Oliver Neuville

Gesperrt
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 07.11.2006 15:09

allein von den anlagen her hätten wir rafael, delura und degen...
Benutzeravatar
Morred
Beiträge: 503
Registriert: 05.11.2004 18:54

Beitrag von Morred » 07.11.2006 15:11

General hat geschrieben:allein von den anlagen her hätten wir rafael, delura und degen...
da ist der wunsch Vater des Gedanken.
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1062
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Beitrag von Vorstopper » 07.11.2006 15:12

Morred hat geschrieben: da ist der wunsch Vater des Gedanken.
yep!

im mittelfeld würds ja noch hinhauen. die vielbeschworene doppel 6 und insua wären untergebracht, aber im sturm sehe ich da keinen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 07.11.2006 15:39

wobei, wenn man ganz ehrlich ist, neuville ist doch eigentlich der perfekte mann für aussen.

schnell, wuselig, kann ordentlich flanken. auch auf links ist er beweglich genug sich den ball auf rechts zu legen. und zudem kommt er im zweiersturm sowieso oft über links außen. möglich ist alles...aber eine richtige flügelzange wie zu glorreichen 2.Liga zeiten :lol: mit kette und korze haben wir nicht mehr, und darüber waren einige sogar recht froh ;)

ich finde allerdings zu einem guten kader müssen auch dementsprechende spieler gehören, die es ermöglichen mit 2 oder auch mit 3 spitzen spielen zu können....siehe nürnberg z.b.
biertrinker81
Beiträge: 380
Registriert: 07.03.2003 14:47

Beitrag von biertrinker81 » 07.11.2006 16:08

spawn888 hat geschrieben:wobei, wenn man ganz ehrlich ist, neuville ist doch eigentlich der perfekte mann für aussen.
Neuville will nicht Aussen spielen. Daher kann ich es verstehen, dass er gegen Frankfurt nicht von Beginn an ran durfte. Und wie General schon sagte, seine Leistungen waren diese Saison bestimmt nicht besser als die von Kahe. Alleine, wegen seiner Kopfballstärke (zumindest im Vergleich zu Neuville) gehört Kahe in die Startaufstellung bei einem Dreier-Sturm. Da kann ich Jupp keinen Vorwurf machen. Er hatte sich bestimmt mehr vom Flügelspiel versprochen. Wen man auch noch bringen könnte für die Mitte in einem Dreiersturm wäre Sonck. Der bewegt sich zwar nicht zu viel aber steht oft genug da wo er stehen muss. Ob er seine fehlende Größe allerdings durch seine imense Sprungkraft wetmachen kann ist ne andere Frage. Kopfballstark ist er. Einer vom Typ van Lent. Nur schneller.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 07.11.2006 19:48

Lt. RP siehts wohl nicht danach aus, dass Olli morgen spielt. :roll:

(Pressespiege, S. 2)

Wenn wir dann wieder so sch... nach vorne spielen, lauf ich aber echt Amok! :wut:

Neben Olli gehört Sonck in einen 2er-Sturm! :schildmeinung:
schwedenfan94
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2003 21:30
Wohnort: Langen / Reinach-CH
Kontaktdaten:

Beitrag von schwedenfan94 » 08.11.2006 13:09

Also ohne Olli kann ich mir das Heimspiel gegen Schalke nicht vorstellen! Selbst wenn Olli kein Aussenstürmer ist....er hätte mehr gebracht als Rafael und Delura. Und wenn wir schon auf Konter in Frankfurt spielen...warum dann ohne Neuville?
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 08.11.2006 22:12

War ein schlechtes Spiel Neuville. Das muß besser werden, denn mit solchen Spielen verliert man irgendwann den Stammplatz.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.11.2006 22:13

LOL! Miami Vice nörgelt an Neuville rum.
Schreib lieber mal was in den richtigen Thread.
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 08.11.2006 22:19

Ich kritisiere ein schlechtes Spiel und gehöre mit Sicherheit zu den größten Neuville Fans hier BB.

Soll ich schreiben, dass er gut gespielt hat oder selbst ordentlich wäre schon übertrieben.

Neuville ist immer noch die Nummer 1 im Sturm, aber noch mehr solche Spiele darf sich auch mein Stürmer Nr. 1 nicht erlauben, habe fertig.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 08.11.2006 22:21

kann mir mal jemand sagen warum er gemeckert hat, weil er auf der bank saß??? zurecht saß er da und da darf er dann am samstag gerne wieder platz nehmen...
Benutzeravatar
Zé Adrianó
Beiträge: 97
Registriert: 29.07.2006 19:01
Wohnort: Fulda

Beitrag von Zé Adrianó » 08.11.2006 22:22

General hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen warum er gemeckert hat, weil er auf der bank saß??? zurecht saß er da und da darf er dann am samstag gerne wieder platz nehmen...
Ich persönlich würde ihn lieber sehen als Sverkos :wink:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 08.11.2006 22:22

Zé Adrianó hat geschrieben: Ich persönlich würde ihn lieber sehen als Sverkos :wink:
sverkos gehört auf die tribüne...

kahê und sonck in den sturm...
Benutzeravatar
Zé Adrianó
Beiträge: 97
Registriert: 29.07.2006 19:01
Wohnort: Fulda

Beitrag von Zé Adrianó » 08.11.2006 22:23

General hat geschrieben:sverkos gehört auf die tribüne...

kahê und sonck in den sturm...
Na, dann sind wir uns ja einig :shakehands:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 08.11.2006 22:23

General hat geschrieben:zurecht saß er da und da darf er dann am samstag gerne wieder platz nehmen...
naja General, Neuville hat bei mir schon noch einige Pluspunkte, so schnell gebe ich den nicht auf. Aber das muß besser werden, weil mit so einer Leistung kann man ihm nicht mehr den Rücken stärken.
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 08.11.2006 22:38

Die Pause in Frankfurt war eindeutig zu kurz!!!
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Beitrag von sniper25eis » 08.11.2006 22:42

Da_Mad hat geschrieben:Die Pause in Frankfurt war eindeutig zu kurz!!!
Rafael war natürlich ein spitzen Ersatz. :lol:

Dann kannst Du gleich der ganzen Truppe ne Pause geben und mit der U23 spielen. Verdient hätten diese Pause die Meisten.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 08.11.2006 22:44

naja aber nicht wenn ich danach meckere, es aber im nächsten spiel nicht wirklich besser mache... seine pässe waren kreisklasse...
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 08.11.2006 22:44

Ich stell lieber einen aus der A Jugend da hin, der auch mal dem Ball entgegenkommt und nicht stehen bleibt wenn der Ball mal nen Meter zu weit gespielt wird.
Er beraubt sich selber all seiner Stärken.
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 08.11.2006 23:06

ich würd sagen am besten alle auf die Bank
Gesperrt