Oliver Neuville

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 22.07.2009 16:08

Wo ist mein Beitrag von heute morgen hin?

Dass Oli verletzt (ein halbes Jahr im Abstiegsjahr) und anfangs der letzten Saison nicht 100%ig fit war hat er ja mit purer Absicht gemacht gell? Hat sich ja selber krank gemeldet... oje, wird geil hier... hammer! :gaga:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 22.07.2009 17:10

Nik hat geschrieben:
Wird er wohl nicht tun, denn fuer die WM 2010 hat er keine Chance mehr.
Und richtig gut hat er in Gladbach gespielt vor der WM 2006, weil er mitwollte und vor der EM 2008, weil er mitwollte.
Nach beiden Turnieren hat er sich dann erst mal krank gemeldet.
Aber er hat Gladbach ja die "Treue" gehalten und ist mit in die 2. Liga gegangen.
In welchem Alter nochmal und fuer welches Gehalt?
ist ne unterstellung
quelle
ja er hat borussia die treue gehalten
auf in welchem alter und für wieviel geld
spuck es mal aus
du weißt es doch oder
quelle
aber dann sag mir auch gleich einen anderen spieler der das selbe für borussia getan hat
in dieser zeit
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von VFLmoney » 22.07.2009 18:07

Nik hat geschrieben:
Dann sieh dir doch ganz einfach die Einsaetze in den entsprechenden Zeiten an.
Sorry, aber die Einsätze in der NM unterliegen doch auch anderen Faktoren, oder waren Klinsmann und Löw in Personalunion auch Trainer bei uns ? Ok, bei den ständigen Trainerwechseln der letzten Jahre kann man schon mal den Überblick verlieren. :mrgreen:
Olli hat in der Zeit ( auch in Liga 2 ) seine Leistung durchaus gebracht, wäre ein Beispiel für manch andere.
Den Gang in Liga 2 tritt nicht unbedingt jeder Spieler an, auch Olli hätte ( wahrscheinlich ) beim FC Sayonara oder Holzbein Katar noch einen finanziell lukrativen Vertrag ergattern können. Aber nicht nur da, vermutlich auch in der 1.Liga, Beispiele anderer Spieler gibt´s genug.
In der letzten Saison soll ja das Verhältnis zwischen Olli und unserem ehemaligem Übungsleiter nicht ganz ungetrübt gewesen sein. Den Erkenntnissen nach war Olli kein Einzelfall, auch bei anderen Spielern war´s wohl..........schwierig.
Die Leistung kann, bei halbwegs objektiver Betrachtung, nicht immer der Grund gewesen sein, wie erklären sich sonst die Einsatzzeiten von Colautti ?
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3561
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von joborussia » 22.07.2009 18:13

Nik hat geschrieben: Wird er wohl nicht tun, denn fuer die WM 2010 hat er keine Chance mehr.
Und richtig gut hat er in Gladbach gespielt vor der WM 2006, weil er mitwollte und vor der EM 2008, weil er mitwollte.
Nach beiden Turnieren hat er sich dann erst mal krank gemeldet.
Aber er hat Gladbach ja die "Treue" gehalten und ist mit in die 2. Liga gegangen.
In welchem Alter nochmal und fuer welches Gehalt?
Soweit ich informiert bin, hat er im Zweitligajahr auf einen Teil seines Gehalts verzichtet...... :winker:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6614
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FritzTheCat » 23.07.2009 11:17

joborussia hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, hat er im Zweitligajahr auf einen Teil seines Gehalts verzichtet......
So wie wohl jeder andere Spieler auch, oder denkst Du nicht? :winker:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Kaste » 23.07.2009 13:43

Dies absurde Hetze von Nik ist doch nun wirklich nicht diskutabel. Eine bessere Motivation vor einem Turnier und Verletzungsprobleme danach, haben ja nun viele Spieler. Hier Absicht zu unterstellen, bleibt eine Frechheit.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6614
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FritzTheCat » 23.07.2009 13:47

Kaste hat geschrieben:Hier Absicht zu unterstellen, bleibt eine Frechheit.
Allerdings! :daumenhoch:

Hier wird halt sehr kontrovers diskutiert, die Argumente der Befürworter sind teilweise allerdings auch haarsträubend.....
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von patte » 23.07.2009 13:49

Kontroverse Diskussionen sind ja auch ok....fiese Unterstellungen dagegen unakzeptabel
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Nik » 23.07.2009 13:53

fiese Unterstellungen dagegen unakzeptabel
danke fuer das Lob!

Fakt it, dass ON nach der WM ein Jahr nicht gespielt hat, und dass er nach dem Abstieg auch wieder erst so richtig in Form kam, als es um die EM-Plaetze ging.
Ich habe ihm nirgendwo Absicht unterstellt, aber dass ein Spieler mit so wenig Einsatz solch einen Heldenstatus bekommt, ist laecherlich.
Uebrigens: warum ist er denn mit in die 2. Liga? Woher kamen denn die Angebote aus der ersten? Bin gespannt, ob auch jemand die damit verbundenen Gehaltsangebote kennt.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6614
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FritzTheCat » 23.07.2009 13:58

patte hat geschrieben:....fiese Unterstellungen dagegen unakzeptabel
Hast Recht, ich mags allerdings in beide Richtungen nicht!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 23.07.2009 19:34

Nik hat geschrieben: Ich habe ihm nirgendwo Absicht unterstellt, aber dass ein Spieler mit so wenig Einsatz solch einen Heldenstatus bekommt, ist laecherlich.
Uebrigens: warum ist er denn mit in die 2. Liga? Woher kamen denn die Angebote aus der ersten? Bin gespannt, ob auch jemand die damit verbundenen Gehaltsangebote kennt.
lächerlich ist was du schreibst
nach der wm ein jahr nicht gespielt(
er hat vorher schon einen hohen status bei den fans gehabt
und ob es angebote gab weiß keiner
aber ob es keine gab weißt du auch net
also
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6845
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von froggy34 » 23.07.2009 22:31

Gerade auf Fohlen TV die Zusammenfassung gesehen. In der 2 Halbzeit hat Olli das Offensivspiel ganz schön angetrieben. Und mit etwas Glück hätte er auch fast noch nen Treffer gemacht.
Egal ob er in die Anfangself kommt oder nicht, ich bin froh das wir ihn in unsren Reihen haben.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 26.07.2009 12:23

schön wie er vorgestellt wurde
und die ganze kurve hat gesungen
im spiel selbst wurde er gut zugestellt
dem sein gegenspieler war voll das tier :lol:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ghostface » 26.07.2009 12:42

yes1969 hat geschrieben:schön wie er vorgestellt wurde
und die ganze kurve hat gesungen
im spiel selbst wurde er gut zugestellt
dem sein gegenspieler war voll das tier :lol:
wir haben uns auch köstlich amüsiert........ als ich bobadilla sah hab ich gedacht "okay der ist auf jedenfall ne kannte" aber als ich dann sienen gegenspieler sah........ der sah schon fast aus wie der typ von "the Green Mile"....... als Oli dann neben ihm stand war es einfach nurnoch ein bild für die götter.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 26.07.2009 12:46

ich sagte noch zu meinem nachbarn
stell dir den mal vor gegen marin :lol: :lol:
voll der koffer
den sollte man holen
da bekommt jeder gegenspieler angst :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ghostface » 26.07.2009 12:53

ich kam gestern leider nicht auf diesen Film....... da war so ein sklaven schiff .......... jedenfalls sieht er so aus als hätte er dort mal mitgewirkt....... bei uns hieß er gestern nur "der mutant". der vergleich mit Marin ist köstlich *hehe*..... Matmour ist auch einmal richtig geil von seiner brust abgeprallt wie ein Flummi
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 26.07.2009 13:01

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Relativ geringer Marktwert.... holen, allein für die Optik (und schlecht war er ja auch net :) )
Er aufm Mannschaftsfoto neben Oli und Meeuwis... hätte was :cool: :lol:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 26.07.2009 13:02

hinter mir hieß es der sieht aus wie
aus dem film
mit tom hanks
:lol: :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 26.07.2009 13:07

Da bin ich überfragt. :oops: :lol:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ghostface » 26.07.2009 13:21

sag ich ja.... "the green Mile"
Gesperrt