wenn er fit ist wird das spiel häuiger wegen abseits unterbrochen.Grey Fox hat geschrieben:
Wenn er wieder 100%ig fit ist, wird er sich auch häufiger ins Mittelfeld zurückfallen lassen.

Einige von euch haben gefragt, was meine Meinung zu den T-Shirts mit dem Aufdruck "Auswärts-Deppen" ist, die einige Fans am letzten Wochenende getragen haben. Ganz ehrlich: Schön finde ich so etwas nicht. Ich verstehe es gut, dass die Fans sauer sind. Gerade die Borussia-Fans begleiten uns immer zahlreich zu den Auswärtsspielen und unterstützen uns. Das finde ich toll. Ich respektiere es auch, wenn sie aufgrund der Leistungen nicht gut auf uns zu sprechen sind. Aber ich finde, es gehört auch immer dazu, dass man sich gegenseitig respektiert. Und solch ein Ausdruck wie "Deppen" ist nicht respektvoll. Aber es ist natürlich die Entscheidung der Fans, ob sie ein solches T-Shirt tragen oder nicht.
Quelle: www.oliverneuville.de
Und genau so ist es. Auf der Hompage des Fanprojekts wurde ausführlich erklärt wie diese Aktion gemeint ist.biertrinker81 hat geschrieben:Ich kenne jetzt nicht das genauen Ziel, welches das Fanprojektes mit dieser wiedermal schwachsinnigen Aktion verfolgte, aber ich interpretiere die Aufschrift "Auswärts-Deppen" eher als Bezeichnung, die sich die Fans selber geben, da sie doof genug sind, sich den immer selben Mist wieder und wieder anzutun.
In sofern fände ich Olivers Kommentar überflüssig.
Also ich habs mir gekauft und empfinde es eher als Titulierung der Fans, die so blöd sind und alles auf sich nehmen.Miami Vice hat geschrieben:Naja biertrinker, der Spruch bezieht sich aber auch auf die Mannschaft und ist nicht gerade motivierend.
Auf der einen Seite die Unterstützung, auf der anderen Seite die Demotivation.
Ja wir sind alle böse Menschen ohne Sinn für Humor bzw. Galgenhumor.Miami Vice hat geschrieben:Ich schäme mich als Borussen Fan für alle diese D.E.P.P.E.N., welche so ein Shirt tragen. Das hat nichts mit Unterstützung zu tun und die D.E.P.P.E.N. sollten lieber zu Hause bleiben.