Karim Matmour

Gesperrt
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von MeaParvitas » 24.05.2009 01:55

Ob Karim gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten.
Aber über die ganzen Fußballexperten, die hier debattieren und ein Fachvokabular präsentieren, ohne überhaupt den grundlegenden Unterschied oder die Bedeutung von Effizienz und Effektivität zu kennen, amüsier ich mich schon seit Wochen! :lol:
Aber egal, ich feier den Klassenerhalt!!!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von nicklos » 24.05.2009 11:53

Als Stürmer hat er mir wesentlich besser gefallen. Flanken sind nicht so sein Ding.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von Quanah Parker » 24.05.2009 12:12

er läuft.....und ....läuft und läuft..............er läuft.....und ....läuft und läuft.......er läuft.....und ....läuft und läuft.......
er läuft.....und ....läuft und läuft.......er läuft.....und ....läuft und läuft.......
er läuft.....und ....läuft und läuft.......er läuft.....und ....
läuft und läuft.......

.....auch so einer wird gebraucht. Einen VW Matmour 4,5 Liter....von 0-100 Km/h in 2,7 sec. 320 PS....... :wink:
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von Nando-4ever » 24.05.2009 12:54

Danke Karim. Immer 200 % Einsatz gezeigt. Du weißt, was es bedeutet ein Borusse zu sein. Wer soviel kämpft, darf auch nur 3 Tore schießen. Mach so weiter und verbesser dich noch ein wenig, dann wird auch der Letzte erkennen, dass du ein guter Spieler bist.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von Cinex » 24.05.2009 12:56

es war mit sicherheit nicht die leichteste saison für ihn...ab und zu hat echt gar nichts geklappt dann musste er im sturm den engpass kompensieren..dennoch hat er immer gekämpft und alles gegeben :bmg:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von DaMarcus » 24.05.2009 14:41

Ich finde, dass er sich schon deutlich gesteigert hat im Laufe der Saison. Nächste Saison weiter so steigern und an der Effektivität arbeiten. Das Geld ist in ihn gut finanziert worden.
Benutzeravatar
Nordfohle
Beiträge: 939
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Hamburg

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von Nordfohle » 24.05.2009 18:49

Gratulation für eine gute erste Saison in Liga 1.
(Da hier vor allem Spieler wie Marin,Colautti & Bailly (zurecht)) diskutiert werden,
möchte ich doch noch mal auf die konstante Leistung von K.M. erinnern.
Für mich einer (der wenig) Guten ...
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von weizen86 » 24.05.2009 18:56

für mich auch eine solide saison in der er IMMER gekämpft hat...natürlich ist noch viel luft nach oben..aber er ist noch jung und wird seinen weg gehn....für mich auf jedenfall ein guter bestandteil unsrer neuen jungen mannschaft
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von joborussia » 24.05.2009 21:38

Eine feste Größe in unserer Mannschaft. :daumenhoch:

Ein Glück, dass er nicht nach Kilometern bezahlt wird........ :lol: :lol:
crevette
Beiträge: 226
Registriert: 28.04.2008 14:18
Wohnort: MG Bettrath

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von crevette » 25.05.2009 10:20

nicht immer glücklich, nicht immer durchsclagskräftig als stümer.
aber eins ist gewiss: er hat sich so wie keiner in jedem spiel den a-rsch aufgerissen und ist gerannt,....gerannt, gerannt.
Toller einsatz.
Benutzeravatar
krefelder11
Beiträge: 577
Registriert: 22.10.2008 21:29
Wohnort: Was meint Ihr denn?

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von krefelder11 » 25.05.2009 21:13

Einer der Besten.... aber das Runde muss (weigstens ab und zu) in das Eckige :wink:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.05.2009 21:16

crevette hat geschrieben:nicht immer glücklich, nicht immer durchsclagskräftig als stümer.
aber eins ist gewiss: er hat sich so wie keiner in jedem spiel den a-rsch aufgerissen und ist gerannt,....gerannt, gerannt.
Toller einsatz.
:daumenhoch: Das wird schon, Karim. Etwas cooler im Abschluss, und er kommt bei uns noch ganz groß raus!
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von spawn888 » 25.05.2009 22:34

wenn man sich aber bspw man anschaut, dass Matmour nur ein Tor weniger erzielte als Marin und noch keinen Elfmeter schießen durfte und dass er genauso viele Tore schoss wie Baumjohann, dann ist das ganze schon wieder gar nicht mal sooo schlimm. matmour ist ein richtig guter und in einer neuen Saison mit weniger Druck in den ersten Spielen, kann aus Matmour sehr viel herausgeholt werden. Sicher ist zumindest mal, mit ihm haben wir auch weiterhin einen Spieler, der in der Offensive durch Dribblings löcher reißt und mehrere Spieler auf sich zieht. So etwas hat man, oder man hat es nicht. Er hat diese Fähigkeit! Und Effizienz ist auch eine Sache von psychologischem Druck und Erfahrung. Von daher sollte man seine 1. bundesligasaison definitiv als einen Erfolg verbuchen!
Netzer4president
Beiträge: 156
Registriert: 15.01.2007 15:41

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von Netzer4president » 25.05.2009 22:46

ich wurde heute auf der arbeit mit matmour lobeshymnen seitens Dortmunder fans überschüttet ich wusste gar nicht wohin.... aber wie er owomoyela schwindelig gespielt hat, war schon klasse. für mich eine gute verpflichtung gewesen und keineswegs ein fehleinkauf oder mitläufer :bmg: er wird sich auch nächste saison wieder steigern
Mattin

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von Mattin » 26.05.2009 10:10

Für mich ist Karim ein absoluter Leistungsträger, da er sich jedes Spiel zu 100% reinhängt und lange Wege geht! Solche Leute brauchen wir!!!!

Unbedingt halten!

:schilddafuer:

Mattin
connery
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2006 10:41
Wohnort: Rheydt

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von connery » 26.05.2009 13:15

Cool, ein Stürmer der fürs Laufen bezahlt wird und alle schreien Hurra. Der Vergleich mit VW hinkt übrigens, privat fährt Karin BMW.

Mein Fazit: Verzichtbar und im Bundle mit seinem israelischen Stürmerkollegen irgendwohin verschenken.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.05.2009 13:18

Bin mit seiner ersten Saison bei uns insgesamt sehr zufrieden. Sein Potenzial im Offensivspiel hat zwar unter den taktischen Vorgaben etwas gelitten, aber er war immer trotzdem in der Lage 1-2 Gegenspieler zu binden und seine Einstellung und Laufbereitschaft waren der Hammer.

Wenn nun noch am Abschluss und an der Übersicht gearbeitet werden, hat sich die hohe Ablöse mMn rentiert.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von Kaste » 26.05.2009 14:38

Für mich ist Karim verzichtbar. Und als er im wichtigsten Spiel des Jahres auch noch versuchte an seinem Standbein vorbei zu flanken und damit den Ball vertendelte, da war ich dann froh, das nur noch einige Minuten aushalten zu müssen. Ich hoffe es passiert ein Wunder oder ich muss ihn nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 14:43

spawn888 hat geschrieben:wenn man sich aber bspw man anschaut, dass Matmour nur ein Tor weniger erzielte als Marin und noch keinen Elfmeter schießen durfte und dass er genauso viele Tore schoss wie Baumjohann, dann ist das ganze schon wieder gar nicht mal sooo schlimm.
Zählt alles nicht, spawn. Für manche ist er eine Graupe und wird immer eine bleiben, egal wieviele Tore er schießt und Vorlagen er gibt, sonst müsste man ja seine Meinung revidieren.
Ich finde, dass er für sein erstes Erstligajahr richtig gute Leitungen abgeliefert hat, natürlich war da auch Schatten, normal, er ist halt nur Matmour und nicht Messi. Nächste Saison wird er sich weiter steigern, davon bin ich überzeugt.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von friendler » 26.05.2009 14:47

ColaRumCerrano hat geschrieben:Bin mit seiner ersten Saison bei uns insgesamt sehr zufrieden
yes.. :!:
Gesperrt