Oliver Neuville

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 16.01.2007 16:22

FanNr12 hat geschrieben:Olliver Neuville ist mit 33 Jahren immer noch unser "komplettester" Stürmer und das er ausfällt ist in unserer Situation mal so richtig Mist, hoffe aber mal stark das er uns in dieser Saison noch helfen wird..
Als komplettesten würd ich ihn nicht bezeichnen, aber dafür als unseren wertvollsten! ;)
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 16.01.2007 16:29

Hoffe auch das er schnell wieder fit wird.
Aber vll ist seine verletzung ja mal eine chance für sonck sich zu beweisen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49097
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 17.01.2007 10:25

Interview mit Olli:
http://www.sportbild.de/de/nncs/sportbi ... 00000.html

Was für dreckige Fragen, aber Olli hat gut reagiert :daumenhoch:
Benutzeravatar
.sUnny
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2006 00:02

Beitrag von .sUnny » 17.01.2007 10:40

die Fragen haben wirklich Bild-Niveau, da wird doch versucht Kritik aus ON rauszukitzeln die dann wieder lang und breit in der Öffentlichkeit ausgetragen werden können..
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Beitrag von JünterWÜ » 17.01.2007 11:52

e]GOLIVIER,Gute Besserung.......Wir brauchen dich!
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 17.01.2007 12:03

HerbertLaumen hat geschrieben:Interview mit Olli:
http://www.sportbild.de/de/nncs/sportbi ... 00000.html

Was für dreckige Fragen, aber Olli hat gut reagiert :daumenhoch:
Das bestätigt nur meine Meinung über die BILD! Da wird krampfhaft versucht einem Spieler Zündstoff zu entlocken um Unruhe in eine Mannschaft zu bringen. Ein absolutes Drecksblatt. Hätte Neuville etwas anders geantwortet hätten die ihre Schlagzeile gehabt! "NEUVILLE FEUERT GEGEN DON FLUPP", geht die Borussia durch ihn unter? Ich könnte nur kotzen. Wenn ich Spieler wäre würde ich kein Wort mit denen reden.
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 110
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Öcherboruss » 17.01.2007 12:11

wollte nochmal erinnern:

OLLI zum TOR DES JAHRES wählen!

www.sportschau.de
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Beitrag von Ruhrgebietler » 19.01.2007 09:10

topfan
Beiträge: 291
Registriert: 25.07.2004 14:26
Wohnort: Harz

Beitrag von topfan » 19.01.2007 09:22

Aber klar ist: Sie sind intern einer der wenigen, die sich auch mal trauen, bei Heynckes den Mund aufzumachen – Marvin Compper zum Beispiel wurde nach Trainerkritik aussortiert. Haben Sie Angst, sich zu verbrennen?

Nein. Ich will nur das Beste für den Verein. Der Trainer weiß auch: Wenn ich fit bin, spiele ich. Aber im Ernst: Wir haben nicht so viele Probleme, wie viele denken. Da wird vieles von außen herangetragen

Die Passage hat mich am meisten überrascht. KIch weiß ja auch nicht, warum dem Reporter klar ist, dass es so ist. Ich hätte diese Situation nicht so eingeschätzt, kann mich da aber natürlich täuschen.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.01.2007 09:35

Beim genauen Lesen des Interviews erscheint mir der Eindruck, dass Ollie ein Problem mit Heynckes hat. Immer vorausgesetzt er hat die Fragen auch so beantwortet!
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 19.01.2007 09:55

wo stand das interview?
topfan
Beiträge: 291
Registriert: 25.07.2004 14:26
Wohnort: Harz

Beitrag von topfan » 19.01.2007 09:58

sonny_black hat geschrieben:wo stand das interview?
Sport Bild oben ist der link
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 19.01.2007 10:03

na ja, dann bitte butsches post beachten, vor allem den zweiten teil. sport bild :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49097
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.01.2007 10:13

Ich zitiere mich mal selber:
HerbertLaumen hat geschrieben:Interview mit Olli:
http://www.sportbild.de/de/nncs/sportbi ... 00000.html

Was für dreckige Fragen, aber Olli hat gut reagiert :daumenhoch:
kiki1981
Beiträge: 34
Registriert: 29.01.2006 18:05
Wohnort: Dortmund

Beitrag von kiki1981 » 20.01.2007 12:43

Ollis Tor gegen Galatasaray steht zur Abstimmung als Tor des Jahres.

Stimmt auf www.sportschau.de ab!!!!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 20.01.2007 12:45

kiki1981 hat geschrieben:Ollis Tor gegen Galatasaray steht zur Abstimmung als Tor des Jahres.

Stimmt auf www.sportschau.de ab!!!!
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=27652
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 20.01.2007 12:49

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber:
Was ist an den Fragen dreckig?
Was sollte ein Journalist denn bei unserer Situation sonst fragen?
Die FAZ hätte das Gleiche gefragt, vllt ein wenig anders formuliert.
Wer diese Fragen kritisiert, kann doch hier gerne mal formulieren, was ER selbst Olli gefragt hätte.
Schreibt doch mal, Jungs.
Nicht immer nur auf die BLÖD schimpfen.
Die machen auch nur ihren Job.
Und in dem Fall mal klar besser als unser Trainer.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49097
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.01.2007 12:57

taffy61 hat geschrieben:Was ist an den Fragen dreckig?
:lol:
Was sollte ein Journalist denn bei unserer Situation sonst fragen?
Was sinnvolles?
Die FAZ hätte das Gleiche gefragt, vllt ein wenig anders formuliert.
Ja, wahrscheinlich nicht so oberflächlich und dummdreist, dass selbst ein 5jähriger die Intention der Fragen erkennen und geschickt antworten konnte.
Wer diese Fragen kritisiert, kann doch hier gerne mal formulieren, was ER selbst Olli gefragt hätte.
Ich mach es mal wie die Pander-Kritiker: bin ich Journalist und bekomme Geld dafür?
Nicht immer nur auf die BLÖD schimpfen.
Die machen auch nur ihren Job.
Jetzt wird hier schon die Bild in Schutz genommen :lol: :schildsensationell:
Bist du bei Springer angestellt? :lol:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 20.01.2007 13:10

BILD macht also nur seinen Job? Stellt sich allerdings die Frage woraus dieser besteht? Das sie mit diesen Fragen bewusst Unfrieden provozieren wollten sieht wohl jeder sofort. Unfrieden stiften und dadurch tolle Schlagzeilen haben. Das ist der Job dieses Schmierblatts. Nicht zu fasen das die noch jemand in Schutz und überhaupt ernst nimmt.
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 20.01.2007 13:39

Lobe hat geschrieben:BILD macht also nur seinen Job? Stellt sich allerdings die Frage woraus dieser besteht? Das sie mit diesen Fragen bewusst Unfrieden provozieren wollten sieht wohl jeder sofort. Unfrieden stiften und dadurch tolle Schlagzeilen haben. Das ist der Job dieses Schmierblatts. Nicht zu fasen das die noch jemand in Schutz und überhaupt ernst nimmt.
Der Job dieses Schmierblattes, Lobe, ist, Geld & Stimmung zu machen. Auf allen Ebenen. Und beides macht das Schmierblatt gut bis sehr gut. Wenn Gladbach so gemanagt würde wie das Schmierblatt, würden wir jedes Jahr CL spielen. Und wenn sie zB auf Köln einhauen, grinst hier im Forum doch auch jeder.
Allein das infantile Rumgeheule auf diesen Seiten über Springer zeigt doch, wie gut die Kerle ihren Job machen. Wieso regt ihr euch seit Jahren auf? Laßt sie doch einfach ins geistig Leere laufen. Und obendrein würde ich gerne mal wissen, was so an euren Frühstückstischen gelesen wird *grins*
@HL
Nö, ich bin nicht angestellt. Weder bei Springer noch sonstwo.
Gesperrt