Oliver Neuville

Gesperrt
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6614
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 22.09.2008 16:28

GigantGohouri hat geschrieben:Oli auch?
Nein!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 22.09.2008 16:47

Aha
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 22.09.2008 17:04

GigantGohouri hat geschrieben:Oli auch?
Heime
Ndjeng Go CB Daems
Pauwee Albermann
Baumi
Marin Matmour
Friend
wie du siehst eher nein
ich könt mir allerdings auswärts auch ein 4 4 2 vorstellen und hier würde ich ihn momentan even. sogar spielen lassen , wobei ich einen fitten Colautti auch gerne mal neben Friend sehen würde ..,
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 22.09.2008 17:08

Klinke hat geschrieben:Heime
Ndjeng Go CB Daems
Pauwee Albermann
Baumi
Marin Matmour
Friend
wie du siehst eher nein
Ok, deine Meinung ;)
Sag ich nichts gegen.
Ich selber bin anderer.
ich könt mir allerdings auswärts auch ein 4 4 2 vorstellen und hier würde ich ihn momentan even. sogar spielen lassen
Ich würde eher zuhause offensiver spielen lassen, generell bin ich aber weiterhin für eine 4-4-2 mit Raute.
wobei ich einen fitten Colautti auch gerne mal neben Friend sehen würde ..,
Hat es das überhaupt schonmal gegeben?
Interessant wärs ja mal zu sehen.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 22.09.2008 18:36

Fakt ist, dass er der beste, weil auffälligste & gefährlichste, Offensivspieler in dem Spiel war. Und wenn man den Pfosten trifft, ist es halt Pech. Friend würde man das nie vorwerfen. Oder dem heiligen Colautti.

Wenn er so schlecht war, wieso wird er in allen Medien als bester Gladbacher Feldspieler tituliert? Aber sich, das ist ja nur Augenwischerei. :roll:

Außerdem redet doch keiner davon, dass Baumjohann zurück auf die Bank soll, sogesehen. Bei einer Dreierkette kann Ndjeng auf die Bank, Matmour fehlt in Cottbus verletzt und auch Marin würde mal eine Pause guttun, hab ich das Gefühl.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 22.09.2008 18:38

So seh ich das auch bowlen :daumenhoch:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 22.09.2008 19:58

schlag irgendeine zeitung auf
und schau dir die bewertungen an
oli bester spieler neben heime
das sagt doch schon mal einiges
und auch jeder der das spiel gesehen hat
ist dieser meinung
nur weil es hier leute gibt die oli nicht mögen
und deswegen nicht objektiv urteilen
aber wie sagt ein deutsches sprichwort
was juckts ne deutsche eiche wenn sich ne wildsau dran kratzt
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27443
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 22.09.2008 19:59

Neuville muss morgen spielen. Punkt.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 23.09.2008 11:38

Macht doch bitte ein paar *?* mehr,damit man Eure Abneigung gegen Olli noch deutlicher erkennen kann @Klinke und Fritz :roll:

Olli hat - und das betone ich - ausnahmsweise einmal nicht das Tor getroffen und wird von Möchtegern-Fans wie Klinke und FritzTheDog kritisiert :lol:

(Ich habs mal lieber in roter Schrift hervorgehoben - ansonsten übersehen das Klinke oder Fritze :lol: )

Fakt ist,das Olli trotz seines Alters eine Führungspersönlichkeit und einer unserer stärksten Spieler ist.

Ihn aufgrund eines Spiels, wo er das Tor mal nicht macht ( Ja, auch ein Nationalspieler trifft nicht jedes Spiel...) so derb zu kritisieren ist schon unter aller Würde.

Aber das Phänomen findet man ehrlich bei vielen MG-Fans.
An einem Spieltag werden sie ihn den Himmel gehoben, am nächsten wieder zu den Amas geschickt.

Und genau das fällt mir auf, weil ich jeden Tag hier von immer den gleichen Usern das gleiche lese.

Hat schon was, so als stiller Beobachter :mrgreen:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6614
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 23.09.2008 11:43

Gladbacha hat geschrieben:Olli hat - und das betone ich - ausnahmsweise einmal nicht das Tor getroffen und wird von Möchtegern-Fans wie Klinke und FritzTheDog kritisiert :lol:
Du erwartest nicht das ich mit Dir auf diesem Niveau diskutiere, oder???

Es gab schon weniger diffamierende Posts die hier gelöscht wurden!
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 23.09.2008 11:47

ihr seid schon so weit das ihr nicht mal mehr lesen wollt - oder könnt .
Lest mal meine meining zu Oli s Spiel , ich schreibe das er mit Marin Albermann und CB einer der wenigen war der einigermassen ordentlich spielte .........
Was ich anprangere ist diese Gott gehabe wonach mit Oli alles besser wird , wonach OLi der Anführer des Teams ist , Wonach Oli ein Topper ist der alle voranbringt , wonach Oli aufm PLatz Punkte und bessere spiele garantiert .
Olis Leistung war o.k, er hat sein Ding für sich runter gespielt und ist kampflos mit unter gegangen ......... nichts von seiner wundervollen - immer beschriebenen Aura war zu sehen .
Kann aber sein ihr versteht es immer noch nicht weil bei OLi in allen Bereichen nur das beste geschrieben werden darf - versucht s einfach mal
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 23.09.2008 11:48

also was denn nun? hat er ordentlich gespielt oder ist er kampflos untergegangen??? und was wäre denn wenn wenigstens einer der beiden pfosten schüsse rein gegangen wäre?????
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 23.09.2008 11:58

patte hat geschrieben:und was wäre denn wenn wenigstens einer der beiden pfosten schüsse rein gegangen wäre?????
Dann wärs ein Tor gewesen :wink:

Bis nachher.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 23.09.2008 11:58

danke herr schlau-schlau

bis später :P
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6395
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 23.09.2008 12:35

Kning hat geschrieben: Dann wärs ein Tor gewesen :wink:

Bis nachher.
:lol: :lol: :lol: Sch... und jetzt hab ich Bauchschmerzen!
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 23.09.2008 13:42

FritzTheCat hat geschrieben:Du erwartest nicht das ich mit Dir auf diesem Niveau diskutiere, oder???

Es gab schon weniger diffamierende Posts die hier gelöscht wurden!
Wenn Dir andere Meinungen über Dich bzw. über Deine Meinung nicht passen, bist Du in einem Forum falsch und solltest lieber bei der BILD arbeiten - da wird ja auch keine einzige kritisierende Meinung ggü. der BILD abgedruckt.

Tante Edith sagt: Und in meinen Augen bist Du - genauso wie Klinke - kein richtiger Fan, sondern einfach nur ein Mode-Fan eines Vereins, der zufällig in Deiner Nähe liegt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28751
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 23.09.2008 14:00

Gladbacha und FritzTheCat, klärt Eure persönlichen Differenzen bitte per PN, die sind hier o.t.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 23.09.2008 14:03

Ja, Sir. :)
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 23.09.2008 15:03

@ Gladbacha :
"Modefan weil der Verein gerade in deiner Nähe liegt ........ "
also ich wohne nahe am Bodensee , also ca. 600 kme enttfernt und bin seit ca 30 Jahren Gladbachfan - ne verdammt lange Modewelle, oder ??
ich würds eher als kritischer Fan und nicht Modefan beschreiben , dann passt es auch
:respekt:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28751
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 23.09.2008 15:06

das gleiche w. o. gilt auch für Dich Klinke :wink:
Gesperrt