspieler
ein Friend wird vorzüglich vorene hoch angespielt und legt ab
ein Colautti zieht sich zwar oft zurück und läuft auch viel - aber eben in diesen aktionen ( trotz des einen tollen passes ) zeigen sich seien schwächen für mich ganz deutlich , er ist technisch zu schwach und zu langsam in der bewegung - ferne r hat er eine viel zu geringe grundschnelligkeit .
Auch er hat für mich seine stärken ganz klar im 16 ener und zwar in der Form das er sich oft gut freei läuft und den gewissen riecher hat wo er stehen muss um den ball zu bekommen
daher passen beide für mich im sturm net ztusammen da einer Center spielen sollte und er andere - laufstarke, schnelle , drum rum spielen sollte .
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 05.11.2009 17:15

man sollte einfach mal dem aufstiegssturm vertrauen,wenn boba verletzt ist.
können ja nicht alles (33 tore glaube ich in der AS) verlernt haben...
also:OLI und ROB in die Startelf für samstag,dann wird das schon
Gesperrt