Gal Alberman

Gesperrt
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Kaste » 26.03.2010 12:52

Lasst denn Jungen sich erst einmal wieder langsam rantasten, bevor ihr ihn zu sehr lobt. Habt ihr denn den Verlauf seines Engagements hier nicht mehr im Kopf? Kam mit vielen Vorschusslorbeeren zu uns, für manche war er schon wieder der Heiland, hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit dem Tempo hier, wurde dann besser, um sofort wieder abzubauen. Meyer hat ihn dann schließlich durch einen 38jährigen ersetzt und eigentlich gar nicht mehr spielen lassen. Hat sich auch vor dieser Saison nicht groß empfehlen können, um sich dann auch noch schwer zu verletzen. Also, ich rechne in dieser Saison vielleicht noch mit ein zwei Kurzeinsätzen, aber eine tragende Säule kann er sicher nicht mehr werden.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Klinke » 26.03.2010 17:20

@ Bowlen :
an die liste glauben wir wohl alle kaum
albermann hat potentials und wird es auch noch zeiegn dürfen ..
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Schlappschuss » 26.03.2010 17:35

Ich vermute, Gal steht auf der Liste, weil Frontzeck ihn monatelang nicht in den Kader berufen hat - woraus der Boulevard wohl haarscharf gefolgert hat, dass Frontzeck den Israeli bereits aussortiert hat... :kopfball:
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Neuköllnfohle » 26.03.2010 17:57

Mensch, diese Jungs vom Boulevard sind aber auch so was von auf Zack! Messerscharfe Kombinierer! Hut ab! :wink:
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Sportfreund » 27.03.2010 14:26

ich glaube soweit hergeholt ist das gar nicht. ein dm wird uns verlassen, und wenn kein topangebot für bradley rein kommt, wird sich das zwischen alberman und meuwis entscheiden. man wird sehen, ob alberman noch so fit wird, dass man beide miteinander vergleichen kann. wenn ich ehrlich bin, hoffe ich ja sogar, dass diese position von uns im sommer noch verstärkt wird, dann müssten vermutlich beide gehen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von spawn888 » 28.03.2010 00:25

was ich einfach mal hoffe ist, dass alberman morgen im kader steht. bei den amas war er ja glaube heute nicht dabei. neustädter auch nicht. denke einer von beiden ist dann mit sicherheit mal im kader morgen gegen den hsv
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von HerbertLaumen » 30.03.2010 18:20

Alberman bleibt:

"In den Zeitungen werden auch Gal Alberman, Paul Stalteri und Jean-Sébastien Jaurès als Spieler genannt, die Borussia abgeben möchte. Stimmt das?

Max Eberl: Nein, sie alle haben gültige Verträge und sind Teil unserer Kaderplanung für die Saison 2010/11. Jean hat in der Hinrunde 15 Spiele gemacht und großen Anteil daran, dass wir eine gute Saison spielen. Gal und Paul haben aufgrund ihrer langwierigen Verletzungen kaum bzw. gar nicht spielen können. Sollte einer mit seiner persönlichen Situation nicht zufrieden sein und zu uns kommen, dann werden wir uns das natürlich anhören. Ansonsten gilt, dass wir mit ihnen planen."

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 78949.html
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von weizen86 » 30.03.2010 19:02

richtig so....
denke wenn er verletzungsfrei bleibt ist er einer unserer besten 6er
FohlenZwölf
Beiträge: 616
Registriert: 17.11.2007 14:45

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von FohlenZwölf » 31.03.2010 09:19

Aberman auf dem Weg nach Tel Aviv?

Das berichtet jedenfalls heute Fohlenhautnah und stützt
sich dabei auf das israelische Online-Magazin "HaMaccabiDotcom".
Maccabi Tel Aviv soll demzufolge Alberman bereits ein Vertragsangebot
unterbreitet haben.

beste Gruesse
Fohlenzwölf
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Carsten Nielsen » 31.03.2010 09:59

HerbertLaumen hat geschrieben:Alberman bleibt:

"In den Zeitungen werden auch Gal Alberman, Paul Stalteri und Jean-Sébastien Jaurès als Spieler genannt, die Borussia abgeben möchte. Stimmt das?

Max Eberl: Nein, sie alle haben gültige Verträge und sind Teil unserer Kaderplanung für die Saison 2010/11. Jean hat in der Hinrunde 15 Spiele gemacht und großen Anteil daran, dass wir eine gute Saison spielen. Gal und Paul haben aufgrund ihrer langwierigen Verletzungen kaum bzw. gar nicht spielen können. Sollte einer mit seiner persönlichen Situation nicht zufrieden sein und zu uns kommen, dann werden wir uns das natürlich anhören. Ansonsten gilt, dass wir mit ihnen planen."

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 78949.html
Ich würde zwar auch begrüßen, wenn er bliebe, da ich ihn gerne mal über eine längere Zeit verletzungsfrei spielen sehen würde. Andererseits kann mal wohl die Äußerung von ME nicht unbedingt als letztes Wort in der Angelegenheit verstehen. Denn dass er sich bei ernsthaftem Interesse eines anderen Vereins nicht dahingehend äußert, dass man den guten Gal ohnehin nicht mehr brauche, dürfte auch klar sein. Bin mal gespannt, wie sich das Gerücht entwickelt.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von HerbertLaumen » 31.03.2010 10:06

Ist immerhin ein Fortschritt zu der Situation, als man die Spieler öffentlich aussortierte und so natürlich keine Ablöse mehr bekommen konnte.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Bowlen » 31.03.2010 10:12

So ist es, HL. :daumenhoch:

Auch wenn ich das nicht direkt auf GA beziehen will, bei dem hätte ich gerne, dass er bleibt. Wenn Tel Aviv aber dank des Investors gut zahlt, wird er wohl gehen. Rein quantitativ sind wir auf der 6er gut besetzt.
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Carsten Nielsen » 31.03.2010 10:14

... das ist wohl wahr, Herbert! Im Übrigen wird sich jetzt zeigen - wenn Tel Aviv tatsächlich ernsthaft interessiert ist - ob unsere Verantwortlichen GA noch eine positive Entwicklung zutrauen oder nicht.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von luckie » 31.03.2010 10:56

Bei Tele Aviv scheint ja einer Ernst machen zu wollen, wenn Cola schon 4 Mio Brutto Gehalt bekommen soll. :shock:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Tomka » 31.03.2010 11:55

Ohne Quellenangabe kannst du viel behaupten.... :roll:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Sven1549 » 31.03.2010 12:02

luckie hat geschrieben:Bei Tele Aviv scheint ja einer Ernst machen zu wollen, wenn Cola schon 4 Mio Brutto Gehalt bekommen soll. :shock:
Selbst wenn du eine Quelle dafür hättest.

Wahrscheinlich wäre diese Summe für den Drei-Jahres Vertrag gedacht und nicht pro Jahr. Und somit würde diese Summe wieder in einem ganz anderen Licht dastehen.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Bowlen » 31.03.2010 12:04

Wobei 1,3 Millionen pro Jahr schon nicht schlecht für israelische Verhältnisse wären...
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von BMG1994 » 31.03.2010 12:12

Ja colautti bekommt 4 Millionen gehalt pro jahr aber in Israel haben die ja ne andere währung!
Keine Ahnung wie viel das in euro umgerechnet wäre
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von luckie » 31.03.2010 12:14

Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Gal Alberman [19]

Beitrag von Schlappschuss » 31.03.2010 12:44

Bowlen hat geschrieben:So ist es, HL. :daumenhoch:

Auch wenn ich das nicht direkt auf GA beziehen will, bei dem hätte ich gerne, dass er bleibt. Wenn Tel Aviv aber dank des Investors gut zahlt, wird er wohl gehen. Rein quantitativ sind wir auf der 6er gut besetzt.
Zudem verspürt wohl Alberman überhaupt keinen Drang, der Bundesliga den Rücken zu kehren:

Gal Alberman hat geschrieben: "Ich will zeigen, dass ich zu Recht bei so einem großen Verein wie Borussia gelandet bin. Und ich werde die Chance, in der Bundesliga zu spielen, nicht so schnell aufgeben."

Quelle: fohlenecho, HSV-Ausgabe
Gesperrt