Oliver Neuville

Gesperrt
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MeaParvitas » 28.05.2009 22:33

Vaclav Sverkos hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu einen anderen Verein wechseln würde.
Ich schon. Olli ist ein echter Borusse.
Zumindest eine Saison kann er noch spielen. Und auf seiner Stammposition wird er uns auch weiterhelfen.
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Vaclav Sverkos » 28.05.2009 22:45

Wie will er uns denn helfen, wenn er diese Saison auch nicht überzeugen konnte?
Wir brauchen jetzt keinen Olli mehr, der vor zwei Jahren Bombe drauf war, und jetzt nichts mehr leistet.
Für den Sturm müssen wir auf dem Transfermarkt aktiv werden, sonst sehe ich schwarz.
Mit Colautti und Neuville wird das nichts mit dem Verbleib in Liga 1.
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von LotB » 28.05.2009 22:58

Colautti: 100% Zustimmung.

Neuville: Als Nummer 4, Joker und demnächst in den Verein eingebundener Ex-Profi: Nein, der kann uns helfen.

Voraussetzung: Verein und Spieler sind sich über diese Rolle einig. Ansonsten passt das leider nicht :cry:
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von insua87 » 28.05.2009 23:30

Er bleibt hier und fertig!!!
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FanNr12 » 29.05.2009 00:32

unglaublicher Digitalkäse der hier einem der besten Borussen der letzten Jahre getextet wird

Oliver Neuville ist ein echt sympathischer fairer Sportsmann, ein Typ Mensch wie es ihn selten gibt, der für uns unglaublich viel geleistet hat und dem ich alles Gute gönne, und ich fänd es superklasse wenn er bei uns seine Karriere beendet, und zwar in allen Ehren + Abschiedsspiel, denn das hat er verdient. Und nebenbei einer der den Torriecher hat und uns auch in der nächsten Saison allein durch seine Präsenz noch helfen wird, ma abgesehen von dem Pass auf Colautti der uns gerettet hat.

Tribühne halts M.aul, Oliver Neuville
borussenhaiwhv
Beiträge: 108
Registriert: 23.08.2004 20:47
Wohnort: Hohenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von borussenhaiwhv » 29.05.2009 00:54

FanNr12 hat geschrieben:unglaublicher Digitalkäse der hier einem der besten Borussen der letzten Jahre getextet wird

Oliver Neuville ist ein echt sympathischer fairer Sportsmann, ein Typ Mensch wie es ihn selten gibt, der für uns unglaublich viel geleistet hat und dem ich alles Gute gönne, und ich fänd es superklasse wenn er bei uns seine Karriere beendet, und zwar in allen Ehren + Abschiedsspiel, denn das hat er verdient. Und nebenbei einer der den Torriecher hat und uns auch in der nächsten Saison allein durch seine Präsenz noch helfen wird, ma abgesehen von dem Pass auf Colautti der uns gerettet hat.

Tribühne halts M.aul, Oliver Neuville

Vergeßt das Tor nicht so kurz vor schluß vor der nordtribüne zum 3:2 ich glaube es war gegen hannover....die 2 punkte weniger und wir wären in Liga 2!!!!
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FanNr12 » 29.05.2009 01:00

yep, danke
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 29.05.2009 07:21

also
was soll der mist
kann kein deutsch
hilft uns nicht weiter
man der ist ein teil der borussia
klar net mehr der jüngste
aber wie es zum schluß eng wurde
hat jeder gehofft auf ihn
sicher müssen neue stürmer her
aber so einen läßt man nicht gehen
der soll schön im verein weiter arbeiten
ach ja zu denen die sagen der kann kein deutsch
schon mal mit ihm gesprochen
ich ja
also
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Fresene » 29.05.2009 07:31

Oli muß auf jeden Fall bleiben und dann vllt. als Joker auf seiner Stamm-und Wunschposition spielen,Burgsmüller war auch alt und richtig effektiv.
Auf diesen Sprachblödsinn gehe ich gar nicht ein-Quatsch!
Da er nach seiner Karriere wieder mit seiner Familie in seinem Haus in der Schweiz leben möchte,würde ich zum Chefscout in der Schweiz machen-natürlich als Angestellter der Borussia!
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ruhrpott » 29.05.2009 09:14

Wenn ein Verein schon arm an Indefikationsfiguren ist, dann muss man die letzten nicht auch noch vergraulen.
desert3d
Beiträge: 592
Registriert: 30.06.2008 10:00
Wohnort: Nettetal

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von desert3d » 29.05.2009 11:52

LotB hat geschrieben:Colautti: 100% Zustimmung.

Neuville: Als Nummer 4, Joker und demnächst in den Verein eingebundener Ex-Profi: Nein, der kann uns helfen.

Voraussetzung: Verein und Spieler sind sich über diese Rolle einig. Ansonsten passt das leider nicht :cry:

Genauso sehe ich das auch, Olli kann auch nächste Saison als Joker da sein und uns so helfen, wenn er sich mit der Rolle abfindet, würde ich sogar sehr sehr begrüßen.
Benutzeravatar
Umbro
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007 13:53
Wohnort: Heinsberg

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Umbro » 29.05.2009 19:11

100% Pro Oliver Neuville!

In einem System mit 2 Spitzen würde er auch als Stammspieler noch seine Tore machen.
Auf jeden Fall strahlt er mehr Gefahr aus als Colautti.

Und wenn es auch unter dem neuen Trainer nicht mehr für die erste Elf reicht, dann ist er auch ein Top Joker!
rolf2105
Beiträge: 61
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oldenburg

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von rolf2105 » 29.05.2009 19:28

Ich denke auch das Oliver Neuville bleiben soll.Er hat immer zu Borussia gestanden und erst recht als es in die Zeite Liga ging.
Er sollte als Stand by Profi dabei bleiben und in den Vereinsarbeiten mit integriert werden.Als Scout könnte ich ihn mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
Olli hat es sich verdient bei Borussa zu bleiben.:daumenhoch:
Gruß aus dem Norden
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ehrenrunde » 29.05.2009 20:02

MeaParvitas hat geschrieben:Ich schon. Olli ist ein echter Borusse.
Zumindest eine Saison kann er noch spielen. Und auf seiner Stammposition wird er uns auch weiterhelfen.
Stammposition? Du meinst die Ersatzbank ganz links oder?

Er ist fuer einen Bankdruecker viel zu teuer. Eventuell sollte man ihn wirklich in eine andere Position innerhalb des Vereins heben um den Vertrag loszuwerden. Spielerisch kann er uns nur noch als Joker mal helfen. Seine Zeit ist nun einmal abgelaufen. Leider ist das Deutsch unserer Hollaender im Verein wesentlich besser als seines... Naja, vielleicht haette 1860 ja an ihm Interesse...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 29.05.2009 20:19

Schonmal Paauwe und ihn reden hören im Vergleich? Wat für ein Stuss... :roll:
Und wen juckts? Ist nunmal Schweizer, meine Fr***, Kindergarten über so etwas zu diskutieren.
Naja, Sommerloch halt.
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MeaParvitas » 29.05.2009 20:22

Vorallem frag ich mich, was das mit seinen sportlichen Qualitäten zu tun haben soll. :kopfball:
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ehrenrunde » 29.05.2009 20:52

MeaParvitas hat geschrieben:Vorallem frag ich mich, was das mit seinen sportlichen Qualitäten zu tun haben soll. :kopfball:
Welche "sportlichen Qualitaeten" hat er denn? Eine Flanke hat er in der gesamten Saison hinbekommen. Ansonsten nur neben dem Platz fuer Unruhe gesorgt. Uebrigens war die Anspielung auf seine Deutschkenntnisse ein kleiner Spasseken aber war auch schwer zu verstehen. :wink:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 29.05.2009 20:56

Ehrenrunde hat geschrieben:Ansonsten nur neben dem Platz fuer Unruhe gesorgt.:
Net viel mitbekommen aus Schottland wa? :winker:
Uebrigens war die Anspielung auf seine Deutschkenntnisse ein kleiner Spasseken aber war auch schwer zu verstehen. :wink
HAHAHA... :roll:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MeaParvitas » 29.05.2009 21:04

Ehrenrunde hat geschrieben:Welche "sportlichen Qualitaeten" hat er denn? Eine Flanke hat er in der gesamten Saison hinbekommen. Ansonsten nur neben dem Platz fuer Unruhe gesorgt.
Ist das auch ein kleines Spässken?? Als solches habe ich das nämlich verstanden :lol:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Bowlen » 29.05.2009 22:22

Ehrenrunde hat geschrieben: Welche "sportlichen Qualitaeten" hat er denn? Eine Flanke hat er in der gesamten Saison hinbekommen. Ansonsten nur neben dem Platz fuer Unruhe gesorgt. Uebrigens war die Anspielung auf seine Deutschkenntnisse ein kleiner Spasseken aber war auch schwer zu verstehen. :wink:
- schneller als die anderen Stürmer
- bessere Technik als die anderen Stürmer
- besseren Abschluss als die anderen Stürmer
- höheren Identifikationsfaktor als die anderen Stürmer

Wenn du Olli wegschicken willst, dann schick alle anderen gleich hinterher.
Hältst du das für sinnvoll?
Gesperrt