Fabian Bäcker

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von GigantGohouri » 12.02.2010 20:17

Bowlen hat geschrieben:Lamidi dafür? Das gibt's doch nicht!
Ne, das wäre ja auch noch schöner:
  • Heimeroth (Tor)

    Jaures

    Kleine

    Herrmann

    Neustädter

    Matmour

    Friend
Naja :? :roll:
Leistungsprinzip? Sorry, das ist für mich was anderes.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von DaMarcus » 12.02.2010 21:27

Matmour gehört halt wieder in den Kader.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Quanah Parker » 16.02.2010 18:26

Matmour ist auch noch der bessere. Ohne Zweifel.
Aber Fabian gehört die Zukunft.
Gegen Ende der Saison ( ca. die letzen 4-5 Spiele), wird das Sturmduo sowieso Bäcker Matmour heißen.
Bobadilla bleibt ein brotloser Künster und Friend wird aufgrund der andauernden "Wehwehchen" aufs Altengleis geschoben als "Stand By" Profi.
Colautti ist weg und bei Lamidi bleiben nur noch die goldenen Schuhe in Erinnerung....unter dem Motto:" Da war doch mal was?"

Frontzeck macht es genau richtig.
VFL_Tommy89
Beiträge: 668
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 16.02.2010 22:49

Ich finde er wird unfair behandelt..

Wenn ein Colautti einmal trifft wird er direkt die nächsten 6 Spiele eingesetzt mit der Hoffnung das er es nochmal tut.
Und ein Bäcker der nach 13 Minuten trifft kriegt nichtmal eine Chance? Ich finde einen, wenigstens einen einzigen Startelfeinsatz hat er sich doch mal verdient! Unverständlich..

Und jetzt sagt mir nicht er ist zu jung und bla... Wenn er doch Tore macht ist es doch gut!
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Sportfreund » 16.02.2010 23:07

Er ist einfach (noch) nicht gut genug. Ein Bäcker soll spielen, weil er nach 13 Minuten getroffen hat und ein Friend der nach 22 Sekunden getroffen hat soll draussen bleiben. Hätte Bäcker nicht getroffen hätte kein Hahn nach ihm gekräht. Weil er einfach nicht wirklich gut gespielt hat. Ja, er hatte auch noch nicht sooo viel Einsatzzeit...er soll sich über Leistung in der Regionalliga Einsatzzeit verdienen, und das hat er mMn nicht.
VFL_Tommy89
Beiträge: 668
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 16.02.2010 23:15

Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber er hat in seinen Einsätzen immer für frischen Wind gesorgt.

Sein Tor gegen Bochum hat er sogar mit einer Balleroberung im Mittelfeld selbst eingeleitet.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Bruno » 17.02.2010 00:44

Es hat sich im Profifußball so eingebürgert, dass junge Spieler langsam an die Profis herangeführt werden. Nicht umsonst spricht man von der Gefahr junge Spieler zu verheizen. Dafür gibt es gute Gründe. Dem liegen jahrzehntelange Erfahrungen zugrunde. Wintercup, Regionalliga, U23. Das kann nicht mit der Buli vergleichen. Nicht mal mit der 2. Liga. Da gibt es auch für einen sehr talentierten Spieler noch eine Menge zu lernen.
VFL_Tommy89
Beiträge: 668
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 17.02.2010 13:45

Bruno hat geschrieben:Es hat sich im Profifußball so eingebürgert, dass junge Spieler langsam an die Profis herangeführt werden. Nicht umsonst spricht man von der Gefahr junge Spieler zu verheizen. Dafür gibt es gute Gründe. Dem liegen jahrzehntelange Erfahrungen zugrunde. Wintercup, Regionalliga, U23. Das kann nicht mit der Buli vergleichen. Nicht mal mit der 2. Liga. Da gibt es auch für einen sehr talentierten Spieler noch eine Menge zu lernen.

Thomas Müller hat auch eingeschlagen wie ne Bombe 8)

Außerdem muss man als Knipser nicht viel lernen, das Tor ist seit der D-Jugend immer gleich groß, und den Tor instinkt hat man oder hat man halt nicht..
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.02.2010 14:01

Wenn Bayern und Schalke gerne als Beispiele genommen werden, sollte man doch einfach mal schauen, was dort für Spieler an Seite der jungen spielen. Wenn wir diese Anzahl an Spielern hätten, denen man ohne zu übertreiben die internationale klasse bescheinigen kann, könnte man da sicherlich leichter junge Spieler mit einbinden. Diese Spieler haben wir aber nicht.

Ich vertraue da auf Leute wie Horst Wohlers, die sich im Fußball auskennen und vor allem die Spieler kennen. Wenn diese sagen das MF so wie er es derzeit macht richtig macht, keine Einwände :mrgreen:
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Neuköllnfohle » 17.02.2010 14:54

ColaRumCerrano hat geschrieben:Ich vertraue da auf Leute wie Horst Wohlers, die sich im Fußball auskennen und vor allem die Spieler kennen. Wenn diese sagen das MF so wie er es derzeit macht richtig macht, keine Einwände :mrgreen:
Meine Meinung!
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Pinguin » 19.02.2010 08:15

sitzt er gegen SAP auf der Bank oder wieder Lamidi? :wut:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von DaMarcus » 19.02.2010 08:43

Ich glaube eher, dass keiner von beiden auf der Bank sitzt.
Brauchen wir neben Matmour und Friend wirklich noch einen dritten Stürmer auf der Ersatzbank?

Ich behaupte, dass Lamidi diese Saison garnicht mehr auf der Bank sitzt. Seine Einsätze waren wohl eher so "Schauen wir mal, ob wir noch was mit ihm anfangen können und den Vertrag doch verlängern."-Einsätze. Bäcker wird, wenn der Klassenerhalt ganz sicher ist, bestimmt noch Einsätze von Frontzeck bekommen.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von froggy34 » 14.03.2010 00:34

Es ist Zeit frischen Wind in den Sturm zu bringen , ich denke er hat nach den Testspielen und seinem Tor gegen Bochum ein weitere Chance verdient.
Ungefährlicher als Cola und Boba kann er nicht sein :bmgja:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Schlappschuss » 14.03.2010 00:44

froggy34 hat geschrieben:Es ist Zeit frischen Wind in den Sturm zu bringen , ich denke er hat nach den Testspielen und seinem Tor gegen Bochum ein weitere Chance verdient.
Ungefährlicher als Cola und Boba kann er nicht sein :bmgja:
Sag das mal den gegnerischen Abwehrspielern in der Regionalliga, die lachen dich aus... :roll:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von froggy34 » 14.03.2010 00:52

Ach komm, vielleicht motiviert ihn das mal endlich bei den Profis wieder zum Zug zu kommen. Ich wäre auch motivationslos, wenn die von mir genannten Leistungen so von MF honoriert werden :idea:

Glaubst du da kann einen die RL zu Höchstleistungen anstacheln :winker:
Zuletzt geändert von froggy34 am 14.03.2010 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
6polanski
Beiträge: 73
Registriert: 22.03.2007 13:32
Wohnort: Koblenz

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von 6polanski » 14.03.2010 22:21

Um mal was zum Sturm zu sagen:
Colautti steht praktisch gar nicht auf dem Feld, jedenfalls keinen nennenswerten Aktionen.
Bobadilla spielt zwar schön und gut außerhalb des Strafraumes aber ihm fehlt der sogenannte "Riecher" und den hat Bäcker meiner Meinung nach.
Ich wäre dafür ihn gegen Köln ins kalte Wasser zu werfen, vielleicht neben Friend :floet:

Ich muss mich da anschließen "Ungefährlicher als Cola und Boba kann er nicht sein"
Das Wolfsburg-Spiel hat es doch deutlich gezeigt, wir waren spielerisch nicht unterlegen uns fehlte lediglich die Effizienz vor dem 0:1 und vor dem 0:2 ..
PokaMichA
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2007 21:44

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von PokaMichA » 15.03.2010 15:36

Schaut euch den Felix an oder auch Dortmund, was da die jungen zur Geltung kommen.
Vor allem stehen wir zwischen gut und böse - da kann man doch mal den Jungs die Chance geben, vor allem weil die aktuelle Stammformation ja absolut nicht ihre Leistungen bringt.
Klar sollten die Jungs (auch Herrmann) nicht jedes Spiel von Anfang an und 90 Minuten bestreiten, aber "heranführen" ist für mich was anderes. Der Junge ist 18 Jahre: Wann wenn nicht jetzt ist es mal Zeit zu spielen. Ist ja nichts so dass er noch ein kleiner Junge ist.
Bei uns wird ein Neuville, der es noch gerade schafft einen Fuß vor den anderen zu setzen, vor solch einem Talent eingewechselt.
Für mich einfach unfassbar.
Regt mich echt auf sowas !
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Kibi1970 » 15.03.2010 15:48

Ich hoffe das Fabian mehr Spielzeit bekommt.
Kann da MF nicht ganz verstehen. Wird seine Gründe haben ...??!
vfl1706
Beiträge: 44
Registriert: 18.09.2007 17:21
Wohnort: nähe koblenz
Kontaktdaten:

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von vfl1706 » 18.03.2010 19:19

PokaMichA hat geschrieben:Schaut euch den Felix an oder auch Dortmund, was da die jungen zur Geltung kommen.
Vor allem stehen wir zwischen gut und böse - da kann man doch mal den Jungs die Chance geben, vor allem weil die aktuelle Stammformation ja absolut nicht ihre Leistungen bringt.
Klar sollten die Jungs (auch Herrmann) nicht jedes Spiel von Anfang an und 90 Minuten bestreiten, aber "heranführen" ist für mich was anderes. Der Junge ist 18 Jahre: Wann wenn nicht jetzt ist es mal Zeit zu spielen. Ist ja nichts so dass er noch ein kleiner Junge ist.
Bei uns wird ein Neuville, der es noch gerade schafft einen Fuß vor den anderen zu setzen, vor solch einem Talent eingewechselt.
Für mich einfach unfassbar.
Regt mich echt auf sowas !
seh ich auch so. schlechter als cola und boba kann er wirklich nicht spielen. hoffe er bekommt bald seine chance
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Schlappschuss » 18.03.2010 19:22

Kibi1970 hat geschrieben:Ich hoffe das Fabian mehr Spielzeit bekommt.
Kann da MF nicht ganz verstehen. Wird seine Gründe haben ...??!
Die aber natürlich auf keinen Fall was mit Bäckers Leistungen diese Saison zu tun haben können... :roll:

Hier wird ja gerne so getan, als sei Bäcker ein verkappter Lionel Messi - nur besser.
Gesperrt