Oliver Neuville

Gesperrt
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von fussballfreund2 » 28.05.2009 13:13

Ich will Olli weiterhin bei Borussia sehen. Von mir aus als überbezahlten Rasenmäher. Er ist für mich die Identifikationsfigur bei Borussia.
Ich würd´ein paar Trainen vergiessen, wenn er ginge.
Also Olli, bleib!!!
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Ruhrpott » 28.05.2009 14:14

Jedes Wort 100% meine Meinung ! :daumenhoch:

Und seit heute ist die Erfüllung dieses Wunsches auch nicht unwahrscheinlicher geworden.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Bowlen » 28.05.2009 15:22

Auch wenn Fritz, klinke und Co. anderer Meinung sind:

Ich hoffe doch stark, dass Olli unter dem neuen Coach nochmal angreifen kann, er ist immer noch wieselflink und von seiner Schusstechnik (Dkirektabnahmen, etc.) können unsere anderen Offensiven (auch Friend) nur träumen. Die Lunge ist zwar alt und etwas verschmökt, aber er muss ja nicht durchspielen.

Olli, zeig es allen nochmal zum Abschied!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 28.05.2009 16:44

also
ich möchte nicht das oli geht
er ist ein teil borussia für mich
was er gesagt hat
stimmt auch in meinen augen
aber neuer trainer neues glück
man sollte ihm sagen
das er im verein bleiben kann wenn
seine laufbahn beendet ist
wäre bestimmt sehr hilfreich
in manchen positionen /trainer jugend/scout
also oli bleib
wir brauchen so kerle wie dich
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 28.05.2009 16:52

Sven1549 hat geschrieben:Laut Express ist unser Olli sehr unzufrieden mit dem System, so dann ein Wechsel angeblich nicht ausgeschlossen sein soll.

Naja, ist halt der Express. :-)

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 39223.html
wo bitte schön will er den hinwechseln ,
36 Jahre alt
bei nem fast absteiger trotz verletzungssorgen auf der bank
1 saisontor
diese drohkulisse ist wirklich nichts wert
Oli bekommtr in Liga 1 nirgends ne anstellung ! und daher wird er auch ne wechseln
in ein land wo man den fußball ruhig ausklingen lässt wird er - meine ich - net gehen .....
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Scaevola » 28.05.2009 16:53

kurz um:
wir "lieben" dich alle :P
bleib bitte!!!
:bmg: :bmg:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 28.05.2009 16:56

Bowlen hat geschrieben:Auch wenn Fritz, klinke und Co. anderer Meinung sind:

Ich hoffe doch stark, dass Olli unter dem neuen Coach nochmal angreifen kann, er ist immer noch wieselflink und von seiner Schusstechnik (Dkirektabnahmen, etc.) können unsere anderen Offensiven (auch Friend) nur träumen. Die Lunge ist zwar alt und etwas verschmökt, aber er muss ja nicht durchspielen.

Olli, zeig es allen nochmal zum Abschied!
ist ja o.k das du das hofst
fakt ist ja und da muss ich OLi recht geben , er spricht nicht die einsatzzeioten sondern die position an
fakt istv auch der neue coach ist nicht bekannt für ein 4-3-3 , also gibst künftig 2 stürmer wovon Friend gestzt ist und wohl 2 neuen kommen sollen für nicht wenig geld
ob sich Oli dem stellt oder was anderes machen will muss er wissen , ich denke es wäre vernünftiger sich jetzt anderst zu orientieren ...
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von yes1969 » 28.05.2009 17:04

zum glück interesiert es keine s a u
was du denkst klinke
also oli
wir stehen hinter dir
bis auf ein paar :wut:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von House M.D. » 28.05.2009 17:05

Wenn wir 2 Stürmer holen, gibts für Oli nichtmal im 4-4-2 ne Perspektive. :?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 28.05.2009 17:11

Bowlen hat geschrieben:Ich hoffe doch stark, dass Olli unter dem neuen Coach nochmal angreifen kann, er ist immer noch wieselflink und von seiner Schusstechnik (Dkirektabnahmen, etc.) können unsere anderen Offensiven (auch Friend) nur träumen. Die Lunge ist zwar alt und etwas verschmökt, aber er muss ja nicht durchspielen.

Olli, zeig es allen nochmal zum Abschied!
So schauts aus.
Vllt. darf er mal wieder von Beginn an unterm neuen Trainer IM ZENTRUM (!) ran, da würde denk ich wieder mehr zeigen.
Hoffe mal, wir spielen wieder 4-4-2, denke dann würde Oli auch öfters und länger spielen (Neuzugänge noch nicht eingerechnet, aber selbst wenn).
und selbst wenn nur Joker.
Dann bitte im Zentrum.

Zum Exzess: Der Junge steht ein Jahr vor seinem Karriereende (ich geh davon aus), warum sollte er wechseln, wenn er hier im Verein alle Chancen hat eine Stelle nach der Karriere zu bekommen (auch davon geh ich aus)?
Schwachsinns Artikel.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FritzTheCat » 28.05.2009 18:12

Bowlen hat geschrieben:Olli, zeig es allen nochmal zum Abschied!
Ja, das wäre auch in meinem Sinne! Einzig der Glaube fehlt.... aber Du hast Recht, er hat ne´ Menge Dinge drauf die unseren Stürmern leider abgehen!
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FritzTheCat » 28.05.2009 18:15

Klinke hat geschrieben:..... also gibst künftig 2 stürmer wovon Friend gestzt ist und wohl 2 neuen kommen sollen für nicht wenig geld
Du hast ja immer sehr gute Info´s, aber jetzt machst Du mir echt Angst! Wir gehen doch nicht allen Ernstes mit Friend als Stürmer Numemr 1 in die Saison? Ich will ihn bestenfalls als zweiten Mann hinter einem "Top-Stürmer", auf der Bank oder auf dem Platz.
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von LotB » 28.05.2009 21:14

Einer unserer holländischen Neuzugänge (jaja, schon klar, wer gemeint ist) auf der 6 hat es doch in dem auf Torfbrik.de veröffentlichten Gespräch gut ausgedrückt: "... und die Fans scheinen Neuville zu lieben." (bitte nicht steinigen, wenn ich es leicht verfehlt habe, das liegt dann an den 4 Weizen, die ich intus habe)

Und zwar zu recht! :anbet:

Ich wünsche mir nach wie vor, dass Oli als stand-by-Perofi unserem teilweise echt jungen Gemüse ein Jahr lang Erfahrung schenkt und danach in den Verein eingebunden wird. Und bis dahin sollte er eine faire Chance erhalten, so wie jede andere Offensivkraft auch, und hoffentlich noch einige Spiele und Tore fürt uns machen.

Im ernst: Wenn Colautti spielen durfte, gibt es kein Argument gegen irgendeinen anderen Stürmer. Selbst ohne Neuvilles Verdienste in der Vergangenheit: Schlechter wird er es wohl kaum machen können (im Gegenteil, er hat nach einigen Einwechslungen in wenigen Minuten mehr gezeigt als andere in der gesamten Zeit). :anbet:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Kellerfan » 28.05.2009 21:29

Bitte mach noch ein Jahr Olli! :anbet:

Wenn du gehen würdest, würde ich wohl das erste Mal wegen Fußball weinen....
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MeaParvitas » 28.05.2009 21:31

@LotB 100% agree :schildmeinung:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von BMG THOMAS » 28.05.2009 21:40

House M.D. hat geschrieben:Wenn wir 2 Stürmer holen, gibts für Oli nichtmal im 4-4-2 ne Perspektive. :?
doch , als Joker
kast74
Beiträge: 120
Registriert: 05.10.2008 10:26

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von kast74 » 28.05.2009 21:58

Lasst ihn von mir aus Co-Trainer werden... als Spieler hat er seine beste Zeit hinter sich !

:bmg:
California
Beiträge: 295
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von California » 28.05.2009 22:10

kast74 hat geschrieben:Lasst ihn von mir aus Co-Trainer werden... als Spieler hat er seine beste Zeit hinter sich !
dafür sollte man allerdings ein paar sätze deutsch sprechen können.... ;)
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von MeaParvitas » 28.05.2009 22:14

Wieso, die Hälfte der Spieler kann doch auch kein Deutsch :)
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Vaclav Sverkos » 28.05.2009 22:19

Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu einen anderen Verein wechseln würde.
Gesperrt